Saunaclubs Fkk-mystic

Eigentlich wollte ich dir deine Beschränktheit vor Augen führen

Na Hauptsach aggressiv sein kannst. Und Leute beschimpfen. Typisch für die, denen die Argumente ausgehen bzw. die nirgends was zu sagen haben.
Weißt was? Für Leute wie dich habe ich nichts als Mitleid übrig. Das letzte Wort überlasse ich gern dir. Wirst es nötig haben :bussal:!!! Unterhaltung beendet.

Geh bitte savage ich beneide die girls doch nicht, ich finde es nur eine Frecheit das unsereins so viele Steuern zahlt und die girls fast brutto f. Netto arbeiten.
Die Penner im Hintergrund welche die Kohle kassieren die haben aber meinen vollen Haß.

Also diese ewig andauernd sinnfreie Diskussion über den Realitätsbezug des Verdienstes von Damen des Gewerbes NERVT TOTAL.
1. Es hat nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun - über das Mystic
2. Kann es sein, dass hier ein wenig Neid verortet ist?
3. Wieviel das Salär jetzt tatsächlich ausmacht, darf mir eigentlich egal sein. Entweder ich bezahle angefragtes Honorar und bekomme die entsprechende Dienstleistung oder ich gebe dieses Geld nicht aus und bleibe "unbehandelt".
4. Wer glaubt es wäre so super und leicht verdient, soll mal ein bisserl über den Tellerrand/Bettkannte/etc.. hinausdenken. Ewig macht sich der Job nicht, keine Sozialversicherung, keine Krankenversicherung, kein Pensionsanspruch, immer noch hohes Risiko von STD-Ansteckung, kein soziales Ansehen der Tätigkeit.
Es sollte eigentlich der Dienstleisterin überlassen sein, wieviel sie verdienen kann - wie oft sie sich verkauft. Der Rest dieser Diskussion ist reiner NEID, sonst gar nichts!
Wenn eine mal so viel verdient, ok, dann hat sie dafür wirklich geschuftet - das meine ich jetzt so, denn es ist keine leichte und nicht andauernd angenehme Arbeit.
Punktum, Basta, Ende!
Sudert in einem eigenen Thread weiter wenn es sein muss, hier geht es um das Mystic, seine Mädels, seinen Service, etc.. aber nicht um eine Verteilungsfrage!

Ja stallion ...es ist aber in jedem Fred so, daß auch mal ein wenig am eigentl. Thema vobeidiskutiert wird, nicht nur hier.

War am 21.12. im Mystik und wollte einmal mit zwei Mädchen auf`s Zimmer gehen. Gesagt -getan ging ich mit zwei Mädchen auf`s Zimmer, weiß nicht mehr wie die beiden hießen, auf alle Fälle ein Reinfall. Wollten auch für alles Extra bezahlt bekommen und so ging ich unverrichteter Dinge wieder ins Lokal zurück. Später konnte ich zu meinem Glück Laura und Antonia kennenlernen und ging mit ihnen dann noch zweimal auf`s Zimmer und konnte endlich auch zum Schluss kommen. Diese beiden Mädchen sind eine Berreicherung für dieses Haus und ich werde sie bald wieder besuchen.

Ist zwar schade, weil mich das schon antörnt zu sehen und gesehen zu werden - auf jeden Fall danke für den Hinweis! :up:

Also meiner Erfahrung nach ist fast jedes Mädchen im Mystic bereit, im Kino zur Sache zu kommen. Es stimmt, dass sie sich in der Regel etwas zieren und lieber ins zimmer gehen möchten, aber schlussendlich sind sie dann einverstanden.

das angebot an mädels war letzte woche zwischen den feiertagen überraschend gut. sicherlich um die 30 mädels, davon nicht alle, aber doch einige sehr hübsch. ich bin dann bei der ranja hängengeblieben. ein noch sehr junges ding und am zimmer für meinen geschmack zu zurückhaltend, aber insgesamt ok.
nachdem ich schon länger nicht mehr am walserberg war, hat mich der club diesmal wieder ziemlich beeindruckt. alles sauber, essen gut, die mädels freundlich und nicht mehr so aufdringlich, wie ich so noch von vor einem jahr in erinnerung hatte. ich könnte durchaus wieder öfter hingehen.

ich könnte durchaus wieder öfter hingehen.

