Ist nicht meine art, Mädchen mit dem ich in Bett war zu verpfeifen.
Manche Vorkommnisse versuche ich alleine zu regeln. Lernen die Mädchen was draus,
geht es für mich in ordnung.
Sie ist auch zwei Wochen später aus dem Club Raus-geflogen.
Hat angeblich was ausgefressen. Details habe ich auch nicht erfahren.
Und ehrlich gesagt, als Gast will ich auch nicht wissen, was manche so in die Clubs versuchen zu drehen. Das Mädchen hat so einige enttäuscht
Hat sich aber nicht in Mystik ereignet Paste nur zum Thema Fotografieren in Club.
Ich schließe mich supersport an - finde es in Ordnung, was du schreibst
. Ich hoffe zuversichtlich, du lernst etwas besser deutsch, aber letztlich ist der Inhalt wichtig, nicht die Form.
Mit deiner Abneigung gegen Handyoten schreibst du mir aus der Seele, auch bei mir fressen sie ihr Handy, leider nur in meiner Vorstellung. Konkret kann man praktisch gar nichts machen. Hab schon ein paar dieser primitiven Anarchisten zur Rede gestellt - auch im mystic! -, denen fehlt völlig jegliche Einsicht, die hängen einem eine Schnauze auch noch an. Das trifft mich nicht, weil primitive Arschlöcher mich nicht beleidigen können. Nur ändern kann man auf diese Art halt nichts.
Geht man zum Chef - auch das hab ich schon öfters getan - was machst, wenn dir der dann entschuldigend erklärt, der dort sei halt ein guter Kunde, der 3mal pro Woche käme, er habe eh schon öfters versucht, den auf das Handyverbot hinzuweisen, aber der Typ sei halt zu deppert das einzusehen... alles schon erlebt.
Im Übrigen macht man sich beim Chef wenig beliebt, wenn man sich dauernd beschweren kommt; der will nämlich auch nur seine Ruhe.
Ja, sind gute Zeiten für Arschlöcher in Zeiten wie diesen, wo jeder Kunde so wichtig ist. Ich kenne nur einen einzigen Ort, an dem solche Typen echte Gefahr laufen, hochkant rauszufliegen: das GT in Wien.