Saunaclubs Fkk-mystic

- Gute Mädchen Auswahl hast du die Ganze Woche. Nur am Wochenende sind
verhältnismäßig mehr männliche Besucher in Club. Anzahl der Mädchen kannst du aus der Anwesenheitsliste erfahren.

- Sagen wir so; fast alle Mädchen sind nackt, vereinzelt hat die eine oder andre was an aber das sind Ausnahmen wie zb. die Österreicherin Melanie.
Aber keine Angst, die Burka trägt in Mystic keine ;).

- Mit Silikon wirst du auch nicht viel Glück haben. Dafür aber eine ganze menge natürliche, mädchenhafte und schöne Brüste.

Wie ist die Melanie - Empfehlung??

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu testen.
Bei alle meine bisherige Besuche hat sie sich viel Zeit für ihre Stammgäste genommen,
so dass ich an sie nicht ran kamm. Das ist schon sehr Positiv in meinen Augen.
Am Samstag ist sie kurz frei direkt neben mir an der Bar gesessen. Ich wollte Sie so gerne ansprechen, aber bin gerade von meinem zweiten Zimmer runter an die Bar
und hatte auch nicht mehr die Zeit für Sie, da meine Zeit sehr begränzt war.
Hab von meinen Mitstreitern nur positives gehört.
Vor allem würde mich bei ihr die Feigheit für Verbalerotik reizen.
Ich werde aber falls es sich demnächst ergibt aus eigene Erfahrung berichten.

Wie ist das zu verstehen?

Ein bisschen crazy ist sie halt, das mag für Manchen etwas unsympathisch und arrogant wirken. Beispiel: Gast sagt: "Kommst du zu mir rüber an die Bar?". Melanie: "Warum soll ich, komm du doch zu mir!" Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und es kann auch anstrengend sein, mit ihr zu plaudern.

OK. Danke dir.
Ich will mir trotzdem mein eigenes Bild von der Melanie machen.
Sie Trägt was Stolzes in sich, und gerade das macht Sie im meinen Augen so interessant und begehrenswert, ja - sogar anziehend.
Ich werde mir mühe bei ihr geben. Wird Sie trotz dem zickig reagieren, dann ist das nicht ihre Tag gewesen.
Sollte die Chemie zwischen uns absolut nicht stimmen werde ich vermutlich das schnell genug zum spüren bekommen. Bei so einen beachtlichen Auswahl an Hübschen Mädchen, dürfte das keine große Herausforderung darstellen ein anders nettes Mädchen zu finden was mir eine schöne Zeit bescheren kann.

Vielleicht komme ich morgen auf ein Glas Champagner und versuche die Melanie unvoreingenommen bei der Gelegenheit zu erobern.
Ein Bericht wird wie Gewohnt folgen, unabhängig davon wie die Sache ausgehen mag.

Ähnliches wäre mir heute auch in den Sinn gekommen, werde aber kaum vor 22:30 eintreffen.
Ist Sie da frei ;) und wer kann eine optische Beschreibung reinstellen ?

Zumindest heute werde ich Sie nicht blockieren. Hab meine Pläne bezüglich Mystic heute spontan geändert um andre Club mit Freunde zu besuchen. Sollte dort nicht so laufen wie ich mir gerne wünschen würde, ist Sie garantiert am Abend besetzt ;).

Danke.
Sie ist schwer zu beschreiben, deswegen hab ich dir nicht weiter helfen können. Ich finde ihre Gesicht sehr interessant. Hübsche, aber keine Schönheit wie man so von der Rumänische Seite kennt, sondern einfach in meiner Augen eine interessante Frau.
Figur schlank aber auch nicht perfekt. Ich persönlich suche keine Perfektion in der Hinsicht.
Da gibt es wichtigere dinge die am Zimmer für mich an Bedeutung gewinnen.

