Saunaclubs Fkk-mystic

Ich persönlich denke auch das man das VIP Zimmer nicht benötigt, da ich die 100 Euro was ich für das Zimmer bezahle auch einfach die Stunde mit dem Mädl im Zimmer bleiben kann auch wenn es dann nur das normale Zimmer ist. Die Romantik kann man sich auch ohne VIP Zimmer machen.
Alter Gockl du schreibst , du schreibst das sich Männer von der Hausdame nur die besten Mädls aufs Zimmer schicken lassen die nicht unterm Fußvolk mitmischen. Persönlich muss ich dazu folgendes sagen, jedes Mädl im Mystic hat seine eigene Erotik und jeder hat einen anderen Geschmack von Damen. Der VIP Room wird mit Sicherheit nicht so oft genutzt. Man kann beobachten das die Mehrheit der Damen kurze Aufenthalte im Zimmer machen und dafür öfters gehen. Ich bin jetzt schon eine Zeit lang Gast an diesem schönen Ort :) und mir wäre nicht aufgefallen das man öfters von diesem VIP Room spricht.
Ich empfehle einfach : bleibt einfach die 100 Euro was der VIP Bereich kostet länger mit einer diesen tollen Damen auf dem Zimmer und habt da schöne Stunden.
Viel Spaß weiterhin.

Ich persönlich denke auch das man das VIP Zimmer nicht benötigt, da ich die 100 Euro was ich für das Zimmer bezahle auch einfach die Stunde mit dem Mädl im Zimmer bleiben kann auch wenn es dann nur das normale Zimmer ist. Die Romantik kann man sich auch ohne VIP Zimmer machen.

Du hast sicher Recht, aus unserer Sicht ist das ohne Zweifel so.
Aber du darfst nicht vergessen dass es auch Männer gibt
wo das Geld nur eine untergeordnete Rolle spielt. Solche Gäste wollen sich diskret, ungestört und womöglich in eignem Freunde Kreis vergnügen. Das würde ich auch nicht anders tun, wenn ich die Finanziellen Möglichkeiten hätte.

Der VIP Room wird mit Sicherheit nicht so oft genutzt. Man kann beobachten das die Mehrheit der Damen kurze Aufenthalte im Zimmer machen und dafür öfters gehen. Ich bin jetzt schon eine Zeit lang Gast an diesem schönen Ort :) und mir wäre nicht aufgefallen das man öfters von diesem VIP Room spricht.

Ich bin wahrscheinlich nicht so oft in Mystic wie du, aber ich kann mich nur auf wenige Besuche erinnern wo die Hausdame nicht die Mädchen für den VIP Bereich geholt hätte.
Das spielt sich meistens sehr schnell ab und die ausgesuchten Mädchen sind schon unterwegs nach oben.
Das die Mädchen das meiste Geld in Zimmer machen steht außer Debatte.

Ich gebe dir da recht , das es Besucher gibt wo Geld nicht das Thema ist. Den ein oder anderen fall , nenne ich es mal, konnte ich beobachten wo die Damen einfach den ganzen abend bezahlt werden und sind nicht im VIP Room aufhalten. Ich erzähle mal kurz von mir . Da ich mittlerweile meine Dame gefunden habe , verbringe ich schon auch viel zeit mit ihr. Aber wir handhaben das so, das wir dann 2x aufs Zimmer gehen. Gesamt meistens zwischen 3 und 5 Std. Viele Fragen sich was man solange auf dem Zimmer macht, ganz einfach :). Das man nicht 5 Std Sex hat dürfte jeden klar sein. Im Regelfall bin ich 4 x im Monat, ausnahmen gihbt es wo ich in 14 tage 7 x dort war, aber das ist schon sehr viel, kann auch CR1983 bestätigen.

Du gibst ca. 2000 Euro in Monat nur für Vergnügen aus? Gratuliere :up:.
Der CR1983 hat auch sehr viel Geld in der letzte Zeit bei der Sophia gelassen
aber du stellst sogar Ihn in Schatten :).

Hätte ich was Gescheites gelernt ;) ...

