Saunaclubs Fkk-mystic

Das Wochenende beginnt und zum Wochenabschluss darf ein Besuch im Mystic nicht fehlen. Lack und Leder war an dem Abend die Mottoparty. Party, naja aber das Motto wurde von den Damen wie zu erwartend gut umgesetzt und es hat wieder außerordentlich viel Spaß gemacht mit vielen Netten Gesprächen. Diese improvisierte Lesbenshow von Gefühlt 3 min , war für meinen Geschmack nicht so anschauenswert, aber vielen scheint es gefallen zu haben. Meine Auswahl des Abends war Johanna, ich habe über sie schon einmal berichtet und muss sagen das ich wieder einen 100 % Service bekommen habe. Für meinen Geschmack, eine der besten Frauen im Mystic. Schade das so eine Tolle Frau geht.
Ein paar neue Damen sind nun auch anwesend. Ich hoffe der ein oder andere von euch kommt mal in den Genuss mit einer dieser aufs Zimmer zu gehen. Mein Geschmack ist es nicht.

PS: es wäre schön mal von euch ein Feedback zu bekommen und das wir das Forum für FKK Mystic mal bisschen in Schwung bekommen. Das ihr einfach mal eure Erfahrung mitteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern, samstag, wieder mal im mystik vorbeigeschaut. wie cr1983 schon erwähnt hat, ist die damenauswahl unglaublich im moment. einige für das mystik neue mädchen sind eingetroffen. alle samt sicher ein sünde wert. das essen - ich weiss es soll nicht DER grund sein, in einen saunaclub zu gehen, aber ich erwähne es trotzdem, eine wucht. mario, der koch schafft es mit dem ihm zur verfügung stehenden budget immer wieder tolle dinge zu zaubern. weiter so mario!!
gestern waren sehr viele - sicher über 40 - mädchen anwesend. die männer waren bis zu meinem abschied nach 22.30 in der minderheit, was sich aber noch geändert haben kann. die mädchen waren nach dem weihnachtsurlaub größtenteils sehr gut aufgelegt und bereit, auf die männer zu zu gehen was mich sehr freute. so kam ich in den genuss von lara, die schon längere zeit im club ist, mir aber bisher nicht auf zimmer folgte:). gestern war es soweit und ich kann sagen,dass die zeit mit ihr super war,...gfs vom feinsten, eine tolle junge frau mit immer strahlendem lächeln und tollem service. auch eines der neuen mädchen kam mit mir aufs zimmer und ich kann auch hier nur das beste berichte. sie macht freude, mit viel gefühl geht sie an die sache heran, alles was sie macht lässt männerherzen höher schlagen. ich finde so eine frischzellenkur hat dem mystik sehr gut getan.

hallo! habe gehört im mystic ist jetzt seit einigen monaten die noelia aus dem funpalast. wie sie im mystic heißt weiß ich leider nicht. 19/20, RO, klein, skinny, meist blond, Küsserkönigin, extrem geiles Service... passt da eine auf diese Beschreibung... wie heißt sie bei euch? ist sie momentan anwesend???

Hallo zusammen!

