Saunaclubs Fkk-mystic

Es ist wirklich unglaublich, was sich im Mystic, diesem abgefuckten Club tut und wie im Vergleich dazu das schöne Golden Times in Leonding leer steht. Da habe ich Angst,dass das bald pleite geht.
Die Frauen sind gleich gut denke ich.

Bin ich absolut NICHT deiner Meinung.

Also ich war schon in beiden Clubs ... Mädels meistens im Mystic besser (optisch und auch service), rauchen im Raucherraum oder draußen, FREIBIER so viel Du saufen kannst, Essen recht gut, Dusche am Zimmer fehlt, aber man kann ja VOR dem Zimmergang duschen. Geld richte ich immer schon her (abgezählt), dann brauch ich nur noch in den Schrank zu greifen, und gut ist. GT in Linz sicher sehr schön gemacht, Essen auch ok. Mädelsauswahl eher bescheiden, sehr gross und unübersichtlich, Bier kostet extra. Sauna/Dampfbad/Pool ist definitiv im GT besser.

Fazit (meine persönliche Meinung): GT ist der schönere und größere Club, Mysic hat die schöneren Mädels mit dem besseren Service, Bier und Spritzwein ist inklusive. GT liegt irgendwo außerhalb, Mystic direkt an der Autobahn (ist vom Parkplatz Walserberg über eine Treppe direkt erreichbar)

Im Prinzip richtig. Ich persönlich finde das Mystic zu 1000% besser! Eine halbe Stunde im mystic am Zimmer ist eine halbe Stunde und nicht die Hälfte davon warten, bis sie endlich mit der Dusche fertig ist. Das Essen finde ich gleichwertig, ABER im mystic kann ich Bier oder Spritzer dazu trinken, soviel ich will - im GT kannst zum Schweinsbraten am Fruchtsaft nuckeln!

Die rumänische Zigeunerpartie mit ihren Aufpreisen und Abzockerereien ist im GT auch weit mehr vertreten meiner Erfahrung nach! Zwar heißt es auch im mystic aufpassen, generell habe ich aber erlebt, dass die Mädels hier wesentlich bemühter sind, zudem mehr und hübscher, und mindestens ein supertolles Zimmer gab's für mich noch jedesmal! (Im GT Leonding musste ich 2x unverrichteter Dinge das Weite suchen, weil außer gnadenloser Abzocke und gratis-Vorträgen über 5min Redezeitbeschränkung nichts zu finden war)

Und die Bahnhofshalle im GT mit den unbequemen Sofas kann sich überhaupt nicht vergleichen mit dem verwinkelten mystic, wo ich mich bequem in eine Ecke lege und der Mädels harre, die da kommen - die kann ich mir in Ruhe ansehen und sie dann mitnehmen oder wegschicken... im GT sieht einem jede(r) dabei zu, und spätestens wenn du die Dritte wegschickst kommt keine mehr weil sie glauben, du willst eh von keiner was.

Und abgefuckt :shock:??? Abgefuckt nenne ich den fun-palast mit seinem ewig dreckigen Boden, den man barfuss praktisch nicht betreten kann, auch nicht am Zimmer... mit seinem Essen, auf das Durchfall und Übelkeit vorprogrammiert sind.. auf Mädels, die ungeduscht aufs Zimmer gehen (zumindest bei Parties) UND dann noch AO anbieten... DAS sollten die sich mal ansehen, die über das mystic jammern!

Bianca ist wieder zurück im Mystic.war gestern bei ihr. Da ist mir auch eine gia, junge hübsche Rumänin ins Auge gestochen. Weiß da jemand was ob sie sich auszahlen würde?

(Im GT Leonding musste ich 2x unverrichteter Dinge das Weite suchen, weil außer gnadenloser Abzocke und gratis-Vorträgen über 5min Redezeitbeschränkung nichts zu finden war)
Wie ich lese bin ich nicht der einzige der sich so ein Vortag anhören musste.
Hab die schöne einfach sitzen lassen, und mich mit andere neben Kino auf der Sitzbank gute halbe stunde nett unterhalten. Ein junges Mädchen die gerade den Raucherraum verlassen hat und mich nett angemacht hat. Danach als Belohnung halbe St Zimmer. Mädchen hat Ihre Zeit investiert aber auch 60 Euro verdient. Die Vortraghalterin leider kein Zehnt! obwohl ich mich zu ihr gesetzt habe mit der Absicht sie zu Zimmern.
Bin ich einen Mädchen, die par Minuten Zeit nicht wert , ist sie nicht wert mit mir auf Zimmer zu gehen…Zwei stunden später neues Szenario mit anderem hübschem Mädchen, nette Unterhaltung mit Zärtlichkeiten und Massage von mir (Vortaghalterin schaut zu, und kriegt dickes hals) wieder Zimmergang und 60 Euro verdient. Es war doch Dumm Die angebliche Redezeitbeschränkung einzuhalten.
Wenn ich bei allem ernst einem Gast mit so einem dummen Spruch komme, brauche ich mich danach nicht wundern, das ich kein Geld verdiene.