Ob man da Gratulieren kann stellt sich erstmal dahin. Die Summe wo ich bezahle vergesse ich sehr schnell. :) .
Woher weißt du den wieviel CR1983 für Sophia ausgibt :)

CR1983 und ich sind schon Lange Zeit Forum Kollegen und plaudern hin und wieder bei Gelegenheit miteinander.
Natürlich reden wir nicht über Geld, aber wir kennen unsre Zimmer Gewohnheiten und die Zeit die wir mit den Mädchen auf Zimmer verbringen ist auch kein Geheimnis.
Mit 3 - 5 Stunden pro Besuch gehörst du ohne Zweifel zu Elite der Gäste bei Mystic.
Ich bin definitiv nicht in der Lage 725 Euro am einen Tag auszugeben und danach es noch ganz schnell vergessen. Wir spielen einfach in ganz andere Liga.
Hätte ich so ein Budget zu Verfügung, würde ich VIP Bereich vorziehen und 2 Stunden mit 2 Mädchen in einem hellen und geräumigen Whirpoolzimmer mit Dusche verbringen.
226-0.jpg

Du hast ofensichtlich andre Vorlieben die dir Spaß bereiten.
Aber ich brauche auch nicht jammern. In Dezember bin ich Woche für Woche 1 bis 2 mall mit hübschen Mädchen in Whirpoolzimmer gelandet. Leider nicht in Mystic.
Das ich von Mystic angetan bin ist sicher nicht zu übersehen. Vor allem weil mich die letzte 3 Mädchen die ich gebucht habe voll überzeugen konnten und ich das Club als sehr zufriedene Gast verlassen konnte.
Saunaclubs - Fkk-mystic

Saunaclubs - Fkk-mystic
In erste Linie müssen die Mädchen passen, dann wird alles andere zu Nebensache.
Mystic ist für mich Klasse Sauna Club aber wie schon erwähnt 75 Euro Eintritt liegt über meine Schmerzgrenze um es regelmäßig zu besuchen.
Ich hoffe dass es mir gelingt zumindest 3 mall in Jahr einen schönen Test Bericht in Mystic Tred zu erstellen. Sollte ich mall ein Eintritt Gratis oder verbilligt gewinnen sogar 4 mall ;).
Aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, also bleiben wir in den realistischen Bereich,
außer es bricht bei mir der Reichtum aus, dann wird auch von mir in Babylon oder Mystic Tred öfter Berichte geben.
Mal sehen was uns das Jahr 2018 so beschert .
Einen guten Rutsch ins neue Jahr :).
Lg. Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
CR1983 und ich sind schon Lange Zeit Forum Kollegen und plaudern hin und wieder bei Gelegenheit miteinander.
Natürlich reden wir nicht über Geld, aber wir kennen unsre Zimmer Gewohnheiten und die Zeit die wir mit den Mädchen auf Zimmer verbringen ist auch kein Geheimnis.
Mit 3 - 5 Stunden pro Besuch gehörst du ohne Zweifel zu Elite der Gäste bei Mystic.
Ich bin definitiv nicht in der Lage 725 Euro am einen Tag auszugeben und danach es noch ganz schnell vergessen. Wir spielen einfach in ganz andere Liga.
Hätte ich so ein Budget zu Verfügung, würde ich VIP Bereich vorziehen und 2 Stunden mit 2 Mädchen in einem hellen und geräumigen Whirpoolzimmer mit Dusche verbringen.
Anhang anzeigen 3447181

Du hast ofensichtlich andre Vorlieben die dir Spaß bereiten.
Aber ich brauche auch nicht jammern. In Dezember bin ich Woche für Woche 1 bis 2 mall mit hübschen Mädchen in Whirpoolzimmer gelandet. Leider nicht in Mystic.
Das ich von Mystic angetan bin ist sicher nicht zu übersehen. Vor allem weil mich die letzte 3 Mädchen die ich gebucht habe voll überzeugen konnten und ich das Club als sehr zufriedene Gast verlassen konnte.
Saunaclubs - Fkk-mystic