Möchte Euch meinen letzten Besuch im Mystic nicht vorenthalten. Ich war am Freitag Abend gegen 19:00 Uhr zu Besuch im Mystik.
Zu meinen letzten Besuch vorigen Jahres im Oktober konnte ich eine große Auswahl wirklich hübscher Mädchen feststellen. Also die Auswahl ist mir echt schwer gefallen aber ich entschied mich dann trotzdem wieder mit Nicole - Ung./Rom. Herkunft aufs Zimmer zu gehen. Ich kannte Nicole schon von meinem letzten Besuch im Mystic. Ich muss echt sagen, die Entscheidung hab ich nicht bereut!! Vom Service war es eigentlich sogar noch eine Steigerung zum letzten mal. Insgesamt war ich mit ihr 1,5 Stunden am Zimmer und genoss wirklich jede Minute davon. Sie lässt wirklich keine Wünsch offen und das ganze ohne Zeitdruck!!! Abgesehen von der schönen Zeit am Zimmer war auch das Essen wirklich gut! Anscheinend gibt es ja einen neuen Koch in der Küche, welcher sich sichtlich alle Mühe gibt und etwas von Kochen versteht.
Besucht war das Mystic auch deutlich besser wie unter der Woche, was ja wahrscheinlich keine Überraschung ist ;) Denke es waren um die 15- 25 Besucher anwesend. Aber trotzdem ist eine Rückgang deutlich bemerkbar. Insgesamt muss ich trotzdem für mich ein großes Lob an den Club aussprechen. Ich bin immer gerne dort und genieße die Zeit sehr!!! Werde sicher bald wieder einige Stunden verbringen!!

im moment sind wirklich tolle mädchen im mystik. und nächste woche sollen noch einige dazu stossen. 3-5 neue mädchen von denen alle ein zimmer wert sein sollen. einige alt gediente wie pia, jessica usw. sind auch wieder da.. ihnen dürfte das geld wieder mal ausgegangen sein...naja.. gegen z. b. nadine, die auch schon sehr lang da ist, ist es nicht einfach.. durch ihre einfühlsame sanfte art versteht nadine zu begeistern.... der neue koch schlägt ein neues kulinarisches kapitel auf..wäre toll, wenn auf der mystik hp stehen würde, wann er da ist.. gestern war ich da... der alte koch leider auch...service wie früher üblich...aber ...der neue koch hatte zum glück nur frei.

Meine heiß geliebte Sophia ist zwar leider noch nicht wieder aufgetaucht, aber auch so ist das Line-up fantastisch. So viele wirkliche wahnsinnig schöne Frauen findet man derzeit nirgendwo.
Ich war bei meinem letzten Besuch Ende November schon begeistert, wie gesellig und kontaktfreudig die Mädels sind, ohne aufdringlich zu werden. Man macht es sich irgendwo gemütlich und plötzlich sitzt ein Mädel daneben, flirtet mit einem und kommt immer näher... und wenig später kommt die nächste Schönheit. Das hätte ich so den ganzen Abend genießen können, aber irgendwann habe ich mich für die kleine, zierliche blonde Lara entschieden, bevor sie mir jemand anderer wegschnappt.
Obwohl sie zweifelsohne hübsch ist, war es vor allem ihre locker, fröhliche Art, die mich fasziniert hat. Damit schafft sie es, einem das Gefühl zu geben, man wäre ein Teenager, der gerade mit seiner Freundin herumblödelt. Was so als harmloses Spielchen begonnen hat, hat in wildem, leidenschaftlichen Sex geendet. Eine uneingescränkte Empfehlung! Ob sie vorher im Funpalast gearbeitet hat, habe ich nicht erfragt, sie hat aber auch nichts in die Richtung erwähnt, soweit ich mich erinnern kann.

Übrigens: Ich weiß nicht, ob nur mir der Mundwasser-Spender erst jetzt aufgefallen ist oder es den schon länger gibt - gefällt mir, so etwas sollte es in jedem Club geben!

Mich hat die süße Lara in Kino erobert :).
Durch ihre freche und sehr offene Art hat sie mich auch gleich für sich gewonnen.
Ihr geiles Popo macht mich einfach an.
Die Lara ist aber für mich nur ein kleines Häppchen zwischendurch gewesen.
Der Hauptgang bei Mystic ist für mich ohne Zweifell die bezaubernde Melanie.
Ich vermisse Sie schon langsam und hoffe dass ich mir kommende Woche Mittwoch oder Donnerstag einrichten kann für Mystic.
Außerdem bin ich schon neugierig auf den neuen viel gelobten Koch.

