Saunaclubs Fkk-mystic

Früher war alles viel besser, allerdings früher gabs auch einen Kaiser


Eins vorweg, ich möchte den Club nicht schlecht reden

Seit der Wiedereröffnung hat ich nun doch einige Besuche im Club und auch drei gute Zimmer mit altgedienten Mädels 🥰🥰😅😆

Habe den Club allerdings auch dreimal ohne "Haide in camere" verlassen , denn als Stammkunde zählst du bei den meisten SW nichts,jammern alle wenn nichts los ist aber 5 Minuten ihrer ach so kostbaren Zeit in ein nettes Gespräch mit einem Gast zu investieren sind sie sich auch zu schade 🤔🤔
Wieso eigentlich ???

Letztens wahr ich an einem Grilltag im Club bin dann nach 2 Stunden gegangen , beim umziehen in der Garderobe sah mich ein Mädel und fragte mich "du gehst schon , darauf ich ja ich geh ins Babylon dort wollen alle Geld verdienen"

Darauf Sie: Schatzi wieso gehst du nicht mit mir aufs Zimmer Woraufhin ich: Schatzi nimm dir 5 Minuten Zeit für ein bisschen blabla und du würdest mit mir Geld verdienen
Woraufhin Sie kehrtmarscht und wech warse🤔🤪🤔
Was hab ich bloß falsch gemacht)??
Einen hab ich noch

Ein Freund von mir, ebenfalls Stammgast wollte ein Mädel aufs Zimmer entführen, sie wollte ja selbstverständlich aber nur ab 1 Stunde aufwärts , geht's noch ??

So nun genug gejammert,ich mach auf jeden Fall mal Pause und warte bis eine Nadine oder Bianca zurück kommt

So long

Ps: Dass mit der unterschiedlichen Preisgestaltung hab ich auch schon mitbekommen ist mir aber Schnuppe denn bei vernünftigen Service bekommen die Mädels eh ein nettes Drinkgeld
 
Es ist schon überraschend (selbst für dieses Forum) was hier wieder für ein Mist geschrieben wird!
Ich bin jede Woche im Mystic und kann die hier beschriebenen "freien Preisgestaltungen" nicht bestätigen! Ich zahle genau das, was ich schon seit Jahren dort zahle und bekomme, zumindest von den Stamm-Mädels, genau den Service, den ich seit Jahren bekomme! Auch eine kleine Unterhaltung bei einem Kaffee vor dem Zimmergang ist da meistens drin.

Selbstverständlich schlagen dort immer mal neue Mädels auf, die ihre eigenen Preise und Service ansetzen - aber die halten sich meist nicht lange im Club.
Wenn ihr nicht fähig seid, Service und Preise mit den Mädels vorher zu vereinbaren, oder einfach abzubrechen, wenn das Vereinbarte am Zimmer nicht eingehalten wird - dann seid ihr selber schuld.

Anstatt froh zu sein, dass der besch... Lockdown vorbei ist, wird hier von einigen nur rumgejammert!

Meine Empfehlung an alle, die 30 Minuten vollen Service bei abgezählten 65 Euro erwarten: Geht ruhig ins Babylon und versucht dort euer Glück!

Für alle Anderen, die das Gejammere hier lesen: Lasst euch davon nicht abhalten ins Mystic zu gehen! Bildet euch eure eigene Meinung - nehmt ein paar (im Lockdown gesparte) Scheinchen mit - geht zu Ingrid, Ilona, Diana, Ina, Ruby, Jasmina, Jenny, Selena, Erika, Andra, Sophia, etc. knausert nicht mit Trinkgeld und ihr werdet keinen Reinfall erleben!
... selbst einzelne Neuzugänge wie die bildhübsche und blutjunge Carla kann ich uneingeschränkt empfehlen!
 
Bildet euch eure eigene Meinung - nehmt ein paar (im Lockdown gesparte) Scheinchen mit - geht zu Ingrid, Ilona, Diana, Ina, Ruby, Jasmina, Jenny, Selena, Erika, Andra, Sophia, etc. knausert nicht mit Trinkgeld und ihr werdet keinen Reinfall erleben!
... selbst einzelne Neuzugänge wie die bildhübsche und blutjunge Carla kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Lustig, da sind jetzt gleich drei Namen dabei, die sich nicht an die Regeln halten
 
Service war trotzdem OK, oder hat Sie dann auch knapp 40% weniger Leistung erbracht?

Es war ok, da ich keinen Vergleich habe ist es schwer zu sagen... Gab jedenfalls keine Zungenküsse (stehe ich e meistens bei Paysex nicht so drauf). Außerdem wollte sie den Vibrator in den Arsch während ich sie ficke das war dann auch nicht mehr dabei.
 
