Saunaclubs Fkk-mystic

Auf dem Zimmer bot sie mir alles, so wie ich es mir wünsche und ihr gefiel es glaube ich auch ganz gut...
Wenn hier irgendjemand glaubt, dass es den "Damen auch ganz gut gefällt" dann lebt er wohl in einer Traumwelt! Die Mädels ARBEITEN hier um einen Lohn, für den die meisten von uns nicht einmal aufstehen würden, und dabei haben sie sicher keinen Spass - aber sie können die Illusion sehr gut rüberbringen, dass ihnen ein Freier Spass bereitet - bitte realistisch bleiben!

Glaube es mir, die meisten von uns dürfen halbes Jahr arbeiten um das zu verdienen was ein gutes Mädchen in Monat verdient.
Die haben halt größere Ausgaben ;)...
Die Spaß Geschichte kann aber unter umständen funktionieren aber das sind wirklich nur Ausnahmen. Mir ist in 3 Jahren auch schon mit 2 Mädchen passiert, und wahrscheinlich hunderte malle nicht. Es ist schon vorgekommen dass sich ein Mädchen in einem Freier verliebt hat. Ich kenne sogar persönlich solche Männer.

Zuletzt bearbeitet:
Mit verdienen meine ich diese Summe, die mir am Monatsende aufs Konto verbucht wir, netto, abzüglich aller Ausgaben, wie du das benennst... dann schauma mal, was denen übrig bleibt, sicher für rumänische Verhältnisse ein Schweinegeld - aber nichts desto trotz sollte man nicht der Illusion verfallen, dass sie dabei Spaß haben!

und du kennst neben dem CR1983 auch jedes mädel und weißt genau, wann sie spaß haben und wann nicht, ohne selbst dabei gewesen zu sein? findest du das nicht ein bisschen überheblich?
wieso sollte ein mädel bei einem sympathischen gast nicht auch einmal kurz spaß haben können?

Sind im - anscheinend dazugehörenden - Laufhaus (http://mylaufhaus.at) die gleichen Damen wie im FKK-Club
club und laufhaus sind komplett voneinander getrennt und haben abgesehen vom selben eigentümer nichts gemeinsam.
es kann vorkommen, dass ein mädel mal da mal dort arbeitet, aber generell sind die mädels im club wesentlich hübscher, als diese bestenfalls durchschnittlichen laufhaus-dirnen von der homepage.

aber nichts desto trotz sollte man nicht der Illusion verfallen, dass sie dabei Spaß haben!

Die Aufgabe der Mädchen ist uns die Illusion zu liefern.
Und das gelingt einigen sehr gut.
Es gibt trotzdem Ausnahmen.
Wenn man noch jung und attraktiv ist wie der CR1983, kann ich mir das ohne weiteres vorstellen. Wen ich mir den Grüssteil der Club Besucher anschaue von Jahrgang her, habe ich natürlich auch keine Illusionen mehr. Ich gehöre leider auch schon zu der Gruppe.

club und laufhaus sind komplett voneinander getrennt und haben abgesehen vom selben eigentümer nichts gemeinsam.
es kann vorkommen, dass ein mädel mal da mal dort arbeitet, aber generell sind die mädels im club wesentlich hübscher, als diese bestenfalls durchschnittlichen laufhaus-dirnen von der homepage.

:cool: Danke für die Info! :up:

Glaube es mir, die meisten von uns dürfen halbes Jahr arbeiten um das zu verdienen was ein gutes Mädchen in Monat verdient.
Die haben halt größere Ausgaben ;)...
Also wenn ich da mal einen Durchschnittsbürger nehme, der verdient 1600 Euronen im Monat (netto) da behauptest du, die verdient 9600 € netto im Monat? Hinter welchem Sonnensystem lebst du denn?

Also wenn ich da mal einen Durchschnittsbürger nehme, der verdient 1600 Euronen im Monat (netto) da behauptest du, die verdient 9600 € netto im Monat? Hinter welchem Sonnensystem lebst du denn?

ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass die mädels durchschnittlich um die 10.000 und die besten bis zu 15.000 euro im monat machen.
aber wenn du dich für so einen alles besser wissenden insider hältst, dann klär uns doch bitte auf, was wirklich sache ist.
vielleicht machst du dafür ein eigenes thema auf, denn mit dem mystic hat das nur wenig zu tun.

Ich hatte vor einigen Jahren ein paar Nachbarinnen, welche in "normalen" städtischen Bordellen werkten und die kamen - je nach Aussehen & "Fleiß" - auf Monatsverdienste ("vor Steuer") zwischen € 2.500 und € 5.000.-.

das sehe ich realistisch auch so, dann ziehst die "Steuern" noch ab, dann ziehst du die wirklichen Steuern ab, weil die Mädls ja auch gewerbsmäßig gemeldet sind, dann bist du bei 1000 € netto...:D

das sehe ich realistisch auch so, dann ziehst die "Steuern" noch ab, dann ziehst du die wirklichen Steuern ab, weil die Mädls ja auch gewerbsmäßig gemeldet sind, dann bist du bei 1000 € netto...:D

Soweit ich mich erinnern kann, war damals noch "Brutto für Netto".....

