Saunaclubs Fkk-mystic

War letztes Wochenende dort, da waren auch kaum Frauen da. Was ist da nur los? 😟

Die Konditionen für die Damen wurden geändert um die Coronadefizite reinzuholen: alle müssen immer vollen Eintritt zahlen, dürfen aber den Preisaufschlag nicht weitergeben. Das zahlt sich für die SW nicht aus, deshalb kommen keine mehr. Es war schon vor Wochen absehbar, dass das nur schiefgehen kann und dementsprechend geht es seither schief.
 
Die Konditionen für die Damen wurden geändert um die Coronadefizite reinzuholen: alle müssen immer vollen Eintritt zahlen, dürfen aber den Preisaufschlag nicht weitergeben. Das zahlt sich für die SW nicht aus, deshalb kommen keine mehr. Es war schon vor Wochen absehbar, dass das nur schiefgehen kann und dementsprechend geht es seither schief.
Vielleicht sollte man die Konditionen für die Damen für überschaubare Zeit drastisch vergünstigen um neue an zu locken und alte zurück zu holen? Sonst werden auch die Männer ausbleiben die vollen Eintritt zahlen! Und Du hast Recht : "Es war schon vor Wochen absehbar, dass das nur schiefgehen kann und dementsprechend geht es seither schief"
 
Vielleicht sollte man die Konditionen für die Damen für überschaubare Zeit drastisch vergünstigen um neue an zu locken und alte zurück zu holen? Sonst werden auch die Männer ausbleiben die vollen Eintritt zahlen! Und Du hast Recht : "Es war schon vor Wochen absehbar, dass das nur schiefgehen kann und dementsprechend geht es seither schief"
Sehr Schade... ich war jetzt ca. 4 Wochen nicht mehr im Mystic, weil sich schon damals diese Probleme abgezeichnet haben. Die wenigen guten Ladys waren dauergebucht und teilweise komplett überlastet. Ich habe auch mehrmals gehört, dass es mit freien Tagen auch immer wieder Probleme gibt. Damals gab es noch die Hoffnung, dass es nach der Urlaubszeit wieder aufwärts geht, es scheint aber eher immer schlechter zu werden. Wenn die Geschäftsführung kein einsehen hat, wird das wahrscheinlich demnächst noch schwieriger, besonders nachdem jetzt die Clubs in Bayern auch wieder öffnen und Personal anwerben...
 
Sehr Schade... ich war jetzt ca. 4 Wochen nicht mehr im Mystic, weil sich schon damals diese Probleme abgezeichnet haben. Die wenigen guten Ladys waren dauergebucht und teilweise komplett überlastet. Ich habe auch mehrmals gehört, dass es mit freien Tagen auch immer wieder Probleme gibt. Damals gab es noch die Hoffnung, dass es nach der Urlaubszeit wieder aufwärts geht, es scheint aber eher immer schlechter zu werden. Wenn die Geschäftsführung kein einsehen hat, wird das wahrscheinlich demnächst noch schwieriger, besonders nachdem jetzt die Clubs in Bayern auch wieder öffnen und Personal anwerben...
Du hast vollständig Recht: " Die wenigen guten Ladys waren dauergebucht und teilweise komplett überlastet. Ich habe auch mehrmals gehört, dass es mit freien Tagen auch immer wieder Probleme gibt"
 
Du hast vollständig Recht: " Die wenigen guten Ladys waren dauergebucht und teilweise komplett überlastet. Ich habe auch mehrmals gehört, dass es mit freien Tagen auch immer wieder Probleme gibt"
Habe gehört dass einige der jetzt noch anwesenden genau das überlgen - nämlich zu wechseln Deine Meinung stimmt : "Wenn die Geschäftsführung kein einsehen hat, wird das wahrscheinlich demnächst noch schwieriger, besonders nachdem jetzt die Clubs in Bayern auch wieder öffnen und Personal anwerben..."
 
Du hast vollständig Recht: " Die wenigen guten Ladys waren dauergebucht und teilweise komplett überlastet. Ich habe auch mehrmals gehört, dass es mit freien Tagen auch immer wieder Probleme gibt"
Das war auch der Grund warum ich nicht mehr dort war. Die Stimmung war einfach nicht wirklich gut und aufs Zimmer mit einer Lady, die offensichtlich auf dem Zahnfleisch daherkommt macht mir einfach auch keinen Spaß,, besonders wenn man weis wie schön es sein kann wenn sie fit ist. Nachdem mir das ein paarmal mit verschiedenen meiner Favoritinnen passiert ist habe ich eine längere Pause beschlossen. Was ich hier lese lässt mich aber wenig auf baldige Besserung hoffen.
 
