Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo, ich war noch nie im Mystik.
Wann is denn De beste Tageszeit zum Besuch?
Wann sind die meisten Damen anwesend?
Würde Jetz mal die Tage hingehen, bin mir aber unsicher wegen der Uhrzeit.
Lg

mystik ... juvavum sind die Billigbumsen - klar, dass dort keine Österreicherin ist, überigens auch nur die osteuropäischen Dumpinghasen sind dort. Netto für Brutto wer in einem Job nichts leistet der leistet auch im Club etc. nichts. Wenn man etwas mehr zahlt kriegt man auch echt deutschsprechende Österreicherinnen mit einen guten Service...aber die rennen eben nicht in diesen - wenn auch etwas aufgemotzten "Bumshütten" herum. Wo man sich als Mann auch eher eine Magenverstimmung, Pilzerkrankung oder sonst was einfangen kann?

ich glaube fast jede/jeder wird ein wenig verbraucht aussehen wenn sie oder er ein solches Leben führt....

Ich war schon bestimmt >100 mal im Mystik und ~30 mal im Goldentime hatte bisher weder Magenverstimmung noch Pilzerkrankung, vielleicht liegt das am robusten Magen und an dem nicht übersäuerten Körper - keine Ahnung

ich kenne viele Rumäninnen und behaupte, dass sie bestimmt nicht schlechter aussehen als unsere heimischen Damen

Nachdem ich ja eigentlich solche Clubs nicht so gut finde hab ich nun doch einmal dort vorbei geschaut.

Mein Fazit sieht wie folgt aus:

Nachdem ich noch nie dort war bekam ich erst einmal eine nette Hausführung um mir alles ansehen zu können, soweit so gut.
I-wie war mir bereits während der Führung klar das jenes Mädchen dann auch gleich Geld verdienen möchte. Was mich schon mal zu Kritikpunkt 1 führt: Gleich nachdem die Führung beendet war und ich mir etwas an der Bar zu trinken bestellen wollte kam besagte Dame zackig zum Punkt und flüsterte mir sehr direkt ins Ohr ob wir denn nicht gleich dies und jenes machen würden. Ich erklärte ihr das ich erst einmal gerne etwas trinken und ein wenig in der Sauna entspannen würde. Sie war natürlich davon wenig begeistert und zeigte dies auch deutlich.

Ich ließ mich erst einmal nicht beirren, trank mein Mineral und führte einen kurzen Saunagang durch. Überraschenderweise hatte ich in jenen ca. 10 Minuten meine Ruhe. Wieder oben angekommen ging ich ins Raucher-Zimmer.
Rasch kamen zwei Mädchen die sich auch im Raum befanden zu mir. Ich hatte noch nicht einmal meine Zigarette angezündet kamen auch diese kurz und knapp zum Punkt. Gerade mal nach dem Namen gefragt drängten Sie auch schon zu einer netten 3er-Runde im Zimmer. Ich erklärte ich wolle mich erst einmal umschauen und relaxen. Man merkte auch diesen beiden an das sie darüber nicht begeistert waren. So weit so gut, ich verstehe ja das die Mädels dort sind um Geld zu verdienen.

Spätestens ab diesem Zeitpunkt wurde mir klar das ein "längeres" gemütliches Umschauen und Entspannen hier wohl nicht möglich sein wird. Wieder an der Bar angekommen und ein kleines Bier bestellt kam das nächste Mädchen zu mir. Nach "Hallo, Name, wie gehts, woher kommst du" kam auch sie rasch zum Punkt. Da mir die Dame eigentlich doch recht zusagte ließ ich mich zum Besuch des im Keller liegenden Kinos überreden. Die dort folgende Nummer war ok, jedoch auch nichts in Erinnerung bleibendes.

Wieder oben angekommen bestellte ich mir ein weiteres kleines Bier. In der 1-minütigen Wartezeit trabte das nächste Mädchen an. Ich erklärte ihr das ich gerade im Kino war und jetzt erst mal etwas essen möchte. Auch dieses Mädchen signalisierte klar ihren Unmut darüber. Generell sei gesagt das es mir natürlich nicht gefällt die grundsätzlich hübschen Mädels zurück zu weisen, aber es wurde mir auch wirklich kaum Zeit gelassen um mich um zu sehen, von einem gemütlichem Abend mit Sauna, entspannen usw. war das ganze Meilen entfernt. Das wäre aber eigentlich genau das was ich von einem Club in der Art erwarte, ich will ja auch die vorhandene Infrastruktur nutzen.

Naja egal. Nach dem Essen (was ich als durchschnittlich empfand) wiederholte sich das Szenario 3-4 mal bis ich mich mit einer sehr hübschen Spanierin (als solche ein Exot im Club) zu einer zweiten Nummer aufs Zimmer begab. NF top, Rest ebenfalls nicht wirklich erwähnenswert. Zu erwähnen wäre hier allerdings folgendes: Nach etwas verstrichener Zeit am Zimmer klärte die Dame mich darüber auf das nun 35min vorüber seien (ob dies wirklich der Fall war weiss nich nicht, konnte es auch nicht kontrollieren) was zur Folge hätte das ich ja ohnehin die volle Stunde zahlen müsse. Nicht die feine Art, aber wohl auch meine eigene Schuld, hätt ich vorher abklären müssen.

Da ich danach keine Lust mehr hatte weiteren Damen erklären zu müssen das da nicht sofort was läuft entschied ich mich diesen Club nach ca. 2,5h wieder zu verlassen.

