Saunaclubs Fkk-mystic

Was man schon auch einkalkulieren muss ist, dass sie beim Eintritt Rabatte bekommen, wenn das Geschäft schlecht läuft.

Wenn zb Situattionen eintreten wo wenig Kunden anwesend sind oder der Betreiber mehr schöne Mädchen oder richtige Servicegranaten braucht, zahlen diese keinen Eintritt, damit sie arbeiten kommen. Das wird nicht kommuniziert um Verhandlereien mit den schlechten Damen zu unterbinden, aber die guten SW würden in schlechten Zeiten nicht kommen, wenn sie jeden Tag zuerst mal ne Stunde ficken müssten, nur damit sie keinen Verlust haben. Ist ja logisch. Die baden doch nicht die schlechte Geschäftsführung des Betreibers auf ihre Kosten aus.
Anfangs solll es Damen bzw Pimps gegeben haben die sogar Geld erhalten haben um den Laden wieder in Schwung zu bringen (das weiss ich allerdings nicht aus erster Hand, da war ich noch nicht dort, kann auch ein Gerücht sein, ähnlich wie dass das die Hells Angels waren, die "gewinnbeteiligt" sind...)

Deswegen ärgert es mich auch besonders, wenn wir Eintritt zahlen und dann keine guten oder unattraktive Damen da sind, nur weil der Betreiber Eintritt bei den SW abkassieren will. Es ist schlicht der Job des Betreibers gute Damen zu aquirieren.

Die Wohnkosten mit 1000€/Woche glaub icht nicht, weil sie oft zu zweit oder noch mehrt in einer Wohnung wohnen.
 
Was man schon auch einkalkulieren muss ist, dass sie beim Eintritt Rabatte bekommen, wenn das Geschäft schlecht läuft.

Wenn zb Situattionen eintreten wo wenig Kunden anwesend sind oder der Betreiber mehr schöne Mädchen oder richtige Servicegranaten braucht, zahlen diese keinen Eintritt, damit sie arbeiten kommen. Das wird nicht kommuniziert um Verhandlereien mit den schlechten Damen zu unterbinden, aber die guten SW würden in schlechten Zeiten nicht kommen, wenn sie jeden Tag zuerst mal ne Stunde ficken müssten, nur damit sie keinen Verlust haben. Ist ja logisch. Die baden doch nicht die schlechte Geschäftsführung des Betreibers auf ihre Kosten aus.
Anfangs solll es Damen bzw Pimps gegeben haben die sogar Geld erhalten haben um den Laden wieder in Schwung zu bringen (das weiss ich allerdings nicht aus erster Hand, da war ich noch nicht dort, kann auch ein Gerücht sein, ähnlich wie dass das die Hells Angels waren, die "gewinnbeteiligt" sind...)

Deswegen ärgert es mich auch besonders, wenn wir Eintritt zahlen und dann keine guten oder unattraktive Damen da sind, nur weil der Betreiber Eintritt bei den SW abkassieren will. Es ist schlicht der Job des Betreibers gute Damen zu aquirieren.

Die Wohnkosten mit 1000€/Woche glaub icht nicht, weil sie oft zu zweit oder noch mehrt in einer Wohnung wohnen.
Die Mietkosten beziehen sich in diesenfall auf ein Zimmer im Laufhaus, beim fkk Club wäre es wohnen+ Eintritt!

Room B in Bergheim z.B. hat von Bea. 800,-- , von Ale. 1.000,--, von Lau. wollten sie 1.200,-- pro Woche!

Egal, es wird sicher für alle genügend überbleiben, läuft das Geschäft schlechter gehen die girls von alleine (oft in eine private Wohnung)!

Gute Damen ist ein wenig ein Problem, die die gut verdient haben bleiben übern Sommer sicher mal aus, Party an black sea ist angesagt, unglaublich da triffst echt viele!
Weniger ist mehr, nimmt sich mann zurück und das Geschäft läuft schlechter bleiben die ........ girls über!
Achtung Geschmäcker sind ...........!
 
