Saunaclubs Fkk-mystic

Gespielt... ist es im Grunde immer irgendwie.
Und was wer will, ist eben verschieden! Bei mir war es so, wie ich es beschrieben habe. Das kann bei jemand anderem ganz anders ablaufen.
Ich steh auf sanften, liebevollen Sex. Aber jeder braucht's anders! Nichts dagegen einzuwenden....
Nur, tiefe Kehle.... seitdem ich bei meiner letzten Gastroskopie der Hilfsschwester fast den Finger abgebissen hätte, fühle ich mich dabei nicht mehr recht wohl. War'n reiner Beissreflex; für mich nicht zu kontrollieren.
Ich frage mich seither: Können die das? Immer? Weil wenn nicht, die hat meinen Schwanz und noch halb die Eier drin.....

War die letzten Wochen immer mal wieder regelmäßig am Walserberg. Hatte dort auch immer schöne Augenblicke, mehrmals mit GABRIELA und auch mit LORY. Heute zu Vatertag auch dort gewesen....

Kann es sein, dass du deiner Zeit voraus bist? Der Vatertag fällt heuer, glaub ich, auf den 12. Juni.
Abgesehen davon: danke für den Bericht!

Ich habe es auch nicht gewusst, der Dank gebührt nicht mir, sondern den
alwissenden Google :)

Gleich ein "Super-Einstiegserlebnis" :traurig::

Tolles Gespräch mit einer außerordentlich hübschen Rumänin, der Schmäh lief, ich war mir schon sicher, die wird's. Nur war ich grade gekommen, wollte noch duschen und Zähneputzen, also sag ich, wart noch ein bissel - plötzlich springt die auf und beschimpft mich lautstark auf rumänisch, aber derart, dass es plötzlich still wird und der halbe Club sich nach mir umdreht.

Ich verstehe die Mädels irgendwie ja. Sie hören das wahrscheinlich 10mal am Tag, und dann zieht der Typ Leine und nimmt sich hinterher eine andere mit. Trotzdem: ein bissel ang'schütt sind's manchmal schon! Nur weil ich - wie es sich IMHO gehört - vor dem Zimmergang noch duschen und Zähneputzen möchte (küssen mit Essensresten zwischen den Zähnen plus Bierfahne und Schweißgeruch - wäre der das wirklich lieber?? Anscheinend, wenn's nur a Göd gibt) muss sie nicht reagieren als ob ich ihr, weiß ich nicht, den halben Arm in den Anus geschoben hätte. Und das noch so, dass es alle anderen hören....

Na ja, ihr hat's das Zimmer gekostet. Und mir... den Abend verdorben... :cry:

Ansonsten im Westen nichts Neues.... die Mäderln kannte ich alle schon. 5 Monate nach meinem Letztbesuch keine neue da?

"Ständig auf der Flucht vor Aischa", das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Besuch. Neuerdings kommt sie übrigens aus Ägypten, dafür ist sie im letzten Jahr gleich um 17 Jahre gealtert (heute ist sie 42, im Vorjahr war sie 25 und kam aus Rumänien).

Auch Gia war nicht ohne! Dieses ermüdende Erklären irgendwelcher abstruser "Regeln", was ich aus rumänischer Nuttensicht an solchen Orten als Gast zu tun oder zu lassen hätte..... gute 15 Minuten hat sie sich dafür Zeit genommen! Für nette Konversation hatte sie hinterher keine Zeit mehr, also wurde es leider nix mit uns.

Nachher hatte ich es dann zunehmend schwer! Ich wurde mit Ignorieren bestraft... wie gewohnt von allen Rumäninnen insgesamt, wenn man mit einer davon Ärger hatte. Blieb nur mehr die Bulgarin Clara, mit der ich dann - Ende gut! - noch ein tolles Zimmer erleben durfte....

"Ständig auf der Flucht vor Aischa", das zog sich wie ein roter Faden durch diesen Besuch. Neuerdings kommt sie übrigens aus Ägypten

Ja das ist richtig, aus Ägypten mit Hauptstadt in Bukarest, und bitte nicht mit Kairo verwechseln. Sie spricht auch perfekt Rumänisch und die Sprache hat ihr der Osiris (Ägyptische Gott des Jenseits) ins Ohr geflüstert :haha:
Nachher hatte ich es dann zunehmend schwer! Ich wurde mit Ignorieren bestraft... wie gewohnt von allen Rumäninnen insgesamt, wenn man mit einer davon Ärger hatte. Blieb nur mehr die Bulgarin Clara, mit der ich dann - Ende gut! - noch ein tolles Zimmer erleben durfte....