Aber im üblichen Berufsleben hätten die nie und nimmer Chancen gehabt mit ihren Fähigkeiten und dem Einsatzwillen (Verlässlichkeit & Co.). :rolleyes:

ich bin bis jetzt auch immer davon ausgegangen, dass die mädels durchschnittlich um die 10.000 und die besten bis zu 15.000 euro im monat machen.
Und da liegst du in realistischen Bereich bei guten Mädchen.
Ich sagte mall zu einem Mädchen dass die Mädchen bei Pascha um die 5000 verdienen.
Sie hat mich ausgelacht und sagte dass sie das Geld in einem Club in Rumänien verdient hat, und letzten Monat 16000 in Österreich gemacht hat... Die Top Mädchen in Österreich machen nicht selten 500 - 800 am Tag! Und ich rede jetzt
nicht von unrealistischen Beträgen, das wissen wir beide besser als so manche
die es glauben zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat mich ausgelacht und sagte dass sie das Geld in einem Club in Rumänien verdient hat, und letzten Monat 16000 in Österreich gemacht hat... Die Top Mädchen in Österreich machen nicht selten 500 - 800 am Tag!

Jaja - der aus ATV bekannte Robert Niessl hat ja auch über ganze Folgen fast als Mantra wiederholt, sein Nissan GT-R bringt 900 PS auf die Straße..... :D

Wenn Mann soweit ist, dass er für die schönste Sache der Welt bezahlen muss, sollte er dringend seine Situation überdenken. Wie zugedröhnt muss Mann sein zu glauben, dass die Nutten dabei irgendwelche Gefühle haben - ausser Verachtung, aber mit einem netten Lächeln lässt sich Vieles kompensieren. Traumtänzer! Über das Einkommen der Damen möchte ich gar nicht mehr diskutieren, das ist ja sowas von weltfremd!
Ende

Nimm dir mall Zeit bei Mystic und beobachte ein Gutes Mädchen wie oft sie auf Zimmer geht. Dann rechne mal zusammen. Du wirst feststellen dass nicht selten sind manche Mädchen sehr gut gebucht. Solche gute Mädchen sind in der Lage mehr Geld zu verdienen als du dir momentan vorstellen kannst...
Ich hab das so aus Neugier schon par mall gemacht, und glaube mir, ich übertreibe jetzt nicht mit 500 - 800 Euro. Du darfst auch nicht vergessen das Mädchen auch in VIP Bereich eingeladen werden und das oft für mehrere Stunden. 130 Euro ist kein schlechtes Stundenlohn, plus Extras wenn gewünscht, da kommt schon einiges zusammen.

So, genug geplaudert… Jetzt muss ich nachdenken wie ich die Aisha bei meinem nächsten besuch abschütteln kann :hmm:(sie gibt wohl nie auf) ;)
Die geile Lola ist auf Urlaub also werde ich dies mall um die bezaubernde Lavinia nicht rum kommen.

Wenn Mann soweit ist, dass er für die schönste Sache der Welt bezahlen muss, sollte er dringend seine Situation überdenken. Wie zugedröhnt muss Mann sein zu glauben, dass die Nutten dabei irgendwelche Gefühle haben - ausser Verachtung, aber mit einem netten Lächeln lässt sich Vieles kompensieren. Traumtänzer!

Ich glaube EF ist für dich der Falsche Ort um hier den
Moral Apostel zu spielen.
Warum soll mich die Dame verachten? Ich denke dass es sicher auch Mädchen gibt’s die es tun. Aber so schlecht über alle Mädchen zu denken würde ich nie wagen. Bin auch mit einigen Mädchen gut befreundet und wir Reden über vieles, auch über die „Arbeit“ und die Gefühle. Ich kann dich beruhigen nicht jeder Gast erntet Verachtung. Die die es verdienen sehr oft…
Ein sympathischer, sauberer und korrekter Gast wird in Club gerne gesehen und von den Mädchen geschätzt. Die Mädchen zahlen Eintritt in Club um dort Geld zu verdienen.
Warum soll mich ein Mädchen was ich mit Respekt behandele, und sie für ihre Dienste korrekt bezahle mich dafür verachten? So lange sich zwei Menschen auf Sex ungezwungen einigen ist das für mich OK. Bezahlt oder unbezahlt.
Wenn ein Mädchen mit mir nicht auf Zimmer gehen will wird sie auch nicht gezwungen es zu tun...
Glaubst du dass alle die Arbeitnehmer die jeden Tag sich ins Büro schleppen und sich immer aufs neu von den Boss ins Gehirn Fic..n lassen, ihn auch automatisch verachten müssen? Stell dir vor, es gibt sogar viele die dafür dankbar sind, weil sie überleben können und der Familie was bitten können… Bei eine DL verhält sich das auch nicht anders.
Wer glaubt dass er zu Hause oder bei einer Geliebten Gratis Sex hat der kann sicher nicht gut rechnen...

Der VIP Bereich ist oben eingerichtet.
Bei Gästen die dort mit Mädchen die Zeit verbringen spielt die Diskretion aber nicht das Geld eine Rolle.
Die Preise würde ich per Tel. anfragen.

Das ausschlaggebende ist das die Gören fast keine Steuern bezahlen und wir schon.Sobald man etwas besser verdient fressen dich die Steuern auf.
500-800 ist absoult realistisch, nur geht das erstens nicht jeden Tag zweitens nicht sehr lange und drittens bleibt ihnen nix.
Kennt jemand eine Dirne die sich danach wieder in die Gesellschaft eingefunden hat?
Bzw. welche die ihr Geld gut angelegt haben?

Zurück
Oben