Saunaclubs Fkk-mystic

10 mal Eintritt bekomme ich 600 Euro geschenkt?
600 Euro und oben drauf wenn du ein wenig Verhandlungsgeschick zeigst ein Gutschein
für halbe Stunde blasen bei der Frau deiner Wahl. Unbedingt zu beachten!!!
Das ist alles nur bei der Miki an der Rezeption abholbar.
Ein kleiner Tipp von mir - binde dir wovor du deine Forderung geltend machst einen dicken Kopfkissen an deinem Allerweresten.
Nur so rein profilaktisch, falls ihr bei der Geld und Gutschein Forderung der Kragen platzen sollte! 😁😉
 
600 Euro und oben drauf wenn du ein wenig Verhandlungsgeschick zeigst ein Gutschein
für halbe Stunde blasen bei der Frau deiner Wahl. Unbedingt zu beachten!!!
Das ist alles nur bei der Miki an der Rezeption abholbar.
Ein kleiner Tipp von mir - binde dir wovor du deine Forderung geltend machst einen dicken Kopfkissen an deinem Allerweresten.
Nur so rein profilaktisch, falls ihr bei der Geld und Gutschein Forderung der Kragen platzen sollte! 😁😉
Ich hab 1Std Gutschein dazu bekommen 🤔🤔🤔 naja, vor Corona warens noch bissl großzügiger 😁😁😁
 
Nein, nicht dein ernst! :shock: Ich dachte wir haben nur einen Oldman69.
Ihr schaft uns wirklich in dem Tred.
Oder meinst die Member Card?
 
werd ich hier veräppelt gg
Nicht das sie mich dann wirklich haut am Empfang. Schaut blöd aus wenn ich dann mit einem blauen Arsch mit den Mädls aufs Zimmer geh
 
Die Frauen die im Club sind, sind aber optisch der Wahnsinn und tiptop. Ich habe mir gestern einer der gefragtesten Frauen im Club gegönnt:
Die Anka
Den ganzen Tag restlos ausgebucht.
Warum so ist brauche ich euch sicher nicht erklären. Bin spät in der Nacht nach Hause gefahren zufrieden und befriedigt.
Sie zeigte mir auch ihre wilde Seite an sich, die mich ein wenig überraschte.
Service auf sehr hohem Niveau. Eine hübsche und vor allem mega sympathische Frau die sehr viel Nähe zulässt...
[/QUOTE]

Kann ich nur bestätigen, die ANKA ist absoluter Hammer, einfach auch vom Frausein, TOP ... und ich bin sehr heikel
 
Wenn du gestern da warst, dann sag‘ mal bitte ob du Ina, Ruby, Andra, Stephania oder Selena gesehen hast?
Ich kann mich am Wochenende vielleicht mal wieder wegstehlen. Und jede von diesen 5 wäre ein toller Grund für mich.
 
Zurück
Oben