Zuletzt bearbeitet:
Bianca ist wieder zurück im Mystic.war gestern bei ihr. Da ist mir auch eine gia, junge hübsche Rumänin ins Auge gestochen. Weiß da jemand was ob sie sich auszahlen würde?

also wann du die PIA meintest dann schnapp sie dir, mit ihr hatte ich schon sehr viel spaß:oral:

kurzes update zum mystik. im moment sind ca 50 damen anwesen. cynthia,perla,bianca und timea sind wieder zurückgekehrt. timea hat wieder sehr viel abgenommen und ist wieder so wie früher.. einige neue damen sind anwesend.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe gerne ins Mystic, wenn ich in der Nähe bin. Ist ein angenehmer Club, wo man auch unter den Wärmelampen nett mit Gästen wie mit Mädchen ins Gespräch kommen kann. Essen ist okay, auch die Saunalandschaft. War das letzte mal mit Christina, der Afrikanerin, zweimal im Zimmer. Ein tolles und freundliches Service ohne Diskussionen und Verhandlungen. Alles perfekt. Das Linzer Goldentime ist neuer und sehr nett ausgestattet, allerdings haben sie kaum exotische Mädchen und wegen ein paar Rumäninnen fahre ich sicher nicht extra nach Linz. Da haben wir in Wien genügend.

Ist auch Klar, das in Wien das Angebot unvergleichbar gut ist.
Auch was Exotische Frauen betrieft. Da ist für dich in Leonding Langweilig.
In Mystic ist Mädchen aus Afrika und Brasilien und Ägypten also ein wenig Exotischer als in GT Leonding. Bei euch in GT Wien schaut die Sache schon ganz anders aus!
Für mich ist das Abwechslung, aber ehrlich gesagt, extra hinfahren würde ich auch nicht dorthin.
Ich muss auch erwähnen, dass für mich die Nationalität der Mädchen absolut keine rolle spielt.

Afrikanerinnen sind nicht so mein Fall, Europäische Mädchen haben für mich mehr Sexyphil (Geschmacksache). Und wo sie herstammen ist unwichtig.
In jedem Land gäbe es Tolle Mädchen. Die Schwierigkeit liegt nur daran die guten von den schlechten zu unterscheiden und das kostet Geduld und Geld. Wie eine Frau wirklich ist, kann ich nur dann erfahren, wenn ich mich auf sie einlasse, und das ganz ohne Vorurteile.

Poah, bitte reiss Dich doch a bisserl zam. Des is ja fast ned lesbar vor lauter Fehlern :lehrer:

Poah, bitte reiss Dich doch a bisserl zam. Des is ja fast ned lesbar vor lauter Fehlern

Es tut mir wirklich leid, aber ich kriege es nicht besser in Griff.
Meine Mutersprache ist leider eine andere als deine. Habe nicht mall einen tag
am einem Sprachkurs teilgenommen.
Und da bist du mir wahrscheinlich um einiges voraus (Schulausbildung?)
Beherrsche die Sprache leider nicht in Schrift.
Ich habe auch vollstes Verständnis dass es sehr störend sein kann.
Ich entschuldige mich in aller Form und hoffe das die meisten Forum Leser, trotzdem wenigstens ein Teil entziffern können.
Und abgesehen vom vielen Fehler, zumindest den Sinn erfassen können.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hat sie zumindest behauptet ...Den Pass hat sie mir auch nicht gezeigt :fragezeichen:

Die ist genauso aus Rumänien wie viele andere Mädls dort, - macht sich eben gut und lockt viele Männer die denken, jetzt kann ich mal eine Muslimin vögeln, die müssen ja sonst Jungfrau bleiben bis zur Hochzeit, so die Art was verbotenes zu tun.
Außerdem war die Aisha viell mal gut, jetzt ist sie nur noch ein Zonk

Die ist genauso aus Rumänien wie viele andere Mädls dort, - macht sich eben gut und lockt viele Männer die denken, jetzt kann ich mal eine Muslimin vögeln, die müssen ja sonst Jungfrau bleiben bis zur Hochzeit, so die Art was verbotenes zu tun.
Außerdem war die Aisha viell mal gut, jetzt ist sie nur noch ein Zonk

Ägypten, das ist neu! Meistens kommen die Rumäninnen aus Spanien, Italien, Brasilien, Portugal oder Moldawien. Die Mädels, die eins dieser Länder angeben, sind fast sicher aus Rumänien.
Ich hab aber auch schon erlebt, wie sich eine mir gegenüber in grauslichstem deutsch als Deutsche ausgegeben hat :haha: dachte ich sei ein Italiener und merk das nicht :)

Die besagte Dame gibt an das sie aus dem Land der Pharaonen kommt, unterhält sich in fliesendem rumänisch ohne auch nur einmal ins stocken zu geraten - ein Schelm wer böses denkt.

Wenn die aus Ägypten kommt möge ich sofort impotent werden

Kann mich da nur anschließen... Die Aisha ist ein absoluter Reinfall und wenn man einmal mit ihr am Zimmer war ist sie sowas von aufdringlich und lässt einem keine Ruhe mehr.

Was anderes: Welches Girl im Mystic schluckt- hat jemand Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da nur anschließen... Die Aisha ist ein absoluter Reinfall und wenn man einmal mit ihr am Zimmer war ist sie sowas von aufdringlich und lässt einem keine Ruhe mehr.

Was anderes: Welches Girl im Mystic schluckt- hat jemand Erfahrungen?

Ich konnte sie immer abschütteln, ohne dass sie anhänglich wurde.
Die Brasilianerin ist aber sehr interessant, Zumindest konnte ich mich mit ihr öfter nett unterhalten. Ob sie auch am Zimmer so gut ist, wie sie sich immer angepriesen hat?

Die Brasilianerin war wirklich sehr nett und unterhaltsam. Ich bin aber in Christina "verliebt" - die Nationalitäten sind mir eigentlich egal - ich liebe aber die dunklen Hauttypen (Afrkanerinnen, Latinas etc.). Leider bin ich vor den Feiertagen nicht mehr nach Salzburg gekommen.

Zurück
Oben