Saunaclubs Fkk-mystic

Gibt's noch stau wegen der grenzkontrollen?würde gerne wieder mal ins mystic fahren aber auf Stau hab ich keinen bock

Stau von Deutschland kommend gibt es nicht.
Aus Ostereich kommend bis zu Raststätte auch selten da die Grenzkontrollen 3,5 Km weiter in Piding auf der Deutsche Seite stattfindet. Da stehst in schlimmsten Fall nur par Minuten.
Aber meistens bis zu Raststätte geht es ohne Stau.

also über die Bundesstraße und die Waldzufahrt ist der KFZ-Verkehr ohne jede Veränderung zu der Zeit vor den Grenzkontrollen.

gestern war 6 Jahresfeier im Mystik. Entgegen dem pendant Goldentime in Leonding, welches letzte Woche 1jähriges feierte gab es beim Eintritt keinerlei Nachlass (Leonding Eintritt € 29, statt 75!). Eine Tombola mit Preisen war eine ganz nette Idee. Am Grill gabs zusätzlich zu altbekanntem Surf und Turf.. dazu 3 verschiedene Cocktails (viel zu stark hergerichtet - zumindest für Autofahrer). Mädchen so an die 55 waren anwesend.. alle in tollem Abendkleid.. echt mal ne Alternative zu sonstigem Dresscode. Männertechnisch tat sich zumindest bis kurz nach 19.00 nicht mehr als sonst.. und das obwohl auf der Gast schon aufgebaut wird. die Hoffnungen richten sich auf dieses Gastwochenende mit den anschließenden Tagen bis Mittwoch. Empfehlenswert ist wie von CR1983 bereits angesprochen Eva, die im Zimmer Service vom Feinsten anbietet. Das mit der Brust mag wohl stimmen ist aber Gott gewollt und daher zu vernachlässigen, da einige mit denen es der liebe Herrgott besser gemeint hat (was die Brust betrifft) in Sachen Service nicht mit Eva aufnehmen können. Des weiteren kann ich Cherry und die "altgedienten" Cynthia und Lavinia empfehlen. Junge Mädels wie Jenny und Erika sind da eher auf den Endzweck aus und der ist in den meisten Fällen doch das schnelle Erreichen des Endes und das baldige Erhalten des dafür fälligen Salärs... im großen und ganzen wars ganz nett gestern, aber leider nichts so besonderes anders wie bei Geburtstagsfeiern vom einen oder anderen Gast erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unglaublich, was sich im Mystic, diesem abgefuckten Club tut und wie im Vergleich dazu das schöne Golden Times in Leonding leer steht. Da habe ich Angst,dass das bald pleite geht.
Die Frauen sind gleich gut denke ich.

Abgefuckt ist das Mystic wirklich, keine 75 Euro Eintritt wert.
Das GT hat halt einen schlechten Ruf...

also ich denke das liegt doch eher im auge des betrachters ob ein club abgefuckt ist oder nicht... wieso ist denn wirklich so wenig los im golden time? sicher ist alles toll und neu...aber der riesige raum, wo alle sehen können was der einzelne gast tut... ob das so gut ist.. wenn ich beim essen sehe, was im kino passiert...mir gefällt s nicht so...
ich finde, dass das essen sehr viel besser im gt ist als im mystik und sicher auch der club mit dem whirlpool usw. aber die damen sind ..natürlich auch nur subjektiv.. im mystik um vieles besser als im gt....aber wie gesagt.. nur meine persönliche meinung...

Im GT gibt es die herrliche Outdoorsauna und man kann das ganze Jahr im geheizten Pool schwimmen. Einen riesigen Whirlpool und 5 Saunen.
Man sieht genauwowenig im GT wie im Mystic was der Gast im Barbereich macht und vom Restaurant sieht man nichts in Kino.
Das Personal ist in beiden Clubs sehr freundlich.
Im GT ist in jedem Zimmer eine große Dusche und im dunklen Mystic nicht. Dort gehen die Mädels mit Dir direkt bis zum Gardarobenschrank was mir nicht gefällt und schauen Dir in die Brieftasche.
Im GT warten sie vor der Gardarobe und es geht diskreter ab.
Im GT hast Du 40 Magazine und Tageszeitungen zum lesen.Immer aktuell !!! Ein herrlichen Ruheraum !!! im Mystic findest du vielleicht ein altes Sexmagazin wenn Du Glück hast.
Es spricht alles für das GT. Die Mädels sind gleich gut denke ich.

für mich liegt die Entscheidung zu 1000% auf der Hand !
Die fehlenden Duschen im mystic waren für mich immer schon der blanke Wahnsinn ! Grausiger ist es nur mehr in einem 50€ Puff . Einzig das Essen dort ist ok und die Frauen sind auch sehr gut und beinahe weniger aufdringlich als im GT Leonding
Das GT finde ich sonst rundherum perfekt , nur als ich in die supertolle Saune ging ,kam nach 2 Minuten ein Mädel herein und aus war es mit der Ruhe. Ich war so blöd und ging auch noch mit ihr auf´s Zimmer , obwohl sie nicht mein Typ war . Die Leistung war auch mäßig.
Leider ist das GT für mich zu weit entfernt , ansonsten wäre das MEIN club.

