Saunaclubs Fkk-mystic

Ich habe bis jetzt immer Küssen inkl. bekommen.
Vielleicht liegt das auch daran, das ich vor dem Zimmergang, die grobe Details mit meine Auserwählte bespreche.Meine frage war aber nur ob das Mädchen
küsst, aber eigentlich hat sich für mich nie die Frage gestellt ob es extra kostet.
Das ist mir bei Mystic wirklich neu.:grantig:

Zuletzt bearbeitet:
Bademantel bekommt man bei der Rezeption und du bist nakt in Mantel, oder du trägst einfach nur ein Badetuch um die Hüfte. Das bleibt dir überlassen.
Eintritt 75 Euro. Deine Wertsachen und Geld würde ich einfach in der Garderobe in Spind lassen. Der ist auch mit einem kleinen Tresor ausgestattet.
Spind Schlüssel hast du dann bei dir am Handgelenk wie in einem Hallenbad oder Thermalbad. Die Mädchen werden nach vollbrachter Leistung bezahlt.
Also nach deinem Zimmergang geht das Mädchen mit dir in die Garderobe
Das Honorar abholen. Wie schon von Martina erwähnt halbe St. 65, volle 130 Euro
Ich glaube jetzt bist du in Bilde.

Zuletzt bearbeitet:
ja danke hast gut erklärt der eintritt hat mich jetzt etwas geschokt denn die 130 std sind nicht teuer finde ich.

Ich habe bis jetzt immer Küssen inkl. bekommen.
Vielleicht liegt das auch daran, das ich vor dem Zimmergang, die grobe Details mit meine Auserwählte bespreche.Meine frage war aber nur ob das Mädchen
küsst, aber eigentlich hat sich für mich nie die Frage gestellt ob es extra kostet.
Das ist mir bei Mystic wirklich neu.:grantig:
du hast schon recht, küssen ist im mystic seit eh und je inklusive. da sollte es eigentlich nichts zu diskutieren geben.
und trotzdem versuchen manche mädels, damit ein bisschen was extra zu verdienen. das schlimme ist, dass manche männer diese verhalten auch noch unterstützen, indem sie widerstandslos diese aufpreise bezahlen.
ähnlich ist es mit den 65 euro für die halbe stunde, da geben viele 70 euro und sind zu faul, auf die 5 euro wechselgeld zu bestehen. mit dem effekt, dass manche mädels schon fast glauben, 70 euro sind der standardpreis und grantig werden, wenn man ihnen "nur" 65 gibt.

ja danke hast gut erklärt der eintritt hat mich jetzt etwas geschokt denn die 130 std sind nicht teuer finde ich.
beim eintritt sind auch getränke und vor allem gutes essen dabei sowie die benutzung des relativ großen wellnessbereichs.
aber stimmt schon, wenn man nur eine stunde will, sind die 205 euro insgesamt viel.
eine günstigere alternative wäre das casa juvavum. mit der gerade laufenden aktion bekommst du vor 18 uhr eintritt und eine halbe stunde für nur 60 euro, jede weitere halbe stunde um 50 euro.

du hast schon recht, küssen ist im mystic seit eh und je inklusive. da sollte es eigentlich nichts zu diskutieren geben.
und trotzdem versuchen manche mädels, damit ein bisschen was extra zu verdienen. das schlimme ist, dass manche männer diese verhalten auch noch unterstützen, indem sie widerstandslos diese aufpreise bezahlen.
ähnlich ist es mit den 65 euro für die halbe stunde, da geben viele 70 euro und sind zu faul, auf die 5 euro wechselgeld zu bestehen. mit dem effekt, dass manche mädels schon fast glauben, 70 euro sind der standardpreis und grantig werden, wenn man ihnen "nur" 65 gibt.

