Saunaclubs Fkk-mystic

Es gibt keine Anwesenheitsliste mit Fotos mehr, weil das Finanzamt ein Jahr lang brav mitgeschrieben hat, wer wann da war und dann am Ende des Jahres mit einer gesalzenen Steuernachforderung gekommen ist, die den Betreiber und die Damen an den Rand ihrere Möglichkeiten gebracht hat. Nur mit Künstlernamen und ohne Fotos kann niemand mehr irgendwen identifizieren und es muss pauschal abgerechnet werden.

@ Ein Termin ohne Eintritt zu zahlen ist meines Wissens nach nicht möglich.
 
Da müssten aber alle betreiber von laufhäuser probleme mit der finanz bekommen … haben auch a liste an damen mit bilderl und so … viele geben auch ihre preise an und extras … und bitte frag nicht wieviele damen in ö versteuern … :mrgreen:
 
Da müssten aber alle betreiber von laufhäuser probleme mit der finanz bekommen … haben auch a liste an damen mit bilderl und so … viele geben auch ihre preise an und extras … und bitte frag nicht wieviele damen in ö versteuern … :mrgreen:

Nicht alle Betreiber posten auf Ihrer Anwesenheitsliste Damen die gar nicht da sind, um Kunden anzulocken und müssen dann Steuern zahlen die sie gar nicht zahlen müssten.
 
Nach einer guten Rezension hier haben wir uns überreden lassen gestern vorbeizuschauen, eh klar dass es ein Schwachsinn war. Es waren gefühlt 50 Männer anwesend und 5 Frauen. Attraktive Frauen hab ich Eva gesehn und Anka beide "belegt", ansonsten Öde. Wer schwul ist hat eine schöne Auswahl, allle andern bleiben besser zu Hause.
 
Danke Sandroinlove für den Bericht. Kann noch jemand berichten ich wollte in den nächsten Tagen mal vorbeischauen aber jetzt bin ich mir da nimmer so sicher.
 
Nach einer guten Rezension hier haben wir uns überreden lassen gestern vorbeizuschauen, eh klar dass es ein Schwachsinn war. Es waren gefühlt 50 Männer anwesend und 5 Frauen. Attraktive Frauen hab ich Eva gesehn und Anka beide "belegt", ansonsten Öde. Wer schwul ist hat eine schöne Auswahl, allle andern bleiben besser zu Hause.
Wer hat dich/euch überredet?
 
der selbe kas wie im gt wien … ich hab ehrlich überlegt ob ich dieses wochenende in an club geh … aber keine guten berichte aus wien und jetzt auch noch aus sbg … wenn man einfach so hingeht … man nicht weiss wer einem erwartet bzw wie viele … is halt ein reinfaller fast vorprogrammiert …. Ich hätte es gerne versucht …
 
Man kann halt auch nicht aus seiner haut …
Weisst du was mich ein besuch in einem club überwindung kostet …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann zu vorigen Donnerstag berichten. Bin um ca 18:00 Uhr beim Club angekommen und die Parkplätze waren gut gefüllt. Zuerst eine Runde durch den Barraum und dann kurz in die Sauna. Die Anzahl der Mädchen war doch recht überschaubar. Meine Favoritin Ingrid musste sich bei mir kurzfristig verabschieden, da sie einen Impftermin hatte, wonach sie nach einer halbe Stunde wieder zurück sein wollte. Naja gut, ein anderes Mädchen welches guten Service leistet, war zu diesem Zeitpunkt nicht frei. So bin ich essen gegangen um somit die Wartezeit auf Ingrid zu verkürzen. Das Gegrillte war für meinen Geschmack sehr gut und auch zahlreiche Variationen standen zur Auswahl. Anschließend holte ich mir noch 2 Getränke, in der Hoffnung dass nun Ingrid endlich wieder im Club angekommen ist. Leider war Ingrid nach ca 1,5 Stunden immer noch nicht zurück. Daraufhin bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, bevor ich bei einer unbekannten Dame reinfalle. Trotz kaum freier Parkplätze war der Club nicht übermäßig überfüllt, es hat genau gepasst. Die Atmosphäre war für mich sehr angenehm und entspannend. Ich werde in den nächsten Tagen sicher wieder vorbeischauen.
 
Ich war letzte Woche lange mit Ingrid auf dem Zimmer meine Eier wurden geleckt gedreht und gesaugt
 
Leider war Ingrid nach ca 1,5 Stunden immer noch nicht zurück. Daraufhin bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, bevor ich bei einer unbekannten Dame reinfalle.
finde es traurig, sowas über einen club mit mindestens 30 tollen frauen lesen zu müssen. wenn die herzdame nicht da ist, sollte es doch möglich sein, andere möglichkeiten in erwägung zu ziehen! ich war am donnerstag auch anwesend und muss sagen: jasmina, sophia, mona, ... sind alle mal einen versuch wert und können ingrid sicher das wasser reichen.
was sonderbar ist, war wirklich, dass die mädchen für mehrere stunden nicht da waren, wegen impfung, das könnte -bei guter organistation - sicher auch VOR der öffnung gemacht werden.. aber, 40 männer unverrichteter dinge mit 5 mädchen stunden alleine zu lassen, ist halt auch eine möglichkeit, kunden zu vergraulen und an andere clubs zu verlieren.
 
Ergänzend zu meinem Bericht im Kärntenforum über das Wellcum habe ich nun im Sommer auch erstmals das Mystic besucht.

Ich hab mir aus den Tiefen des Internets vorab möglichst viele allgemeine Infos gesucht, um sie dann vorort mit meinen eigenen Eindrücken abgleichen zu können.

Aufgrund der häufigen, coronabedingten Staus am Walserberg ist es nicht ratsam an der Autobahnraststation/Grenze zu parken und die Stufen zum Mystic raufzugehen. Die Anfahrt über die Bundesstraße durch den idyllischen Märchenwald auf Schotterstraße und ampelgeregelter Einbahn ist nämlich für sich schon ein Erlebnis zum Einstieg ins Paradies, ja ich bin durchaus beeindruckt vom Mystic !

Neben dem Clubgebäude steht das Laufhaus, wo man schon ab 10h ein Rohr verlegen kann.
Ebenso gibt es ein Hotelgebäude, was ausschließlich von den arbeitenden Mädels bewohnt wird.

3G wird streng kontrolliert, der Registrierzettel mit Name/Telefonnummer wird kommentarlos abgelegt.
Im Club selbst überhaupt keine Einschränkungen betreffend Abstand und Körperkontakt.

Im Juli 35 Damen am Samstag anwesend, wohl geschuldet dem guten Zulauf deutscher/bayrischer Kollegen, die daheim auf dem trockenen sitzen.
Im August im Gegensatz zum Wellcum leider urlaubsbedingt deutlich ausgedünnt gerade mal 20 Mädels, aber der Club ist ja klein und bei weniger Männer braucht es keine Frauenmassen.
Geöffnet wird um 12h und die Männer-/Frauenanzahl hält sich nachmittags gut die Waage.

Eindrücke über die Besucherauslastungen sind aber natürlich immer kritisch zu sehen, das kann am nächsten Tag schon wieder ganz anders aussehen.

Die Damen sind bedingungslos nackt und besonders pfiffig finde ich, daß die Handtücher für die Mädels so klein sind, daß sich grade mal die schlankesten eines um die Taille binden könnten. Die Handtücher dienen daher nur als Sitzunterlage und somit sind alle auch beim Essen nackt, was ich sehr appetitlich finde.

Apropos Essen, für die 75.- Eintritt find ich die Verpflegung nicht wirklich hochwertig, bloß am beliebten Do.-Grilltag lohnt das Essen wohl eher.
Frühstücksbuffet mittags ganz OK, die warmen Mittagsspeisen dörren bis in den Nachmittag vorsich hin und abends werden dann zwei Hauptspeisen neu ausgelegt, aber z.b. keine Desserts oder ähnliches.

