Saunaclubs Fkk-mystic

...war vor 2 tagen dort. ca. 21 uhr war ne gute zeit. die haben ja momentan recht gute besetzung. war bei viktoria, optik 1a.
nf vom feinsten, küssen sehr gut, lustige unterhaltung möglich auf denglich. :mrgreen:
wollte zwar immer cim für 50,- an den mann bringen, ist aber nicht meins,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das, dass diese braunen Bademäntel so kurz sind das allen Herren unten alles raushängt? :lol:

Jemand am Freitag 21.11. dort, denke ich gehe gegen 17 - 18 Uhr ins Mystik. wäre nett auf einen plausch

War am Samstag nach der "White-Party" mit 3 Freunden im Mystic - war mein erster Besuch dort.
Die 3 haben ja das Mystic in höchsten Tönen gelobt und ich kann nur sagen: Nicht zu unrecht.

Waren knapp 8 Stunden dort, dabei hab ich 2 Zimmergänge "absolviert".
Beide male mit unglaublich attraktiven Blondinen, sehr sympathisch, am Zimmer alles genau wie ichs mag - GFS vom Feinsten.

Auch die ganze Atmosphäre dort gefällt mir unglaublich gut. Man setzt sich einfach wo hin, plaudert mit Freunden, genießt ein Bierchen, und wenn einem eine gefällt reicht kurzer, intensiver Blickkontakt und schon weiß sie was Sache ist. Beide setzten sich daraufhin neben mich, die erste hat mir sogar einen Kaffee von der Bar mitgebracht :) kurzer Smalltalk, beide sprachen halbwegs ordentliches Deutsch, nach kurzer Zeit gings sowieso ab aufs Zimmer.

Hab beiden 80€ gegeben weils wirklich zwei mal super war - beide male besser als alle meine anderen Pay-Sex Erlebnisse.

Das Mystic wird mich künftig auf jeden Fall öfter sehen - nicht nur wegen der tollen Mädels sondern weil wir auch unter uns eine ganze Menge Spaß und einen super angenehmen Abend hatten.

Nebenan ist jetzt ein ganz neues Laufhaus.
Tina - ein sehr schönes deutsches Mädel mit echt starkgeilem Service!!

Hallo Leute. Da man ja offiziell keine Preisinfo bekommt... außer 75 Kröten Eintritt, was darf man für die Ladys rechnen?

Vielen Dank!

Wenn du bitte für newbies noch erklärst was CE bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
der kollege meint damit, dass eine halbe Stunde am Zimmer mit einem mädel 65 Euro kostet. darin enthalten ist neben sex für gewöhnlich naturfranzösisch beidseitig und küssen.

War am Freitag zum 2. mal dort - war wieder super!

Speziell Vanessa hat mir echt den Kopf verdreht. So eine hübsche, liebe, zärtliche Maus, am liebsten hätt ich sie mitgenommen.

Kann nicht lange dauern bis zu meinem nächsten Besuch!
Dann aber lieber mit anderen Gespielinnen - Vanessa bringt das Girlfriend-Erlebnis so hautnah, dass ich wohl gefährdet wär mich zu verlieben :shock::fragezeichen::shock: !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde!

Eine Frage, da ich in Sachen Saunaclub noch Jungfräulich bin, wollte ich wissen die Regeln in so einem Club sind.
Wie läuft es üblicherweise ab? Was ist alles includiert?
Anfänger eben auf diesem Gebiet. ;-)

Danke für eure Hilfe.

Mit besten Grüßen

Servus!

Also im Mystic kommst du rein und stehst erstmal im Eingangsbereich an der Rezeption.
Dort bezahlst du die 75 EUR Eintritt und bekommst Badeschlappen und einen Bademantel und ein Handtuch.

Ich find diese Bademäntel nicht sonderlich sexy - nehm immer nur ein Handtuch zum umbinden.
Außderdem bekommst du den Schlüssel für einen Spind.

Im nächsten Raum ziehst du dich aus / um, lässt alle Wertsachen im Spind, und spazierst in den Club.

Dort kannst du jederzeit Essen soviel und so oft du willst, an der Bar gibts Anti, Bier & Wein kostenlos (bzw. im Eintrittspreis inkludiert.)

Am besten ist man natürlich mit Freunden dort, dann erstmal gemütlich zusammensetzen auf einer der Sitzecken oder an der Bar.

Während dessen laufen halt 40+ nackte Mädels herum die einen des öfteren auch ansprechen, aber auch nicht sauer sind wenn man ihnen deutlich macht dass man jetzt nicht für einen Zimmergang zu haben ist.

Wenn mir eine gefällt hab ichs einfach immer so gemacht kurz Blickkontakt zu halten - die kennen sich dann schon aus und setzen sich zu dir. Kurzer Smalltalk oder wenn gewünscht auch länger, manche sind auch im Club-Bereich schon für Zungenküsse etc. zu haben, und dann ab auf eines der Zimmer. Nach getaner "Arbeit" geht sie dann mit dir runter in den Spind-Raum, du gibst ihr das Geld (im Mystic 65 EUR für die halbe Stunde, meistens gebe ich 70 bis 100 her je nachdem wie´s mir gefallen hat - wobei die 100 erst eine "geschafft" hat *g*).

Anschließend kann man ja mal was essen oder auf ein Bierchen gehen, etwas relaxen, und der Spaß beginnt von vorne.

Tipp: nicht zu viel Alkohol wenn du noch eine "Runde" geplant hast - die Mädels stehen verständlicherweise nicht drauf und selber hat man ja auch mehr Spaß dran wenn mans noch richtig genießen kann.

Alles in Allem ist so ein Saunaclub natürlich ein teurer Spaß wenn man nur schnell auf ne schnelle Nummer rein will.
Wir waren jetzt jedes mal so von 18:00 bis 02:00 drin, da kann mans schon richtig auskosten und dann relativiert sich auch der Eintrittspreis.

Wenn du noch Fragen hast, bitte gern :)

Boris

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boris,

danke für die ausführliche Auskunft!

Haben die jetzt Urlaub oder gehts bei denen durch?
Werde alleine kommen, man findet schon jemand quatschen?
Gibts da auch Mädels mit guten Argumenten?

Danke.

Beste Grüße

Bel

Soweit ich gelesen habe ist nur am 1.1.2015 geschlossen.
Bist du Raucher? Wir sind draußen im Raucherbereich immer mit recht netten Zeitgenossen ins Gespräch gekommen. Drinnen hab ich eher das Gefühl, dass die Gruppen beieinander sitzen die sich ohnehin kennen.

An Mädels solltest du dir da auf jeden Fall was finden. Sind ja genug dort, und von der Bettkante schubsen würde ich kaum eine - soll heißen der "optische Durchschnitt" ist schon sehr hoch da drin...

Dann werde ich da wohl mal vorbeischauen müssen zwischen den Feiertagen.

Bin Nichtraucher, naja, werde schon jemanden finden zum quatschen. Sonst gibt es ja Alternativen.

Danke sehr für die nützlichen Tips!!!

Hat jemand Tipps und Tricks für diesen Laden parat oder MUST HAVES?

Würd mich über ein paar Infos freuen.

PS.: Hab natürlich eh brav die ganzen Beiträge von 2014 gelesen die hier geschrieben wurden, aber nur so zur Absicherung, will ja nicht abgezockt werden. Sehe ich das richtig das ich bei stimmiger Chemie mit der Dame meiner Wahl, davon ausgehen kann das NF beidseitig sowie Küssen mit Zunge in den 65€ pro 1/2h inkludiert sind?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben