Saunaclubs Fkk-mystic

Na ja da braucht man schon sehr viel Fantasie um die Mädchen in Wellcum anhand der Fotos in Netz zu erkennen.
Ich schaffte es nicht - aber wozu auch? Bei dem hervorragenden Mädchen Auswahl die man dort trieft ist garantiert für jeden was dabei.
Das Problem für mich war eine von den 5 Hübschesten für ein Zimmer zu überreden für 70 Euro halbe St. inkl. Küssen.
Da lief bei den Mädchen nichts,nur gegen Aufpreis von 30-40 Euro. Ich fand das sehr happig.
Dafür war das Mädchen Extrem Schön, super freundlich und bemüht und in endefekt die 100 Euro wert.
Ofensichtlich sind die Italiener das auch bereit zu zahlen. Ein mir bekante Ex Wellcum Mädchen hat mich mall aufgekehrt und sagte das die Mädchen das eigentlich gar nicht dürfen. Sie fragte mich warum ich nicht in die Rezeption gegangen bin um mich zu beschweren.
Tja, vorher sollte ich das wissen dass das Küssen eigentlich in die 70 Euro dabei sein sollte.
Auserdem würde ich mich nimals über ein Mädchen beschwehren mit der ich am Zimmer zufrieden war, und das Extra Geld was sie verlangte hat mir nicht wirklich wehgetan.
Die schönsten der schönen haben in Wellcun ihrem Preis.
In GT Leonding hatte ich weit günstieger bei jeden Besuch Top Service mit allem Pi Pa Po bekommen und auch 2 - 4 wirklich Hübsche immer angetroffen.
Genau wie bei Mystic treffe ich bei jedem besuch auf eine oder andre Optik Granate
die sich hinter der Schönsten von Wellkum nicht verstecken muss. Leider wissen die auch genau wie Hübsch sie sind und verhalten sich auch dem entsprechend Arrogant. Ofensichtlich bin ich von meinen Lieblingsmädchen zu sehr verwöhnt und reagiere auf solche Verhaltensweise sehr Allergisch.
Ich hoffe dass mein besuch in Juni zum Grillen endlich ein volles Erfolg sein wird.
Bis jetzt hat mich zumindest der Grillmeister noch nie enttäuscht. Ganz in Gegenteil.
Er ist für mich der Beste in alle mir bekante FKK Clubs Österreich. Das muss ich zum wiederholten mall betonen. Die Fleisch Qualität und Auswahl ist hervorragend und er zaubert mit dem Smoker für mich jedes mall einen kulinarischen Orgasmus :up:.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja da braucht man schon sehr viel Fantasie um die Mädchen in Wellcum anhand der Fotos in Netz zu erkennen.
Das Problem für mich war eine von den 5 Hübschesten für ein Zimmer zu überreden für 70 Euro halbe St. inkl. Küssen.
Da lief bei den Mädchen nichts,nur gegen Aufpreis von 30-40 Euro. Ich fand das sehr happig.

WIRKLICH??? Also, ich hab dort noch nie Aufpreise löhnen müssen!!!
Und Fantasie anhand der Fotos fand ich eigentlich auch nicht nötig. Die erkennt man doch eh leicht! Manche zeigen halt nicht das Gesicht auf den Fotos, aber allein die Haarmähne, oder ihre typischen tattoos oder sonstwas reicht zur Identifizierung leicht aus.

Und Fantasie anhand der Fotos fand ich eigentlich auch nicht nötig. Die erkennt man doch eh leicht! Manche zeigen halt nicht das Gesicht auf den Fotos, aber allein die Haarmähne, oder ihre typischen tattoos oder sonstwas reicht zur Identifizierung leicht aus.

Wir wissen beide dass die meisten Mädchen in natura ganz anders aussehen wie auf den Fotos. Der Fotograf hat da sehr gute Arbeit geleistet.
Trotzdem haben mich zumindest 5 richtige Schönheiten die ich angetroffen habe einfach umgehauen. Der Rest der Mädchen war nur durchschnittlich bis hübsch so wie sie man auch in andere Österreichische Clubs antreffen kann.

WIRKLICH??? Also, ich hab dort noch nie Aufpreise löhnen müssen!!!

Da hat für sich die Hübsche Lavinia gutes Trinkgeld schon voraus zugesichert;). Hab aber kein Problem damit gehabt, da ich dachte dass das die normalen Aufpreise für Extras bei Wellcum sind.
Hauptsache das Mädchen hat mir gute Service geboten und sich vor allem sehr scharmant benommen. Ich habe dort einen wirklich schönen Tag verbracht und konnte alles entspannt genießen.
Für mich ist es nicht ausschlaggebend wie viel Geld ich in Club lasse, sondern wie zufrieden ich ihn verlasse...
Ich hatte sehr guten Eindruck von dem Club und werde es wieder gerne besuchen wenn ich wieder dort in der Gegend bin.

Ich fahre heute zum ersten mal hin, werde das Wetter dort genießen und werde es mir gut gehen lassen.

Ein Bericht folgt dann, aber erst morgen, denke ich.