Richtig hervorragend die Getränkeversorgung !
Es gibt den ganzen Tag unbegrenzt Bier, Wein und alle nur erdenklichen Cocktailkombinationen.

Publikum fand ich sehr gut durchmischt, natürlich kaum Italiener, dafür umsomehr Deutsche und auch etliche fast jüngere Einheimische, die wohl schnallen, daß so ein Wellnessclub in Verbindung mit nackten, verfügbaren Mädels eine durchaus brauchbare preiswertige Alternative zu sonst üblicher Freizeitgestaltung ist.

Den verwinkelten, zeitweise sehr dunklen, aber eben im Sommer bei Tageslicht gar nicht so dunklen Innenbereich und den ebenso verwinkelten kleinen Außenbereich mit dem kleinem Pool finde ich recht ansprechend, der Saunabereich im Untergeschoß ist bei heißem Wetter natürlich verwaist.
Die Liegen samt Auflagen sind sehr bequem.

Die Zimmer sind nicht luxuriös aber sehr groß und mit Tageslicht aber ohne Dusche. Der gesamte Gebäudekomplex sieht sehr renoviert, gepflegt und sauber aus.

Die Art der Animation der Damen auch im Außenbereich finde ich durchaus OK, es fällt aber schon stark auf, daß die kürzest angebundene "GemmaZimma" - Fraktion kaum Zimmer macht, während man bei den offensichtlichen Servicegranaten schnell zuschlagen muß, weil sie schon stark gebucht sind.

Ein Beispiel ansprechender Animation war eine schlanke, junge Dame, deren Namen ich nicht mehr weiß, die sich zu mir auf die Liege setzte und ein sehr lustiges Gespräch startete und obwohl ich alsbald darauf hinwies erst vor kurzem am Zimmer gewesen zu sein, nicht sofort aufsprang und hellauf mußte ich lachen, als sie unter mein Handtuch griff und mit ulkigem Gesichtsausdruck "Muß Mund nehmen, dann geht schon wieder" sprach.

Wesentlich weniger Plastiktitten und Schlauchbootlippen als im Wellcum und teils wirklich süße, sehr junge und natürliche Rumäninnen, die ich bevorzuge und daher auch gebucht habe.

Der schon seit mehr als 10 Jahren aktuelle Standardtarif von 65.- gilt zwar noch immer, aber man gibt eigentlich 70.-, wobei NF natürlich includiert ist, aber eher selten ZK, wobei ich das als zu bezahlendes Extra überhaupt nicht brauche.

Ich hab natürlich keine große Eigenerfahrung in diesem Club, aber meine Eindrücke aus der Beobachtung lassen auf hohes Serviceniveau schließen.

Zwei für mich extrem attraktive, junge Mädels möchte ich herausheben:

Andra, eine richtige skinny Optikgranate mit stylischer Brille und straff stehenden nicht mal so kleinen Teenietitten, die sich extrem gut angreifen. Leider keine ZK aber trotzdem Top-Service und ein Leckerbissen sie in diverseste Stellungen zu platzieren, da brauch ich eigentlich keine ZK.

Selena, eine kleine, voll entzückende, sehr natürlich wirkende, schlanke Lady mit wunderschön geformten, weichen aber fülligen Titten mit dicken Nippeln. Guter BJ, hervorragender Ritt, auch da brauchte es keine ZK zu meiner Erfüllung.

Fazit zum Mystic:
Da sitz ich mit einem Cocktail in der Hand abends sinnierend im lauen Garten und denke mir, welch Glück ist das denn, in meinem Alter solche Männerwellnessmöglichkeiten geboten zu bekommen und überlege schon im nächsten Atemzug, was ich am nächsten Tag in unserer schönen, salzburgischen Bergwelt unternehmen werde und dort sitz ich dann mit einem Bier in der Hand am Bankerl einer Almhütte in der kühlen Bergluft und überleg schon, wohin meine nächste Wellnesstour führen könnte, Wien kann da nicht mithalten.
 
Sehr schöner Bericht Fred, da sollte ich mich doch mal überwinden und hin gehen… (bin irgendwie zu feige)
 
Zurück
Oben