Melanie kommt immer nur tageweise. aber wenn sie da ist solltest du sie auf jeden fall probieren liebesspieler. ist ne toll frau und macht auch tollen service.
ansonsten sind im moment viele wirklich tolle mädchen da. leider ist die männerdichte nicht so dass sie alle gute geschäfte machen,aber die gast kommt ja bald. dann wirds schon wieder.

Melanie kommt immer nur tageweise. aber wenn sie da ist solltest du sie auf jeden fall probieren liebesspieler.

Danke, das habe ich schon beschlossen als ich Sie erste mall in Sommer gesehen habe.
Aber wie schon erwähnt, sie hat sich sehr viel Zeit für ihre Gäste genommen und ich wollte auf keinen Fall dazwischen funken. Mein Instinkt sagte mir schon damals die Frau ist es wert auf sie zu warten.
Seit dem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Bei meinem erneuten Besuch wo sie dabei ist, werde ich darauf achten, dass ich mich nicht zu schnell von anderen Mädchen ablenken und vernaschen lasse. Das ist zu Zeit bei dem Top Auswahl an Hübschen Mädchen nicht so leicht.

Melanie kommt immer nur tageweise. aber wenn sie da ist solltest du sie auf jeden fall probieren liebesspieler. ist ne toll frau und macht auch tollen service.
ansonsten sind im moment viele wirklich tolle mädchen da. leider ist die männerdichte nicht so dass sie alle gute geschäfte machen,aber die gast kommt ja bald. dann wirds schon wieder.

So einwie Ansturm bei der Gast? Bin an diesem Wochenende in Salzburg und hoffe auf wenige Männer und viele Frauen :p

Kann über LEILA aus Russland berichten: Sehr klein, ganz kurze blonde Haare mit Sommersprossen, sehr knackiger schlanker Körper, gut gemachte und relativ kleine Silkon-Möpse, leicht zu erkennen am sehr geil ausschauenden "String-Tanga-Höschen" (sie war wohl im Urlaub und sonnte sich "unten mit"). ZK sehr gut, blasen auch (fast deep throat), der Rest o. k., allerdings wirkt sie schon recht professionell und nicht sehr natürlich. Trotzdem von mir eine Empfehlung. War früher mal im Babylon in Wien, sagt sie.

Die DARIA aus Rumänien ist auch sehr o. k. Ist erst seit ein paar Tagen im Business. 22, lange schwarze Haare, schlanke Figur, schöner kleiner Busen, recht hübsch aber nicht top. Service war bis auf das sehr verhaltene Blasen sehr gut. Spricht gut Englisch, kein Deutsch.

Bei Leila kann ich dir nur beipflichten! Hab heute eine schöne Stunde mit ihr genossen! GF6 vom feinsten, sie ist eine echte Genießerin und nach 20 Minuten kam sie auch durchs lecken zum Höhepunkt! Dafür bedankte sie sich im Nachhinein sehr genüßlich.......

Vor Leila hatte ich zum wiederholten Male Diana! Sie ist neben Sandra mein absoluter Favorit! Bläst sehr nass und einfach geil und lässt sich in jeder Stellung gut ficken! Bis zum Höhepunkt braucht sie immer sehr lange, heute waren es 30 Minuten, dafür kam sie umso intensiver.......

Bei Leila kann ich dir nur beipflichten! Hab heute eine schöne Stunde mit ihr genossen! GF6 vom feinsten, sie ist eine echte Genießerin und nach 20 Minuten kam sie auch durchs lecken zum Höhepunkt! Dafür bedankte sie sich im Nachhinein sehr genüßlich.......

Vor Leila hatte ich zum wiederholten Male Diana! Sie ist neben Sandra mein absoluter Favorit! Bläst sehr nass und einfach geil und lässt sich in jeder Stellung gut ficken! Bis zum Höhepunkt braucht sie immer sehr lange, heute waren es 30 Minuten, dafür kam sie umso intensiver.......
wow wer sind die Damen?

Zurück
Oben