Saunaclubs Fkk-mystic

Ich war heute das erste mal in Mystik und kann nichts schlechtes sagen. Der Besuch war kürzer als gedacht. Gleich zu Beginn wurde ich von Daria begrüßt und herumgeführt. Danach in die Sauna mit anschließendem Drink an der Bar. Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mich gründlich um zu schauen. Aber als mich die junge hübsche Erika angesprochen hat, konnte ich nicht wiedersehen… sie ist eine ganz liebe, hat’s aber auch Faust dick hinter den Ohren (im positiven) von ihrem Äußeren ganz zu schweigen, sie sieht echt verdammt heiß aus. Ich werde nicht alles erzählen, nur so viel: der fo von ihr ist echt spitzrnmäßig!!!! Im Zimmer war ich eine Stunde mit ihr
Bei meinem nächsten Heimatbesuch werde ich bestimmt wieder hingehen

Ja das ist es. Bei dem schönen Wetter macht es Spaß am Pool und im Garten.
Hab mich für Delia entschieden. Wer auf eine große Natur-Oberweite steht kommt da voll auf seine Kosten.
Leider sind sehr viele Mädels im Urlaub, so dass die Auswahl nicht besonders groß ist.

Servus,
Ich bin morgen in der Gegend und wollte dem Mystik eine Chance geben und dort den Abend verbringen. Auf der Website steht, dass morgen eine White-Night-Party stattfindet, bedeutet das einen massiven Andrang an Gästen?
Wie sieht die aktuelle Preispolitik aus, nebst Eintritt natürlich.
Vielen Dank, und entschuldigt die dummen Fragen

Ja vermutlich einfach zu voll. Sehr viele Männer. Aber momentan viele Frauen im Urlaub. Da wird das Verhältnis nicht gut passen. Leider tanzt auch niemand bei diesen Partys oder die Stimmung ist anders als sonst…

Ja vermutlich einfach zu voll. Sehr viele Männer. Aber momentan viele Frauen im Urlaub. Da wird das Verhältnis nicht gut passen. Leider tanzt auch niemand bei diesen Partys oder die Stimmung ist anders als sonst…

OK, vielen Dank. Dann werde ich zu einem anderen Zeitpunkt vorbeischauen. Gibt es heute sinnvolle Alternativen? Bin leider selten in Salzburg und kenn mich da wenig aus

Ich war gestern Abend im Club und konnte mich vom Alltag sehr gut erholen. Die stattfindende Party war eher unspektakulär und konnte man an der weißen Kleidung der Mädchen sowie am DJ und den Getränken erkennen. Die laute Musik des DJ`s war für mich viel zu laut und empfand ich als störend. Aber zum Glück gibt es ja noch andere Bereiche wo man sich aufhalten und gut erholen kann. Die Anzahl der Besucher hielt sich auch meiner Meinung nach in Grenzen und die Stimmung war gut. Essen wie immer am Donnerstag beim Grillen sehr lecker und auch die Auswahl war sehr groß und von allem reichlich vorhanden. Ich konnte wieder eine sehr schöne Zeit vor allem mit Ingrid am Zimmer verbringen. Insgesamt wieder ein sehr schöner Abend mit schönen Frauen, guten Essen und toller Stimmung. Werde wie immer bald wieder vor Ort sein :) Trotz meiner vielen regelmäßigen Besuchen ist der Club für mich immer noch die Nr. 1

Hallo
Kann mir jemand sagen wie man zu der Membercard im Mystic kommt und was sie kostet ? Hab davon gehört kann aber nirgends etwas darüber finden.Danke für die Info!

Danke Liebesspieler für die Info. Die membercard werd ich mir das nächste mal zulegen.
Kann wer berichten ob sich jetzt mehr Mädchen im Club befinden. Die Urlaubszeit dürfte jetzt doch schön langsam vorbei sein oder mögen die Mädls nicht mehr arbeiten?
Beim Letzten mal vor einer Woche waren sehr viele Männer anwesend und doch sehr wenig Frauen.

mich würde zudem auch noch interessieren, ob jetzt auch dort eine Maskenpflicht für Nichtgeimpfte ist?

Nein Maskenpflicht gibt es nicht.
Es fehlen noch einige Mädchen. Meine Einschätzung nach fehlt noch ca ein guter Drittel der Durchschnitts Besatzung.
Die Frauen die im Club sind, sind aber optisch der Wahnsinn und tiptop. Ich habe mir gestern einer der gefragtesten Frauen im Club gegönnt:
Die Anka
Den ganzen Tag restlos ausgebucht.
Warum so ist brauche ich euch sicher nicht erklären. Bin spät in der Nacht nach Hause gefahren zufrieden und befriedigt.
Sie zeigte mir auch ihre wilde Seite an sich, die mich ein wenig überraschte.
Service auf sehr hohem Niveau. Eine hübsche und vor allem mega sympathische Frau die sehr viel Nähe zulässt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben