Funktioniert zu Zeit leider nicht. Es sorgte gestern auch für mich für gewisse Unsicherheit da ich nicht wusste ob die zwei Mädchen die ich mir vorgenommen habe auf Zimmer zu nehmen auch anwesend sind. Ich hoffe dass die vorbildliche Mädchen Anwesenheitsliste weiterhin geführt wird.
Ich bin aber wie geplant gestern am späten Nachmittag in Mystic eingetroffen. Ein Blick auf den Platz neben der Kaffeemaschine, die Melanie nicht zu sehen. Ok, womöglich ist sie auf Zimmer.
Also zuerst Kleinlichkeit essen. In Speiseraum die Ilona getroffen.
Wau, was für eine schöne Frau.
Hab sie kurz angesprochen worauf sie sehr verwundert reagierte woher ich ihren Nahmen kenne. Sie hat mir auch den Hinweis gegeben das sie bei Interesse in Barraum zu finden wäre.
Inzwischen auch die Melanie aufgetaucht und so mit stand mein Plan fest.
Zimmer Nr. 1 mit Melanie
Zimmer 2 mit der Ilona
Aber vorher wollte ich noch schnell runter ein Termin für eine Massage sich zu sichern.
Leider waren schon um 16.30 alle Termine bis 21.00 Uhr besetzt.
Während ich den weg nach oben machen wollte traf ich ein Blondes zierliches Mädchen oder besser gesagt Frau die ich schon von meinem letzten Besuch in Erinnerung hatte.
Sie Hat sich als Nicole vorgestellt, kaum Busen aber dafür perfekte Proportionen, schlank, tolle Beine und Popo.
Durch ihre nette Art wie sie sich mir näherte hat Sie schon meine Sympathie gewonnen. Aber ich hatte ja zuvor wie schon erwähnt andre Pläne. Zimmer 1 Soll wieder die Melanie werden weil sie einfach eine Wiederholung absolut wert ist. Sie hat mich auch oben mit lächeln begrüßt und freute sich sichtlich das wir uns nach lange Zeit wieder sehen.
Die
Melanie hat nicht lange gebraucht um mich so zu sagen Einsatz bereit zu bekommen.
Rauf auf Zimmer und zum wiederholten mall GFS von Feinsten erlebt.
Ich kann nur sagen die Frau ist ihr Geld wert und für mich eine sichere Bank.
Nach dem ersten Zimmergang war zuerst Gegrilltes angesagt und ein wenig relaxen um wieder für das zweite Zimmer mit der Ilona fit zu sein.
Leider hab ich sie am Abend komplett aus den Augen verloren.
Es stellten sich bei mir in der Zeit einige Mädchen vor und versuchten mich für sich zu gewinnen.
Die waren aber auch nicht angeschnappt als ich die Angebote dankend ablehnte.
Gut gelaunte aber nicht aufdringliche Mädchen schufen für mich eine wohl fühl Atmosphäre.
Die Nicole hat mich nach dem ersten Versuch auch noch nicht aufgegeben und versuchte erneut worauf ich ihr eine kleine Rücken Massage angeboten habe. Die Zeit hat sie auch sehr genossen.
Als ich mir ein Getränk an der Bar hollte und sich unsre Blicke wieder getroffen haben habe ich endlich begriffen was ich mir da gerade entgehen lasse. Laufe eine Frau nach die ich nicht zu Augen bekomme und lasse ein sympathisches Mädchen stehen was mir schon längs deutlich zeigte das sie wirklich gerne mit mir ein Zimmer hätte. Ich hab mein Getränk ausgetrunken die
Nikole anvisiert. Als ich sie erreichte und in Arm nehmen konnte, hat sich das so gut angefühlt. Ich spürte dass es nur noch schön sein wird mit ihr.
Sie hat mich komplett für sich gewonnen. Die Sympathie stimmte bei uns so wie so von Anfang an.
Am Zimmer angekommen klebten schon ihre kleinen süßen Lippen an meine und das ohne Aufforderung.
Sie hat so eine Erotische Stimmung erzeugen können wie nur wenige Mädchen das schaffen. Das war wirklich alles andre als langweilige Standart Service.
Ich kann das auch nicht so richtig beschreiben, das sind so viele Punkte.
Ich kann nur sagen das es nur noch so von Erotik geknistert hat und sie mir eine Tolle Zeit geboten hat die ich keinesfalls missen will.
So ein gelungene Tag in Mystic macht Lust auf erneuten besuch und der Lässt sicher nicht so lange wie zuletzt auf sich warten
.