- Reaktionen
- 18.242
Länger schon nicht gesehen hab ich Walpurga, Kreszentia und Irmentraud.Wer ist alles im Urlaub?
Sitzen vielleicht auf Malle fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Länger schon nicht gesehen hab ich Walpurga, Kreszentia und Irmentraud.Wer ist alles im Urlaub?
Länger schon nicht gesehen hab ich Walpurga, Kreszentia und Irmentraud.
Länger schon nicht gesehen hab ich Walpurga, Kreszentia und Irmentraud.
Waaaaas, du kennst den Drilling aus Bayern ned?Diese Namen kenne ich nicht
Hast du jetzt ernsthaft den privatnamen geschrieben oder irre ich mich???
Waaaaas, du kennst den Drilling aus Bayern ned?
Im Gschäft nennen sich die 3 Muschitiere Purge, Zenze, Traude.
Du lasst nach Oldmann ☝☝☝
No, dann is eh wuascht wr de Mädls sindIch bin immer sehr früh da bleibe und gehe nur mit Stammmädchen aufs Zimmer an feiern bis Abends oder gar nachts habe ich keine Lust
Des derfst ned, da Oldman nimmt des voll ernst, und übelIch geb's ja zu: Das war ein ...
Scherz!
Ich hätt doch ein ...
Schild!
... aufstellen sollen.
Aber zurück zur Sachebene: In Salzburg sind derzeit voll viele Frauen auf Urlaub.
Echt jetzt!
Soweit ich mich erinnere hat das Mystik einen TelefonanschlussIst die Bibi noch da?
Wenn die Kohle stimmt kannst (fast) Alles - solltest als Stammgogl eigentlich wissenKann man mit den Drillingen alle gleichzeitig aufs Zimmer gehen?
Ich hab davon nix gehört - Kohle regelt eben Alles ☝Wurde nicht mal GESGAT das die Drillinge das nicht machen weil sie verwandt sind?
Jep, du wärst sicher für 4 - 5 Nächte der gute Nacht Witz schlechthinAlle 3 mit einem alten Gockel auf zimmer und dann noch lesbensex das würden die Damen bestimmt nicht mehr vergessen