Das kann ich so richtig nachvollziehen nach dem wir uns gestern in Mystic getroffen haben. Du wirst von den Mädchen so richtig umschwärmt
. Aus dem Grund waren uns längere Gespräche kaum möglich. Ich fand es aber trotzdem sehr nett, schließlich sind wir in erste Linie in Mystic um die Gesellschaft der Mädchen zu genießen. Die Männer Gespräche füllen nur die kurzen Pausen dazwischen. Es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben. Es ist auch ein Genus für mich deine sehr offene und dadurch auch interessante Berichte zu lesen.
Ich hab den Abend sehr genossen und in erste Linie verdanke ich es der bezaubernde
Julia. Sie hat mich schon an der Bar sehr nett begrüßt und sich danach noch für mich die Zeit auf der Sofa genommen hat, trotz dass ich ihr angedeutet habe das ich andre Pläne habe.
Ihr Gesicht ist eine Mischung zwischen einen Mädchen und einer Frau und das fasziniert mich immer wieder aufs neu. Dies mal bedaure ich es sehr dass ich meine Pläne nicht über Bord geschmissen habe (wie letzte mall bei der Nicole) und die Julia nicht gleich auf Zimmer genommen habe.
Nur zum Info die Nicole ist zu Zeit auf Urlaub.
Ich wollte endlich die viel gelobte Ilona und die Sophia für mich ausprobieren.
Daran hatte die Sophia aber in meinen Augen kein Interesse.
Somit hat sich das Thema für mich erledigt.
Ein absolute Sympathie Träger und gut aufgelegt war dagegen die Patricia die bei ihr und der Christina gleich bei Eingang Bereich gesessen ist. Ich hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt. 27 Jahre Alt und erst 3 Tage in Club. Lange dunkle, glatte Haare, griffige Figur.
Sie hat mit mir ein wenig Zeit in der Muschel verbracht und hat sehr sympathischen Eindruck hinterlassen.
Die richtige Stimmung ist erst Später am Abend aufgekommen.
Ich glaube die Hübsche Christina hat Geburtstag gefeiert.
Die Mädchen haben für Stimmung an der Stange gesorgt.
Die Magdalena hat einen beeindruckenden Tanz an der Stange hingelegt, sehr sportlich und sehr sexy.
Jetzt zu meinem geplanten Zimmer.
Hab die Ilona zu mir auf Sofa eingeladen wo sie auch gerne folgte. Kurzes Gespräch und es kann sehr schnell die obligatorische Frage ob ich auf Zimmer will? ja das will ich. Die Erwartungen waren sehr hoch da sie schon hier in Forum oft positiv erwähnt wurde.
Die Frau hat so schöne Beine und so glatte Haut und ist wirklich eine der hübschesten in Mystic. Ihre Mumu so was von schön und der sehr schön ausgeprägte Kitzler der Wahnsin.
Jetzt zu Service: Franzosisch und Sex sehr gut, bei Fragen nach Küssen war die Antwort am Zimmer „ein bisschen“. Damit waren die 2 Pusserl die ich bekam gemeint.
Ich bin ich nicht ihr Gast für was Leidenschaftliches gewesen, schade. Wer aber in erste Linie auf guten Sex steht ist bei der Ilona ohne Zweifel gut bedient.
Hab also wie erwartet gute Service Bekommen bis auf den einen Punkt mit küssen. Wen ich da nur am mein letztes Zimmer mit der Nicole denke das war der Wahnsinn und Leidenschaft pur.
Na ja, es ist wie es ist, ich kann auch nicht aus meine Haut dass ich die Vorliebe für leidenschaftliche Küsse habe. Meine Frau will auch nicht küssen, deswegen gehe ich auch in Puff…
Bei der Ilona bin ich selber schuld, ich hätte sie schon unten in Barraum fragen sollen wie es mit küssen ausschaut.
Ich war mir aber bei der Ilona so gut wie sicher gewesen dass ich ihr die Frage gar nicht erst stellen muss, da sie zu den Top Mädchen gehört laut Empfehlungen.
Na ja man lernt nie aus, auch wen man Sauna Clubs 60-70 mall in Jahr besucht...