Saunaclubs Fkk-mystic

Verstehe, dir gefallen die dunkelhäutige und da bist du sicher nicht alleine.
Nur einen Prominenten zu nennen: Boris Becker
Leider ist das Angebot sehr Mager in vergleich zu weißen Frauen.
Sei froh das du nur unter Anführung Zeichen in Christina verleibt bist, anders falls würdest du um einen Kredit bei deine Bank ansuchen müssen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine mögliche Erklärung gefunden für die grenzwertige Dunkelheit im mystic (gilt auch fürs paradise): Dies dürfte die einzige Möglichkeit sein, all die Arschlöcher unter den männlichen Gästen davon abzuhalten ihre Handys auszupacken und heimlich die Mädels zu fotografieren. Verbote zu lesen, dafür sind sie zu deppert, sich um Privatsphären anderer zu kümmern, interessiert sie in ihrer Egomanie nicht.
Man trifft diese anarchistischen Präpotenzler mittlerweile überall (und darf sich dann, je nach Charakter, ihre immergleichen blödsinnigen Erklärungen anhören oder aber eine Schnauze anhängen lassen).
Im mystic haben die aber Pech, denn selbst mit 400 ASA und Bildstabilisator wird das ohne Blitz nicht viel werden. Und blitzen trauen sich diese Oberg'scheiten dann doch nur ziemlich selten...:haha: dafür langt der Mumm dann wieder nicht :mrgreen:

Die besagte Dame gibt an das sie aus dem Land der Pharaonen kommt, unterhält sich in fliesendem rumänisch ohne auch nur einmal ins stocken zu geraten - ein Schelm wer böses denkt.

Wenn die aus Ägypten kommt möge ich sofort impotent werden

Sind doch alle aus Rumänien - bis auf die eine oder andere Bulgarin. Eine davon, mit der ich sehr vertraut bin, hat mir das letztens bestätigt. Moldawien, Ungarn, Ägypten - alles gelogen.

Ich habe nach der Brasilianerin gefragt: die gäbe es, aber auf Urlaub. Die (tatsächlichen) Ungarinnen? Auf Urlaub. Eine Schwarze? Auf Urlaub...

Blieb der rumänische Einheitsbrei. Wäre ja auch okay - wenn die nur nicht immer solchen STRESS machen würden!! Denisa wollte sofort 50 Aufpreis für küssen ohne Zunge (und ich dachte, wenigstens im mystic gäbe es das nicht), Gia hat drauflosgeschimpft ich hätte ihr eine halbe Stunde gestohlen.... nach kaum 5 Minuten Kennenlerntalk, hinterher hat sie mir zum 1000. mal irgendwelche rumänischen "Regeln" erklären wollen, die ich gefälligst einzuhalten hätte. Beatrice wieder hat geschimpft, wenn eine zu mir komme, müsse ich die sofort mitnehmen, alles andere sei völlig respektlos....

Ich bin nicht zartbesaitet, allerdings nervt mich das mit der Zeit auch. Und weder interessieren mich als zahlenden Gast denen ihre Regeln (nur die Hausregeln), noch will ich mir Respektlosigkeit oder gestohlene Zeit anhängen lassen. Andere Gäste reagieren empfindlicher: etwa dieser Kollege, der pötzlich aufschrie: Verschindet!!! ALLE! Ich will keine Mädchen!! Ich habe ANGST vor Mädchen! Lasst mich endlich in Ruhe!!!.... sicher, ich musste auch grinsen, aber er ist tatsächlich geflüchtet - ob der nochmal wiederkommt.... :schulterzuck:

Alles in allem dieses Mal also nicht so toll. Aber war ein Ausreißer, ich hoffe auf bessere Zeiten nach den Feiertagen.

Ich habe eine mögliche Erklärung gefunden für die grenzwertige Dunkelheit im mystic (gilt auch fürs paradise): Dies dürfte die einzige Möglichkeit sein, all die Arschlöcher unter den männlichen Gästen davon abzuhalten ihre Handys auszupacken und heimlich die Mädels zu fotografieren. Verbote zu lesen, dafür sind sie zu deppert, sich um Privatsphären anderer zu kümmern, interessiert sie in ihrer Egomanie nicht.
Man trifft diese anarchistischen Präpotenzler mittlerweile überall (und darf sich dann, je nach Charakter, ihre immergleichen blödsinnigen Erklärungen anhören oder aber eine Schnauze anhängen lassen).
Wenn ich die Typen mit Handys sehe, kriege ich die Krise.:mauer:
Erwische ich so einem das womöglich noch Fotos macht in Club.
Ist es für den Ar….h definitiv Game over. Handy gehört in Spind.
Sind Handys nicht Verboten in solchen Lokalen?

