Servus!
Also im Mystic kommst du rein und stehst erstmal im Eingangsbereich an der Rezeption.
Dort bezahlst du die 75 EUR Eintritt und bekommst Badeschlappen und einen Bademantel und ein Handtuch.
Ich find diese Bademäntel nicht sonderlich sexy - nehm immer nur ein Handtuch zum umbinden.
Außderdem bekommst du den Schlüssel für einen Spind.
Im nächsten Raum ziehst du dich aus / um, lässt alle Wertsachen im Spind, und spazierst in den Club.
Dort kannst du jederzeit Essen soviel und so oft du willst, an der Bar gibts Anti, Bier & Wein kostenlos (bzw. im Eintrittspreis inkludiert.)
Am besten ist man natürlich mit Freunden dort, dann erstmal gemütlich zusammensetzen auf einer der Sitzecken oder an der Bar.
Während dessen laufen halt 40+ nackte Mädels herum die einen des öfteren auch ansprechen, aber auch nicht sauer sind wenn man ihnen deutlich macht dass man jetzt nicht für einen Zimmergang zu haben ist.
Wenn mir eine gefällt hab ichs einfach immer so gemacht kurz Blickkontakt zu halten - die kennen sich dann schon aus und setzen sich zu dir. Kurzer Smalltalk oder wenn gewünscht auch länger, manche sind auch im Club-Bereich schon für Zungenküsse etc. zu haben, und dann ab auf eines der Zimmer. Nach getaner "Arbeit" geht sie dann mit dir runter in den Spind-Raum, du gibst ihr das Geld (im Mystic 65 EUR für die halbe Stunde, meistens gebe ich 70 bis 100 her je nachdem wie´s mir gefallen hat - wobei die 100 erst eine "geschafft" hat *g*).
Anschließend kann man ja mal was essen oder auf ein Bierchen gehen, etwas relaxen, und der Spaß beginnt von vorne.
Tipp: nicht zu viel Alkohol wenn du noch eine "Runde" geplant hast - die Mädels stehen verständlicherweise nicht drauf und selber hat man ja auch mehr Spaß dran wenn mans noch richtig genießen kann.
Alles in Allem ist so ein Saunaclub natürlich ein teurer Spaß wenn man nur schnell auf ne schnelle Nummer rein will.
Wir waren jetzt jedes mal so von 18:00 bis 02:00 drin, da kann mans schon richtig auskosten und dann relativiert sich auch der Eintrittspreis.
Wenn du noch Fragen hast, bitte gern
Boris