Saunaclubs Fkk-mystic

Wie hieß denn die, die du da beschrieben hast, die mit der dauernden Wischerei?
Das klingt etwas nach der Ina. Die wollte auch mit mir nicht unter die Dusche gehen.
Mittlerweile lehne ich solche Frauen komplett ab, auch wenn sie 5 Minuten vorher geduscht haben.
So viel Hygiene kann man sich wohl erwarten.
Bei mir war es diesmal die Sandra (lange schwarze Haare, Rumänin)
Zumindest von ihr kann ich berichten, dass sie weder vor der Nummer mit mir noch danach duschen war. Unten im Club angekommen, turtelte sie gleich mit dem nächsten, welcher dann auch mit ihr aufs Zimmer ging.
Muschi und Titten werden vorm Sex einfach schön mit Feuchttücher abgewischt, sodass man dann beim Lecken den wunderbaren Geschmack dieser Tücher im Mund hat.

Das mit dem nicht so "frischen Duft" der Frauen fiel mir im FKK aber schon öfters auf, war gestern nicht zum ersten Mal.
Hier scheint es keinerleit Vorschriften von der Clubführung zu geben.

Das ist wohl zu viel verlangt, aber als unhygienisch bekannten Mädchen könnte der Eintritt verweigert werden, das erfordert keine Begründung.
Dann wären aber wahrscheinlich nur noch die Bardamen im Club. Wäre auch nicht die Richtige Lösung. Körperhygiene ist ja wohl Grundvoraussetzung für Damen und Herren in einem Saunaclub. Sollte Mann meinen.

Bereits so schlimm dort?? :hmm:
Ich kenn einige Salzburger und einen KOLLEGEN aus Deutschland die alle den weiteren Weg in Kauf nehmen und nach Leonding ins Goldentime fahren .
Bis seit über 2 ein halb Jahren Stammgast im GT und gehe Regelmässig hin. Auch mal 3 mal die Woche , oder auch mal nur 14 Tägig.
Aber in der ganzen Zeit ist mir noch kein Girl irgendwie nur ansatzweise negativ aufgefallen im Hygienebereich . Bin ein absoluter 69 Fan !!! Aber im GT sind alle Damen Top gepflegt und gehen nach und vor JEDEM Zimmergang Duschen !!!! Was ja natürlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte für Männlein und Weiblein !!!!

Ich kenn einige Salzburger und einen KOLLEGEN aus Deutschland die alle den weiteren Weg in Kauf nehmen und nach Leonding ins Goldentime fahren .
Bis seit über 2 ein halb Jahren Stammgast im GT und gehe Regelmässig hin. Auch mal 3 mal die Woche , oder auch mal nur 14 Tägig.
Aber in der ganzen Zeit ist mir noch kein Girl irgendwie nur ansatzweise negativ aufgefallen im Hygienebereich . Bin ein absoluter 69 Fan !!! Aber im GT sind alle Damen Top gepflegt und gehen nach und vor JEDEM Zimmergang Duschen !!!! Was ja natürlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte für Männlein und Weiblein !!!!

Das kann ich mir sehr Gut vorstellen das einige nach Leonding fahren, aber sicher nicht wegen der schlechte Hygiene der Mystic Mädchen.
Das Halte ich für Schwachsinn. Die Mehrheit der Mädchen ist sauber und gepflegt.
Es mag schon sein das die eine oder andre nicht so genau mir der Hygiene nimmt, aber das sind sicher ausnahmen.
Rede mit den Salzburgern, warum die nach Leonding fahren.
Ich kann dir sagen warum.
Das verhalten und Service einige Mädchen läst bei Mystic zu wünschen und da musste man einsetzen, dann würde kein Salzburger Gast auf die Idee kommen so lange Fahrt auf sich zu nehmen wenn ein schöner Club vor der eigenen Haustür steht.
So lange sich das nicht bessert werden viele Salzburger Gäste nach anderen Alternativen umsehen.
Freundliche Mädchen und Gute Service das ist das Erfolgsgeheimnis von GT.
Die Mädchen sind dort von Preisleistung einfach nur Top! Wenn ich überlege das ich dort um 60 Euro für halbe St. inkl. küssen und fingern zahlte, das ist der Hammer!
Duschen kann ich mich mit Mädchen in Mystic auch und dafür brauche ich
nicht extra 300 km und 3 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen...

