Saunaclubs Fkk-mystic

Denke mal bei denen war es genauso anstrengend wie für 50% der Bevölkerung, wenn nicht noch anstrengender.

Aber mir ist das ganz recht, dann sind die morgen wenigsten alle Fit wenn ich komme (Wortspiel incl. :lalala:)

Freu mich schon auf morgen:daumen:

Denke mal bei denen war es genauso anstrengend wie für 50% der Bevölkerung, wenn nicht noch anstrengender.

Aber mir ist das ganz recht, dann sind die morgen wenigsten alle Fit wenn ich komme (Wortspiel incl. :lalala:)

So jetzt geb ich mal meinen Senf dazu :)
War am Samstag mit nen Kumpel im FKK-MYSTIC, sehr nettes Etablissement, gute Stimmung, viele Mädchen und angenehme Atmosphäre.
Sind so gegen 20:00 dort angekommen, dann mal hinein, an der Kasse mal Handtuch, Bademantel und Latschen bekommen. Kurz umziehen und dann bekamen wir ne Führung durchs Gebäude, von 2 netten Damen :)
Nach der Führung gleich mal an die Bar, es war zwar einiges los, aber auch ausreichend Mädchen vorhanden. Am besten hat mir jedoch der Außenbeleuchtung mit IR-Beleuchtung zugesagt, für zwischendurch natürlich. Das Endergebnis war, 4 mal in den oberen Stockwerken, war mit 3 von 4 sehr zufrieden (leider sind mir die Namen enrfallen), guter Service, sehr zuvorkommend ;) und nicht nur auf den Absch(l)uss fixiert. Die 1 Ausnahme war zwar im großen auch ganz gut, nur mir persönlich etwas zu pingelig und zu unsanft ( gleich mal mit Feuchtputztüchern alles abgewischt, bevor es verwendet wurde, und das an mir nicht gerade zärtlich). Im großen und ganzen sehr zufriedenstellend und es besteht 100% Wiederholungsgefahr.
Mfg Bernhard aus Sbg - Umgebung

Hi,

wie siehts mit Kondomen aus? Muss man:down: die sich selber mitnehmen oder bekommt man die dort(also im Preis von 75 € dabei)?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

:lehrer:
Hi, ähm Deine Frage ist in einem derartigen Betrieb aber nur just4fun - natürlich habend die Damen Gummi´s dabei und Du braucht auch kein Gleitgel mitbringen....nur cash wollen die beim Eintritt und beim Zimmerbesuch sehen :)

wie siehts mit Kondomen aus? Muss man:down: die sich selber mitnehmen oder bekommt man die dort(also im Preis von 75 € dabei)?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

hab's gefunden...
bei den Preisen sollte doch wohl mal ein neuer Weg drin sein

War wieder mal in der geilsten Raststätte, hab dort die Carmen aus Constanza gehabt.
War wie immer eine solide Leistung. Essen war auch ok.

Liebe Gemeinde, ich habe in den letzten Wochen in Österreich einige Saunaclubs besucht…hier einige kurze Berichte, die meine persönlichen Erfahrungen widergeben…. Das Mystic war vom Preis-Leistungsverhältnis mein Favorit; der Club nicht so stylish wie das Goldentime Linz, aber die Mädels viel viel besser, es sind auch mehr Ungarinnen und nicht gar so viele Rumäninnen… bekam von einer Ungarin einen herrlichen Service mit ZK und CIF ohne Aufpreis…! Mann vergleiche das mit dem GT in Wien oder Linz. Es kann aber auch sein, dass ich einfach nur Glück hatte und die Sympathie gestimmt hat..

Die Zufahrt ist abenteuerlich, musste sie lange suchen – kann es sein, dass man auch auf der Raststätte parken und die paar Schritte raufgehen könnte…?

Was ich mich jedoch frage: In Deutschland hat man in den Saunaclubs einen gewissen Anteil deutscher Mädels, was ich dort sehr genieße – da rennt der Schmäh erfahrungsgemäß besser… warum ist es in österreichischen Saunaclubs anscheinend nicht möglich, dass hier auch inländische Mädels arbeiten (ohne jetzt eine Rassismusdebatte loszutreten)… wenn man Niveau haben will und nicht „ficki ficki gemma Zimmer“…?

Meines Erachtens ist das dadurch bedingt, dass die Geschäftsführung in D eher darauf achtet, dass die Herkunft der Mädels unterschiedlich ist und niemand den anderen mobbt, wie das bei uns augenscheinlich der Fall ist?

Das ist daher bedingt das du in Österreich niemand dazu zwingen darfst anschaffen zu gehen.
Gleichzeitig geht es den jungen Mädels so gut das sie diesen Job auch nicht brauchen.
Und die Slowakinen und Ungarinnen machen auch lieber Putz und Kellner und Kassenjobs als sich für Geld ficken zu lassen.

Das ist daher bedingt das du in Österreich niemand dazu zwingen darfst anschaffen zu gehen.
Gleichzeitig geht es den jungen Mädels so gut das sie diesen Job auch nicht brauchen.
Und die Slowakinen und Ungarinnen machen auch lieber Putz und Kellner und Kassenjobs als sich für Geld ficken zu lassen.

Wenn es stimmt, dass die jungen Mädels es gar nicht notwendig haben und lieber mit Putz, Kellnerei & Kassenjobs
die fette Kohle verdienen, warum sind sie dann europaweit zu zigtausenden in der Prostitution tätig ? :kopfklatsch:

Ich wäre auch mal wieder für ne Trendwende , die RO sehn irgenwie alle gleich aus
und es wird schon langsam fad.
Die Besten sind immer noch aus der Ukraine und Belarus, da
werden die RO nie rankommen, ausserdem sehn die mit 30 schon so verbraucht aus.

Ich wäre auch mal wieder für ne Trendwende , die RO sehn irgenwie alle gleich aus
und es wird schon langsam fad.
Die Besten sind immer noch aus der Ukraine und Belarus, da
werden die RO nie rankommen, ausserdem sehn die mit 30 schon so verbraucht aus.

Inwiefern genau sind die Mädels aus Ukraine und Belarus besser als die RO ? :)

Zurück
Oben