Das kene ich leider auch...
Gruppenzwang der für die Mädchen nicht ohne folgen bleiben wird. Und ich meine das nicht nur finanziell. Durch so ein Verhalten werden Gäste vertrieben. Das ist nur die frage der Zeit bis es der Geschäftsführung reicht, und die Notbremse gezogen wird.

Ja, leider ist es so. Schade.
Manchmal ist es schon ein Glück, dass es Bulgarinnen auch noch gibt! Laut Clara im mystic derzeit (zumindest an meinem letzten Besuchstag) allerdings nur mehr sie und ihre Freundin, und diese eine schwarze. Alles andere käme aus Rumänien. Und sie wird's ja wohl wissen...

Ja das ist richtig, aus Ägypten mit Hauptstadt in Bukarest, und bitte nicht mit Kairo verwechseln. Sie spricht auch perfekt Rumänisch und die Sprache hat ihr der Osiris (Ägyptische Gott des Jenseits) ins Ohr geflüstert :haha:

Osiris? Ist das nicht der von Asterix, neben Isis und Serapis :haha:?
Aber Aischa war zu jeder Beweisführung bereit - wollte mich sogar zur Rezeption schleppen, als ich ernste Zweifel an ihrer ägyptischen Herkunft angemeldet habe. Ich habe drauf verzichtet.... lächerlich....

JA DAS WEISS ICH!!! Weil ich Asterix gelesen habe (wer nicht)! Meine Bemerkung war eine Anspielung auf folgende Stelle gewesen):
Astérix et Cléopâtre, UdGo Band 6/S.19, Z.9

Aber nun lass uns dieses off-topic wieder verlassen, okay?

Hallo Mystic Freunde,

wie steht ihr eigentlich zu sex im Kino? Ich würde es nämlich gerne mal ausprobieren. Nicht weil ich selbst gesehen werden möchte, sondern eher weil ich will, dass andere Männer sie beobachten können. Ich würde natürlich Positionen wählen, in denen sie sehr gut zu sehen ist. Z.b. verkehrtes Reiten mit aufgestellten Beinen und mit den Armen stützt sie sich hinten ab. Dabei schaut sie in eure richtung, oder spricht sogar mit euch.

Zu meiner Frage: würdet ihr dabei zuschauen oder würdet ihr bei soeiner action eher das kino meiden?

Sind derzeit Damen mit (großen, also D aufwärts) Silikonbrüsten im Haus anzutreffen?

Danke für die info!

Leider so große Silis nach wie vor nicht in sicht. Dafür einige sehr hübsche Mädchen mit etwas kleineren Natur Busen. Also geduldig auf die Busen Wunder warten ;), oder wo anders suchen.

Kann mich da nur anschließen... Die Aisha ist ein absoluter Reinfall und wenn man einmal mit ihr am Zimmer war ist sie sowas von aufdringlich und lässt einem keine Ruhe mehr.

Was anderes: Welches Girl im Mystic schluckt- hat jemand Erfahrungen?

Bei mir möchte eig. immer fast jede schlucken. :D Also das Angebot bekomme ich sehr oft, kostet aber bei den meisten +50 Euro. Wie die alle heißen das merke ich mir nie. Tut mir leid.

kostet nicht die mundvollendung alleine schon 50 euro aufpreis?
die meisten entsorgen das zeug dann mehr oder weniger diskret in einem tuch, aber schlucken wollen meiner erfahrung nach nur die allerwenigsten. und wenn dann lassen sie sich das gut bezahlen.

Hallo. Habe vor demnächst ins Mystic zu gehen. (Erstes mal in einen Saunaclub)

Hätte ein paar Fragen:

Wie sind dort die Preise ? (Zimmer halbe und ganze Stunde, Nf inclusiv? Und Eintritt?)
Mädels auch alle Nackt?
Danke

Zurück
Oben