Saunaclubs Fkk-mystic

Die Stausituation an diesem Tag war allerdings der Hammer und die Leute welche öfter über die Grenze müssen , sind nicht zu beneiden !

Muss man nun doch mit Staus rechnen oder betrifft das nur die Zufahrt über die A1? Ist die Zufahrt über den Forstweg von Wals aus problemlos zu passieren oder gibt's auch da inzwischen Probleme? DANKE für Infos der Eingeweihten, so oft komme ich da nicht hin, und stundenlang davor im Stau stehen, das brauch ich nicht unbedingt.

Wie ist die derzeitige Lage im Mystic? Sind viele Mädchen dort bzw. Besucher?

Es gibt momentan 49 Mädchen in Club.
Um zu viele Gäste, brauchst du dir am ende des Monats
keine sorgen machen, momentan nicht viel los, du wirst dich wie Scheich in Harem fühlen.
Lg

Haha, mit Rauchen sind die Meisten beschäftigt,
unglaublich was die Girls wegqualmen, na ja so "leicht"
und schnell sie das Geld verdienen so schnell wird es
wieder verprasst.
Ich hab die Zimmergänge mit ihr immer genossen, aber
die Silikonhupen gefallen mir nicht , vorher war sie schöner.

Die musste ich eigentlich können.
Kann Sie wer beschreiben.
Der Nahmen kommt mir Bekannt vor,
aber es fehlt mir ein Bild dazu. :?:

die isabella hatte zuletzt langes glattes schwarzes haar, ist klein und schlank und hat für ihre zarte figur überproportional große silikontitten.

Danke Alte Gockel, ich glaube mich am das Mädchen
jetzt zu erinnern, Passte aber optisch nicht so ganz in mein Beuteschema.

Darum hab ich es unter Anführungszeichen gesetzt,
natürlich ist es nicht leicht, aber verhältnismäßig zu
deren Bedingungen in ihren Heimatländern ev. schon....

Hallo, kann man das Mystik auch von der anderen Autobahn Seite erreichen? Unterführung?

direks bei der Zufahrt zur Tankstelle, rechter Hand leicht hinter dir. Es gibt einen Schranken davor geht aber automatisch auf und einen rot weiß roten Höhenbalken!

Würde kommende Woche gern mal ins Mystic. Allerdings war ich noch nie dort. Hätte jemand der Stammgäste bzw. der sich dort schon auskennt Lust mich mitzunehmen?

Zurück
Oben