- Reaktionen
- 1.972
- Checks
- 3
Die Sache mit den verbilligten Getränken finde ich unwichtig.
Ich auch. Am liebsten trinke ich Leitungswasser! Alkohol so gut wie nie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Sache mit den verbilligten Getränken finde ich unwichtig.
Also die Sache mir dem Duschen war schon einmal mein Thema ! ich hatte auch einmal im mystic das Problem. Es war ein bildhübsches Mädchen , aber der Geruch war echt unter jeder Kritik und auch sonst war sie total lustlos , was wiederum die Wurstigkeit bei der Hygiene erklären lässt. .....
Ein guter Laden , aber leider die "Duschen".......
Ganz meine MeinungWer auf Hygiene Wert legt wird auch ohne Duschen am Zimmer mit Sicherheit einen Weg finden. Davon solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen!
Wie siehts momentan aus im Mystic?
Lohnt sich ein Besuch?
Ist die Bude schon heller od. immer noch so ein finsteres Loch?
Wie siehts momentan aus im Mystic?
Lohnt sich ein Besuch?
Ist die Bude schon heller od. immer noch so ein finsteres Loch?
will ich ja nicht in Abrede stellen ... den Preis Einfach zu verdoppeln ... ist irgendwie unverhältnismäßig.Es gibt auch Männer die es reizen würde was mit zwei frauen zu haben.
Und nicht selten wird ein Dreier gebucht...
will ich ja nicht in Abrede stellen ... den Preis Einfach zu verdoppeln ... ist irgendwie unverhältnismäßig.
sehr ungustiös, da wird mir beim lesen schon leicht übel! nur verstehe ich nicht, wieso man so ein mädel schützt, indem man ihren namen nicht nennt?Ich leckte sie, vom Geschmack neutral, dann fickten wir uns durch die üblichen Stellungen, bei einem Stellungswechsel vernahm ich dann einen Fischgeruch, ich packte mir dann auch ans Kondom und hatte diesen Geruch dann auch an meinen Fingern. Bah, roch das eklig, ich hatte dann auch keinen Bock mehr, weil mir auch ein wenig schlecht wurde und beendete das Zimmer.
Das ist richtig. Danach Urlaub in Ungarn und jtzt wieder in Salzburg. Sie hat aber sehr die Sharon vermist.und mir hat jemand erzählt, er hätte die lucy vor kurzem in wels gesehen...