Saunaclubs - Fkk-mystic
In erste Linie müssen die Mädchen passen, dann wird alles andere zu Nebensache.
Mystic ist für mich Klasse Sauna Club aber wie schon erwähnt 75 Euro Eintritt liegt über meine Schmerzgrenze um es regelmäßig zu besuchen.
Ich hoffe dass es mir gelingt zumindest 3 mall in Jahr einen schönen Test Bericht in Mystic Tred zu erstellen. Sollte ich mall ein Eintritt Gratis oder verbilligt gewinnen sogar 4 mall ;).
Aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, also bleiben wir in den realistischen Bereich,
außer es bricht bei mir der Reichtum aus, dann wird auch von mir in Babylon oder Mystic Tred öfter Berichte geben.
Mal sehen was uns das Jahr 2018 so beschert .
Einen guten Rutsch ins neue Jahr :).
Lg. Liebesspieler

Es spielt auch keine Rolle wer wie viel Geld ausgibt und wie viel Stunden man bleibt, Wichtig ist der Moment den man genießt und das mache ich mit vollen Zügen und das dann die ein oder andere Stunde vergeht bleibt dann nicht aus. :) Das Mystic ist schon ein besonderer Club, wo es wirklich zur Sucht macht das man da einfach hingehen muss.
solange es geht werde ich das Mystic regelmäßig besuchen, aber alles hat mal eine Ende.

wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 mit regelmäßigen Besuchen in FKK CLUBS

Es spielt auch keine Rolle wer wie viel Geld ausgibt und wie viel Stunden man bleibt, Wichtig ist der Moment den man genießt und das mache ich mit vollen Zügen und das dann die ein oder andere Stunde vergeht bleibt dann nicht aus. :)

So gesehen stimmt das zweifellos.

Wie sich das aus Sicht der Mädchen verhält ist wieder ein eigenes Thema.
Die meisten Mädchen schauen schon in erste Linie welche Gäste bereit sind mehr Geld in die Hand zu nehmen und sind meistens auch dem entsprechend bemüht.
Glaube es mir, dass die Mädchen uns lieben ist nicht nur reine Zufall ;).
Geld macht Sexy, und das gilt nicht nur draußen, sondern vor allem in die Clubs.
Grundsätzlich wird großzügige und charmante Mann immer ein Vorteil bei den Mädchen haben.
Mache einfach ein Experiment und nehme dein Lieblingsmädchen nur für halbe Stunde auf Zimmer. Dann brauchst nur das enttäuschte Gesicht bei Geldübergabe anschauen und du wirst verstehen wovon ich rede.
Das habe ich vor nicht so langer Zeit bei meinem Lieblings Mädchen aus Neugier und Spaß ausprobiert, um zu sehen wie sie darauf reagiert.
Die erste Enttäuschung war für Sie dass ich sie nicht wie gewohnt in Whirpoolzimmer
Eingeladen habe, dann auf einem Normalen Zimmer ihr angekündigt habe, dass ich sie nur für Halbe Stunde buche und das ohne Extras. Sie hat mich total unglaubwürdig angeschaut und wollte das nicht glauben dass ich es ernst meine.
Der Service was ich bei ihr zuvor immer hatte ist meistens sensationell asgefallen. Dies mall war das auf einmall nur eine Routine Nummer. Das Mädchen habe ich oft gebucht und noch nie zuvor unter eine Stunde und ohne Extras. Bis zum dem Zeitpunkt war ich ihr Liebste Gast. Ich hab die Erfahrung gemacht dass je mehr Geld ich in die Hand nehme umso netter und bemühter sind auch die Mädchen am Zimmer. Ich rede jetzt nicht von die Ausnahme Mädchen die bei jeden Gast immer 100% geben versuchen.
Ich glaube dass ich sicher nicht der einzige Mann bin der so eine Erfahrung gemacht hat.
Meiner Erfahrung nach fängt der Spaß ab eine Stunde am Zimmer so richtig an aber auch eine Halbe Stunde mit dem richtigen Mädchen kann Spaß machen. Danach wird Sie so wie so für Länger gebucht falls sie sich bewehrt hat :).