Die Wohnkosten mit 1000€/Woche glaub icht nicht, weil sie oft zu zweit oder noch mehrt in einer Wohnung wohnen.
Ich glaub dir auch sonst nicht allzu viel.
Dass also - habe ich das richtig verstanden?? - schönere Mädchen keinen (oder nur wenig) Eintritt zahlen sollen, während die weniger attraktiven voll pecken - kann ich nur schwer glauben.
Dann hätten die weniger schönen überhaupt keine Chance, zu Geld zu kommen; überdies kannst das nicht geheimhalten, und die Betreibern bekämen ihr Fett ab! Wahrscheinlich würden die massiv drohen, es wäre ihr letzter Tag an diesem Ort.
In der Haut der schönen Mädchen, die lt. deines postings weniger bezahlen, würde ich sowieso nicht stecken wollen.
 
Wenn zb Situattionen eintreten wo wenig Kunden anwesend sind oder der Betreiber mehr schöne Mädchen oder richtige Servicegranaten braucht, zahlen diese keinen Eintritt, damit sie arbeiten kommen. Das wird nicht kommuniziert um Verhandlereien mit den schlechten Damen zu unterbinden...

... so ein Schwachsinn!
 
Kann es sein das die Stundenpreise bzw Halbe Stunden Preise in allgemeinen gestiegen sind?
 
Kann es nicht sein. 65 Halbe St. 130 St.

Gestern wollte ich nur zum Grillen kommen und sehe da, die meisten Freude waren schon vor Ort.
Spanische Nacht war angesagt.
Mädels toll angezogen und wie heiße Spanierinnen geschminkt.
Paella, Sangria, Meeresfrüchte, frische Meeresfisch (Dorade) und die Grillerei.
Alles was das herz begehrt.
Eigentlich wollte ich nur einen lockeren Abend verbringen und hatte keine besondere Pläne.
Da dockte bei mir so um 16.30 die Anna an. Also hatte ich locker eine St. Zeit bis das Abend Essen um kurz vor 18.00 Uhr anfingt.
Mit der Anna hatte ich schon vor zwei Jahren mehr oder weniger das Vergnügen.
Vorsichtig ausgedrückt ist das so ziemlich schief gelaufen.
Bei meinem vorletzten Besuch kam sie zu mir und meinte -
wir müssen was "Reparieren"
Also für mich so eine Art von "Versöhnung Sex"
So was konnte ich ihr nicht abschlagen.
Wenn eine Frau Versöhnung sucht ist das meistens sehr gute Vorrausetzug für gelungenes Zimmer.
Außerdem wusste ich schon lange dass sie gut ist. Wir Männer tauschen unsre Erfahrungen aus.
Ihre Stammgäste sind sich alle einig - die Anna ist Top.
Ich kann das nach der gestrigen Begegnung nur noch bestätigen.
Sehr anschmiegsam, eine klare GFS-Empfehlung...
 
Hallo zusammen
Wollte euch nur von der russischen Dame die da arbeitet warnen.Blond ,groß ,kleine Hängetitten. Glaub Maschenka oder so ähnlich heißt sie.
Verspricht herunten in der Bar das blaue vom Himmel.
Dann oben am Zimmer fing die Abzocke an. Sie macht es nur für 100.- + saftiger Aufpreisliste.
Sie hörte nicht mehr auf damit. Immer und immer wieder.
Ich war schon so abgetörnt das ich nur noch das Standartprogramm wollte. Und das kostet bei ihr 70.- ???
Seltsam oder ?
War das schlechteste Erlebnis das ich je hatte im Mystic und bin schon jahrelanger Stammgast.
Wollte mich dann eh noch beim Chef beschweren aber das bringt ja auch nix.
Der Nachmittag war durch und durch verdorben. Bin dann auch sofort gegangen.
 
Hallo zusammen
Wollte euch nur von der russischen Dame die da arbeitet warnen.Blond ,groß ,kleine Hängetitten. Glaub Maschenka oder so ähnlich heißt sie.
Verspricht herunten in der Bar das blaue vom Himmel.
Dann oben am Zimmer fing die Abzocke an. Sie macht es nur für 100.- + saftiger Aufpreisliste.
Sie hörte nicht mehr auf damit. Immer und immer wieder.
Ich war schon so abgetörnt das ich nur noch das Standartprogramm wollte. Und das kostet bei ihr 70.- ???
Seltsam oder ?
War das schlechteste Erlebnis das ich je hatte im Mystic und bin schon jahrelanger Stammgast.
Wollte mich dann eh noch beim Chef beschweren aber das bringt ja auch nix.
Der Nachmittag war durch und durch verdorben. Bin dann auch sofort gegangen.


Ich glaube manche damen verlangen für die gleichen Sachen mehr als andere das habe ich jetzt 2 mal so erlebt
 
Zurück
Oben