Mein erster richtiger Reinfall seit längerem im Mystic: Magdalena
Im Casa, wo sie vor gut einem Jahr als Ilona gearbeitet hat, habe ich sie noch gemocht. Ihr Service war damals nichts Außergewöhnliches, aber ok und sie hat zu den Hübschesten gehört: tolle Figur mit einer handvoll Busen, ein schönes Gesicht mit großen dunkelbraunen Rehaugen und sehr gepflegte brünette Haare, die früher fast bis zur Hüfte gegangen, jetzt allerdings nicht mehr ganz so lange sind.
Im Mystic zählt sie bei der momentan sehr starken Konkurrenz optisch nur zum guten Durchschnitt, obwohl sie im Vergleich zum Vorjahr sogar noch ein bisschen abgenommen hat.
Leider war das das Schlechteste, was ich in der letzten Jahre im Mystic erlebt habe. Die Frau ist so unglaublich arrogant und eingebildet, dass es einem den Atem verschlägt! Ständig ist sie am Nörgeln wegen Kleinigkeiten, darauf angesprochen reagiert sie sofort eingeschnappt. So war mir bekannt, dass sie sich nicht auf den Mund küssen lässt, aber da es im Mystic bei vielen Mädels zum Standard gehört, frage ich natürlich nach in der Hoffnung, sie könnte ihre Meinung geändert haben - auch ein bisschen mit einem Augenzwinkern, da das schließlich vor einem Jahr schon ein schwieriges Thema war. Offenbar habe ich sie alleine mit der Frage schwer beleidigt und die nicht vorhandene Küsse sind nicht das einzige gewesen, was mir servicemäßig abgegangen ist. Da hat leider nichts gestimmt. Zeitdruck, die Position mussten wir mehrfach wechseln, weil es ihr zu unbequem war und am Ende war ich froh, dass ich trotz ihres ewigen Nörgelns überhaupt zum Abschluss gekommen bin.
Auch wieder etwas Neues gelernt: Fünf verschiedene Schwänze pro Tag lutschen ist ok, aber wer nach Küssen fragt, dem wird die kalte Schulter gezeigt.

Also ich bin weiterhin gar nicht so begeistert von den Mädels im Mystik: Es sind zwar relativ viele hübsche dabei, aber die "Perlen" sind servicemäßig leider meist nicht entsprechend. Küssen z. B. wird von denen eher selten angeboten. Eine Ausnahme ist sicher die Melanie (Österreicherin, ca. 35), sie ist servicemäßig echt top aber halt leider keine 20 mehr. Im Casa Juvavum zahlst zwar 20,-- Aufpreis für Küssen, bekommen tust du es aber fast von jeder.

Neu im Mystik ist die SONJA (Ungarin, 30, sehr gutes Deutsch, top-Figur, sehr gut gemachte Sillies, dunkelblond, großes Tattoo am Rücken ober dem Hintern). Sie war 10 Jahre im Pascha. Auch sie küsst nicht und im Pascha war ihr Service immer ziemlich lustlos, also von mir keine Empfehlung. Ist immer noch ziemlich hübsch. Vor ein paar Jahren war sie noch eine echte Optik-Granate (damals noch ohne Sillies).

Neu im Mystik ist die SONJA (Ungarin, 30, sehr gutes Deutsch, top-Figur, sehr gut gemachte Sillies, dunkelblond, großes Tattoo am Rücken ober dem Hintern). Sie war 10 Jahre im Pascha. Auch sie küsst nicht und im Pascha war ihr Service immer ziemlich lustlos, also von mir keine Empfehlung. Ist immer noch ziemlich hübsch. Vor ein paar Jahren war sie noch eine echte Optik-Granate (damals noch ohne Sillies).
Die Sonja aus dem Pascha ist auch mir ein Begriff. Ich habe sie hier mehrmals erwähnt: Nachtclubs - Club Pascha
Wie du sagst, top Figur, aber schwacher Service, wenn sie sich nicht gebessert hat.