So. Nächtlicher Beitrag so lange noch alles frisch ist.
Ankunft um 15:20
Erster Eindruck, sauber und schön.
Eintritt bezahlt, umgezogen, geduscht, ab an die bar. Check welche Damen da sind.
Nicht mal nach 2 Minuten würde ich von Nicoletta angesprochen. Is ganz nett. Waren auch am Zimmer. Service OK aber nichts berauschendes.
Wieder runter was Essen.
Ab an die bar und draußen auf ne liege. Da kam Aurora vorbei. Wahnsinn die Frau, sehr hübsch, strahlende Augen und bezauberndes lächeln. Sie gefiel mir so gut das ich zuerst eine halbe std mit ihr am Zimmer war u d ca ne Stunde später noch mal ne halbe Stunde.
Top Frau.
Dann längere Zeit gesessen und Mut den Damen geredet, und etwas getrunken.
Nach einiger Zeit ging ich dann mit einer anderen Dame aufs Zimmer, Name fällt mir nicht mehr ein. War gut.
Dann saß ich und habe auf die Cousinen gewartet. Beide blond, die eine skinny die andere etwas mehr . Beide zusammen für ne Stunde. Super Abschluss.
Alles in allem war ich sehr begeistert. Schönes Ambiente, gutes Essen, schönes Wetter und besonders schöne Frauen.

Mein Favorit ist eindeutig Aurora. Die Frau hat mir den Verstand geraubt. Top. Sehr zu empfehlen.

War ein toller Samstag.
Verbrachte Zeit dort: fast 11 Stunden :D

Lg.

Eintritt 70
Nicoletta 65
Aurora 2x 65
Unbekannte 65
Cousinen jede 130
= mindestens 590,- ohne Extra und Tipp.....

Na da hat es sich einer richtig gut gehen lassen ;):sandwich::poppen:.
Nur kann ich keine Aurora auf der Mystik-Homepage finden. Cousinen ? Näher definierbar ?!

sry nicht aurora sondern aura. autokorrektur am handy hat das ersetzt.
war heute nochmal dort ^^
aura 2 mal für ne stunde und einmal ne halbe stunde massage.

wieder 10 stunden dort ^^
ja ich bin n freak aber hey man hat sonst nichts schönes im leben ;) und gönnen tut man sich meist auch zu wenig.
da ich jetzt wieder viel arbeiten muss werde ich nciht mehr hin fahren können, aber sobald die zeit wieder ist, ruf ich an, frag nach aura, ist sie dort, babäm bin ich auch dort. sollte jemand hinfahren und mit aura ins gespräch kommen, sagt ich bitte liebe grüße von benny.
vielen dank. vll mag ja mal wer mit mir zusammen hin schaun?! allein ist zwischen den damen recht ruhig, zu ruhig ^^

in diesem sinne.
habe die ehre

eine der cousinen heißt aida und die andere glaub ich denisa- dabei bin ich mir aber nciht ganz sicher

mach ich gerne -- die grüße ausrichten -- nur müsst ich dazu wissen, wie die aura aussieht und wo sie im barbereich zumeist sitzt.

Sitzt bei der bar Richtung Raucherbereich rechts auf der Couch. Dunkle Haut. Hat n Löwe auf der linken Schulter tattoowiert. Und n schleifen Tattoo am rechten Bein unterm Popo.
Sie hat eine Weise Tasche.
Schulter lange Haare, schöne große brüste. Sollte hoffentlich reichen. Sonst frag an der bar nach ihr oder eine der Mädels.

Schwarz brünett. Hat n Tattoo am Schlüssel Bein mit online Hof ca jugde me und ne Löwen mit Krone auf der linken Schulter.
Sag liebe Grüße von Benny ;)

Hatte bei meinem letzten Besuch die Analys (20, lange schwarze Haare, dünn mit etwas viel Hüfte, ganz kleine Titties). Service war sehr o. k. mit ZK. Ist angeblich erst seit einer Woche im Geschäft, für mich eine Empfehlung. Dann noch die Sandra (um die 25, brünette mittellange Haare, gute Figur und schöner kleiner Busen mit etwas viel Hüfte/Hintern). War im Anbahnugsgespräch extrem nett, symathisch und lustig. Im Zimmer hat sich die Sache dann relativiert: Die ausgemachten ZK wurden nicht eingehalten und ansonsen auch sehr reserviert. Jedoch insgesamt bemüht, es kam aber keine richtige Stimmung auf. Für mich eher keine Empfehlung.
Generell finde ich das Line-up im Mystik nicht sehr berauschend: Für meinen Geschmack war kein einziger Optik-Kracher dabei. Und viel zu viele Mädels, die schon seit einigen Jahren im Club sind, wenig neue Mädels. Das viele meinen, das Mystik sei der beste FKK-Club in Österreich kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vieles ist ganz o. k., vieles gar nicht. Z. B. die stockdunklen Zimmer, die mich extrem aufregen. Denn ich zahle auch für's schauen, oder: "Das Auge fickt mit."

Hallo wrdl, danke für deinen Bericht!
Kann allerdings deine Meinung auch nicht ganz teilen. Finde das Lineup im Mystic derzeit schon gut. Erika, Ilona, Sophia, Natalie oder Maya sind in meinen Augen Hasen, denen ich in der Fußgängerzone mit Hot-Pants und leichten Blüschen jederzeit nachschauen/-pfeifen würde. Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters, aber wenn du der sehr schlanken Sandra und der fast schon "skinny" Anais "etwas viel Hüfte" bescheinigst, liegt dein Anspruch eindeutig höher als meiner. Ich finde mir derzeit jedenfalls wesentlich mehr heiße Mädels im Mystic, als ich wegbuttern kann.
Als Stammkunde habe ich auch kein Problem mit den Damen, die schon länger im Club sind. Im Gegenteil: hier weiß ich woran ich bin. Mit den Guten gehe ich auch nach Monaten/Jahren noch aufs Zimmer, die Schlechten halten sich sowieso nicht so lange ...

Die dunklen Zimmer sind wirklich ein leidiges Thema, das schon mehrmals kritisiert wurde. Da wird sich wahrscheinlich auch nichts ändern, weil viele Mädels zu viel Helligkeit auch gar nicht wollen.

Zurück
Oben