Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo. Residiert denn die Aura noch dort? ( Löwen Tattoo auf der Schulter)
Hab auf der home Page geschaut, aber diese aura passt ned ganz mit der die ich kenne überein.

Danke für die Info)

Ich hab im Juni und Juli alle anwesenden durch probiert. Alle.....
Aura gefiel mir am besten. Wenn du sagst das sie anwesend ist dann vertraue ich darauf. Danke.

Ja und ich ging der Annahme, da auf der ho zwar eine Aura ist, aber die Deutsch englisch und spanisch spricht. Die dir ich kenne spricht aber Deutsch englisch ungarisch und rumänisch. Aber wie du schon sagtest das muss nicht stimmen, gebe ich recht. Danke dir

die aura ist definitiv anwesend. geht aber unter den gut 50 anderen mädels unter. hat sich meiner meinung nach nicht zu ihrem vorteil entwickelt. trägt jetzt brille was wohl dazu führen soll sie als intellektuell einzustufen ... viele neue mädels wie tina mit 20 jahren noch jung oder mia... etwas älter.. ein besuch im mystik lohnt sich im moment auf alle fälle... wenn man vorher bei einem würstelstand was zu sich genommen hat...um sich nicht im mystik stärken zu müssen:)

Ist denn morgen jemand jemand im Mystic?Zwischen den Zimmergängen ist es ja immer angenehm sich etwas zu unterhalten/auszutauschen.

ein besuch im mystik lohnt sich im moment auf alle fälle... wenn man vorher bei einem würstelstand was zu sich genommen hat...um sich nicht im mystik stärken zu müssen:)

So schlimm ist das Mystic Essen wirklich nicht. Am Abend finde ich immer ein Gericht was mir zusagt.
Salz und Pfeffer stehen in Notfall am Tisch ;). Tags über eine Kleinlichkeit und gut ist.
Bis jetzt hab ich noch nie Mystic hungrig verlassen müssen.
Wenn ich fein essen will gehe ich in ein Restaurant. Alleine in Salzburger Altstadt
gibt es 5 Top Restaurants wo man wirklich von Feinsten essen gehen kann.
In Mystic steht für mich das Vergnügen mit Mädchen in Fokus…

Einen Saunaclub nach dem Essen zu beurteilen, erscheint mir so, wie eine Aufführung der Salzburger Festspiele nach der Qualität des Pausenbuffets zu klassifizieren ...

Gestern besuchte ich wieder mall zum Abwechslung Mystic um sich
die interessante Mädchen Auswahl anzusehen.
Um 14.00 Uhr angekommen und zuerst gemütlich unter der Dusche erfrischt.
Bin dann gleich danach, schon fast traditionell von der Aischa herzlich begrüßt worden.
Sie probiert auf eine nette weise die Gäste für sich zu gewinnen. Sie ist der beste Beweis, dass nicht nur das Aussehen in dem Gewerbe wichtig ist, sondern vor allem die Art und Weise wie ich mit dem Gast umgehe und ihm begegne.

Ich werde jetzt ausgiebig meine Erlebnisse schildern, die ganz ungeduldigen, oder die die sich an meinen Schreibfehler stoßen, dürfen mein Beitrag ruhig überspringen…
Zu meiner Freude hab ich direkt nach der Ankunft an der Bar drei Bekanten aus einen andren Club den ich sehr oft besuche angetroffen. Zuerst auf das wieder sehen angestoßen um die Freude zum Ausdruck zu bringen.
Eine der Männer nam sich vor mit der temperamentvolle Dominikanerin das Kino zu besuchen, und ich wusste dass ihn das anmacht, wenn ihn wer dabei zuschaut. Bin dann nach einige Zeit auch runter um mir das Spektakel Live anschauen. Als das Spiel meines Kollegen mit der heiße Dominikanerin voll in gang kam, überraschte mich ein Mädchen mit einem Besuch in Kino.
Sie ist mir schon in Barraum positiv aufgefallen und auf sich aufmerksam gemacht. Blonde lange und leicht gelockte Harre, klein, ein knack Popo zum verrückt werden, seitlich betrachtet. Von hinten betrachtet leicht Birnenförmig.
Sie trug sexy Netzstrumpfhose, die ihr auch sehr gut steht.
Sie platzierte sich direkt neben mir, hat mich sehr taktvoll und nett angesprochen, was ich als Anlas genommen habe eine nähere Bekanntschaft mit ihr zu machen.
Ein blick in die wunderschöne Grünblaue Augen hat es gereicht um zu merken, da passt einfach alles.
Die Figur, die sehr nette und respektvolle Umgangsweise und die Sympathie war auch auf anhieb da.
Ja die Lara aus Moldawien soll es werden! Also in Zimmer oben angekommen Vorhänge auf Seite, Licht rein, ja so ist es schön, ich kann sie jetzt so richtig mit allen Sinnen genießen, vor allem auch mit den Augen da ich visuell orientiert bin.

