Saunaclubs Fkk-mystic

Ich wieder spreche dir nicht ich komme mit Tatsachen. Das ist nicht wieder sprechen
Hahaha, Tatsache ist, dass derzeitig ziemlich wenig los ist. PUNKT. Du kommst dauernd mit irgendwelchen mehr oder weniger plausiblen Begründungen. Die können ja teilweise richtig sein, ändern aber nichts an der derzeitigen Situation / Tatsache. Gute Nacht...
 
Ist das jetzt wirklich so Lebens wichtig? Die Mädels sind alt genug um zu wissen was sie machen. Die Betreiber wissen auch was sie tun sonst wäre im November ned 20 Jahre Jubiläum. Und ich finde es gibt wichtiger Sachen im Leben als Wann sind wieviel Frauen und dann wieder weniger oder mit viel geschäft und weniger

Das ist ja fast schon wieder witzig. 50 Männer, keine Frau und manchen taugts.

Kaiserbründl probieren, Urlaub bei Freunden.
 
Ich denke da ist im Moment ein kompletter Umbruch in der Branche. Den hübschen Mädls in Rumänien geht es so gut das Sie es nicht mehr nötig haben in den FKK Clubs im Westen Nackt herumzulaufen und den Männern den Schwanz zu lutschen. Das arme Rumänien hat sich gemausert . Dank unserem Steuergeld !!
 
Ich denke da ist im Moment ein kompletter Umbruch in der Branche. Den hübschen Mädls in Rumänien geht es so gut das Sie es nicht mehr nötig haben in den FKK Clubs im Westen Nackt herumzulaufen und den Männern den Schwanz zu lutschen. Das arme Rumänien hat sich gemausert . Dank unserem Steuergeld !!


Hahahah nein die Rumänen haben ein Armes Land und das bleibt in naher Zukunft auch so deshlab wollen bzw will die Ganze Welt ja nach Mitteleuropa.
 
Das dauert noch sicher paar Jahre bis das Lohnniveau zumindest gleich wird wie in Österreich oder Deutschland.
Fleißige und vor allem bemühte hübsche Frau verdint am einem gut besuchten Tag in Club sicher nicht weniger als eine Frisieurin Monatlich in Rumänien.

Es ist sicher hart verdientes Geld, aber
der Anreiz mehr als der durschnit zu verdienen besteht nach wie vor.

Es gibt sicherlich Berufe wo Frauen
Gutes Geld verdienen, nur nicht jede
Hübsche Frau in Rumänien kann es ohne gute Ausbildung ergreifen.

Das zu Zeit weniger Frauen wie gewohnt da sind ist für mich nicht verwunderlich.
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
Die Mädchen kommen nicht in Club um Urlaub zu machen.
Das können Sie zu Hause bei der Familie oder zb. auf Ibiza weit besser. Wenn wir die Mädchen die es uns wert sind gut unterstützen dann bleiben sie auch da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein geht mir eher auf die Nerven wenn sich das Personal von den Clubs als Kunden ausgibt und dann immer was Positives postet, vollkommen wurscht wie die Realität aussieht... Offensichtlicher als zur Zeit wird es nicht mehr.
 
Allgemein geht mir eher auf die Nerven wenn sich das Personal von den Clubs als Kunden ausgibt und dann immer was Positives postet, vollkommen wurscht wie die Realität aussieht... Offensichtlicher als zur Zeit wird es nicht mehr.
"vollkommen wurscht wie die Realität aussieht..." Die Realität schaut so aus, dass noch weitere Mädels wechseln wollen! Statt 10-12 dann nur mehr ?
 
Geht im Mystic auch das die Dame auf Knien den Freier oral befriedigt oder macht sie das nicht?
Habt ihr Erfahrungen?
 
Zurück
Oben