also das Essen ist schon längere Zeit echt nicht gut und die Mädels jammern die die Ohren voll das nix los ist.
Die Mädels waren schon öfters beim Betreiber und haben gesagt das er was unternehmen sollte, so quasi 50.- Eintritt oder was auch immer.
Was Essen betrieft muss ich dir zum teil recht geben, aber meistens wird erst am Abend „gut“ gekocht, leider manchmal auch ohne Fantasie, einfach wie Kantinenessen. Wenn es aber kaum Gäste da sind, wird oft wirklich einfallslos. Da ich aber auch am ruhigen Tag Vollen Eintritt Zahlen muss, habe auch natürlich Freude wen ich was leckeres geboten bekomme.
Das schafft zb. Golden Time Leonding einfach besser. Der super nette Koch erfühlt mir fast jeden Wunsch persönlich, und das finde ich wirklich klasse. Wenn ich ihn sage, ich hätte lust auf Steak- antwortet Koch – ich hab da was gutes von Rind aus dem USA in Kühlschrank, in 20 min fertig! Gerade deswegen das nur wenige Gäste in Haus sind. Sol er noch die einige wenige mit schlechtem Essen Vertreiben? Nein er Kümmert sich um die einige damit die wieder kommen! Top Koch, man merkt und schmeckt das er mit Leidenschaft kocht, und das bei jedem Gericht.
75 Euro Eintritt absolut gerechtfertigt!
Trotz dem gibt’s dort Aktionen und Rabatte. Das freut auch die Mädchen.
Wenn in Mystic schon eingespart werden muss, dann bitte in Verbindung mit Aktionen. Da wird sich auch kein Mensch über einfache Essen aufregen. Auch wenn es nur Spagetti und ein par Spiegeleier da stehen.
Aber bei dem Stolzen Eintritt wird sich das Club auf lange sicht was überlegen
Müssen um die Gäste so zufrieden stellen, das auch gerne wieder und auch Öfter kommen.
Das essen spielt da auch eine sehr wichtige rolle.
Das soll jetzt nicht nur als Kritik, angesehen werden, da ich schon in Mystic öfter wirklich schöne Zeit verbracht habe, wo auch das Essen sehr gut war. Zb. das gegrillte Fleisch vom Smoker. Einfach nur Traum!
Potential nach oben ist definitiv da …
Das hat er auch gemacht aber ins negative, jetzt bekommen die Mädels jeden Tag nur 2 große und 2 kleine Handtücher mit eigener Farbe zum Waschen und wenn sie mehr davon brauchen müssen dafür pro Handtuch bezahlen.
Ich finde dass das zu weit geht, oder soll sich die Mädels nach jedem Gast mit dem gleichen Handtuch abtrocknen? Na das ist ja schön Hygienisch!
Was die Handtücher betrifft, bin ich da ganz andere Ansicht wie du. … „bezahlen für Handtuch“ sehe ich ehe als Erzieherische Maßnahme.
Ich finde die Regelung einfach nur vernünftig,
um den verschwenderischem Umgang mit Handtücher einzudämmen.
Übrigens auch der Umwelt zu liebe. Außerdem von was soll der Handtuch dreckig werden, nach dem das Mädchen geduscht hat?
Bis zum nächsten Gast ist der schon wieder trocken.
Hat sie 10 Gäste am Tag wird sich das Mädchen auch locker zusätzlich ein leisten können.
Rechne mal 50 Mädchen, die würden bei 10 Handtücher pro Tag ein rissen Berg von 500 Handtücher produzieren.
Kochwäsche dazu, und die noch trockenen. Und noch oben drauf die Handtücher der Gäste dazu. Mit ein wenig Verstand und Verständnis würden die Mädchen auch anders darüber denken.
Vor allem auch lernen nicht so verschwenderisch mit die Handtücher umgehen.