Saunaclubs Fkk-mystic

die schilderungen RAISA betreffend kann ich nur unterschreiben. sie ist wirklich klasse! allerfeinstes Französich... keine Zeitdruck ... einfach ne wucht.

zu den gegebenheiten im mystik was die dunkelheit betrifft: ist natürlich richtig. ich habe es auch schon im gästebuch aufgezeigt, was zur folge hatte, dass mein eintrag nicht veröffentlicht wurde. ich finde es sehr schade, dass dieser an sich sehr gute club durch die düstere stimmung im innenraum einfach nicht zur geltung kommt. ist auch sicher ein grund, dass jetzt in der kalten jahreszeit, wenn das baden im pool und plaudern mit dem damen im freien wegfällt, wieder an kunden verlieren wird. leider gottes stossen diese anliegen bei den betreibern auf taube ohren... aber so ist es leider.

Eine ist mir auch aufgefallen, die hatte ne mega schlanke Figur und so ne Riesenbrille,
absoluter Teeny Look....lange brünette Haare, aber die war dauergebucht.
Na ja ich werd jetzt wieder ein Jahr pausieren, so wirklich zieht mich der Club nicht
an dort, aber leider gibt es bei uns halt nix besseres, oh schade daß FAM und NRW so weit weg ist.

Gibt's noch stau wegen der grenzkontrollen?würde gerne wieder mal ins mystic fahren aber auf Stau hab ich keinen bock

Ich kann nur bestätigen dass die bianca ein supermädel ist aber einen Stau tu ich mir nicht an. Die schöne muss leider warten

Fahrt doch vor dem Stau von der AB ab und nehmt die Zufahrt direkt bei der Tankstelle am kleinen Walserberg! Leicht zu finden, dort wo eine Ampel im Wald steht...

Und meine Favoritin ist seit Samstag Cherry ;) Beatriz würde mich auch interessieren... hat wer Erfahrung mit ihr?

Einfach salzburg wals richtung bad reichenhall. Kurz vor dem Grenzübergang geht es leicht bergauf... quasi vor der Tankstelle dann kann man links in ein Waldstück einbiegen. Es ist dabei sehr auffällig, dass eine Ampel dort steht. Leuchtet im normalfall grün. Die dient dazu, falls jemand gerade von dort wegfährt, man kann nämlich auf dem kurzen Stück, ca 150m, nicht ausweichen. Dann einfach diesen Weg entlang und man kommt direkt zum Parkplatz vom mystik!

Das ist leider aber nicht ganz richtig, dort DARF man nämlich nicht links abbiegen, weil dort ein Abbiegeverbot herrscht, welches man bei dem dort üblichen dichten Verkehr kaum ignorieren kann. Man muss also blöderweise nach Deutschland hinein, bei der nächsten Kreuzung umdrehen, und dann vor der Tankstelle rechts in den Wald hinein. ACHTUNG: die Navis kennen das Abbiegeverbot und spinnen sich dadurch gehörig aus!

Man muss also blöderweise nach Deutschland hinein, bei der nächsten Kreuzung umdrehen, und dann vor der Tankstelle rechts in den Wald hinein.

wennst von Käferheim kommst - fährst an der Einbiegung vorbei und 100 Meter weiter ist eine O-Buskehre, an der drehst um und NACH der Tankstelle geht's dann rechts rein, - also nix musst nach Deutschland! Das Linksabbiegeverbot würde ich aber beachten, gerade jetzt wo die Grenzen wieder überwacht werden ist es leicht möglich das dir eine Polizeistreife begegnet

die schilderungen RAISA betreffend kann ich nur unterschreiben. sie ist wirklich klasse! allerfeinstes Französich... keine Zeitdruck ... einfach ne wucht.

Habe auch vor, einmal dem Mystik einen Besuch abzustatten. Lt. HP öffnet der Club bereits um 12 Uhr. Macht es Sinn, bereits kurz nach 12 Uhr dort hinzugehen? Vor allem, sind auch schon einige der hier so positiv erwähnten Damen anwesend oder nur die "2. Wahl"? Danke für eine kurze Info.

Macht es Sinn, bereits kurz nach 12 Uhr dort hinzugehen

Wieviel Zeit nimmst du dir?