Zuletzt bearbeitet:
Erwische ich so einem das womöglich noch Fotos macht in Club.
Ist es für den Ar….h definitiv Game over
Und was willst machen? Mehr als am Empfang melden kannst den nicht, außer du willst dich selber in die Scheisse setzten!! Großkotzige Sprüche die nix bringen!!!

Sind Handys nicht Verboten in solchen Lokalen
Sollte in der Hausordnung nach zu lesen sein, ansonsten einfach mal fragen.
Gentlemanlike ist es sicher nicht mit dem Handy durch den Club zu gehen, müsste dann aber auch den Mädls verboten werden, die könnten ja auch komprimierende Fotos machen

Also ich glaube nicht dass da jemand die mädels gegen ihren willen fotografiert.
Ich habe dort auch schon 2 mal eine fotografiert aber die haben mir das erlaubt nachdem ich gefragt habe

ich war schon länger nicht mehr im mystic, aber in anderen clubs habe ich die erfahrung gemacht, dass sich viele mädels gerne fotografieren lassen. meist gegen einen kleinen aufpreis und ohne gesicht.
selbstverständlich fragt man vorher nach.

Und was willst machen? Mehr als am Empfang melden kannst den nicht, außer du willst dich selber in die Scheisse setzten!! Großkotzige Sprüche die nix bringen!!!

Sollte in der Hausordnung nach zu lesen sein, ansonsten einfach mal fragen.
Gentlemanlike ist es sicher nicht mit dem Handy durch den Club zu gehen, müsste dann aber auch den Mädls verboten werden, die könnten ja auch komprimierende Fotos machen

Ja richtig in Empfang melden. Es ist sicherlich in Interesse von Betreiber das sich die Gäste wohl fühlen. Für Sicherheit und Privatsphäre, hat auch der Betreiber zu sorgen.
Oder sehe ich das falsch?
Hab schon einmal ein Mädchen am Zimmer erwischt, als sie ein Foto von mir gemacht hat.
Da bin ich richtig sauer geworden, und hab sie gefragt, ob ich die Angelegenheit mit dem Chef besprechen muss. Das hat sie in sehr besorgte Stimmung gebracht.
Und das Foto ist ganz schnell wieder verschwunden aus ihrem Handy.

Oder sehe ich das falsch?
Geb ich dir vollkommen recht, würd ich auch so machen. Hab nur bezug genommen auf deinen markigen Ausspruch, von wegen - das wars dann für den .....

Hab schon einmal ein Mädchen am Zimmer erwischt, als sie ein Foto von mir gemacht hat.
Auch da bin ich voll bei dir, nur würde ich das nicht mit ihr diskutieren sondern nur noch an der Rezeption unter Beisein von Geschäftsleitung, - so eine hat in einem Club, der seriös sein möchte, nix zu suchen. Außerdem so einen Aufstand machen das die mir freiwillig meinen Eintritt zurück geben und den Club sicher nie mehr betreten

Ist nicht meine art, Mädchen mit dem ich in Bett war zu verpfeifen.
Manche Vorkommnisse versuche ich alleine zu regeln. Lernen die Mädchen was draus,
geht es für mich in ordnung.
Sie ist auch zwei Wochen später aus dem Club Raus-geflogen.
Hat angeblich was ausgefressen. Details habe ich auch nicht erfahren.
Und ehrlich gesagt, als Gast will ich auch nicht wissen, was manche so in die Clubs versuchen zu drehen. Das Mädchen hat so einige enttäuscht…
Hat sich aber nicht in Mystik ereignet – Paste nur zum Thema Fotografieren in Club.

