Outdoor FKK Kramsach

Also, wir waren heute da. Es ist richtig toll, aber nicht allzuviel Platz und es war schon viel los. Ganz angenehm, viele Frauen und Paare, kein lästige schaulustige Typen. Das Wasser ist sehr warm. Nur wer mehr Schatten mag, soll unbedingt ein Schirm mitnehmen

Also, wir waren heute da. Es ist richtig toll, aber nicht allzuviel Platz und es war schon viel los. Ganz angenehm, viele Frauen und Paare, kein lästige schaulustige Typen. Das Wasser ist sehr warm. Nur wer mehr Schatten mag, soll unbedingt ein Schirm mitnehmen
Ja genau, hab ich ja gesagt. Mit dem Platz gehts unter der Woche noch, aber am Wochenende ist schon fast zuviel los!

Wieviel los sind dort am Freitag Abend nach 20:00 Uhr?:) Brauche ich noch Parkplatz karte und ticket oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden Morgen nochmal das Wetter nutzen am späteren Nachmittag am FKK Platzerl☺
Dann ists eh mal vorbei für ne Woche!

Ja, ein paar Euro Eintritt sind zu bezahlen wenn der Kassier die Runde macht oder man kauft die Badekarte gleich am Parkautomat und man kann kommen und gehen wie man lustig ist. 3G braucht man sowieso nicht - wenn überhaupt dann nur eines von den 3en ;)
Parkplatz ist ein Stück entfernt, man sollte also 10 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen.
Wir wünschen viel Spaß - ist echt schön dort!
GLG
Stimmt. Wir kennen den See. Ist echt schön dort.

Kann mich nur dem Kufstein_Paar anschließen. Beim Parkautomat kann man sowohl ein Ticket fürs "BADEN" als auch eines fürs "PARKEN" lösen bzw. man kann nicht nur man sollte auch. Der Fkk-Bereich befindet sich auf der Halbinsel. Es ist dort wirklich sehr schön und man hat vor allem die Möglichkeit nackt zu baden und nicht nur zu sonnen. Das Publikum dort scheint überwiegend aus Stammgästen zu bestehen.

Zurück
Oben