Also ich war schon in beiden Clubs ... Mädels meistens im Mystic besser (optisch und auch service), rauchen im Raucherraum oder draußen, FREIBIER so viel Du saufen kannst, Essen recht gut, Dusche am Zimmer fehlt, aber man kann ja VOR dem Zimmergang duschen. Geld richte ich immer schon her (abgezählt), dann brauch ich nur noch in den Schrank zu greifen, und gut ist. GT in Linz sicher sehr schön gemacht, Essen auch ok. Mädelsauswahl eher bescheiden, sehr gross und unübersichtlich, Bier kostet extra. Sauna/Dampfbad/Pool ist definitiv im GT besser.

Fazit (meine persönliche Meinung): GT ist der schönere und größere Club, Mysic hat die schöneren Mädels mit dem besseren Service, Bier und Spritzwein ist inklusive. GT liegt irgendwo außerhalb, Mystic direkt an der Autobahn (ist vom Parkplatz Walserberg über eine Treppe direkt erreichbar)

Klar ist, dass die Mädels wechseln und sich das Blatt auch (quasi täglich) ändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die topfrau des Mystic hat das Lokal mangels Geschäft verlassen und werkelt jetzt im Pascha.bianca. Na in dem tiefen Loch wird sie es wohl nicht lange aushalten und sicherlich wieder bald zurück sein im Mystic.

Goldentime in Linz ist von der Anlage / Essen eindeutig besser, als Mystic in Salzburg. Die Mädchen sind aber ebenso eindeutig im Mystic mehr motiviert; außerdem haben sie auch eine Latina und eine reizende Afrikanerin mit sehr gutem Service. Wer Abwechslung liebt und nicht immer nur die Einheitsrumännin wird ins Mystic gehen - wer Wellness sucht ins Linzer Goldentime.

Was heißt da fehlende Duschen, bist du so dumm oder was:mauer:
Beim den Umkleidekabinen sind 4 duschen und im Kellerbereich sind 2 Duschen + 2 Kaltwasserduschen:lehrer:

Nach dem sex will ich duschen....basta ! Dass im ganzen Haus Duschen sind , das hab ich auch kapiert !!!
Auch bevor die nummer los geht , will ich dass sie sich und auch ich nochmals vorher duschen kann.
Weiß sonst gar nicht , ob sie schon den ganzen abend rumgesessen ist und das ganze schon einige Stunden her ist und wer dazwischen aller rumgefummelt hat ?
Wenn ich sie lecke , will ich wissen wie es da drunten ausschaut ! Aber jeder soll es halten wie er meint....: -)

Dann geh wo anders hin und mach nichts schlecht was 100ten anderen gefällt,
Solche Leute brauchen wir nicht

Die fehlenden Duschen im mystic waren für mich immer schon der blanke Wahnsinn ! Grausiger ist es nur mehr in einem 50€ Puff
Was hindert dich vor dem Zimmergang mit deiner Auserwählten Dame zu duschen.
Es gibt auch oben in Gang wo sich die Zimmer befinden, eine geräumige Dusche.
Sehe es als Zeitersparnis zu deinem Gunsten.
Schließlich hast du dadurch 10 min mehr Service.
Das was du als Negativ siehst, sehe ich als Vorteil.
Das ist meine Sichtweise.
Natürlich verstehe ich dass man zu Kritik neigt falls einem der Club
Nicht zusagt. Ich höre oft aussagen finstere Loch, keine Duschen oder andere Kritikpunkte.
Aber wenn wir uns ehrlich sind, werden wir uns alle zugestehen müssen, das ein Club nur so gut ist wie die Mädchen die drinnen werken…Verbringe ich in Mystik einen schönen Tag,
mit tollen Mädchen, fahre ich zufrieden nach hause, dann komme gerne wieder.
Erlebe ich schlechte Service und abzocke bleibt natürlich negatives Nachgeschmack.
Verständlich das der Club dann nicht mehr anziehend wirkt.
Das ist Menschlich.
Mein Fazit zu Mystik. Guter Club, den ich unter umständen auch öfter besuchen würde.
Was mir definitiv Abgeht sind Aktionen.
Zb.100,- inkl, Halbe st. Was sicherlich dem Club und den Mädchen nicht schaden würde.
In Gegenteil, es würde es Beleben. So lange es nicht angeboten wird, nutze ich die Angebote der Konkurrenz.

Die fehlenden Duschen im mystic waren für mich immer schon der blanke Wahnsinn ! Grausiger ist es nur mehr in einem 50€ Puff . Einzig das Essen dort ist ok und die Frauen sind auch sehr gut und beinahe weniger aufdringlich als im GT Leonding
Das GT finde ich sonst rundherum perfekt ... Leider ist das GT für mich zu weit entfernt , ansonsten wäre das MEIN club.

Ein Ratschlag: komm mit deiner Einstellung nie nach Wien!! Dort gibt's nämlich in KEINEM EINZIGEN CLUB Duschen am Zimmer, nicht im fresh, nicht im FP, und auch nicht im Mutterclub des von dir so hochgelobten GT!
Trotzdem habe ich noch nie erlebt, dass eine ungeduscht mit mir aufs Zimmer gegangen wäre, und ich bin da sehr empfindlich! (Ausnahme: eine der legendären fun-palast-partys, ein Grund weshalb ich nie mehr zu einer gehen werde). Auch im mystic habe ich das noch nie erlebt!

Dafür habe ich im GT leonding mehr als einmal sehen müssen, wie schön es sich an der Dusche mitschneiden lässt: sie schickt erst mal mich, das dauert 5 Minuten; dann geht sie, das dauert 10. Damit ist die halbe Zeit weg und unter einer Stunde läuft kaum noch was. Danke; da gehe ich lieber vorher.

Zurück
Oben