Saunaclubs Fkk-mystic

Das ist schön zu hören. Es währe interessant zu wissen wer dich so geil beglückt hat ;)

Der beste Club denn ich je besucht habe!! Spitzenhasen!!! Wie im Paradies!!
Das wollte ich auch erleben!
Also am Freitag habe ich mir vorgenommen in Mystic ein wenig Luxus zu leisten. Zumindest was mein Mädchen Äswahl betrieft. Aber dazu komme ich noch Spähter.
Ein Event „Tausend und Eine Nacht“ war ab 18 Uhr angesagt. Die Stimmung trotz wiederholter Versuche der Scharmante und sehr bemühte Hausdame wollte nicht so richtig aufkommen und scheiterte am mangelnden Willen der Mädchen. Am Späteren Abend war die Zahl der Gäste weit größer als der Zahl der anwesenden Mädchen. In Barraum bekam man kaum welche zum sehen.
Ich dachte was soll’s, mache das Beste draus und schnappt dir die erste freie die runter kommt und dir gut gefällt um den Abend doch noch zum Erfolg Machen. Gestärkt durch leckeren Lachs File und Garnelen wartete ich auf freie Mädchen, und mein warten hat sich gelohnt. Sehe da es kommen gleich 2 Hübscheste Mädchen auf mich zu. Eine sehr schlanke Großgewachsene Schönheit, die mir aber zu schlank war, und ihre Freundin glaube ich
Christina oder so. Auffallend Hübsches Mädchen, Gesicht zum niederknien, sehr schöne relativ große Busen und beinahe perfekte Proportionen - genau mein Geschmack.
Als erfahrener Gast ahnte ich dass das eine Prinzessin sein könnte. Ich versprach mir aber zumindest mit ihr ein Optik Fick am Zimmer. Dass nicht mall das funktioniert, damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
Oben am Zimmer angekommen schaltete die Schönheit sofort in den Abzocke Modus. Der Umgangs Ton wurde unfreundlich und schnippisch. Ihr Gesicht ernst und dauernd weg gedreht damit ich sie nicht ansehen kann. Auf Abbrechen und den Ganzen Theater was damit verbunden währe hatte ich nicht wirklich Lust.
Dann noch die Gedränge auf schnelles Ende. Sie ließ mich so richtig spüren wie sehr sie ihren Beruf verabscheut. Das wollte ich aber sicher nicht so genau wiesen, da ich in der Situation mich verständliche weise sehr unwohl fühlte.
Oben drauf noch der Versuch Falle zu schieben, was ich ihr mit großer Mühe ausreden müsste, also ein Trauer Spiel der Extra Klasse was ich in der Form schon seit 2 Jahre und unzählige Zimmergänge in Sauna Clubs nicht erlebte. Ich will jetzt nicht auf alle Details eingehen aber das war nichts…
Für mich ist ein Club in erster Linie nur so gut wie die Mädchen die da drin arbeiten und die sind leider bei Mystic meine Erfahrung nach je Hübscher desto Arroganter und Skrupelloser…
Was mir bei verlassen des Clubs positiv augefahlen ist das die Dame an der Rezeption
einem sichtlich enttäuschten Stammgast ein Freie Eintritt Gutschein als Schadensbegrenzung
für die verlorene Zeit ohne Befriedigung angeboten hat. Offensichtlich war es nicht so sein ding mit so vielen Mitstreiter auf Mädchen zu warten oder er hatte nicht genügend Zeit zu Verfügung.
Sie hatte zwar kein Gutschein zu Hand aber zeigte zumindest Verständnis für den enttäuschten Gast.
Von den Mystic Mädchen bin ich nach wiederholtem zweitem Flop für zeitlang geheilt und persönlich auch enttäuscht weil ich gerade in so einem für mich perfekt nahe liegenden Club so schlechte Erfahrungen machen muss. Ich verstehe das nicht warum so ein Schöne Club so ein Verhalten Toleriert.
Ich war voriges Jahr 5 Mall in GT Leonding und jedes mall war das der Volle Erfolg, Traum Service inkl. Fingern und Küssen um 60 Euro halbe St. Das kann doch nicht Zufall sein das die Mädchen sich dort so korrekt und gut verhalten. Ich hatte nämlich bei jedem Besuch 2 Mädchen am Zimmer. Ich glaube das dort die Geschäftsführung stark dahinter ist das die Gäste das Haus zufrieden verlassen. Wellkum auch so ähnlich, etwas teuerer 70 Euro halbe St. aber bitten den Gast auch Wahnsinns schöne Frauen und Service der Extraklasse.
Ich lese da in der letzte Zeit „der beste Club Österreich“ oder Paradis und wünsche mir auch eines Tages so was aus eigener Erfahrung zu schreiben. Ich bekam bis jetzt nur Standard Service oder musste zwei mall in der folge eine absolute abzocke über mich ungern ergehen lassen.

Verständliche weise hält sich meine Begeisterung für Mystic bei alle Sympathie und besten Willen nur in grenzen…

Zuletzt bearbeitet:
Das Mystic ist sowiso ein Saftladen und nur teuer,
ich hätte ihr das Geld auf den Boden gschmissen,
wenn die mich so abgezogen hätte.
Übers Welcum hab ich aber schon oft gehört das der Service
dort auch eher Abzocke ist aufgrund er vielen Gäste aus I.
BZW. sind die girls da drinnen so viel schöner?