Das kann ich mir sehr Gut vorstellen das einige nach Leonding fahren, aber sicher nicht wegen der schlechte Hygiene der Mystic Mädchen.
Das Halte ich für Schwachsinn. Die Mehrheit der Mädchen ist sauber und gepflegt.
Es mag schon sein das die eine oder andre nicht so genau mir der Hygiene nimmt, aber das sind sicher ausnahmen.
Rede mit den Salzburgern, warum die nach Leonding fahren.
Ich kann dir sagen warum.
Das verhalten und Service einige Mädchen läst bei Mystic zu wünschen und da musste man einsetzen, dann würde kein Salzburger Gast auf die Idee kommen so lange Fahrt auf sich zu nehmen wenn ein schöner Club vor der eigenen Haustür steht.
So lange sich das nicht bessert werden viele Salzburger Gäste nach anderen Alternativen umsehen.
Freundliche Mädchen und Gute Service das ist das Erfolgsgeheimnis von GT.
Die Mädchen sind dort von Preisleistung einfach nur Top! Wenn ich überlege das ich dort um 60 Euro für halbe St. inkl. küssen und fingern zahlte, das ist der Hammer!
Duschen kann ich mich mit Mädchen in Mystic auch und dafür brauche ich
nicht extra 300 km und 3 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen...
Und nicht zu vergessen die Top Küche im GT im Vergleich zum Mystik ! Das GT - Leonding
hat im Vergleich zu den anderen Clubs in Wien Villach Salzburg oder Kufstein und und und... die beste und umfangreichste Küche für einen Saunaclub. Und wie Du richtig schreibst. Der Erfolg des Clubs liegt im Schoss der Lady' s !!! Und die Leistung der GIRLS im GT im Verhältnis zum Preis ist Österreichweit nicht zu Toppen !!!!
Ausser am Strassenstrich vielleicht, wo Du zuerst mal mit dem Dampfreiniger rann musst um eine gewisse Sauberkeit zu erreichen !!!!

Und die Leistung der GIRLS im GT im Verhältnis zum Preis ist Österreichweit nicht zu Toppen !!!!

Es währe gelogen was anders zu behaupten. Davon konnte ich mich mehrmals selbst überzeugen.
Bessere Location, Küche und Service der Mädchen habe ich noch nirgendwo in Österreich für den Preis bekommen. Ich hatte jedes mall den Eindruck dass sich alles um die Zufriedenheit der Gäste dreht. Das ist in Mystic auch nicht anders. Goldentime setzt noch oben drauf auf die Qualität bei Mädchen und der Erfolg bleibt nicht aus. Das würde ich mir auch für Mystic wünschen. Primer sind die Mädchen für mich der entscheidende Faktor ob ich das Club zufrieden oder verärgert verlasse. Gutes Essen macht die Sache nur noch runder und gefälliger wenn die Mädchen sich halbwegs normal verhalten. Das kann man in dem Tred nicht oft genug betonen.

Die Mädchen versuchen alle auf die schnellste und unkomplizierteste Weise, vor allem "ohne viel Aufwand" mit jedem Gast viel Geld zu verdienen.
So bleibt leider so manches, für uns normales, wie Hygiene leider auf der Strecke, wider der vielen Bemühungen von der Hausdame Dorothea...
Wenn Mädchen wie Anais, oder Diana unten im Kino blasen und ficken, wo sollen sich die denn vorher duschen? Wo sollen sich denn dafür vorher die Gäste abduschen? Die Dusche, bzw. die Sauna im Keller ist seit etwa einem Monat im Umbau!
Als ich mit Sandra am Zimmer war, hat sie sich sauber gewaschen, war sehr reinlich...!
Nur vom Service her war sie etwas mager....
Im Allgemeinen gebe ich dem "Liebesspieler02" jedoch recht, das Benehmen mancher Mädchen ist unter jeder Kritik....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mädchen versuchen alle auf die schnellste und unkomplizierteste Weise, vor allem "ohne viel Aufwand" mit jedem Gast viel Geld zu verdienen.
Im Allgemeinen gebe ich dem "Liebesspieler02" jedoch recht, das Benehmen mancher Mädchen ist unter jeder Kritik....! .

Auf kosten der Zufriedenheit der Gäste?
Die Mädchen sind doch das Aushängeschild des Clubs.
Der Gast denkt: schlechte Mädchen, schlechte Erfahrungen - schlechte Club.
Gute Mädchen - gute Club, da komme ich gerne wieder.
Das würden die Mädels wohl verstehen wenn sie darüber unterrichtet werden.
Besser ich habe drei, vier Mädchen weniger in Haus aber dafür nur die die für Gäste Zufriedenheit sorgen und 30,40 Gäste mehr am Tag anlocken.
In GT Leonding geht die Strategie voll auf.
Es soll nicht der Eindruck entstehen das In Mystic nur Abzockerinnen rum laufen, aber es ist leider schon fast Glücksache eine Hübsche und nur annähernd gute oder zumindest freundliche zu erwischen.
Das ist in andre Clubs die ich kenne besser.
Die Mädchen versuchen sich gegenseitig in gutem Service zu übertrumpfen um noch mehr Stammgäste für sich zu gewinnen, und das ist der richtige Weg.
Ich hoffe dass sich solche Denkweise der Mädchen auch in Mystic durchsetzen wird, damit ich in August davon berichten kann.

Zuletzt bearbeitet:
also ich konnte mir in der letzten woche sowohl vom mystic als auch vom gt in leonding ein bild machen. das essen ist unbestritten um welten besser in linz. das steht auch nicht zur debatte denke ich.. dh ist ja schon lange bekannt. die mädchen würde ich nicht so drastisch unterscheiden. es gibt sowohl im gt als auch im mystic mädchen die sehr gutes service bieten, sauber und gepflegt sind und nicht genau auf die uhr schauen. genauso gibt es in BEIDEN clubs auch mädchen, die auf das schnelle geld aus sind und deshalb nicht alles bieten was sie an der bar versprechen. wegen der mädchen alleine brauchst du nicht nach leonding fahren... das gesamtpaket allerdings passt natürlich im gt viel besser!