Das da einige gerissene Mädels in Große Clubs dabei sind, ist einfach Tatsache. Mystic mit fast 50 Mädchen ist da sicher nicht ausgenommen. Meine Methode um Geld zu sparen;
100,50,10 und 5 - wer Scheine in Geldtasche einstecken. Trinkgelder zu lassen Habe ich mir schon vor einem Jahr abgewöhnt, da es die Mädchen wie du schon erwähnt hast total verdirbt. Für küssen bin ich wirklich
nicht bereit extra zu Zahlen, schon gar nicht, wenn das Mädchen mir das erst unmittelbar vor der Geldübergabe mitteilen will. Das muss sie mir zuerst in der Anwesenheit von Club Managerin näher erklären, warum Sie auf Aufpreis besteht, obwohl küssen zum Club Standard gehört. Muss ich trotz dem Zahlen, hat mich das Madel nur einmal abgezogen... Aber so weit lasse ich nicht kommen, man kann ja alles in Vorfeld besprechen.

beim eintritt sind auch getränke und vor allem gutes essen dabei sowie die benutzung des relativ großen wellnessbereichs.
aber stimmt schon, wenn man nur eine stunde will, sind die 205 euro insgesamt viel.
eine günstigere alternative wäre das casa juvavum. mit der gerade laufenden aktion bekommst du vor 18 uhr eintritt und eine halbe stunde für nur 60 euro, jede weitere halbe stunde um 50 euro.

Jede muss selber entscheiden was einem besser zusagt. Ich persönlich mag beide Clubs. Vo ich öfter Gastiere brauche ich dir nicht erzählen.;)
Lg

ja leider macht das casa juvavum erst 14 Uhr auf und ich bin ca 11 halb 12 in sbg

Wenn du wert liegst auf schöne Ambiente, Gutes Essen, Wellness, Gute Massage, (Jede Euro wert. 30 Euro halbe St.) sehr gute Mädchen Auswahl, dann bist du definitiv bei Mystic
richtig. Vorausgesetzt du bist kein Sparer Typ. Zum genießen und entspannen für mich die erste Wahl.
Die Alternative die dir der Alte Gockel nette weise vorgeschlagen hat, passt wohl mit deinen Zeitplan nicht ganz zusammen.
Also viel Spaß bei Mystik.:)

also das Essen ist schon längere Zeit echt nicht gut und die Mädels jammern die die Ohren voll das nix los ist.
Die Mädels waren schon öfters beim Betreiber und haben gesagt das er was unternehmen sollte, so quasi 50.- Eintritt oder was auch immer.
Das hat er auch gemacht aber ins negative, jetzt bekommen die Mädels jeden Tag nur 2 große und 2 kleine Handtücher mit eigener Farbe zum Waschen und wenn sie mehr davon brauchen müssen dafür pro Handtuch bezahlen.
Ich finde dass das zu weit geht, oder soll sich die Mädels nach jedem Gast mit dem gleichen Handtuch abtrocknen? Na das ist ja schön Hygienisch!

also das Essen ist schon längere Zeit echt nicht gut und die Mädels jammern die die Ohren voll das nix los ist.
Die Mädels waren schon öfters beim Betreiber und haben gesagt das er was unternehmen sollte, so quasi 50.- Eintritt oder was auch immer.