Was das Thema Zungenküsse angeht, geht die Bereitschaft der Mädels leider gegen Null. Versprochen wird schnell etwas, aber gehalten eher wenig. Ein Bussi, ja, auch mal auf den Mund, aber die Zunge bleibt bitte im Mund.
Auch die hier als "Küsserkönigin" bezeichnete Lara war in der Hinsicht eher schwach unterwegs. Wobei ich dazusagen muss, dass ich bei ihr mit dem Rest sehr zufrieden war.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich halt nicht verstehe und da geht es auch nicht nur um Magdalena sondern auch um alle anderen Mädchen, dass mich ein Mädchen aus welchem Grund auch immer nicht küssen möchte, ich dann trotzdem mit ihr aufs Zimmer gehe.
Lies dir meinen Beitrag bitte noch einmal durch, dann wirst du selbst merken, dass das nicht das Problem gewesen ist.
Ich bin mit der Magdalena bereits mehrfach aufs Zimmer gegangen, zum ersten Mal im Sommer 2016 (Bericht Saunaclubs - römerbad casa juvavum), immer ohne Küssen und trotzdem war der Service sehr zufriedenstellend. Deswegen schreibe ich ja ausdrücklich, dass meine Frage, ob sie jetzt im Mystic küsst, halb im Scherz gemeint war.
Ihre Reaktion darauf habe ich als höchst unangemessen empfunden. Wenn ein Mädel küssen (oder irgendeinen anderen Service) nicht machen möchte, ist das selbstverständlich zu respektieren. Aber dann muss der Rest stimmen.

Meine Herren!
Es ist ausdrücklich nicht verboten, VOR dem Zimmergang den Service abzufragen!
Wenn mir eine Dame z.B. nicht unbegrenzt Zungenküsse zusichert gehe ich eben mit einem anderen Hasen aufs Zimmer!
:saufen:

Bezüglich des angebotenen Services vor allem auch küssen konnte ich mich im mystic in 95 % der Fälle nicht beklagen, weder bei Magdalena noch bei einem anderen der von mir gebuchten Mädchen.
Gratuliere zu Magdalena. Das was sie dir angeboten hat kann man fürs Geld bei ihr nicht kaufen.
Sie ist zwar jedes mall gekommen und sich auch freute mich in Mystic zu sehen aber als ich die Frage der Fragen nach dem küssen stellte, hat sie mir immer Service nur ohne Küssen angeboten.
Das verstehe ich auch sehr gut dass so ein Hübsches junges Mädchen nicht jeden beibiegen Mann küssen will. Ich akzeptiere es und suche mir ein anders Mädchen aus wo der Service Umfang für mich passt.
Du bist jung, scharmant und auch einer der sehr guten Stammgäste in Mystic. Dass die Mädchen gerne mit dir die Romantik genießen wollen ist für mich kein wunder.
Du bist für die Magdalena ohne Zweifel ein besondre Gast und bekommst bei ihr etwas was andre Gäste wie zb. ich und der Alte Gockel fürs Geld niemals bekommen. Genieße die Zeit mit ihr :zweisam:.
Die Magdalena ist auch für mich eine sehr sympathische und begehrenswerte Frau,
aber ich hab meine eigene vorlieben.
Ich will eine Frau zuerst küssen wovor ich Sie Ficke...
In Mystic kann ich auf die Magdalena getrost verzichten wenn ich fast 40 Mädchen zum Auswahl habe die bereit sind mir einen umfangreicheren Service anbieten.
Ich mag keine halben Sachen. Aber das muss jeder für sich entscheiden was für ihn wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist für die Magdalena ohne Zweifel ein besondre Gast und bekommst bei ihr etwas was andre Gäste wie zb. ich und der Alte Gockel fürs Geld niemals bekommen. Genieße die Zeit mit ihr :zweisam:.
Da hast du meine absolute Zustimmung, das sehe ich auch so.
Trotzdem soll mein Beitrag als Warnung dienen, dass die Magdalena auf die Frage nach Küssen unter Umständen gereizt reagieren kann. Unnötig, wie ich finde, denn ein klares Ja oder Nein hätte es auch getan und mich, völlig unabhängig von ihrer Antwort, noch immer zufrieden gestellt, sofern der restliche Service gut gewesen wäre.

