Saunaclubs Fkk-mystic

75 euro eintritt für die benutzung des wellnessbereichs, essen und getränke. die halbe stunde mit einem mädel kostet 65 euro. nf und zk gehören zum standard. für die weiteren extras gibt es eine aufpreisliste, die ich aber nicht auswendig im kopf habe.
die mädels sind grundsätzlich alle nackt, nur manche bedecken sich mit ihrem handtuch. es sei denn am dienstag, da ist dessoustag, oder es ist irgendein special, wo die mädels überhaupt abendkleider oder ähnliches tragen.

Habe auch eine Frage da wir wsl demnächst das erste mal ins mystic fahren gehen die mädels auch in den Pool? Lg Special

Leute ist im Mystic unter der Woche am Nachmittag auch was los? Zb Dienstag beim Dessoutag. Sind da mehr als 10 Mädchen?
Hab vor demnächst ins Mystic zu gehen. . Erfahrungsbericht folgt ..

Danke Leute

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
laut homepage sind derzeit 41 mädels dort. sicher nicht rund um die uhr, aber auch am nachmittag wirst du einige mädels antreffen.
dass von dir ein erfahrungsbericht folgen würde, lese ich jetzt sicherlich schon zum dritten mal. ich bin gespannt.

zur anderen frage: meiner erfahrung nach verweigern die mädels sauna/pool so ziemlich, weil das angeblich frisur und schminke ruinieren würde.

zur anderen frage: meiner erfahrung nach verweigern die mädels sauna/pool so ziemlich, weil das angeblich frisur und schminke ruinieren würde.

Kann ich bestätigen. Ist überall so. Macht ja auch wenig Sinn für sie, wenn sie nachher eine Stunde zum restaurieren benötigt, die sie für die Arbeit verliert. Muss man schon ein guter Kunde sein, von dem sie weiß, dass sich das rechnet.

die mädels, die von oben bis unten mit make-up zugekleistert sind, sollten halt nicht mit dem kopf unter wasser. dann brauchen sie auch garantiert keine stunde, um sich wieder hübsch zu machen.
mein eindruck ist, dass die mädels einfach faul sind und keinen finger rühren wollen. es gibt schließlich genug männer, die sich mit obiger ausrede zufrieden geben.

Dass sie möglichst wenig arbeiten wollen und daher faule Ausreden erfinden, da gebe ich dir schon recht! Aber was nützt es einer, in der Sauna "den Kopf ober Wasser zu halten"? Sie haben eben allesamt Haare am Schädel, die meisten lange, und bis die hinterher wieder frisch gewaschen, getrocknet und frisiert sind, dauert's eben.

Auch im pool geht das nur, wenn sie sich die Haare turbanmässig hochbinden (was ja auch manche machen).

Zugeschminkt sind - bis auf wenige Ausnahme - alle, und die meisten geben sich ziemlich viel Mühe damit, was auch wieder Zeit kostet. (Kein Wunder, ist die halbe Miete! Wennst jemals eine gesehen hast, die an dem Tag nicht arbeitet, weißt was ich meine. Die erkennst meist gar nicht)
Also so ganz stimmt das wieder nicht, das sie uns damit nur bescheißen wollen.

Die Timea ist des öfteren in der Sauna gesessen,
die hat jetzt wieder halbwegs abgenommen und wieder ihre hammergeile Figur wie damals.

Danke für die Antwort und wo sind die schöneren Frauen Casa oder Mystic?
Wird man im Mystics nicht dauernd angeredet ? Weil auf Gemma Zimmer durchgehend hab ich keinen Bock :)

Danke für die Antwort und wo sind die schöneren Frauen Casa oder Mystic?
Wird man im Mystics nicht dauernd angeredet ? Weil auf Gemma Zimmer durchgehend hab ich keinen Bock :)
das mystic ist zweifellos der wesentlich größere club mit immer doppelt bis dreimal so vielen mädels wie im casa. alleine deswegen ist die auswahl besser, aber generell schöner sind die mädels dort nicht.
im mystic wird man laufend angesprochen und von den mädels mehr oder weniger aufdringlich zu einem zimmergang animiert. im casa ist das den mädels verboten, die müssen auf der couch warten, bis du dich zu ihnen setzt und dürfen dir auch nicht folgen, wenn du dich nach einem nicht erfolgreichen gespräch wieder wegsetzt.