Was Essen betrieft muss ich dir zum teil recht geben, aber meistens wird erst am Abend „gut“ gekocht, leider manchmal auch ohne Fantasie, einfach wie Kantinenessen. Wenn es aber kaum Gäste da sind, wird oft wirklich einfallslos. Da ich aber auch am ruhigen Tag Vollen Eintritt Zahlen muss, habe auch natürlich Freude wen ich was leckeres geboten bekomme.
Das schafft zb. Golden Time Leonding einfach besser. Der super nette Koch erfühlt mir fast jeden Wunsch persönlich, und das finde ich wirklich klasse. Wenn ich ihn sage, ich hätte lust auf Steak- antwortet Koch – ich hab da was gutes von Rind aus dem USA in Kühlschrank, in 20 min fertig! Gerade deswegen das nur wenige Gäste in Haus sind. Sol er noch die einige wenige mit schlechtem Essen Vertreiben? Nein er Kümmert sich um die einige damit die wieder kommen! Top Koch, man merkt und schmeckt das er mit Leidenschaft kocht, und das bei jedem Gericht.
75 Euro Eintritt absolut gerechtfertigt!
Trotz dem gibt’s dort Aktionen und Rabatte. Das freut auch die Mädchen.
Wenn in Mystic schon eingespart werden muss, dann bitte in Verbindung mit Aktionen. Da wird sich auch kein Mensch über einfache Essen aufregen. Auch wenn es nur Spagetti und ein par Spiegeleier da stehen.
Aber bei dem Stolzen Eintritt wird sich das Club auf lange sicht was überlegen
Müssen um die Gäste so zufrieden stellen, das auch gerne wieder und auch Öfter kommen.
Das essen spielt da auch eine sehr wichtige rolle.
Das soll jetzt nicht nur als Kritik, angesehen werden, da ich schon in Mystic öfter wirklich schöne Zeit verbracht habe, wo auch das Essen sehr gut war. Zb. das gegrillte Fleisch vom Smoker. Einfach nur Traum!
Potential nach oben ist definitiv da …

Das hat er auch gemacht aber ins negative, jetzt bekommen die Mädels jeden Tag nur 2 große und 2 kleine Handtücher mit eigener Farbe zum Waschen und wenn sie mehr davon brauchen müssen dafür pro Handtuch bezahlen.
Ich finde dass das zu weit geht, oder soll sich die Mädels nach jedem Gast mit dem gleichen Handtuch abtrocknen? Na das ist ja schön Hygienisch!

Was die Handtücher betrifft, bin ich da ganz andere Ansicht wie du. … „bezahlen für Handtuch“ sehe ich ehe als Erzieherische Maßnahme.
Ich finde die Regelung einfach nur vernünftig,
um den verschwenderischem Umgang mit Handtücher einzudämmen.
Übrigens auch der Umwelt zu liebe. Außerdem von was soll der Handtuch dreckig werden, nach dem das Mädchen geduscht hat?
Bis zum nächsten Gast ist der schon wieder trocken.
Hat sie 10 Gäste am Tag wird sich das Mädchen auch locker zusätzlich ein leisten können.
Rechne mal 50 Mädchen, die würden bei 10 Handtücher pro Tag ein rissen Berg von 500 Handtücher produzieren.
Kochwäsche dazu, und die noch trockenen. Und noch oben drauf die Handtücher der Gäste dazu. Mit ein wenig Verstand und Verständnis würden die Mädchen auch anders darüber denken.
Vor allem auch lernen nicht so verschwenderisch mit die Handtücher umgehen.

Möchte kurz was zum Thema Aktionen beitragen.
War letzte woche im golden time in leonding und sah als vorankündigung ein plakat für die eröffnung der pool-saison. der eintritt an diesem tag: € 29.- war auch schon so am geburtstag des clubs letzten november. solcherlei aktionen gabs im mystik noch nie, ausser den gutschein beim nach hause gehen vor 17 uhr gibts nix im mystik.
ansonsten ist zu sagen dass zwar ambiente und essen in leonding sehr gut sind, dass die mädchen aber im verleich zum mystik doch nicht das selbe sind /meiner meinung nach. 1. viel weniger. 2. die motivation auch nicht die selbe... aber wie gesagt ..nur meine persönliche meinung.
bin auch vom mystik in letzter zeit nicht mehr so begeistert.. eben des essens wegen und ... sie könnten doch des öftern mal die mädels wechseln...denn wenn du 1x nicht mit ihnen gegangen bist.. dann kommen sie nie wieder... aber sonst wenn du eine kennst...und sie öfter mit aufs zimmer nimmst... oft top

Möchte kurz was zum Thema Aktionen beitragen.
War letzte woche im golden time in leonding und sah als vorankündigung ein plakat für die eröffnung der pool-saison. der eintritt an diesem tag: € 29.- war auch schon so am geburtstag des clubs letzten november. solcherlei aktionen gabs im mystik noch nie, ausser den gutschein beim nach hause gehen vor 17 uhr gibts nix im mystik.