Zuletzt bearbeitet:
Mein Anfang mit der wunderschönsten Frau ( für mich ) aus dem Mystic lief folgendermaßen ab, die ersten 1 , 2 mal waren es gerade mal 30min fürs Zimmer. Beim nächsten Mal war es schon eine Stunde und jetzt wie oben schon beschrieben sind Zimmergänge unter 3 Std keine Seltenheit. Ich genieße jeden Minute mit Ihr.
Wenn ich sage heute nur 1 Std dann schaut sie verwirrt und lacht, sie weiß wie sie mich rumbekommt. Ein Phänomen der Frauenwelt.

Jede Frau ist begeistert mit einem Mann mehr zeit zu verbringen als mit mehreren Männern die selbe zeit aufs Zimmer gehen zu müssen. Keine ist abgeneigt , wäre verwunderlich wenn doch. Zudem ist es wirklich so , das 30min gleich vorbei sind und schon laufhaus Niveau hat für ne schnelle Nummer. Ist toll für Männer die einen schnellen fick wollen oder einfach einen geblasen. Aber wenn man es so richtig genießen will , wäre es ratsam 1 std aufs Zimmer zu gehen.

In Casa. Klicke oben auf "Dienstleistungen Salzburg" und dort findest die Salzburger Sauna Clubs.

Die arme Dame hat sich da bestimmt drüber geärgert das du nur das 0815 Paket genommen hast wenn sie zuvor immer das Happy End Programm bekommt. Dann musst du sie beim nächsten mal doppelt und dreifach verwöhnen. :)

Sicherlich nicht :). Wenn die Dame die Lust hat auf ein Happy End, holt sie sich es auch in eine Halbe Stunde. Sie hat sich nur geärgert, dass sie bei dem Zimmer 70 Euro weniger verdient hat als sonst.

Das halte ich auch nicht für ausgeschlossen.
Man beobachtet die Mädchen und macht sich dazu eigenes Bild.
Aber das sind in Grunde nur nahe liegende Vermutungen.
Man kann aber auch total daneben liegen :oops:.

Mit Happy End meinte ich was anderes, hätte ich eher schreiben sollen das sie anderes von dir gewohnt war als nur die halbe Stunde liebesspieler02. Happy End bekommt man auch in 5 min hin :))

Happy New Year an alle und weiterhin nur die besten und tollsten Frauen mit wunderschönen Zimmer hängen.

Eintritt 75 Euro.Bademantel, Handtuch, Getränke und Essen, Sauna dabei.
Ja, einige Mädchen sprechen die Gäste an.
Du kannst selbstverständlich die Mädchen auch selbst ansprechen. Manche bevorzugen sogar angesprochen zu werden. Mir geht es meistens so, dass mich am einen Abend beispielsweise 5 - 10 von 40 Mädchen ansprechen, also die Mehrheit der Mädchen will lieber angesprochen werden.
Es kommt auch vor dass ein Mädchen mir zu verstehen gibt das sie keine Interesse an meiner Person hat und mich nicht mal eines Blickes würdigt, dann erspare ich mir die unangenehme Situation und spreche so eine Prinzessin erst gar nicht an.
Erwidert Sie dagegen mein Lächeln und hält mit mir Blickkontakt bedeutet das für mich, dass Sie Interesse an der Begegnung hat.

Viel Spaß in Mystic :).

Hallo, eistee0071,
Ich denke liebesspieler hat dir schon sehr viele Informationen gegeben wie es im Mystic so abläuft. Gerne würde ich dir meine Erfahrungen mitteilen.
Da ich unter mittlerweile auch regelmäßiger Gast bin kommen zu mir so gut wie keine Damen mehr, da ich meist nur eine Dame bevorzuge, das kann man gut heißen oder eben nicht. Aber prinzipiell läuft es einfach so ab das viele Damen nicht ankommen sondern gerne angesprochen werden wollen. Wenn man natürlich etwas schüchterner ist dann spricht man Wahlmöglich keine an. Aber mein erstes mal im Mystic war auch etwas komisch und neu für mich, aber umso mehr man in Clubs geht umso offener wird man , so war es bei mir auch. Ich wünsche dir für dein erstes mal im Club viel Spaß, leckeres Essen und viele tolle Süßigkeiten:))

Zurück
Oben