Saunaclubs Fkk-mystic

Also die Sache mir dem Duschen war schon einmal mein Thema ! ich hatte auch einmal im mystic das Problem. Es war ein bildhübsches Mädchen , aber der Geruch war echt unter jeder Kritik und auch sonst war sie total lustlos , was wiederum die Wurstigkeit bei der Hygiene erklären lässt. .....
Ein guter Laden , aber leider die "Duschen".......:cry:

Ich wiederhole mich: Komm ja nie nach Wien! Dort gibt's in KEINEM EINZIGEN CLUB Duschen!
Trotzdem habe ich in FP, GT oder fresh genau so viele oder wenige niachtelnde Mädels erlebt wie überall anders auch. Wer auf Hygiene Wert legt wird auch ohne Duschen am Zimmer mit Sicherheit einen Weg finden. Davon solltest du dich wirklich nicht abschrecken lassen!

War gerade bei Lavinia,
Wahnsinn dieser Body und diese Zeit ist das beste gewesen was ich in Paysexbereich seit langer Zeit gehabt habe.
Danach bei Denisa ...... grr furchtbar wäre ich doch noch einmal zu Lavinia gegangen.

Wie siehts momentan aus im Mystic?
Lohnt sich ein Besuch?
Ist die Bude schon heller od. immer noch so ein finsteres Loch?

Lohnt sich ein Besuch?

Jeder Zeit. So lange es die Finanzen erlauben.

Die "Bude" ist meine Ansicht nach nicht heller geworden. Trotz dem finde ich das "finstere Loch" absolut zum empfehlen. Besonders bei schönen Wetter, wo man auch die Außenanlage genießen kann. Ich freue mich schon auf die Poll Eröffnung in April. Ich lasse dann die Sonne auf mein nackte Popo strahlen, das macht laut einem Mädchen aus Brasilien besonders Geil. Geil werde ich dort seltsame Weise, auch ohne Sonnenstrahlen auf meinen Popo. Übrigens, ich hab auch noch nie Stirn Lampe, oder Nachtsichtgerät drinnen gebraucht. Sollte es bei mir Reichtum ausbrechen, werde ich mich freiwillig 4 mall die Woche, in den "Finsteren Loch" einsperren lassen.
Bis dann bleibt es für mich nur ein Luxus, den ich von Zeit zu Zeit genießen darf. :stern::stern::stern::stern::stern3:

[

Lohnt sich ein Besuch?

Also ich denke schon, dass sich ein Besuch lohnt. Es ist zwar immer noch ein wenig dunkel dort, aber ob Dir ein Mädel zusagt oder nicht erkennst Du auch so. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Mädels im Großen und Ganzen ok. Wie bei allen Sauna Clubs schadet es nicht, wenn man Zeit mitbringt, und sich bei der Wahl der Prinzessin Zeit lässt ...

War einige Zeit nicht mehr dort, weil eben einiges für mich nicht stimmig ist.
bspw. Haben die endlich umgebaut? - keine Duschen am Zimmer ist ein no - go.
Der Pool und die Sauna bzw. Saunen waren okay - die Mädls eher mühsam bis mit sich beschäftigt.
Wollen immer ein Duo mit ihrer Cousine, Schwester usw. andrehen - doppelter Preis für halbe Leistung -die glauben die Salzburger sind daneben.
Aber man kann es ja wieder einmal probieren, wenn der Stau auf der Bundesstraße einem nicht die letzte Lust nimmt.

Es gibt auch Männer die es reizen würde was mit zwei frauen zu haben.
Und nicht selten wird ein Dreier gebucht...

will ich ja nicht in Abrede stellen ... den Preis Einfach zu verdoppeln ... ist irgendwie unverhältnismäßig.

naja, 2 Mädels, 2 x der Preis ... dass Du dann in Wahrheit nicht die genau doppelte Leistung bekommst ist klar, aber trotzdem sind die Mädels beide die vereinbarte Zeit mit Dir zusammen. Ich habe gehört, es soll auch Kunden geben, die "nur reden" wollen, oder gleich mal 6 Stunden buchen ... auch dafür wird bezahlt ...

kommt halt immer drauf an, was "mann" möchte ...

Es hängt alles von den finanziellen Möglichkeiten die man hat,
und die sind sicher nicht bei jeden Gast gleich.

Ich leckte sie, vom Geschmack neutral, dann fickten wir uns durch die üblichen Stellungen, bei einem Stellungswechsel vernahm ich dann einen Fischgeruch, ich packte mir dann auch ans Kondom und hatte diesen Geruch dann auch an meinen Fingern. Bah, roch das eklig, ich hatte dann auch keinen Bock mehr, weil mir auch ein wenig schlecht wurde und beendete das Zimmer.
sehr ungustiös, da wird mir beim lesen schon leicht übel! nur verstehe ich nicht, wieso man so ein mädel schützt, indem man ihren namen nicht nennt?
gut, neue und unerfahrene mädels meinen das vielleicht gar nicht böse, weil sie sich nicht bewusst sind, dass sie zwischen den beinen schwitzen und innerhalb von 2-3 stunden herumsitzen schon ein unangenehmer geruch/geschmack entstehen kann. andererseits habe ich auch schon - und zwar öfter als mir lieb ist - erlebt, dass manche mädels absichtlich auf eine dusche verzichten, um damit zeit zu sparen oder ihre angeblich trockene haut zu schonen und dadurch bewusst in kauf nehmen, dass sie nicht mehr ganz frisch sind. spätestens da sollte man entschieden die rote karte zücken.
ein fischgeruch deutet außerdem auf eine möglicherweise ansteckende bakterielle infektion hin. in diesem zustand sollte sie zum schutz der gäste und anderen mädels sowieso nicht mehr arbeiten.

@Mitglied #39711
heißt diese sylvia im casa auch sylvia? rothaarige ungarinnen fallen mir dort sharon und lucy ein, aber die sind beide nicht mehr neu.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lucy war angeblich zu Hause,also nehme ich an das das die Sharon
war. Gute Figur. hübsches gesicht mit etwas breitere Nase.

und mir hat jemand erzählt, er hätte die lucy vor kurzem in wels gesehen...
aber wenn daredevil sagt, diese sylvia heißt im casa ebenfalls sylvia, wird es wohl nicht die sharon sein, es sei denn, sie hat, um maximale verwirrung zu stiften, ihren namen geändert.

Zurück
Oben