Leider. Der Betreiber gibt sich nicht mall Chance so was zu ausprobieren. Ich würde am so einem Tag, zb. nur für jeden Gast 3 Gutscheine für Alkoholische Getränke geben. Bier oder Wein. Wer saufen will soll Zahlen. Die was mit eigenem Auto kommen trinken kein Alk. dafür vielleicht Alkoholfreies Bier. In Leonding waren am solchen Tagen einige hunderte Gäste, und viel zu wenige Mädchen. Bei Mystic würde da kein Mädchen unter 1000 Euro Gewinn Schlafen gehen. Das hebt auch die Laune.
Schon die Werbung was solche Aktion mit sich bringt währe ein Versuch wert. Von Neukunden die angelockt werden rede ich gar nicht.
Auch wenn es für den Betreiber, nur am dem Tag eine null Rechnung sein sollte (was nicht sein muss). Würde es langfristig zu größeren Erfolg beitragen.
Ich verstehe es nicht, Das Mystic sich das nicht zutraut. Gäste Spinde sind genug da (Bei Knappheit Können zwei Freunde ein Spind benutzen). Das Haus hat auch genug Platz vor allem in Sommer.
Personal ist vorhanden, einfach am par Tagen in Jahr Vollgas geben! So was beflügelt auch das ganze Tim. Wer nichts wagt der kann
auch nichts Gewinnen...

ansonsten ist zu sagen dass zwar ambiente und essen in leonding sehr gut sind, dass die mädchen aber im verleich zum mystik doch nicht das selbe sind /meiner meinung nach. 1. viel weniger. 2. die motivation auch nicht die selbe... aber wie gesagt ..nur meine persönliche meinung.
bin auch vom mystik in letzter zeit nicht mehr so begeistert.. eben des essens wegen und ... sie könnten doch des öftern mal die mädels wechseln...denn wenn du 1x nicht mit ihnen gegangen bist.. dann kommen sie nie wieder... aber sonst wenn du eine kennst...und sie öfter mit aufs zimmer nimmst... oft top

Da bin ich absolut deiner Meinung. Wobei auch in GT findet man auch ein Nettes und Hübsches Mädchen.
Zu mindest mir gelingt das, wenn ich 15-20 zum Auswahl habe.
Oft ist das auch einfach Zufall, das man die Richtige oder Falsche erwischt...
Aber das stimmt schon, das die Mädchen in Mystic sich motivierter um die Gäste bemühen. Die Konkurrenz in Club ist auch verständliche weise Größer bei fast 50 Mädels.
P.S
Auch wen das Mädchen die beleidigte spielt weil du mit andere gegangen bist. Würde ich Sie mir holen wen mir danach ist.
Weil warten bis sie zu mir kommt, wenn Sie die beleidigte Leber spielt kann ich lange. Das tut sie auch damit ich komme „mit Reue“.
Und glaube es mir sie wird dein „Vergehen“ schnell vergessen, weil sie nur dein Geld will, und sonst Nichts...
Lg.Liebesspieler

Was die Handtücher betrifft, bin ich da ganz andere Ansicht wie du. … „bezahlen für Handtuch“ sehe ich ehe als Erzieherische Maßnahme.
Ich finde die Regelung einfach nur vernünftig,
um den verschwenderischem Umgang mit Handtücher einzudämmen.
erzieherische maßnahme hin oder her, aber die mädels verzichten aus zeitgründen oder bequemlichkeit sowieso schon viel zu oft auf die dusche davor. wenn ein frisches handtuch jetzt auch noch extra zu bezahlen ist, haben die mädels noch einen grund mehr, einmal nicht zu duschen. leidtragende dieser maßnahme sind die kunden, die sich mit einem verschwitzten mädel abgeben müssen.