Dann hatte ich voriges Jahr bei meine 5 besuche in GT wirklich Glück gehabt Einige Mädchen gehabt und alle so bemüht das ich mich jedes mall gefreut habe auf erneutes besuch. Bis auf eine Diva die gejammert hat das ihr am Zimmer zu heiß war bei 30 Grad Hitze.
Dagegen bei meine 2 letzte besuche bei Mystic richtig Pech gehabt.
So negative Erlebnisse sind für mich der absolute Lust Killer, fast ein Schock da ich die Mädchen immer sehr zuvorkommend behandle.
Ich kann nur hoffen dass mein erneuter Versuch anders verläuft. Wenn ich so zurück denke an die Zeiten wo ich mich mit der süße Lavinia vergnügt habe.
Sie hat jede mein besuch bei Mystic zu einem besonderen Erlebnis gemacht :). Hübsch, gut gelaunt, sympathisch, anschmiegsam und am Zimmer immer sehr bemüht.
Gibt es noch bei der momentanen Besatzung noch vergleichbare Mädchen?

Danke.
Ich würde mich freuen für weitre Empfehlungen.
Es sind 38 Mädchen in Haus.
Top 5 aus der Aktuelle Besatzung währe schon super.

Viele Empfehlungen kamen ja bis jetzt nicht gerade herein.
Lavinija hat angeblich mit dem Job aufgehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebesspieler, eine top 5 aufzustellen ist ja - wie du sicher weisst oft nicht sehr einfach.
ich gebe dir mal mädchen, mit denen ich immer sehr gute erlebnisse am zimmer hatte:
sylivia: ein neuzugang im myistic, seit ca 10 tagen da, blond, ende 20, service 1a
iwona aus moldawien: dunkle haare, sehr hübsches gesicht... service sehr gut..nur küsst nicht so gerne...
anais: 19 jahre jung aus romänien: sehr bemüht am zimmer, sehr schlank, sehr zu empfehlen
perla: wer das temperament einer frau aus der domikanischen republik mag, wird bei ihr voll auf seine rechnung kommen...tolle massage... top!
diana: optisch top.. nur etwas zickig, wenn du sie einmal genommen hast und das nächste mal nicht mehr...
lori... seit langem im mystik aber immer noch IA...
hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen..aber wie gesagt, die vorlieben sind unterschiedlich...ähnlich wie die geschmäcker...

Danke! Du hast mir sogar sehr geholfen. Die kleine Auswahl lässt sich schon sehen.

Marina
Sylvia
Iwona
Anais
Perla
Diana
Lori

Und noch 6 gute Mädchen die ich von einen Mystic Stammgast bekommen habe:

ILONA

(aktuell zwar nicht da, aber vielleicht bald wieder)
NADINE (ehemals CHERRY)
JENNY
SARAH
(aktuell zwar nicht da, aber vielleicht bald wieder)
ALEX
DENISA

Ich finde das Mädchen die sich in Club bemühen, verdienen hier erwähnt zu werden, genau wie die was Negativ auffallen, damit sie die Schans bekommen das schlechte Verhalten zu enden.
Abschließend werde ich noch einen Gedanken schreiben was ich schon in andren Tred für Forum Kollege soizbuaga geschrieben
habe, was aber meiner Ansicht nach gut zu Thema passt:

"Mir können 10 Leute erzählen wie gut eine Frau sein mag, wenn sie mir nicht gefällt nehme ich sie sicher nicht auf Zimmer.
Aber bei Mädchen die hier in Forum empfohlen wurden kannst schon kaum was falsch machen. Die sind meistens mehrfach geprüft und so zu sagen für Gut befunden"

In Mystic Tred gilt das jetzt für mich selbst und darauf werde ich bauen…
Ich glaube dass ich so das Risiko für erneuten Reinfall auf das Minimum reduzieren kann.

Ich würde mich natürlich freuen für weitere Empfehlungen :).

"Mir können 10 Leute erzählen wie gut eine Frau sein mag, wenn sie mir nicht gefällt nehme ich sie sicher nicht auf Zimmer.
Aber bei Mädchen die hier in Forum empfohlen wurden kannst schon kaum was falsch machen. Die sind meistens mehrfach geprüft und so zu sagen für Gut befunden"

Letzteres entspricht, so sehr ich dich schätze, lieber Liebesspieler, nicht meinen Erfahrungen! Jede macht bei jedem was anderes, es sind eben jedes Mädchen und jeder Kunde Einzelpersonen, die können kompatibel sein oder auch nicht.

Deshalb habe ich auch nie geschrieben, was diese oder jene bei mir alles macht - um sie nicht dem Druck auszusetzen, das dann womöglich bei allen anderen auch machen zu müssen, die das EF gelesen haben, bei denen sie das aber vielleicht nicht machen will.

Zurück
Oben