Fazit: Wie ich es halt schon erwartet hatte sind die Damen in diesem Club sehr auf Schnelligkeit bedacht, an längerer Kommunikation / sich erst mal näher kennen lernen nicht wirklich interessiert. Da der Club wohl gut besucht ist haben die Mädchen meiner Einschätzung nach auch gut Arbeit, gut für sie, schlecht für den Gast.

Ich persönlich wollte mir einen langen gemütlichen Abend machen, hatte auch vor dort 4h oder länger zu verweilen, Infrastruktur nutzen usw.
Leider wurde mir dies aufgrund der permanenten Zimmer-Anfragen verwehrt.

Preis/Leistung ist hier sicher annehmbar da es grundsätzlich ein doch schöner Club mit durchaus vielen ansprechenden Mädchen ist.

Für mich persönlich ist es aber nichts. Da leg ich lieber ein paar Euro drauf und geh zum Nachbarn oder nach Hallein ins Casa Bianca. Dort sind die Preise zwar höher, dafür habe ich dort aber auch wirklich für viele Stunden Spass, Unterhaltung und tollen Service geboten.

ja, das ankobern der mädels dort ist extrem nervig und für mich auch der hauptgrund, wieso ich trotz der vielzahl an äußerst attraktiven damen lieber andere etablissements aufsuche.
etwas erträglicher ist es, wenn man mit ein paar freunden als gruppe unterwegs ist, da halten sich die mädels eher zurück. aber ist man alleine, wird man wohl für leichte beute gehalten.

Nach etwas verstrichener Zeit am Zimmer klärte die Dame mich darüber auf das nun 35min vorüber seien (ob dies wirklich der Fall war weiss nich nicht, konnte es auch nicht kontrollieren) was zur Folge hätte das ich ja ohnehin die volle Stunde zahlen müsse. Nicht die feine Art, aber wohl auch meine eigene Schuld, hätt ich vorher abklären müssen.
im mystic (wie in vielen anderen fkk clubs auch) ist es üblich, dass dich die dame kurz vor ablauf der halben stunde darauf aufmerksam macht, nun entweder bald fertig zu werden oder eben zu verlängern. aber zuerst nichts sagen und dann plötzlich wegen angeblich 5 minuten eine ganze stunde verrechnen zu wollen, ist abzocke!

Kann den"zeropoint" total nachempfinden, ist mir genau so ergangen,
schnell schnell ficki ficki, war letzes mal im vorigen Sommer dort und dabei wirds auch bleiben....

Gut zu wissen Leute ! Danke für die Infos und bei mir war´s dann das auch !
Wie ist das Babylon im Vergleich ? War nie dort.....

.... noch ein Vorschlag !
Lass das Türschild " do not disturb" beim nächsten Hotel mitgehen und häng es mir im mystic um den Hals ....:haha:,:daumen:

Das Babylon ist eine ganz andere Liga. Ist aber auch kein Sauna-Club. Im Babylon läuft das folgendermaßen: Der Gast bestimmt mit welchem Mädel er sich unterhalten möchte, von alleine spricht Dich da keine an, die dürfen das da gar nicht. Man kann sich also in Ruhe umsehen und dann halt wirklich die Dame aussuchen die einem zusagt. Die Mädchen sind im Normalfall auch überhaupt nicht gestresst, setzen sich auch lange zu einem ohne permanente Zimmer-Anfragen. Preislich natürlich scho bissel höher .... aber meiner Meinung nach auch wirklich wert. Alles in allem finde ich Preis/Leistung im Babylon deutlich besser als im Mystik.

Im Babylon läuft das folgendermaßen: Der Gast bestimmt mit welchem Mädel er sich unterhalten möchte, von alleine spricht Dich da keine an, die dürfen das da gar nicht. Man kann sich also in Ruhe umsehen und dann halt wirklich die Dame aussuchen die einem zusagt.
das läuft im casa juvavum genauso ab - nur dort muss man weit weniger tief in die tasche greifen. :roll:

im Vergleich zum Mystic? Blödsinn

Mystic 1h: 75 Eintritt + 2x 65 (im Normalfall 70 mit bissel Trinkgeld das die ja fast "fordern") = 215

Babylon 1h: 400

...also knapp doppelt so teuer. Was Preis/Leistung im Vergleich angeht isses das aber allemal wert. Dies kann aber zum Glück ja jeder subjektiv für sich selbst entscheiden. Für Leute mit Sparsinn die eh nur ne schnelle unbedeutende Nummer wollen hat das Mystic durchaus ne Berechtigung.

Die Gören im Mystic meinen gar nicht rausgeben zu müssen,
ehrlich gesagt ist das Mystic ja auch ein "Drecksladen".
Nie und nimma das wert was es kostet.

Mir gefällt es dort, außer das es mir fast zu dunkel dort ist. Und die 5er wechsle ich mir vorher schon.

75 Euro Eintritt isd dieser "Mittelklasseladen" nie wert.
Nicht mal nen Pool gibts drinnen, im Prinzip kaum besser als das Casa
und das ist aber um 50 % billiger.

Also ich hab von dem Laden auch schon fast genug.
Auf den Zimmern gibt es nicht einmal eine Dusche !!! Woher weiß ich , dass sich meine Prinzessin nach der letzten Nummer überhaupt gewaschen hat ?
Mit dem Trinkgeld hab ich nicht das Problem..... ich kündige es sogar vorher an , wenn sie sich etwas ins Zeug legt . Das ist die 15 bis 20€ wert ! Besser so , als die 60 oder 65 und es passiert nichts.
Das ständige "gemmazimmer" geht mir natürlich auch schon längst am Senkel und wie gesagt die fehlende Duschmöglichkeit ist wie in einem Billigpuff !

Zurück
Oben