Es freut mich das von dir zu hören.
Ich halte es auch für mich nicht ausgeschlossen dass ich meine Gewohnheiten bald zu den Gunsten von Mystic enden werde.
Was für mich persönlich für Mystic spricht ist:

Das Personal und die Geschäftsführung ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend,
was auch sicher dazu beiträgt dass man sich hier als Gast willkommen fühlt.
Der Club hat super Mädchen Auswahl und für jeden Geschmack immer was dabei.
Extra Raucher Bereich.
Außen Sauna und das Ganze Außenbereich inkl. Pool ist einfach nur top.
Nach wie vor seit der Eröffnung vorbildliche Sauberkeit.
Das Essen ist gut - wenn ich es mit von mir bekanten Wellcum oder GT Leonding vergleiche ist da noch Potenzial nach oben.
Das sind oft Kleine unterschiede die es ausmachen, die anderen kochen auch nur mit Wasser.
GT setzt auf Abwechslung und arbeitet gerne mit Kräuter und Gewürzte die man auch schmeckt. Fertig Gewürze würden schnell Kantinen Essen Nachgeschmack aufkommen lassen.
Wellcum veranstaltet zb. bei den Nachspeisen kulinarische Orgien.
Die haben dort nicht nur einen guten Koch aber ach sicher einen guten Konditor am Bord, da kann kein Mensch widerstehen.
Was aber das Grillen am Donnerstag in Sommer betrieft ist der Mystic Koch unübertroffen und verdient absolut ein Lob!
Die Leistung der Mädchen kann der Club nur in sehr eingeschränktem Maß beeinflussen.
Ich finde dass die Geschäftsführung die Mädchen gut in Griff hat.
Die Mädchen sind sicher auch nicht signifikant schlechter oder besser als in andere Clubs.
Und die Richtige muss so wie so jeder für sich selbst finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel verlangen denn die Mädels/Stunde? Gibt's welche die Zk anbieten, vielleicht auch noch welche mit Sillis?

Wieviel verlangen denn die Mädels/Stunde? Gibt's welche die Zk anbieten, vielleicht auch noch welche mit Sillis?
130 Euro die St.
Zk wird angeboten aber nicht von alle Mädchen. Also unbedingt den gewünschten Service vorher ausmachen. Bis jetzt habe ich immer eine gefunden die es mir geboten hat :).
Wegen Silis kann ich dir bei der momentanen Besatzung nichts Genaues sagen.
Eigentlich hat die Mehrheit der Mädchen Natur Brüste.
Silis habe ich nicht oft bei Mystic gesehen, aber es wird schon die eine oder andere welche haben wie in fast alle Sauna Clubs.

Es freut mich das von dir zu hören.
Ich halte es auch für mich nicht ausgeschlossen dass ich meine Gewohnheiten bald zu den Gunsten von Mystic enden werde.
ich bin auch stark am überlegen, ob ich mir nicht wieder einen 10er-block kaufen soll. aber vorher will ich noch abwarten, was das casa nach der weihnachtspause zu bieten hat.

Hallo EF-Gemeinde!
Bin auf der suche nach einer großen schlanken Rumänin die vor ca. 2 Monaten
im mystic war. Stefanie hieß die hübsche Dame, und zu vor arbeitete sie in der
Schweiz.

Ich bin nur mehr sehr selten im Mystik, hauptsächlich aus einem Grund: Die extrem dunklen Zimmer. Du siehst praktisch gar nichts. Da ist es fast schon egal, ob du mit einem Top-Hasen oder einer Schiachpercht am Zimmer bist. Ich finde das total daneben. Die Lösung wäre ein ordentliches Licht und ein Dimmer dazu, dann kann jeder selbst entscheiden. Wie seht ihr das?

Ich hab das eigentlich nicht als Problem für mich angesehen.
Aber du hast schon Recht, es ist relativ dunkel in Zimmer.
Ich mag das auch nicht so. Habe aber die Erfahrung gemacht dass die Mädchen lieber weniger Licht wollen. Wir Männer dagegen sind visuelle Wesen, und wollen die Damen uneingeschränkt genießen und sehen.

Hallo EF-Gemeinde!
Bin auf der suche nach einer großen schlanken Rumänin die vor ca. 2 Monaten
im mystic war. Stefanie hieß die hübsche Dame, und zu vor arbeitete sie in der
Schweiz.
Du kannst nur hoffen dass sie mall wieder bei Mystic auftaucht.
Ein Mädchen zu Finden ist sicher nicht einfach.
Sehe mein Beitrag, um zu verstehen warum das so schwierig ist:
Saunaclubs - Fkk-mystic

Ich hab das eigentlich nicht als Problem für mich angesehen.
Aber du hast schon Recht, es ist relativ dunkel in Zimmer.
Ich mag das auch nicht so. Habe aber die Erfahrung gemacht dass die Mädchen lieber weniger Licht wollen. Wir Männer dagegen sind visuelle Wesen, und wollen die Damen uneingeschränkt genießen und sehen.

Du sagst es, Männer sind visuelle Wesen und das "Sehen" ist für mich ein ganz wesentlicher Bestandteil des Vergnügens. Für mich ist das fehlende Licht ein absolutes No go und definitiv der Grund, warum ich nicht mehr ins Mystik gehe. Den Grund, warum es manche Mädchen bei manchem Gast lieber dunkel haben, kann ich mir schon denken. Aber da muss sich der Betreiber halt die Frage stellen: Wem mach' ich's recht - den Mädchen oder den Gästen? Ich wär' ja schon zufrieden, wenn es zumindest ein paar Zimmer mit ausreichend Licht gäbe und ich gezielt danach fragen könnte. Vielleicht hat jemand einen guten Draht zur Geschäftsführung und kann das mal anmerken.

Zurück
Oben