Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo
Sind die Mädchen dort immer nackt? Oder gibt es auch einen Dessous-Tag?

Danke für die Info

Wenn nicht gerade irgendein Dessous Special oder bestimmte Motto Tag ansteht, sind die Mädchen alle nackt.

Als Wiener zu Besuch in Salzburg, leistete ich mir auch einen Abstecher ins FKK-Mystic. Es war mein erster Besuch in einem Saunaclub und ich war positiv überrascht. Das Hardwareangebot ist perfekt. Das Essen war leider nur durchschnittlich, aber da hatte ich vielleicht pech.
Mir gefällt das Gesamtkonzept und auch bei den reichlich anwesenden Damen war für jeden Geschmack was dabei.

Ich war ca 4 Stunden dort und genehmigte mir 3 Damen, 2 Saunagänge und damit einen schönen entspannten Abend. Umso später der Abend, desto höher der Alkohlspiegel der Besucher, was leider immer wieder zu Situationen führte, die zum Fremdschämen waren. Die Damen reagieren dann verständlicher Weise auch irgendwann mal genervt...

Werde, wenn ich wieder mal in Salzburg bin, sicher wieder vorbeischauen. Dann vielleicht aber etwas früher, in der Hoffnung, dass weniger Betrunkene da sind.

Werde, wenn ich wieder mal in Salzburg bin, sicher wieder vorbeischauen. Dann vielleicht aber etwas früher, in der Hoffnung, dass weniger Betrunkene da sind.

Das ist sicher keine schlechte Idee. Bis jetzt hat sich bei mir der Nachmittag Club Besuch bis späht am Abend sehr gut bewehrt. Es kann natürlich vorkommen dass sich ein Betrunkener Gast daneben benimmt.
Aber in der Regel herrscht meistens entspannte Atmosphäre. Da muss ich mehr auf die Mädchen achten, dass die keinen Stress bei animieren machen ;).

Dzt. sind ja viele Mädchen lt. HP dort. Unter anderem auch eine Nicole. Weiß wer ob diese Nicole groß, schlank, kurze blondgesträhnte Haare und zwischen 36 und 40 Jahre alt ist? War vor einem Jahr auch zeitgleich mit Soriana im Mystik.

Da gebe ich dir absolut Recht. Wen ich mir das GT und Wellcum was in Österreich als Nobel FKK Club gilt anschaue, schneidet für mich Mystic wirklich gut ab.
Wellcum hat zwar einige extrem Schöne Frauen am Start aber Halbe St. inkl.Küssen 100 Euro ist auch nicht wenig. Die verlangen 30 Extra für küssen und das finde ich schon sehr überzogen.
Den Service bekomme ich in Mystic um 65 Euro und es sind auch einige wirklich hübsche Mädchen dabei.
Nur noch in GT Leonding geht es um 60 für halbe inkl. küssen und fingern. Das ist für mich der Absolute Preis Leistung Sieger in Österreich. Dafür zahle ich sogar bei Casa 100 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bevor ich mich auf den weiten Weg nach SBG mache, frage ich mal hier nach dem Verbleib von drei Damen, die Mitte/Ende 2014 im Mystic waren und evtl. noch/wieder dort sind - möglicherweise unter anderem Namen:

1. Rumänin, mittellange blonde Haare, eher groß, schlank bis dürr (knochige Hüften), kleiner Busen, nannte sich 2014 Timea, spricht nur EN

2. Rumänin, mittellange bis lange dunkle Haare, eher klein, schlank, mittelgroßer Busen, Tattoo an der Schulter + ein Arm komplett tätowiert, nannte sich 2014 Anita, spricht nur EN

3. Rumänin, mittellange bis lange dunkle Haare, eher klein, schlank, großflächiges Tattoo über dem eher kleinen Busen, Intimpiercing, nannte sich 2014 Mirella, spricht recht gut DE

Sind die noch/wieder da? Eine telefonische Nachfrage im Club hat mir nicht weitergeholfen, und die Anwesenheitsliste hilft bedingt durch mögliche Namenswechsel nicht weiter. Danke daher für eure Hinweise!

Seawas!

Nachdem ich schon einige male im Mylaufhaus war, dort aber aktuell nichts für mich dabei ist, werde ich morgen mal das Mystic besuchen!
Wollte mich mal erkundichen wie die Preise so sind? und auch der eintritt?
Gibts dort irgendwelche besonderen regeln?

Mfg

Eintritt 75 Euro, Halbe St. mit Mädchen am Zimmer 65 Euro.
Besondere Regel wusste ich keine. Lasse dich einfach überraschen
und alles vor Ort erklären.

Hatte jüngst Tanja, lt. eigener Angabe und HP schon 30 Lenze erreicht.
Sicher optisch nicht zu vergleichen mit den jungen blondierten Rührmichnichtan's, aber die Erfahrung des Alters ist mir jetzt oft wichtiger als die Optik.
Denn so was von feuchtem und langandauerndem BJ hatte ich noch nie, da war jede Sekunde der Verlängerung auf 1 Std. den Preis wert. Die Gute muss am Ende voll dehydriert gewesen sein, bei dem Speichelverlust gg.
Vor Tanja war an diesem Tag eine junge Mia dran, BJ a Jammer und die sich zeitlich noch ausgegangene angebotene Massage a Jux :( .

Hatte jüngst Tanja, lt. eigener Angabe und HP schon 30 Lenze erreicht.
Sicher optisch nicht zu vergleichen mit den jungen blondierten Rührmichnichtan's, aber die Erfahrung des Alters ist mir jetzt oft wichtiger als die Optik.

Die jungen hübschen Dinger glauben oft, dass wir schon alleine durch deren Anwesenheit befriedigt werden. Dabei vergessen die dass wir uns auch gute Service erhoffen.
Wundern sich aber groß, das nicht noch mall gebucht werden.

Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber was hat man als Gast an, wenn man nicht gerade sexelt, oder in der Sauna, bzw. im Pool verweilt?
Gibt es Bademäntel zum Ausleihen?

Jetzt habe ich noch eine Frage an die Wissenden:

Sind im - anscheinend dazugehörenden - Laufhaus (http://mylaufhaus.at) die gleichen Damen wie im FKK-Club, oder handelt es sich bei der unterhalb zitierten Ankündigung um eine Ausnahme?

Zitat v. Website (Laufhaus):

Weihnachtsurlaub – Wir schliessen vom 24.12.16 bis 08.01.17 den Laufhausbetrieb, ab dem 09.01.17 haben wir wieder geöffnet. Während dieser Zeit, erwarten Sie die anwesenden Damen nebenan im Fkk-Mystic!

Zurück
Oben