Das war auch der Grund warum ich nicht mehr dort war. Die Stimmung war einfach nicht wirklich gut und aufs Zimmer mit einer Lady, die offensichtlich auf dem Zahnfleisch daherkommt macht mir einfach auch keinen Spaß,, besonders wenn man weis wie schön es sein kann wenn sie fit ist. Nachdem mir das ein paarmal mit verschiedenen meiner Favoritinnen passiert ist habe ich eine längere Pause beschlossen. Was ich hier lese lässt mich aber wenig auf baldige Besserung hoffen.
Genau aus diesem Grund war ich auch längere Zeit nicht mehr dort!
"Die Stimmung war einfach nicht wirklich gut und aufs Zimmer mit einer Lady, die offensichtlich auf dem Zahnfleisch daherkommt macht mir einfach auch keinen Spaß,, besonders wenn man weis wie schön es sein kann wenn sie fit ist"
Besser hättest Du es nicht beschreiben können !!!
 
Ja, die Italiener haben sich gestern so richtig ausgetobt! Für uns Stamgäste gabs es aber genug Alternativen um sich die Zeit so angenehm wie möglich zu vertreiben.
Zb.Fasbier trinken und Weiswurscht zuzeln. und einiges andere was das Bufet her gab. Danach Kuchen und Kaffe und gut ist...
Abends Grilhaxel , Grillhendl und nich zuletzt die knusprig gebratene Enten. Das war Otoberfest wie es in Buche steht. Ich hatte soger einen kulinarischen Orgasmus ;). Und zwar bei der leckere Ente mit Rotkraut und Knödel, dazu die perfekt abkeschmeckte Sose. Genuss pur. Was will man mehr?
So Not habe ich auch nicht gehabt dass ich verzweifelt in Barraum nach Frauen suchen musste.
Hab mich die Woche schon gut ausgetobbt 🙂.
Da meine Liblings Masseurin die Gabi ein Termin für mich hatte habe ich es gerne in Anspruch genommen.
Sie hat mir wirklich gründlich meinen verspanten Rücken bearbeitet und damit schon einiges für mein Wohlbefinden getan.
Ein Sonnenbad am Pool war auch bei dem traumhaften Wetter recht angenehm.
Bin zwar ungefickt
aber trotzdem zufrieden nachhause gefahren.
Heute kann ich noch nachholen was ich gestern verseumt habe.
Aber das ist eine andere Baustele.
wie Schade ungefickt aus einem Saunaclub zu gehen - das spricht für sich ...
 
Kein Thema.

Für die meisten Frauen war der Tag ohnehin hart genug gewesen...

Bin die Woche wirklich nicht untervögelt gewesen 😉.
 
😖🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Oida, du gibst einmal mehr zum Anlass ob du nicht doch an Demenz leidest


558039"]
Ja, Ingrid hat geheiratet und kriegt ein Kind. Sie will keine alten Schwänze mehr lutschen.
[/QUOTE]
Nein sie hat geheiratet und wird nicht mehr zurückkommen :D
Also senil!?
[/QUOTE
 
Ist Ingrid wieder da?
Um den ganzen Blödsinn als Spaßverderber ein Ende zu bereiten:
Ingrid war am Sonntag da und als eine der wenigen recht aktiv!

Ich habe mir das Trauerspiel nach einigen Wochen mal angesehen, weil ich wußte, dass mindestens 2 meiner Favoritinnen da sind.

Insgesamt kam ich auf 14 Ladys, alle seit Jahren bekannt. Allerdings haben fast alle einen extrem fertigen Eindruck gemacht und sich teilweise schon gegen 17:00 irgendwo verkrochen.

Es war auch nicht viel los, aber ab 16:00 gab es immer wieder längere Phasen in denen ausschließlich Männer zu sehen waren.

Das Oktoberfest am Donnerstag und der Samstag waren ganz offensichtlich zu viel für die paar anwesenden Ladys...

Ich habe auch von ein paar gehört, dass sie überlegen woanders hin zu wechseln.

Natürlich gibt es immer was zu jammern, egal ob zuwenig oder zuviel Arbeit, aber wenn man einigen schon von weiten ansieht, dass sie am Ende sind stimmt definitiv etwas nicht!
 
Mir egal ob sie es ist oder nicht ich will ihre Dienstleistung
Wer will es nicht?
Sie kann sich von Nachfragen nicht mehr erretten und ist sehr offt restlos ausgebucht.
Langsam stößt die Frau auf ihre Grenzen und kann nicht alle die wollen bedienen.
Für mich verständlich, sie ist auch eine der besten in ihrem Fach.
Oder kennt wer eine andere in Mystic die ihr nur annehend das Wasser reichen kann?
 
Wer will es nicht?
Sie kann sich von Nachfragen nicht mehr erretten und ist sehr offt restlos ausgebucht.
Langsam stößt die Frau auf ihre Grenzen und kann nicht alle die wollen bedienen.
Für mich verständlich, sie ist auch eine der besten in ihrem Fach.
Oder kennt wer eine andere in Mystic die ihr nur annehend das Wasser reichen kann?


Zu welcher Zeit kann man sie am Besten erwischen?
 
Zurück
Oben