Saunaclubs Fkk-mystic

Ich fühl mich dort am wohlsten und die Girls nehmen sich auch viel Zeit und der Service am Zimmer passt auch.

lt Website nicht gelistet im Mystik. bin schon längere zeit öfter dort und kenne sie nicht. wie sieht sie aus? alter?

meine BEST OF von Mystic

1) unangefochten die Flavia
2) Lorena
3) Ada

Flavia ist eine große starkgebaute Frau gewesen... Halb Spaniern halb Rumänien... sie hatte zwar silikonbrüste aber bei der hat einfach alles gepasst... service usw
Bei der Lorena kann man auch nicht meckern.... grad auf Urlaub wie ich sehe
von der Ada habe ich leider auch keine Ahnung

Update zum Mystik: im Moment ca. 40-50 Damen anwesend, durch den in den medien publizierten stau am walserberg sehr wenige Männer. diese führt dazu dass die Damen nicht wirklich motiviert sind. zu gewissen Zeiten ist es möglich dass 3 Männer und 45 Frauen an der bar sind... denke dass demnächst die eine oder andere die Location wechseln wird, da die Geschäfte der Damen sichtlich darunter leiden.

Trotz Oktoberfest scheint allgemein Flaute zu herrschen !? Auch letztens , im CP ca 25 Mädels und vielleicht 4-5 Gäste.
Hab mir gedacht die Sommerhitze bringt niemanden in einen Saunaclub , aber wenn jetzt immer noch nichts los ist ...???
Meine Favoritin war Baleria. Ist schon seit 2-4 Monaten weg vom mystic. Vielleicht hat sie aufgehört , oder weiß sonst jemand wo sie zur Zeit werkelt ?

also mir kam im sommer vor, dass trotz Hitze und vor allem wegen dem pool doch relativ viel los war. jetzt aber ist tote hose...ob das nur am stau liegt?

Zum Teil sicherlich. Ich konnte letztens einfach nicht hin. Eineinhalb Stunden im Stau dafür ...? Das zumindest hatten sie im Verkehrsfunk angekündigt.

was ist im circolo Passion? nix anderes als im Mystik...nur viele Italiener... und stau ist auch nach Innsbruck oder?

Das Geschäft im Mystic ist schon vor dem Grenzstau eingebrochen.
Ich weiß auch nicht, warum Saunaclubs ein bisschen out sind zur Zeit. Mir sei es Recht, denn dann hat man dort mehr Bewegungsfreiheit. Allerdings besteht dann natürlich auch die Gefahr,dass der "Personalstand" sich verdünnt, was natürlich wieder nicht gut wäre. Ist das mit dem Stau nur ein Gerücht oder Tatsache ?? Würde mich brennend interessieren.
Denn meine Anreise zum Mystic ist nicht klein und auf einen Stau habe ich absolute keine Lust.

Also ich besuche das Mystik ca. 5 mal im Jahr. Der letzte Besuch fand Anfang August an einem Donnerstag statt. Ich war durchaus überrascht wieviel an diesem Abend los war, anscheinend lag es an der "Grillerei" welche jeden Donnerstag stattfindet. Ansonsten muss ich auch sagen, dass derzeit viele Besucher gegenüber vor zwei Jahren ausbleiben wenn man das Mystik am Wochenende besucht. Woran das wohl liegen mag weiß ich leider nicht, da ich eigentlich immer recht zufrieden mit dem Service bzw. mit dem Club bin. Wenn es um Preis- Leistung geht, ist mir in dieser Region kein vergleichbarer Club bekannt. Obwohl das Römer Bad für viele anscheinend recht gut sein mag, fühle ich mich dort nicht besonders wohl wenn ich einen längeren Aufenthalt plane, zudem weil ich auch Nichtraucher bin und auch gerne mal etwas esse bzw. die Saunen gerne nutze. Zusammenfassend finde ich das Mystik sehr gut und fahre immer wieder gerne dort hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal im Jahr fahr ich auch ins Mystic, daß war gestern.
Wirklich viele Frauen anwesend, im Vergleich dazu relativ wenige Männer.
Die Frauen sind teilw. sehr hübsch kann man nichts sagen, zumindest in diesem
finstern Loch...
Erste Nummer mit der Andrea, sitzt immer auf dem Sessel gegenüber der Bar,
blond Sillis gute Figur aus RO, ganz gute Nummer, kann man so stehn lassen, aber auch nix
besonderes,
zweite Nummer mit der rothaarigen Silvia, ein hammergeiler nasser BJ und der Fick selbst war auch nicht schlecht.
Alles in allem ein netter Abend, allerdings nichts besonderes,
aufgrund:

viel zu dunkel da drinnen
Mädls nehmen sich nicht viel Zeit und drängen schnell aufs Zimmer
irgendwie komische Stimmung da drinnen
f. meinen Geschmack zu teuer eintritt und fick....

Nächstes mal gehts wieder ins Casa, da hat man viel mehr fürs Geld
und es ist hell in der Bar und die Mädls gehn auf dem Sofa gleich voll zur Sache,
nicht so steril wie im Mystic.

Fazit:
Ganz nett, aber dieser Club ist nix f. mich war er nie und wird er nie sein.

Dass die Mädchen im mystic aufs Zimmer drängen verstehe ich da sie ja dort 125 Euro Fixkosten pro Tag haben. Im golden times Leonding nur 60.

Vom Personal. 75 Eintritt, 25 fürs wohnen und 25 Steuer.
Da braucht jede 2 Zimmer pro Tag um mit 0 auszusteigen

Vom Personal. 75 Eintritt, 25 fürs wohnen und 25 Steuer.
Da braucht jede 2 Zimmer pro Tag um mit 0 auszusteigen

Da machen aber viele ein Minus da drinnen, da gibts welche die hab ich gar nicht
"zimmern" gesehen.

Raisa ist wirklich ein heißer Tip dort

Wer ist das, bitte um Beschreibung.

PS: Bist du narrisch die Timea ist blad geworden, die war so
schlank und geil früher.
Die ist das beste Beispiel, wie dieser Job eine Frau kaputt machen kann.
Schade die war/ ist sehr nett, hat ein gutes "Inneres"

Nachtrag:

Was mir allerdings gefällt ist, daß man draußen auf der Terrasse
mit den Girls beim Qualmen ganz ungezwungen reden kann , da ist auch
der eine od. andere Smalltalk über ganz alltägl. Sachen dabei, somit
kann man sich auch mal ein Bild über die Girls machen.

Zurück
Oben