Saunaclubs Fkk-mystic

Mittwoch waren es nur mehr eine handvoll. Stundenlang waren alle am Zimmer, ab halb zwölf, kurz drei anwesend.

bin derzeit leider im Ausland und kann daher nicht wie gewohnt regelmäßig vorbeikommen. Was ich hier lese, hört sich nicht gut an.
Vielleicht gibt es noch weitere Berichte von anderen Tagen.
 
Ich war gestern (Mittwoch) seit längerem wieder mal im Mystik..es waren so zirka 20 Damen anwesend. Frauen Männer Verhältnis war okay. Ich hatte nur 2 Zimmergänge (Inna, Ilona)
zu je einer halben Stunde. Kaum neue Gesichter unter den Mädels. Essen war gut wie immer am Mittwoch..
Leider sind meine Favoriten zurzeit nicht im Mystik..
 
Ich war gestern (Mittwoch) seit längerem wieder mal im Mystik..es waren so zirka 20 Damen anwesend. Frauen Männer Verhältnis war okay. Ich hatte nur 2 Zimmergänge (Inna, Ilona)
zu je einer halben Stunde. Kaum neue Gesichter unter den Mädels. Essen war gut wie immer am Mittwoch..
Leider sind meine Favoriten zurzeit nicht im Mystik..
[/Quote


Ist Ingrid da?
 
Ich war gestern (Mittwoch) seit längerem wieder mal im Mystik..es waren so zirka 20 Damen anwesend. Frauen Männer Verhältnis war okay. Ich hatte nur 2 Zimmergänge (Inna, Ilona)
zu je einer halben Stunde. Kaum neue Gesichter unter den Mädels. Essen war gut wie immer am Mittwoch..
Leider sind meine Favoriten zurzeit nicht im Mystik..
Ist Ingrid da
 
Zurück
Oben