Funktioniert zu Zeit leider nicht. Es sorgte gestern auch für mich für gewisse Unsicherheit da ich nicht wusste ob die zwei Mädchen die ich mir vorgenommen habe auf Zimmer zu nehmen auch anwesend sind. Ich hoffe dass die vorbildliche Mädchen Anwesenheitsliste weiterhin geführt wird.

Ich bin aber wie geplant gestern am späten Nachmittag in Mystic eingetroffen. Ein Blick auf den Platz neben der Kaffeemaschine, die Melanie nicht zu sehen. Ok, womöglich ist sie auf Zimmer.
Also zuerst Kleinlichkeit essen. In Speiseraum die Ilona getroffen.
Wau, was für eine schöne Frau.
Hab sie kurz angesprochen worauf sie sehr verwundert reagierte woher ich ihren Nahmen kenne. Sie hat mir auch den Hinweis gegeben das sie bei Interesse in Barraum zu finden wäre.
Inzwischen auch die Melanie aufgetaucht und so mit stand mein Plan fest.
Zimmer Nr. 1 mit Melanie
Zimmer 2 mit der Ilona
Aber vorher wollte ich noch schnell runter ein Termin für eine Massage sich zu sichern.
Leider waren schon um 16.30 alle Termine bis 21.00 Uhr besetzt.
Während ich den weg nach oben machen wollte traf ich ein Blondes zierliches Mädchen oder besser gesagt Frau die ich schon von meinem letzten Besuch in Erinnerung hatte.
Sie Hat sich als Nicole vorgestellt, kaum Busen aber dafür perfekte Proportionen, schlank, tolle Beine und Popo.
Durch ihre nette Art wie sie sich mir näherte hat Sie schon meine Sympathie gewonnen. Aber ich hatte ja zuvor wie schon erwähnt andre Pläne. Zimmer 1 Soll wieder die Melanie werden weil sie einfach eine Wiederholung absolut wert ist. Sie hat mich auch oben mit lächeln begrüßt und freute sich sichtlich das wir uns nach lange Zeit wieder sehen.
Die Melanie hat nicht lange gebraucht um mich so zu sagen Einsatz bereit zu bekommen.
Rauf auf Zimmer und zum wiederholten mall GFS von Feinsten erlebt.
Ich kann nur sagen die Frau ist ihr Geld wert und für mich eine sichere Bank.
Nach dem ersten Zimmergang war zuerst Gegrilltes angesagt und ein wenig relaxen um wieder für das zweite Zimmer mit der Ilona fit zu sein.
Leider hab ich sie am Abend komplett aus den Augen verloren.
Es stellten sich bei mir in der Zeit einige Mädchen vor und versuchten mich für sich zu gewinnen.
Die waren aber auch nicht angeschnappt als ich die Angebote dankend ablehnte.
Gut gelaunte aber nicht aufdringliche Mädchen schufen für mich eine wohl fühl Atmosphäre.
Die Nicole hat mich nach dem ersten Versuch auch noch nicht aufgegeben und versuchte erneut worauf ich ihr eine kleine Rücken Massage angeboten habe. Die Zeit hat sie auch sehr genossen.
Als ich mir ein Getränk an der Bar hollte und sich unsre Blicke wieder getroffen haben habe ich endlich begriffen was ich mir da gerade entgehen lasse. Laufe eine Frau nach die ich nicht zu Augen bekomme und lasse ein sympathisches Mädchen stehen was mir schon längs deutlich zeigte das sie wirklich gerne mit mir ein Zimmer hätte. Ich hab mein Getränk ausgetrunken die Nikole anvisiert. Als ich sie erreichte und in Arm nehmen konnte, hat sich das so gut angefühlt. Ich spürte dass es nur noch schön sein wird mit ihr.
Sie hat mich komplett für sich gewonnen. Die Sympathie stimmte bei uns so wie so von Anfang an.
Am Zimmer angekommen klebten schon ihre kleinen süßen Lippen an meine und das ohne Aufforderung.
Sie hat so eine Erotische Stimmung erzeugen können wie nur wenige Mädchen das schaffen. Das war wirklich alles andre als langweilige Standart Service.
Ich kann das auch nicht so richtig beschreiben, das sind so viele Punkte.
Ich kann nur sagen das es nur noch so von Erotik geknistert hat und sie mir eine Tolle Zeit geboten hat die ich keinesfalls missen will.
So ein gelungene Tag in Mystic macht Lust auf erneuten besuch und der Lässt sicher nicht so lange wie zuletzt auf sich warten :).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr verrückten Mystic Gäste :))

