Der beste Club denn ich je besucht habe!! Spitzenhasen!!! Wie im Paradies!!
Das wollte ich auch erleben!
Also am Freitag habe ich mir vorgenommen in Mystic ein wenig Luxus zu leisten. Zumindest was mein Mädchen Äswahl betrieft. Aber dazu komme ich noch Spähter.
Ein Event „Tausend und Eine Nacht“ war ab 18 Uhr angesagt. Die Stimmung trotz wiederholter Versuche der Scharmante und sehr bemühte Hausdame wollte nicht so richtig aufkommen und scheiterte am mangelnden Willen der Mädchen. Am Späteren Abend war die Zahl der Gäste weit größer als der Zahl der anwesenden Mädchen. In Barraum bekam man kaum welche zum sehen.
Ich dachte was soll’s, mache das Beste draus und schnappt dir die erste freie die runter kommt und dir gut gefällt um den Abend doch noch zum Erfolg Machen. Gestärkt durch leckeren Lachs File und Garnelen wartete ich auf freie Mädchen, und mein warten hat sich gelohnt. Sehe da es kommen gleich 2 Hübscheste Mädchen auf mich zu. Eine sehr schlanke Großgewachsene Schönheit, die mir aber zu schlank war, und ihre Freundin glaube ich
Christina oder so. Auffallend Hübsches Mädchen, Gesicht zum niederknien, sehr schöne relativ große Busen und beinahe perfekte Proportionen - genau mein Geschmack.
Als erfahrener Gast ahnte ich dass das eine Prinzessin sein könnte. Ich versprach mir aber zumindest mit ihr ein Optik Fick am Zimmer. Dass nicht mall das funktioniert, damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
Oben am Zimmer angekommen schaltete die Schönheit sofort in den Abzocke Modus. Der Umgangs Ton wurde unfreundlich und schnippisch. Ihr Gesicht ernst und dauernd weg gedreht damit ich sie nicht ansehen kann. Auf Abbrechen und den Ganzen Theater was damit verbunden währe hatte ich nicht wirklich Lust.
Dann noch die Gedränge auf schnelles Ende. Sie ließ mich so richtig spüren wie sehr sie ihren Beruf verabscheut. Das wollte ich aber sicher nicht so genau wiesen, da ich in der Situation mich verständliche weise sehr unwohl fühlte.
Oben drauf noch der Versuch Falle zu schieben, was ich ihr mit großer Mühe ausreden müsste, also ein Trauer Spiel der Extra Klasse was ich in der Form schon seit 2 Jahre und unzählige Zimmergänge in Sauna Clubs nicht erlebte. Ich will jetzt nicht auf alle Details eingehen aber das war nichts…
Für mich ist ein Club in erster Linie nur so gut wie die Mädchen die da drin arbeiten und die sind leider bei Mystic meine Erfahrung nach je Hübscher desto Arroganter und Skrupelloser…
Was mir bei verlassen des Clubs positiv augefahlen ist das die Dame an der Rezeption
einem sichtlich enttäuschten Stammgast ein Freie Eintritt Gutschein als Schadensbegrenzung
für die verlorene Zeit ohne Befriedigung angeboten hat. Offensichtlich war es nicht so sein ding mit so vielen Mitstreiter auf Mädchen zu warten oder er hatte nicht genügend Zeit zu Verfügung.
Sie hatte zwar kein Gutschein zu Hand aber zeigte zumindest Verständnis für den enttäuschten Gast.
Von den Mystic Mädchen bin ich nach wiederholtem zweitem Flop für zeitlang geheilt und persönlich auch enttäuscht weil ich gerade in so einem für mich perfekt nahe liegenden Club so schlechte Erfahrungen machen muss. Ich verstehe das nicht warum so ein Schöne Club so ein Verhalten Toleriert.
Ich war voriges Jahr 5 Mall in GT Leonding und jedes mall war das der Volle Erfolg, Traum Service inkl. Fingern und Küssen um 60 Euro halbe St. Das kann doch nicht Zufall sein das die Mädchen sich dort so korrekt und gut verhalten. Ich hatte nämlich bei jedem Besuch 2 Mädchen am Zimmer. Ich glaube das dort die Geschäftsführung stark dahinter ist das die Gäste das Haus zufrieden verlassen. Wellkum auch so ähnlich, etwas teuerer 70 Euro halbe St. aber bitten den Gast auch Wahnsinns schöne Frauen und Service der Extraklasse.
Ich lese da in der letzte Zeit „der beste Club Österreich“ oder Paradis und wünsche mir auch eines Tages so was aus eigener Erfahrung zu schreiben. Ich bekam bis jetzt nur Standard Service oder musste zwei mall in der folge eine absolute abzocke über mich ungern ergehen lassen.
Verständliche weise hält sich meine Begeisterung für Mystic bei alle Sympathie und besten Willen nur in grenzen…