Es tut mir wirklich leid, aber ich kriege es nicht besser in Griff.
Meine Mutersprache ist leider eine andere als deine. Habe nicht mall einen tag
am einem Sprachkurs teilgenommen.
Und da bist du mir wahrscheinlich um einiges voraus (Schulausbildung?)
Beherrsche die Sprache leider nicht in Schrift.
Ich habe auch vollstes Verständnis dass es sehr störend sein kann.
Ich entschuldige mich in aller Form und hoffe das die meisten Forum Leser, trotzdem wenigstens ein Teil entziffern können.
Und abgesehen vom vielen Fehler, zumindest den Sinn erfassen können.
Lg

So schlecht ist das gar nicht mal und gefällt mir eh wie du schreibst ! das ist ok und Hauptsache es schreibt überhaupt jemand : -)

So schlecht ist das gar nicht mal und gefällt mir eh wie du schreibst ! das ist ok und Hauptsache es schreibt überhaupt jemand : -)

Danke für deinen Kommentar.
Das bedeutet mir viel…
Ich erhoffe mir ehrlich gesagt,
das durch meine Beiträge, meine Schreib Fähigkeit sich eventuell mit der Zeit
verbessern kann. Wenn ich in Forum als Leser meinen nutzen habe, ist es
mir auch ein Bedürfnis, kleinen Beitrag zu leisten.
Das hin und wieder, ein Nörgler sich über meine Schreibfehler aufregen wird,
kann ich leider nicht vermeiden. Ich bin mir aber sicher , dass jeder der über Minimum am Intelligenz verfügt ,wird den Sinn meine Beiträge (trotz Fehler) erfassen Können.
Und die die es nicht schaffen, werden wir auch hier mit Sicherheit nicht vermissen. :ironie:
Lg und guten Rutsch ins neue Jahr

gibts ein update vom mystik? über weihnachten/silvester sind ja doch einige damen nach hause gefahren.aber bei immer noch ca. 30 damen findet man immer etwas sehr nettes. bin schon gespannt auf die apres ski party am 21.1.

danke für deine rückmeldung. ja kann dir nur rechtgeben. cherry und raisa waren/sind super mädels. auch mich würde interessieren wie gabriela so ist. vom optischen her eine augenweide... aber noch keiner meiner freunde konnte mir eine rückmeldung geben. vielleicht gibt es ja jemanden, der einen kurzbericht abgeben kann.
ich könnte noch natascha hervorheben.sie ist nicht nur eine augenweide sondern auch eine Bank.

Ich habe eine mögliche Erklärung gefunden für die grenzwertige Dunkelheit im mystic (gilt auch fürs paradise): Dies dürfte die einzige Möglichkeit sein, all die Arschlöcher unter den männlichen Gästen davon abzuhalten ihre Handys auszupacken und heimlich die Mädels zu fotografieren. ...

Glaube nicht, dass die Dunkelheit etwas mit den Smartphones zu tun hat, denn der Club war von Anfang an sehr schummrig. Damals gab es noch keine brauchbaren Handykameras und heute musst Du schon einen 400ASA-Film finden. War vielleicht Wunsch einiger (älterer) Mädchen oder einfach die Vorstellung einer ehemaligen Nachtbar. Auch im Goldentime, dass wie eine FKK-Sauna gestaltet war, gibt es jetzt aufwändige Lichtspiele - aber so dunkel, dass man sogleich einschlafen kann, wenn da nicht die Mädchen wären ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch erwähnen, dass für mich die Nationalität der Mädchen absolut keine rolle spielt.
Afrikanerinnen sind nicht so mein Fall, Europäische Mädchen haben für mich mehr Sexyphil (Geschmacksache). Und wo sie herstammen ist unwichtig..
Nationalität ist mir völlig egal, habe ich auch nie gefragt. Nein, ich habe gerne die dunkle Haut, die vollen Lippen, den schönen runden Po und die großen Nippeln. Gehe daneben aber auch mit Europäerinnen, schlank, Naturbrust - aber wie
gesagt - ein bisschen mehr Globalisierung hätte ich gerne (Türkinnen, Inderinnen, Thais/Chinesinnen und auch mehr Latinos wären schon nett). Bei mehr als 50 Mädels z.B. im Goldentime findet sich keine einzige Rothaarige (Naturrot).

Bei mehr als 50 Mädels z.B. im Goldentime findet sich keine einzige Rothaarige (Naturrot).