Die Dusche vor dem Zimmergang ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ungepflegte oder schlecht riechende Mädchen kommt bei mir nicht in frage…
Duschen sind genug da in Mystic. Wenn es hapert, dann eventuell am willen die auch zu benutzen. Ich glaube aber kaum, das dir ein Mädchen mit der du bereit bist auf Zimmer zu gehen, das obligatorische duschen verweigern wird. ;)
Hab da noch nie Probleme gehabt.:)

der großteil der mädels legt sicherlich viel wert auf hygiene, aber ich habe in der hinsicht leider auch gegenteilige erfahrungen machen müssen - besonders im mystic, wo die zimmer keine duschen haben.

Ich weiß wie das ist, wenn ein Mädchen unangenehm richt und das ist siecher alles andere als man sich bei einem Zimmergang wünscht. Hab schon auch in einem Lokal mit Duschen in Zimmer erlebt, und der Geruch habe ich immer noch in der Nase. Es gibt Mädchen die besonders Wasser Scheu sind, oder glauben Wasser mach die haut trocken und Krank durch das häufiges waschen.
Oder aus anderen Grund sich nicht pflegen.
Also ausreden gibt für mich da nicht. Die einzige Möglichkeit die da noch bleibt - Duschen oder die Verabredung platzt!
Das keine Duschen in Zimmer da sind ist halt Faktum. Ich habe schon ein Beitrag zu dem Thema geschrieben und will mich auch nicht wiederholen.
Sehe mein Beitrag 363 ... Also alles nur die Frage der Sichtweise.

Also die Sache mir dem Duschen war schon einmal mein Thema ! ich hatte auch einmal im mystic das Problem. Es war ein bildhübsches Mädchen , aber der Geruch war echt unter jeder Kritik und auch sonst war sie total lustlos , was wiederum die Wurstigkeit bei der Hygiene erklären lässt. Ansonsten wäre das mystic wirklich mein Fall , aber wegen der fehlenden Duschen gehe ich nicht mehr hin.
Die Sache mit den verbilligten Getränken finde ich unwichtig. Das bisschen Bier kann sich jeder der dorthin geht doch sicher leisten ?! Ein paar Aktionen und gute Aktualisierungen auf der Homepage bringen sicher am meisten.
Ein guter Laden , aber leider die "Duschen".......:cry:

Also die Sache mir dem Duschen war schon einmal mein Thema
Ja richtig und das war meine Antwort darauf.
Was hindert dich vor dem Zimmergang mit deiner Auserwählten Dame zu duschen.
Es gibt auch oben in Gang wo sich die Zimmer befinden, eine geräumige Dusche.
Sehe es als Zeitersparnis zu deinem Gunsten.
Schließlich hast du dadurch 10 min mehr Service.
Das was du als Negativ siehst, sehe ich als Vorteil.
Das ist meine Sichtweise.
Natürlich verstehe ich dass man zu Kritik neigt falls einem der Club
Nicht zusagt. Ich höre oft aussagen finstere Loch, keine Duschen oder andere Kritikpunkte.
Aber wenn wir uns ehrlich sind, werden wir uns alle zugestehen müssen, das ein Club nur so gut ist wie die Mädchen die drinnen werken…Verbringe ich in Mystik einen schönen Tag,
mit tollen Mädchen, fahre ich zufrieden nach hause, dann komme gerne wieder.
Erlebe ich schlechte Service und abzocke bleibt natürlich negatives Nachgeschmack.
Verständlich das der Club dann nicht mehr anziehend wirkt.
Das ist Menschlich.
Mein Fazit zu Mystik. Guter Club, den ich unter umständen auch öfter besuchen würde.

Zurück
Oben