Saunaclubs Fkk-mystic

Ich freu mich auch für Sie aber uns wird die Ingrid sehr abgehen......... Weiß jemand ob es interessante Neuzugänge gibt ?
 
kaum Frauen da 10-12 und die wenigen werden ständig gebucht.
Heute war eine große Italienische Gruppe da die alle durchgevögelt haben - es ist nix übrig geblieben.
Momentan schlecht zu wenige Frauen da!
Ja, die Italiener haben sich gestern so richtig ausgetobt! Für uns Stamgäste gabs es aber genug Alternativen um sich die Zeit so angenehm wie möglich zu vertreiben.
Zb.Fasbier trinken und Weiswurscht zuzeln. und einiges andere was das Bufet her gab. Danach Kuchen und Kaffe und gut ist...
Abends Grilhaxel , Grillhendl und nich zuletzt die knusprig gebratene Enten. Das war Otoberfest wie es in Buche steht. Ich hatte soger einen kulinarischen Orgasmus ;). Und zwar bei der leckere Ente mit Rotkraut und Knödel, dazu die perfekt abkeschmeckte Sose. Genuss pur. Was will man mehr?
So Not habe ich auch nicht gehabt dass ich verzweifelt in Barraum nach Frauen suchen musste.
Hab mich die Woche schon gut ausgetobbt 🙂.
Da meine Liblings Masseurin die Gabi ein Termin für mich hatte habe ich es gerne in Anspruch genommen.
Sie hat mir wirklich gründlich meinen verspanten Rücken bearbeitet und damit schon einiges für mein Wohlbefinden getan.
Ein Sonnenbad am Pool war auch bei dem traumhaften Wetter recht angenehm.
Bin zwar ungefickt
aber trotzdem zufrieden nachhause gefahren.
Heute kann ich noch nachholen was ich gestern verseumt habe.
Aber das ist eine andere Baustele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben