Saunaclubs Fkk-mystic

Zurzeit dürfte es ja im Mystic eher schlecht für die girls laufen, täglich Eintritt und dazu noch das Zimmer bezahlen bedeutet schon mal 1h ficken!
Moscu Monica/ Beatrice wollte vor 2 Wochen kommen, ihre Freundin riet ihr ab, sehr schlechtes Geschäft, sehr perverse !
Sie ist nun in Andiamo Villach seit 17., läuft aber auch nicht wow, die neuen Bosse dort seien angeblich auch ziemlich sch.........!

In Vergangenheit wurden die girls zu viel verwöhnt, 8.600 Euro reichen wohl nicht mehr?
 
Zurzeit dürfte es ja im Mystic eher schlecht für die girls laufen, täglich Eintritt und dazu noch das Zimmer bezahlen bedeutet schon mal 1h ficken!
Moscu Monica/ Beatrice wollte vor 2 Wochen kommen, ihre Freundin riet ihr ab, sehr schlechtes Geschäft, sehr perverse !
Sie ist nun in Andiamo Villach seit 17., läuft aber auch nicht wow, die neuen Bosse dort seien angeblich auch ziemlich sch.........!

In Vergangenheit wurden die girls zu viel verwöhnt, 8.600 Euro reichen wohl nicht mehr?
Wie kommst auf 8600.-€?
 
Zurzeit dürfte es ja im Mystic eher schlecht für die girls laufen, täglich Eintritt und dazu noch das Zimmer bezahlen bedeutet schon mal 1h ficken!
Moscu Monica/ Beatrice wollte vor 2 Wochen kommen, ihre Freundin riet ihr ab, sehr schlechtes Geschäft, sehr perverse !
Sie ist nun in Andiamo Villach seit 17., läuft aber auch nicht wow, die neuen Bosse dort seien angeblich auch ziemlich sch.........!

In Vergangenheit wurden die girls zu viel verwöhnt, 8.600 Euro reichen wohl nicht mehr?


Wie viel muss eine Dame arbeiten an einem Tag für Eintritt und Zimmer?
 
Jedes girl sagt es etwas anders, Eintritt 75,--, Zimmer 60,-- !

Die Rumänen halten sich überhaupt gerne bedeckt wenn es ums Geld geht!

Man kann aber sagen im Schnitt haben sie egal wo sie sich ficken lassen pro Woche Mietkosten von Euro 1.000 zu tragen.
Achtung ich schreibe im Durchschnitt!!!!!!!!

Der derzeizige Verdienst von Euro 8.600,-- lässt sich gut errechnen und ist auch nur ein Durchschnittswert vor abgabe von Versicherung und Steuer!!!!!!!
Das mit den Sozialabgaben war gut?
 
Jedes girl sagt es etwas anders, Eintritt 75,--, Zimmer 60,-- !

Die Rumänen halten sich überhaupt gerne bedeckt wenn es ums Geld geht!

Man kann aber sagen im Schnitt haben sie egal wo sie sich ficken lassen pro Woche Mietkosten von Euro 1.000 zu tragen.
Achtung ich schreibe im Durchschnitt!!!!!!!!

Der derzeizige Verdienst von Euro 8.600,-- lässt sich gut errechnen und ist auch nur ein Durchschnittswert vor abgabe von Versicherung und Steuer!!!!!!!
Das mit den Sozialabgaben war gut?
Wie errechnest den Schnitt?
 
Mitleid darf man nicht haben, wobei manche girls sich nach 20 Tage erlebten sich mindest 14 Tage erholen müssen!
Meist Zuhause im eigenen Haus , das schmälert aber auch den Jahresverdienst!

Mich stört vielmehr wie über Kunde/ Freier unter den girls gesprochen wird, auch ich belustige viele Kunden, schimpfen würde ich nie, muss ihm ja nuchts verkaufen!
 
zuletzt mussten sie jedenfalls täglich im haus testen um euro 15,--.
der eintritt meinte ich war gleich wie bei den männlichen gästen.
verpflegung noch extra? so viel futtern die ja auch nicht, trinken zumeist nur wasser und der kaffee ist igittigitt geworden.
 
Mitleid darf man nicht haben, wobei manche girls sich nach 20 Tage erlebten sich mindest 14 Tage erholen müssen!
Meist Zuhause im eigenen Haus , das schmälert aber auch den Jahresverdienst!

Mich stört vielmehr wie über Kunde/ Freier unter den girls gesprochen wird, auch ich belustige viele Kunden, schimpfen würde ich nie, muss ihm ja nuchts verkaufen!


Naja wir schreiben ihn einem internetforum wie wir frauen die unsere enkelinnen seien könnten Sachen wie

Die bläst gut
Titten geil
Ficken geil

denke das es gerecht ist
 
Zurück
Oben