Französisch sehr bemüht. Küssen ein wenig verhalten aber schon sehr gut für Mystic Verhältnisse, vor allem wenn ich auf die lächerliche Puserl denke, die als Küsse in Barraum oft versprochen wurden, und oben am Zimmer wieder sofort vergessen wurden.
Aber zurück zu Lara: Franzosisch sehr bemüht und ergeizig
Die Spiele wurden perfekt eröffnet, die Sympathie stimmt, und die Lara will Ficken was ich gerne zustimmte. Zuerst Reiter Stellung, Wahnsinn ist das Mädchen schön eng und beweglich.
Ich konnte sicher schon nach 60 Sek. abspritzen, hab sie aber gebeten immer Zwischenstopps anzuliegen, um das vergnügen länger zu genießen. Sie befolgte sehr brav meine dezente Hinweise.
Dann Wechsel von hinten, der Popo macht mich verrückt. Nein noch nicht beenden Lara, du bist die Reit Königen und so will ich dich bis zum Abschluss genießen.
Sie folgte weiterhin brav meinen dezenten Anweisungen für die Bewegungspausen,sonst würde ich schon längst abspritzen! Nach za. 20 Minuten hab ich den kommenden Orgasmus
nicht mehr aufhalten können. Da sie einfach bezaubernd war hab ich ihr noch kleine Teilkörper Massage geschenkt bis die halbe stunde um war.
Mein Fazit zu Lara: Das Mädchen verdient definitiv eine Empfehlung.

Jetzt war Abendessen angesagt.
Es gab Rindertafelspitz und Bratkartofeln als Beilage, was gleichermaßen Mädchen als auch die Gäste überzeugen konnte.
Hähnchenbrustfilet hervorragend scharf gewürzt - dies mall auf Asiatische Art zubereitet,dazu Reis.
Die Files auf den Punkt gegart und nicht trocken, für mich ein Genuss.
Was ich absolut Klasse gefunden habe, dass schon Nachmittag Kuchen als Nachspeise geboten wurde. So ein stück Kuchen mit einem guten Kaffe ist eine runde Sache und steigert bei mir das Zufriedenheit empfinden.
Bis jetzt alles Perfekt! Gestärkt von den Abend Essen, was ich dies mall als sehr gelungen bezeichnen muss, bin ich wieder an der Bar angekommen. Auf dem Hocker neben mir hat sich die Mega Süße Julia platziert und strahlte mich an. Das Mädchen hat ein wunderschönes mädchenhaftes Gesicht, 25 Jahre Alt und sieht wesentlich jünger aus als sie in Wirklichkeit ist. Die Figur ist ebenso Mädchenhaft mit schlanken, weichen Formen.
Zu erkennen ist sie ganz leicht, nach ihren sehr kleinen Busen.
Es folgte eine nette Unterhaltung auf Deutsch an der Bar, dann ein kurze Zwischenstopp auf dem Sofa und ich wusste es ganz sicher; das kann nur ein Erfolg werden.
Am Zimmer ganz oben angekommen musste ich feststellen, dass die Beleuchtung mit
schwachen Kerzenlicht vergleichbar währe, das ist wirklich auch für mein empfinden sehr dunkel.
Ok. Die Julia sagte, mehr licht gibt es nicht. Der Trick mit dem Vorhang auf seite schieben funktionirt am Abend nicht mehr.
Ich hab was hier in Forum von Dimmer gelesen, der aber in dem Zimmer nicht zu Finden war. Egal, stockdunkel war es auch nicht.
Das Mädchen ist so was von süß und sympathisch, dass ich die schlechte Lichtverhältnisse schnell vergessen konnte. Zuerst in stehen zärtliche Begrüßung, die Lippen schmecken süß.
Ich fühlte mich schon wieder so lebendig und geil! Am Bett gelandet hat sie mit sehr sanften Franzosisch begonnen, aber so was von zärtlich und behutsam, genau so wie ich es liebe.
Dann hab ich sie hoch auf mich gezogen um sie sie nur noch mal küssen. So was macht mich ganz wuschelig! Die zärtlich küsse von so einem Traumhaften Mädchen (So eine Mischung aus Mädchen und Frau). Ich war begeistert.
Und schon so richtig geil. Sie legte sich auf den Rücken und flüsterte leise „fick mich“
Das eindringen fühlte sie sich so gut an. Das lässt sich unmöglich beschreiben, also lasse ich es lieber.
Der Sex war von ganz zärtlich und langsam bis leidenschaftlich und Wild sehr abwechslungsreich.
Nach 25 Minuten die wie in Traum vergingen, fragte sie mich ob ich auf ihre Körper spritzen will? Und was wird mich das extra kosten? Sie sagte; nix Extra, in Mystic ist das dabei, nur in Mund spritzen kostet Extra. Das hab ich mir nicht 2 mall sagen lassen, in Moment wo ich den Höhepunkt der Extase erreicht habe, konnte ich gerade noch schaffen mein Kondom runter zu ziehen und die volle Ladung auf die mädchenhafte kleine Brüste spritzen. Geiles Erlebnis...
Ich konnte nicht glauben das bei zweiten Zimmer noch so eine menge am Sperma zusammen kommt. Die Julia war am den Abend mein Jungbrunnen. Wer draus trinken will muss zuerst das Mädchen mit den kleinsten Busen und den süßesten Lächeln im Gesicht suchen, um sich selbst überzeugen wovon ich schreibe. Ich will ganz sicher wieder Julias Romeo werden ;).
Ach übrigens, große Busen hat sich bei mir schon öfter als falsches Versprächen erwiesen und wird sehr oft überbewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Die JULIA ist top, das kann ich bestätigen. Mir ist allerdings ihr leichter Mundgeruch negativ aufgefallen. Sie hat ihre Karriere übrigens im Casa Juvavum gestartet, blieb dort aber nicht lange, weil sie mit dem Umsatz nicht zufrieden war. Dass sie jetzt im Mystik mehr Kohle macht, kann ich mir nicht vorstellen. Immer, wenn ich dort bin, ist kaum was los. Nicht selten, dass 20, 25 Mädchen und nur 2, 3 Gäste anwesend sind (Montags jedenfalls). Wie die ihr Marketing und ihre Werbung für den Club anlegen, ist ja ihre Sache. Dass da viel zu verbessern wäre, ist aber wohl offensichtlich. Siehe die Aktionen im Casa, die praktisch jedes Mal eine Top-Frequenz am Nachmittag und viele neue Stammkunden bringen.