Top Auswahl an Frauen, es waren mindestens 60 anwesend und einige Top Hassen das mir fast die Sprache verschlagen hat als ich sie gesehen habe. Leider ist der Laden für die Italiener gemacht die bereit sind jeden Preis zu zahlen um sie zu Ficken.

Hallo

Also ich war auch am Freitag in Mystic und mr ist auch gleich aufgefallen das wenig Mädls da waren.
So richtig wollte der Funke Bei "Tausend und Eine Nacht" nicht so recht überspringen. Zimmergang war in Ordnung( Danke an Andrea) bei Abzockversuche würde ich einfach wieder runter gehen und das bei der wirklich Lustigen Dame beim Empfang melden.
Gottseidank habe ich bisher immer Glück gehabt oder meine Ansprüche sind echt klein :lalala:.

lg

Du hast die richtige Wahl getroffen. Die Andrea ist ein Mädchen die auch hohen Anspruch gerecht wird. Die 3,5 Stunden die ich mit Ihr bis jetzt am Zimmer verbracht habe waren wirklich toll. Für die die sie noch nicht kennen da sie relativ neu ist in Mystic.
22 Jahre jung, groß, schlank, sympathisches junges Mädchen, Dunkel Blond, sehr gute Figur und schöne leicht hängende Sexy Busen. Das Gesicht ist bei Andrea sehr markant mit Stupsnase. Auf der Rechte Handoberfläche hat sie ein sehr Filigrane und aufwendige Tätowierung das bis in die fingerspitzen reicht, und eins unter ihren linken Schlüsselbein bis zum Schulter als Schrift Tatu. Momentan Trägt sie lockige Haare die ihr wie ich finde sehr gut stehen.
Auch ihre Hübsche und schlanke blonde Freundin Steffi kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Mein letztes Zimmer mit ihr war wirklich sehr gut.
Es gab gute Mädchen in Haus am Freitag, aber ich Hornochse wollte was Neues Hübsches
was ich noch nicht hatte ausprobieren und voll die Arschkarte gezogen...

Bei der Steffi ist es pures Glück, ob man guten Service bekommt oder nicht. Zuletzt war sie wieder einmal zu "müde" und ist nur gelangweilt im Bett gelegen.
Hat sie gerade wieder zu tief ins Glas geschaut hat oder ist das der schlechte Einfluss von ihrer zickigen Kollegin Nicoletta?

Es sind bzw. waren in den letzten Monaten wieder einige Ex-Casa-Mädels im Mystic: Nicoletta, Alice (jetzt eben Steffi), Ilona, Maria etc.
Für die Mädels, die nicht mehr im Casa arbeiten oder nicht in eine andere Stadt wechseln wollen, ist das Mystic nun mal die naheliegendste Alternative.

Fast jedes Mädel in diesem Job fristet ein Nomadendasein und wandert von Club zu Club, von Stadt zu Stadt und Land zu Land. Immer auf der Suche nach ihrem persönlichen Eldorado, wo sich am meisten Geld scheffeln lässt.
Die Nicoletta ist in der Hinsicht beinahe eine Ausnahme, weil sie in Salzburg eine Wohnung hat und somit nur noch innerhalb Salzburgs wechselt.

Die Nicoletta ist schon lange da, ich erinnere mich an ihren ersten Arbeitstag im Casa,
da war sie noch ein richtiges Mauerblümchen, da war ich gleich zwei mal mit ihr am Zimmer
das war der Wahnsinn selten so ein geiles Zimmer gehabt, jetzt ist sie leider eine richtige
"Vollbluthure", wenn du die auf der Straße siehst weißt schon in welchem Biz sie arbeitet.

Mahlzeit, ich spiele mit dem Gedanken diesem Etablissement einen Besuch abzustatten. Hab mich mal brav hier informiert und folgende Erkenntnis gewonnen:
  • Eintritt 75,- inkl. Essen, antialkoholische Getränke, Wein und Bier
  • halbe stunde 65,-
  • Meistens beidseitig NF und ZK inklusive
  • Aufpreise: 50,- CIM, 100,- anal
  • Wenn man Pech hat sind aufdringliche Mädels zugegen
  • Schöner Club, aber Zimmer vielleicht etwas dunkel
Möchte jemand Ergänzungen/Korrekturen anbringen?

Zwei Fragen hab ich noch: 1. Weiß jemand mit wievielen Mädels am WE gleich nach dem Aufsperren (12 Uhr mittag) ungefähr zu rechnen ist? Klar, 20 werdens nicht sein, 6 oder 7 wären aber schon nett. 2. Wie verbreitet ist dort anal? Irgendjemand einen Tipp, welche Mädels dazu zu empfehlen sind?

Kann mir jemand sagen in denn am Donnerstag, 25. ( Christi Himmel fahrt) offen ist?

Nachdem laut Homepage offensichtlich jeden Tag geöffnet ist, warum sollte das am Feiertag nicht so sein?

Übers Welcum hab ich aber schon oft gehört das der Service
dort auch eher Abzocke ist aufgrund er vielen Gäste aus I.
BZW. sind die girls da drinnen so viel schöner?

Ja, die Mädels im wellcum sind unglaublich! Schau dir mal die Seite mit den veniamo-Girls durch. Das sind wirklich die von dort, ich kenne die meisten. Da kann das GT überhaupt nicht mit. Das mystic auch nicht.
ABER es ist ein Italiener-Laden, das stimmt. Und Abzocke kannst dort genauso erleben. Ich habe bislang immer das richtige Händchen gehabt...

Zurück
Oben