Ich war schon einige male einer der 1. Gäste, nehm dann ein 2. Frühstück zu mir, ganz gemütlich, Sauna, Ruheraum, Kaffee, bei schön Wetter a bissl sonnen,....Hatte aber auch das ein oder andere Highlight um diese Uhrzeit, - die Damen haben und nehmen sich mehr Zeit da weniger Gäste vor Ort, angenehme Unterhaltungen sind so zustande gekommen, für mich hat es sich immer ausgezahlt so früh vor Ort zu sein,- außerdem, was für den einen eine positive Dame war, kann dir schon mal optisch viell gar nicht zusagen.
Ich wurde dort erst einmal wirklich enttäuscht, und das war auch eine Dame die sehr hochgelobt wurde, besonders auf der HP des Mystik

Ok das mit dem Linksabbiegeverbot hatte ich nicht auf dem Schirm *schandeübermeinhaupt*

War jetzt auch zum ersten Mal im Mystik und mein erster Eindruck war durchaus sehr positiv. Wie im Mystik üblich, bekam ich eine ausführliche Hausführung, wobei die Dame freundlich und völlig unaufdringlich war. Die Räumlichkeiten sind für meinen Geschmack alle sehr ansprechend und die Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm. Die spärliche Beleuchtung empfand ich als nicht störend.
Obwohl ich schon kurz nach Öffnung dort war, waren innerhalb kurzer Zeit überraschend viele Gäste anwesend und es waren auch ausreichend viele Mädchen da, bzw. es kamen laufend neue dazu.

Die Mädchen - zumindest die, mit denen ich Kontakt hatte - waren alle hübsch und es ergaben sich auch amüsante Gespräche. Das Service auf dem Zimmer war ziemlich unterschiedlich und beim ersten Versuch hatte ich leider nicht das große Los gezogen. Für den ersten Besuch war's das dann eigentlich für mich, aber eine zweite Dame hat mich nach einem kleinen Imbiss und einem Getränk an der Bar doch noch von einem 2. Zimmergang überzeugen können - dieser war dann um einige besser und so war ich froh, dass ich doch noch eine Weile geblieben bin.

Insgesamt für mich ein schöner und gepflegter Club, der bestimmt das Eintrittsgeld wert ist. Das Service der Damen ist aber bestenfalls Durchschnitt, aber da gibt's bestimmt noch die eine oder andere Dame, die wesentlich mehr drauf hat. Vielleicht hab ich das Glück bei meinem nächsten Besuch eine zu finden. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

wennst von Käferheim kommst - fährst an der Einbiegung vorbei und 100 Meter weiter ist eine O-Buskehre, an der drehst um und NACH der Tankstelle geht's dann rechts rein, - also nix musst nach Deutschland! Das Linksabbiegeverbot würde ich aber beachten, gerade jetzt wo die Grenzen wieder überwacht werden ist es leicht möglich das dir eine Polizeistreife begegnet

Hearst du bist ja päpstlicher als der Papst! Von der Buskehre sinds zwar grade mal 5 Meter bis zur Grenze, aber recht hast du. Bis zur Kehre sinds aber, wennma schon so genau sind, 250m und nicht 100. Und JA: NACH der Tankstelle geht's rein, ca. 100m weiter, da hab ich mich verschrieben.

Ich glaube, jetzt sollt's wirklich jeder finden :cool:

Das Service der Damen ist aber bestenfalls Durchschnitt, aber da gibt's bestimmt noch die eine oder andere Dame, die wesentlich mehr drauf hat. Vielleicht hab ich das Glück bei meinem nächsten Besuch eine zu finden. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

War mir jedes Mal auch so ergangen, aber immer beim dritten Zimmer habe ich die absolut perfekte erwischt. Es gibt sie!

Insgesamt für mich ein schöner und gepflegter Club, der bestimmt das Eintrittsgeld wert ist. Das Service der Damen ist aber bestenfalls Durchschnitt, aber da gibt's bestimmt noch die eine oder andere Dame, die wesentlich mehr drauf hat. Vielleicht hab ich das Glück bei meinem nächsten Besuch eine zu finden. Versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Top Service bekommt man garantiert von Lavinia und relativ neue Natascha.
Ich persönlich suche mir als erstes Zimmergang eine für mich neue, mit ungewissen Ausgang.
Und wen was schief läuft dann zum Beispiel eine von die zwei genanten. Die Natascha habe ich in Sommer ausprobiert und war ihr erster Gast bei Mystic, Jungfrau so zu sagen, und Bingo! Top Mädchen. Neue Mädchen ausprobieren hat schon gewissen Reiz, aber kostet manchmal Lehrgeld.Das bleibt leider nicht aus...

Hallo gibt's da auch eine Beschreibung zu den beiden Mädels, das Dumme ist ja, dass die nie ein Namensschild umhängen haben. Würde die Qualität gerne morgen selber checken.

Ich war schon länger nicht mehr dort und plane wieder einmal hinzufahren. Ich mag nur hübsche mit großem Busen die nicht übergewichtig sind. War früher immer bei Bianca und Elena. Ich weiß aber nicht ob es die beiden dort noch gibt. Hat jemand eine Empfehlung für mich die meinen Vorstellungen nahe kommen??

Hallo gibt's da auch eine Beschreibung zu den beiden Mädels, das Dumme ist ja, dass die nie ein Namensschild umhängen haben. Würde die Qualität gerne morgen selber checken.

Frage einfach die Mädels an der Bar. Die helfen dir gerne.

Zurück
Oben