ich lese in den letzten Berichten das es wohl die ein oder andere Dame gibt die nicht Küssen wollen. Dazu kann ich nur folgendes sagen : dieses Problem habe ich noch nie gehabt und dazu musste ich auch vorher das Thema Küssen bei den Damen nicht erfragen. Eigentlich alle Damen küssten ohne vorher etwas sagen zu müssen, das lief alles von alleine.
Ich würde gerne ein anderes Thema aufgreifen und hoffe auf zahlreiche Kommentare: ich weiß nicht ob der ein oder andere schon mal in der Situation war das für ihn eine Frau interessanter geworden ist als nur eine Nutte aus dem Mystic. Die Damen geben meist das beste um den Mann zufrieden zu stellen und erzählen genau das was der Mann hören will. Naivität vorausgesetzt und der Mann ist der Frau verfallen. Ich habe die ein oder andere Dame die mir viel erzählt hat und mir schöne Augen gemacht hat, eine hat es geschafft , mein Herz war hin und weg von ihr . Natürlich habe ich dann bei jedem Besuch sie bevorzugt . Umso öfters ich dann mit ihr auf dem Zimmer war umso mehr Sprüche durfte ich mir anhören und mein Herz spielte noch mehr verrückt. Das ende vom Lied war gewesen das sie mich um finanzielle Unterstützung fragte : Ich war geschockt. die verdienen 3x so viel wie ich und wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte. Was ich damit sagen will, die Damen geben alles und wenn sie merken sie haben dich, versuchen sie noch eins drauf zu legen und wenn sich dann mehrere Damen streiten um mich wird es noch schwerer. Alle wollen Kohle machen und die würden sich dann auch die Augen auskratzen. Schrecklich, daher muss ich erstmal eine Pause einlegen im Mystic.
Männer versucht nicht euer Herz da reinzustecken sondern seht das alles oberflächlich , ich denke der ein oder andere war auch schon in der Situation. Es gibt einfach zu viele Schönheiten.

Also um Geld wurde ich bis jetzt Gott sei Dank noch nicht abgepumpt. Hatte diverse Damen in Club' s teilweise über ein Jahr als Stammdame und bekam von anderen Gästen ( Kunden ) durch Gespräche mit , das ich vom Service her bei dieser Dame extremst auf der Sonnenseite bin und genoss so manche Extras die normalerweise Aufpreispflichtig sind Kostenlos von Ihr ,da ich sie ja bei jedem meiner Besuche mehrmals , oder gleich über längere Zeit Buchte. Je länger ,öfter "MANN " mit ein und der selben Dame auf Zimmer geht, desto besseres Service kann Genossen werden. Solang die Dame Inteligent genug ist, um durch Ihr immer perfektes Service den Kunden davon abzuhalten ,mit dem Gedanken zu spielen die Dienstleiseterin zu wechseln.

Zurück
Oben