Saunaclubs Fkk-mystic

Ich glaube dass man das auch bei der Empfangsdame erwähnen könnte.
Ich bin mir sicher dass sie das an die Geschäftsführung weiter leitet.
Schließlich ist das Personal meine Ansicht nach um die Zufriedenheit der Gäste sehr bemüht.

Ich habe mich meistens von den Hübscheren Mädchen verführen lassen und
konnte die Cherry nicht ausprobieren. Rein von der Optik her, ist sie nicht unbedingt die Frau, bei der ich bei ersten hinschauen sofort auf sie abfahren würde. Wie ich Sie erste mall angesprochen habe, ist mir ihre sehr nette und offene Art aufgefallen.
Aber wenn ihr Service neben ihrer sympathischen Art noch Top sein soll, möchte ich sie definitiv für mich testen.
Nach deinem vielen positiven Berichte stellt sie für mich eine sichere Bank dar, so zu sagen ohne großes Risiko und mit Zufriedenheitsgarantie oben drauf. Ich hoffe nur dass ich auch ihre Sympathie gewinnen kann. Da bin ich neugierig ob ich deine Begeisterung auch mit dir teilen werde.

Ich denke genauso. Wobei ich hab gedacht, dass eine mal wo wir miteinander gesprochen haben, bist du danach mit ihr aufs Zimmer gegangen, hattest du damals zumindest gesagt, dass du das machen willst.

Am dem Abend wo wir uns kurz gesprochen haben war ich
bedauerliche weise dabei das Haus zu verlassen. Da ich kurz davor erst die Bekanntschaft mit der Cherry gemacht habe, beschloss ich sie ausprobieren, aber nicht am dem Abend.
Ich war schon zuvor mit einem anderen Mädchen auf Zimmer. Wäre ich nicht so unter Zeitdruck wäre ich noch gerne länger geblieben, und eventuell deine Meinung zu Mädchen die mir optisch zugesagt haben eingeholt. Bei meine nachfolgende besuche, und es waren nicht so viele, hat sich einfach nicht so ergeben oder die Cherry war nicht anwesend. Wobei ich nicht gezielt ins Mystic gefahren bin um mit ihr auf Zimmer zu gehen. Die Mädchen Auswahl ist immer sehr gut, da gibt’s für mich kein Problem eine zu finden. Aber ein Top Mädchen zu finden ist nicht so einfach, und da bin ich froh um jede Anregung von deiner Seite. Es sind viele besuche notwendig und es muss auch einiges am Geld investiert werden, um die Guten von den Durchschnitts Mädchen zu unterscheiden dessen bin ich mir bewusst.

Hallo,
ich bin am kommenden Montag in Salzburg!
Ist was los im Mystik am Montag abend?
Ist da ein Motto-Tag oder sind alle nackig?
Danke für die Info!

Die Mädchen sind nackt.
Es ist immer was los bei Mystic. Es ist am Montag sicher ruhiger als Freitag und Samstag, aber ich sehe daran kein Nachteil für dein eigenes Spaß.
Fast 40 Mädchen sorgen schon dafür.
Es sind immer Mädchen dabei die sich besonders um die Gunst der Gäste bemühen. Langeweile kann unter solchen umständen kaum aufkommen;).

Zahlt es sich aus zum Dessoustag (Heute) einen Erstbesuch zu wagen oder ist da alles total überlaufen?

Mff

Ok. Dann nichts wie rein in das Vergnügen.
An der Rezeption bekommst alle Informationen,
und ein Mädchen zeigt dir das Haus.
Lasse dich nicht sofort auf Zimmer abschleppen.
Gehe was Essen schaue dich um. Dann kann die Jagt beginnen.
Versuche der Jäger zu sein und nicht die Beute ;). Viel Spaß dabei.

Du sagst es :).
Vor allem in den Grossen Sauna Clubs, wo die Mädchen animieren dürfen.
Hab bei meinem letzten besuch in Wellcum um die 50 Mädchen zurück pfeifen müssen und das war nicht so leicht. Teilweise bin ich ins schwitzen gekommen und fühlte mich am ende als ich erlägt wurde als Beute, aber die Jägerin war zum glück sehr Nett zu mir als sie mich flach legte ;).

Möchte am Samstag evtl auch das erste mal den Club besuchen. ..
Wie läuft das ganze dort ab?
Wie schauts da preislich aus?
Gibt es irgendwelche Empfehlungen oder Geheimtipps?
Sind dort auch "molligere" Damen mit großen Brüsten?

immer dieselben fragen. schau dir die homepage an und lies dir die beiträge hier im forum durch, da findest du alles zum ablauf, preis und mädels.
oder geh einfach hin und sag der empfangsdame, dass du zum ersten mal hier bist. alles weitere wird dir dann erklärt.

immer dieselben fragen. schau dir die homepage an und lies dir die beiträge hier im forum durch, da findest du alles zum ablauf, preis und mädels.
oder geh einfach hin und sag der empfangsdame, dass du zum ersten mal hier bist. alles weitere wird dir dann erklärt.
Du gehst hinein bei der Türe.
Die Empfangsdame ist freundlich und hilfsbereit fragt dich ob du schon mal hier warst.
Beim ersten mal bekommst du von einer netten nackten Frau eine Führung durch den Club die Dame geht vor dir die Stiege hoch pass auf das du nicht stolperst. Grins

Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Donnerstags immer los ist? Da ist doch Grillabend oder?

Besten Dank!

Hallo,

also das FKK Mystic ist meiner Meinung nach insgesamt ein richtiger guter Club. Nur verstehe ich nicht, warum beim Eintrittsgutschein der über das App zu gewinnen ist,
so ein Theater gemacht wird, wenn man diesen einlösen möchte. Egal wie man den Gutschein ausgedruckt vorlegt, es passt einfach nie! Ständig wird nach einem Grund gesucht, weshalb der Gutschein wie vorgelegt ungültig ist. Nach dem Gewinn des Gutscheines über das App wird auf die angegebene E-Mail Adresse ein Link geschickt, worin der Gutschein lt. Vorlage ausgedruckt werden kann. Nur diese Variante des Ausdrucks wird beim Empfang nicht angenommen. So etwas finde ich sehr ärgerlich und unprofessionell was eigentlich nicht zum Club passt. Darum möchte ich hier im Forum Eure Erfahrungen zu diesen Gutscheinen wissen oder ev. hat jemand einen Tipp dazu?!

Danke, VG aus Bayern

Zurück
Oben