Rothaarige werden auch extrem selten in Rumänien
Vorkommen. Und Faktum ist, das die Rumänische Mädchen in Clubs dominieren. Ich stehe auf Schwarze Harre.
Und dadurch stoße ich manchmal auf meine erschöpfungs-grenze, da es da große Auswahl gibt, sogar Naturschwarz. ;)
Naturrot würde mich auch reizen.
Noch nie eine getroffen.

Ist nicht meine art, Mädchen mit dem ich in Bett war zu verpfeifen.
Manche Vorkommnisse versuche ich alleine zu regeln. Lernen die Mädchen was draus,
geht es für mich in ordnung.
Sie ist auch zwei Wochen später aus dem Club Raus-geflogen.
Hat angeblich was ausgefressen. Details habe ich auch nicht erfahren.
Und ehrlich gesagt, als Gast will ich auch nicht wissen, was manche so in die Clubs versuchen zu drehen. Das Mädchen hat so einige enttäuscht…
Hat sich aber nicht in Mystik ereignet – Paste nur zum Thema Fotografieren in Club.

Ich schließe mich supersport an - finde es in Ordnung, was du schreibst :daumen:. Ich hoffe zuversichtlich, du lernst etwas besser deutsch, aber letztlich ist der Inhalt wichtig, nicht die Form.

Mit deiner Abneigung gegen Handyoten schreibst du mir aus der Seele, auch bei mir fressen sie ihr Handy, leider nur in meiner Vorstellung. Konkret kann man praktisch gar nichts machen. Hab schon ein paar dieser primitiven Anarchisten zur Rede gestellt - auch im mystic! -, denen fehlt völlig jegliche Einsicht, die hängen einem eine Schnauze auch noch an. Das trifft mich nicht, weil primitive Arschlöcher mich nicht beleidigen können. Nur ändern kann man auf diese Art halt nichts.
Geht man zum Chef - auch das hab ich schon öfters getan - was machst, wenn dir der dann entschuldigend erklärt, der dort sei halt ein guter Kunde, der 3mal pro Woche käme, er habe eh schon öfters versucht, den auf das Handyverbot hinzuweisen, aber der Typ sei halt zu deppert das einzusehen... alles schon erlebt.

Im Übrigen macht man sich beim Chef wenig beliebt, wenn man sich dauernd beschweren kommt; der will nämlich auch nur seine Ruhe.

Ja, sind gute Zeiten für Arschlöcher in Zeiten wie diesen, wo jeder Kunde so wichtig ist. Ich kenne nur einen einzigen Ort, an dem solche Typen echte Gefahr laufen, hochkant rauszufliegen: das GT in Wien.

das mit den Fotos ist mir ehrlich gesagt neu ! Habe eigentlich noch nie jemand mit dem Handy rumlaufen sehen.
versteh auch nicht den Sinn darin und wir gehen ja nicht dorthin um Fotos zu machen...!?
ist es nur kindisch , oder ist es krank ??? Die Mädels hoffe ich wissen sich dagegen zu wehren !?
Übrigens hat mich letztens Pia wieder mit dem mystic versöhnt . Das war echt ok , war sehr angenehm und macht keinen Druck zwecks großer Extras etc.
Küsse werden inzwischen schon recht selten und gegen Aufpreis verliert es für mich irgendwie den Reiz . Ich versteh die Mädels auch irgendwie und wenn es nach mir geht ,muss es auch nicht unbedingt sein.
Die Stausituation an diesem Tag war allerdings der Hammer und die Leute welche öfter über die Grenze müssen , sind nicht zu beneiden !

Mit deiner Abneigung gegen Handyoten schreibst du mir aus der Seele, auch bei mir fressen sie ihr Handy, leider nur in meiner Vorstellung. Konkret kann man praktisch gar nichts machen. Hab schon ein paar dieser primitiven Anarchisten zur Rede gestellt - auch im mystic! -, denen fehlt völlig jegliche Einsicht, die hängen einem eine Schnauze auch noch an.

Das finde ich persönlich auch wichtig, dass man den Typen das sagt.
Ich toleriere es noch, wenn was geschrieben oder gelesen wird.
Aber wenn das Handy für Fotos aufgestellt wird, kann und will mich nicht zurückhalten. Da sinkt meine Toleranzgrenze gegen Null.
Das geht in Facebook Zeiten wirklich nicht! Vor allem da ich mich Inkognito
in Lokal aufhalte.

Zurück
Oben