@Mitglied #400798: beim Mystik stört mich ja ehrlich gesagt, dass die Mädels outdoor beim Pool aufgrund des Gitters unterm Kunstrasen die Heels ausziehen. Ich steh irgendwie trauf wenn sie in hohen Hacken flanieren.

@all: in Leonding im Golden Time gehen die Mädels sehr wohl in den Pool

Zu den bescheurtsten Ausreden die ich zu dem Thema Pool bisher gehört habe war: "Ich kann nicht schwimmen". Ja, OK, glaub ich sogar. Aber erstens ist er nur 120 cm tief und dann erzählen sie, dass sie ans Schwarze Meer zum Baden fahren...

Muss ich sie in Schutz nehmen: überraschend viele Rumäninnen können nicht schwimmen. Hab's einigen probiert beizubringen in diversen Clubs mit pool, und war erstaunt über die blinde Panik, die die vor dem Wasser (und im Wasser) hatten - tiefer als 140cm war es nirgendwo.
Höchstens das mit dem Baden-am-Schwarzen-Meer tät mich dann auch stutzig machen...

dear all,
wie wisst ihr welches girl aktuell anwesend ist, wenn keine pics zur verfügung stehen?
ich war mal mit einer aus dem mystic zusammen - habe aber den kontakt verloren.

wie wisst ihr welches girl aktuell anwesend ist, wenn keine pics zur verfügung stehen?
hier im forum findet man immer wieder namen mit einer ausführlichen beschreibung, was einem die auswahl sehr erleichtern.
fotos werden sie sicher keine ins netz stellen. das mystic ist ein club und kein laufhaus. du hast vor ort genug möglichkeiten, um dir in aller ruhige die mädels anzusehen.
die anwesenheitsliste auf der homepage ist bereits eine art bonus, den die meisten anderen clubs gar nicht bieten.

Werde am 09.09. abends dem Mystik mal wieder einen ;) Besuch abstatten.

Gibt es aktuelle Empfehlungen oder Abratungen, ist an dem Tag wer von Euch ;) vor Ort ?
:up:

Es war schon dunkel, da gesellte sich im Garten ein hübsches Mädchen Namens LOLA zu mir. Sie gefiel mir optisch auch sehr gut und ich erinnerte mich an Casa Juvavum Thread und an einige Berichte im Nachbarforum, wo sowohl positiv aber auch negativ über sie berichtet wurde.
LOLA kann man auf jeden Fall auch nur weiter empfehlen. Ich werde sie mir in naher Zukunft auf jeden Fall nochmal schnappen....

Was Service betrift ist die Lola auch in Casa sehr gut gewesen.
Die einzige Kritik von meiner Seite galt der Zeit Einhaltung.
Sie hat den meisten Gästen einen um 10-15 min verkürztes Programm geboten, was verständliche weise nicht immer so gut bei dem Gast ankam. Ich fand das auch nicht in Ordnung. Wenn ich halbe Stunde Zahle möchte ich auch die Zeit mit Mädchen am Zimmer verbringen.
Aber sie scheint bei Mystic alles richtig zu machen.
Werde sie die kommende Woche noch besuchen. Der verspätete Sommer bietet sich nahe zu Perfekt Mystic zu genießen :).

war am Donnerstag bei der Pokernacht wieder mal im mystik.
nach 4 wöchiger abstinenz war ich überrast, weil so viele neue mädchen anwesend waren. was die motivation betrifft auf gäste zuzugehen, hat sich in dieser zeit nichts geändert. die mädchen sitzen zusammen, reden und die meisten gäste sind ihnen egal..ausser ein zahlungskräftiger stammgast kommt, dann wird das kaffeekräntzchen verlassen. die kulinarik hat sich ebenfalls nicht geändert..standartprogramm am donnerstag mittag: chicken wings wie jede woche. das einzige high light war dann doch das grillen am abend.. das war lecker und wenigstens hier wurde man satt. das pokern war recht nett, die hauptpreise (freier eintritt) gewannen zumeist die mädels... wieso auch nicht...ich werde mich wieder für ein monat in andere clubs zurückziehen und anfang oktober schauen, ob sich was ändert.. als optimist hoffe ich doch...

Zurück
Oben