S
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist wirklich unglaublich, was sich im Mystic, diesem abgefuckten Club tut und wie im Vergleich dazu das schöne Golden Times in Leonding leer steht. Da habe ich Angst,dass das bald pleite geht.
Die Frauen sind gleich gut denke ich.
Bin ich absolut NICHT deiner Meinung.
Also ich war schon in beiden Clubs ... Mädels meistens im Mystic besser (optisch und auch service), rauchen im Raucherraum oder draußen, FREIBIER so viel Du saufen kannst, Essen recht gut, Dusche am Zimmer fehlt, aber man kann ja VOR dem Zimmergang duschen. Geld richte ich immer schon her (abgezählt), dann brauch ich nur noch in den Schrank zu greifen, und gut ist. GT in Linz sicher sehr schön gemacht, Essen auch ok. Mädelsauswahl eher bescheiden, sehr gross und unübersichtlich, Bier kostet extra. Sauna/Dampfbad/Pool ist definitiv im GT besser.
Fazit (meine persönliche Meinung): GT ist der schönere und größere Club, Mysic hat die schöneren Mädels mit dem besseren Service, Bier und Spritzwein ist inklusive. GT liegt irgendwo außerhalb, Mystic direkt an der Autobahn (ist vom Parkplatz Walserberg über eine Treppe direkt erreichbar)
Im Prinzip richtig. Ich persönlich finde das Mystic zu 1000% besser! Eine halbe Stunde im mystic am Zimmer ist eine halbe Stunde und nicht die Hälfte davon warten, bis sie endlich mit der Dusche fertig ist. Das Essen finde ich gleichwertig, ABER im mystic kann ich Bier oder Spritzer dazu trinken, soviel ich will - im GT kannst zum Schweinsbraten am Fruchtsaft nuckeln!
Die rumänische Zigeunerpartie mit ihren Aufpreisen und Abzockerereien ist im GT auch weit mehr vertreten meiner Erfahrung nach! Zwar heißt es auch im mystic aufpassen, generell habe ich aber erlebt, dass die Mädels hier wesentlich bemühter sind, zudem mehr und hübscher, und mindestens ein supertolles Zimmer gab's für mich noch jedesmal! (Im GT Leonding musste ich 2x unverrichteter Dinge das Weite suchen, weil außer gnadenloser Abzocke und gratis-Vorträgen über 5min Redezeitbeschränkung nichts zu finden war)
Und die Bahnhofshalle im GT mit den unbequemen Sofas kann sich überhaupt nicht vergleichen mit dem verwinkelten mystic, wo ich mich bequem in eine Ecke lege und der Mädels harre, die da kommen - die kann ich mir in Ruhe ansehen und sie dann mitnehmen oder wegschicken... im GT sieht einem jede(r) dabei zu, und spätestens wenn du die Dritte wegschickst kommt keine mehr weil sie glauben, du willst eh von keiner was.
Und abgefuckt ??? Abgefuckt nenne ich den fun-palast mit seinem ewig dreckigen Boden, den man barfuss praktisch nicht betreten kann, auch nicht am Zimmer... mit seinem Essen, auf das Durchfall und Übelkeit vorprogrammiert sind.. auf Mädels, die ungeduscht aufs Zimmer gehen (zumindest bei Parties) UND dann noch AO anbieten... DAS sollten die sich mal ansehen, die über das mystic jammern!