Warum ich so gut wie nie hingehe, habe ich auch bereits mehrfach kundgetan und Liebesspieler hat es auch angesprochen: Ich hasse diese stockdunklen Zimmer. Am Nachmittag geht es noch so halbwegs, da kann man in einigen Zimmern die Vorhänge aufmachen, da kommt etwas Licht rein. Aber am Abend: Das ist für mich nicht "mystisch" sondern "idiotisch": Ich bin mit einem superhübschen Mädel am Zimmer und seh' sie nicht, weil es so dunkel ist, was soll das? Aber offensichtlich sind es zu wenige, die das extrem stört, weil seitens des Betreibers nichts unterneommen wird. Wenn die schon ihren "Mystik-Charakter" beibehalten wollen sollen sie wenigstens 3, 4 Zimmer mit ordentlichem Licht und Dimmer ausstatten, dann wär die Sache erledigt und ich würde öfter kommen.

Hi Gentlemen,:)
ich bin Stammgast in vielen Clubs, die in ganz Österreich/Süddeutschland verteilt sind. Nur was auf meiner Liste noch fehlt, bzw sich noch nie Ergeben hat, ist das Mystik in Sbg. Da ich Anfang November in Sbg sein werde möchte ich auch mal dort hin, da man ja viel Gutes hört.

Es würde mich freuen wenn ich im Vorfeld von den bereits ‚routinierten’ Mystik-Besuchern ein paar Infos erhalte....
:arrow: Gibt es dort gute Chicas mit geilen großen Titten?:brueste:
:arrow: Ist Körperbesamung ein Extra? Wenn ja, was kostet es?
:arrow: Wie ist das mit der Animation? Sind die Hasen aufdringlich?
:arrow: Ist das Essen empfehlenswert?
:arrow: Was hat es mit dem Licht auf sich? (Dunkle Zimmer, etc.)
:arrow: An welchem Tag ist die Relation Chicas:Gäste am Besten? Bin voraussichtlich von Mi bis Fr in Sbg....

Freue mich auf alle übrigen Infos...