Die Damen sind da um auf das Zimmer zu gehen unterhalten kannst du dich mit deiner Freundin oder Frau es geht hier nur um sex
 
Einen hab ich noch
Ein Freund von mir, ebenfalls Stammgast wollte ein Mädel aufs Zimmer entführen, sie wollte ja selbstverständlich aber nur ab 1 Stunde aufwärts , geht's noch ??
Geht's noch? Du hast es gut in zwei Worte gefasst.
Das fragte ich mich auch, weil es mich betrifft.
Hab schon in Vorfeld das Zimmer
ausgemacht nach dem die relativ Neue Frau in Club mit biblischen Namen bei mir erfolgreich anbannte.
Ich teilte ihr mit dass sie heute meine gespielin sein wird.
Später frisch geduscht bitte ich die Auserwählte sich für 2 Minuten zu mir zu setzen damit ich mein Getränk fertig austrinken kann.
Dafür hate sie keine Lust. Also trinkte
ich mein Getrenk ex aus und war breit
Sofort zu gehen.
Dann fragte sie mich: Eine, Zwei oder 3 Stunden?
Ich würde gerne Halbe Stunde gehen.
Sie steht auf, ließ mich sitzen und ging direkt zu zwei Männer die uns gegenüber saßen. Die schickten die Dame nach der Aktion mit mir weiter.
Das alles neben anderen Stammgast dem ich davor erwähnte das ich mit ihr verabredet bin und sich schon drauf freue. Er peilte nur noch den Kopf.
Ich gehe seit Jahren regelmäßig
auch in andere Clubs und erlebte es dort noch nie als Stammgast.
Das hat für mich was mit Respekt zu tun. Das minimum davon erwarte ich mir auch in Bordel.
Es ist eine Sache der Frau wenn sie ihre Dienste erst ab einer Stunde anbieten will. Das soll sie mir aber direkt bei Anbanung erwähnen.
So , von Mystic brauche ich zumindest Zeitlang eine
Pause bis die Clubs in Bayern wieder
Aufsperen.
So lange einige die von weitem kommen und bereit sind 100 bis 150 Euro für Halbe St. Club Standard zu zahlen werden wir als Stammgäste
nicht leicht haben.
Kurzfristig ist das sicher lukratives
Geschäft für die Frauen die es praktizieren.
Langfristig gesehen verliert der Club und auch die Frauen einge Gäste.
Wir Gäste entscheiden es wo und bei welche Frauen wir das Geld ausgeben wollen...
 
Hallo Liebesspieler . Ja jetzt weiß ich sicher das es auch anderen Stammästen so geht. Solange das so bleibt sieht mich der Club nicht mehr . Sehr schade.
 
Langfristig gesehen verliert der Club und auch die Frauen einge Gäste.
Langfristiges Denken dürfte den Mädels großteils fremd sein.
Das fängt ja schon beim Einhalten der bezahlten Zeit ein. >90% dauert die Stunde eher 50 bis 55min. Anstatt dass sie 2-3min überziehen.
Ein paar, wenige Minuten zwischen "Wiedermal die Stunde nicht eingehalten" vs. "Toll, eine positive Ausnahme", welche man sich merkt.
 
Also ich muss sagen es war der absolute Wahnsinn heute 😃

Ich hatte Urlaub und war im 12:00 Uhr im Mystik...
Gleich nach dem Mittagessen hatte ich das Glück Ingrid zu ergattern! Wir waren 1h im Zimmer, es war wie im Himmel! Service vom aller feinsten

Nach ein paar Saunarunden und einer Abkühlung im Pool kam dann INA auf mich zu... wir waren nur eine halbe Stunde oben die ich sehr genossen habe. Sie ist eine ganz liebe Schmusekatze

Dann ab zum BBQ
Essen war recht gut

Danach habe ich mich noch von JASMINA verführen lassen

Ich muss sagen die 3 Damen hatten keine Preiserhöhung. Es war ein gelungener Nachmittag
War alles fair und wie immer
 
Diese Woche war ich im Mystic 2 Stunden bei Ingrid.

Ich gehe nur einmal im Monat hin (die meisten sagen das ist viel) und ich wusste schon als ich im Zimmer lag das Ingrid wieder den ältesten Schwanz Blasen will den sie jemals hatte.
Sie Lutschte und küsste meine Eier die ersten 2 Runden lang.


Dannach essen sauna und fertig guter abend6
 
Carla, eins der neuen Mädels. War 30Min. super anschmiegsames Mädchen, toller Service. Schwer zu kriegen, viel gebucht.
Leider nach heute im Urlaub, wie viele andere Girls auch. Im August lohnt sich ein Mystic Besuch wohl weniger, höchstens zum BBQ Tag.
 
Zurück
Oben