War am Samstag nach längerer Abstinenz wieder einmal im Club wohl wissend daß sich dort die Waidmannsheil Fraktion versammelt hat
. Als ich ankam erklärte mir die Dame am Empfang daß viel los sei und daß die Zimmer dauerbesetzt seien . no ne ned
bekam dann einen Mantel der gefühlte 3 Nummern zu groß war , habe mich dann mit Handtuch bewaffnet an die Bar begeben und musste zu meiner Überaschung feststellen daß 3 Damen Bardienst hatten , die alle auch vor die Bar passen würden. Habe mir dann einmal ein Bier bestellt und die Lage gecheckt und war überascht das relativ viele neue Damen anwesend waren. Nachdem ich mir einige Jägergeschichten anhören musste und ich merkte daß es langsam ZEIT fürs Zimmer wird, da sich auch mein kleiner Freund schön langsam meldete den ich vorsorglich mit Dr Jelly auf seinen Einsatz vorbereitet habe
da ich auch schon leicht angeschlagen war. Zu meinem Glück kam gerade ILONA vom Zimmer und ist auch gleich auf mich zugesteuert. Nach kurzer Begrüßung und dem wichtigen Hinweis daß ich schon seit Mai letzten Jahres nicht mehr da war
musste ich selbst auch erst überlegen aber dürfte hinkommen. Auf dem Weg zum Zimmer mussten wir erst einen kurzen Zwischenstopp im Stiegenhaus einlegen und auf ein freies Zimmer warten aber sie wusste die Zeit zu nützen und hat mir einen Handjob verpasst dass ich fast den Schuss überhört hätte
. Gott seid dank wurde endlich ein Zimmer frei und ich konnte mich kurz erholen . Nachdem sie sich von ihrer Netzstrumpfhose befreit hat begann sie mit Zungenküssen und bewährter Handarbeit,welche auch gleich Wirkung zeigte. Nach einiger Zeit sind wir in 69er übergegangen wo sie mir einen Blowjob verpasste der einen Oscar verdienen würde und in einem CIM endete. Die zweite Runde begann wie die erste nur mit einigen Stellungswechsel und einem vollen Pirelli. Ich glaube jeder der sie schon mal hatte wird bestätigen daß man bei ihr nichts falsch machen kann außer sie nicht zu buchen
. Nach erfolreichem Druckabbau wieder an die Bar zwecks Erholung und einem kurzen Check ins Kino wo ich einen Lachanfall bekommen habe als ich mitbekam daß sich einige Herren der Bückbeterabteilung darüber stritten daß der eine nicht mit der Dame aufs Zimmer gehen kann weil er auch mit ihr war
Er hatte wohl Angst daß sie was über ihn erzählen könnte . Bin wieder rauf und war bereit für die nächste Runde, wo ich mich für ALINA entschied die ich auch schon öfter hatte . Sie ist was Blowjob betrifft auch ganz vorne dabei, macht aber kein CIM dafür mag sie es wenn man sie ein bisschen härter ran nimmt , was auf Grund von Dr Jelly kein Problem darstellte. Nach erfolgreichem zweiten Zimmergang legte ich erst einmal eine längere Pause ein. Als ich mich entschieden hatte noch eine Runde einzulegen und meine Wahl auf NATALIE fiel mit der ich auch früher schon einige Zimmer hatte wollte ich die bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufende Nacht zum Abschluss bringen. Am Zimmer begann sie mir zuerst die Ohren voll zu jammern daß sich viele Männer über ihre schlechte Performance beschweren und daß das nicht stimmt. Leider sollten die Kollegen Recht behalten , sie wollte nur mit Gummi blasen und daß dauerte max. 2 min und dann sofort in DOGGY übergehen und schauen daß ich fertig werde weil schon fast Sperrstunde sei
. Vieleicht sollte sie den Job wechseln denn so wird sie bald kein Geschäft mehr machen.