LG, M

:brueste::rubbel:

Gibt es dort gute Chicas mit geilen großen Titten?:brueste:
Ja die gibt es, zumindest 2.
Ist Körperbesamung ein Extra? Wenn ja, was kostet es?
Ist in Preis inkl.
Wie ist das mit der Animation? Sind die Hasen aufdringlich?
Nein das sind sie zu zeit nicht. Die Mädchen suchen schon nach Gelegenheiten mit dem Gast in Kontakt zu kommen aber nicht so Offensiv wie in GT Leonding oder Wellkum wo sich mindestens 40 Mädchen bei mir vorgestellt haben.
Ist das Essen empfehlenswert?
Tags über gibt nur Kleinlichkeiten. Um 18.00 Uhr gibt es Abendessen und du wirst sicher was für deinen Geschmack finden. Einsame Spitze finde ich das Essen während der Sommer Monate wo es gegrillt wird.
Meistens am Donnerstag oder zu besondere Anlässe.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mir bei meinem Letzten Grillabend der Koch das zarte Reyrücken persönlich in Essraum serviert hat. Das war ein wahrer Genuss...
Der Koch hat jedes mall bei grillen was besonders für mein Daumen und schafft mich auf eine sehr nette und persönliche weise zufrieden stellen :up:.
Was hat es mit dem Licht auf sich? (Dunkle Zimmer, etc.)
Mystic hat leider die dunkelste Zimmer von alle mir bekante FKK Clubs. Für einige Gäste ist das ein sehr große Minus Punkt, andere stört das nicht. Ich persönlich liebe gut beleuchte Zimmer.
Wenn der Betreiber In die Stehlampen eine 11 Watt LED Birne in Warmen Farbton( Entspricht 75 W Glübirne) die man um ein par Euro bekommt reindrehen würde, währe das Problem gelöst.
Die Frage ist ob er bereit ist so was ausprobieren und auf die wünsche der Gäste eingehen.
An welchem Tag ist die Relation Chicas:Gäste am Besten? Bin voraussichtlich von Mi bis Fr in Sbg....
Mittwoch und Donnerstag. Aber auch Freitag wirst du volle Mädchen Auswahl haben. Darüber brauchst du dir zu Zeit keinen Kopf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine der Mädchen ist die Aisha.
Die ist schon beinahe 8 Jahre bei Mystic. Sie hat mir aber neulich erzählt das Sie ihre Kariere in Dez.2017 beenden will. Die zweite kenne ich noch nicht mit Namen.
Am besten vor Ort sich umschauen und zuerst schauen welches Mädchen für dich in Frage kommt.
So richtig hübsche mit großen Busen zu finden, wird es bei Mystic schwierig. Die meisten Optik Granaten besitzen nur eine Handvoll Busen. Wenn es nicht unbedingt der Busen in Fokus stehen soll, wird die Mädchen Auswahl schon weit besser.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen. Viel Spaß in Mystic :).
Es würde mich freuen danach auch ein Bericht von dir zu lesen.

:up: Mache ich gerne! Im Laufe des Novembers schreibe ich einen Bericht!
Was ich dich noch fragen wollte ist ob es eine Art Ruheraum im Wellnessbereich gibt und ev einen Jacuzzi? (Ich meine außerhalb der Suite)
Saludos :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

noch ein paar Fragen zu oben.

- also Ende der Woche ab Do ist es mit den Damen am besten? Wieviele sind da da?
- sind die Ladys eigentlich alle nackt?
- grosse Titten dürften ja nicht so viele vertreten sein. Aber wie sieht es mit Silikon aus?

Danke und lg

- Gute Mädchen Auswahl hast du die Ganze Woche. Nur am Wochenende sind
verhältnismäßig mehr männliche Besucher in Club. Anzahl der Mädchen kannst du aus der Anwesenheitsliste erfahren.

- Sagen wir so; fast alle Mädchen sind nackt, vereinzelt hat die eine oder andre was an aber das sind Ausnahmen wie zb. die Österreicherin Melanie.
Aber keine Angst, die Burka trägt in Mystic keine ;).

- Mit Silikon wirst du auch nicht viel Glück haben. Dafür aber eine ganze menge natürliche, mädchenhafte und schöne Brüste.

Passend zum Thema "Busen"

Ein Mann sagt enttäuscht zu einer Prostituierten: „Mensch, du hast aber wenig Holz vor der Hütte!“
Sie: „Naja, um dein kleines Würstchen zu grillen, sollte es reichen!“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben