Saunaclubs Fkk-mystic

Die Damen geben meist das beste um den Mann zufrieden zu stellen und erzählen genau das was der Mann hören will. Naivität vorausgesetzt und der Mann ist der Frau verfallen. Ich habe die ein oder andere Dame die mir viel erzählt hat und mir schöne Augen gemacht hat, eine hat es geschafft , mein Herz war hin und weg von ihr . Natürlich habe ich dann bei jedem Besuch sie bevorzugt . Umso öfters ich dann mit ihr auf dem Zimmer war umso mehr Sprüche durfte ich mir anhören und mein Herz spielte noch mehr verrückt. Das ende vom Lied war gewesen das sie mich um finanzielle Unterstützung fragte : Ich war geschockt.

Weil ich die Abwechslung liebe gehe niemals öfter als 2 bis 3 mall hintereinander mit einem Mädchen auf Zimmer.
Das ist auch sicher ein guter Schutz vor solchen Abzocke versuche.
Es gab schon Männer die ausgenommen wurden wie die Weihnachtsgans.
Danach waren die Mädchen weg und das Geld auch... Nicht selten auch sehr viel Geld, und das sehen die betrogenen Männer in den meisten Fällen nie wieder.

Du hast in richtigen Moment die Notbremse gezogen. Und gut so.

Am Samstag habe ich wieder mal den Tag und einen Teil der Nacht im Mystik verbracht. Mario, der Koch, vewöhnte wieder mit sehr gutem Essen - vor allem das Abendessen war ein Traum! Optisch verwöhnten bis zu 40 anwesende Damen meine Augen. Die Auswahl ist im Moment total top. Zu Beginn ging ich mit Eva, einer ca 28 jährigen Romänin, die am Samstag ihren letzten Tag hatte, sie ging zurück in die Schweiz, weil ihr das Geschäft im Mystik zu schlecht war. Ihr service war ok... nicht in der Oberliga, wie z.B Nadine oder Melanie... Nr.2 an diesem Abend war Lara. Ich fragte sie, ob sie die gesuchte wäre, die als Küsserkönigin von einigen Schreibern gesucht war. Nein sie war es nicht.Sie war nie in den besagten Clubs zugegen. Ihr Service war sehr gut... hat ein sehr nettes Wesen und eine tolle Figur. Zu guter letzt sollte es noch eines der neuen Mädchen sein, eine Blonde etwas fülligere mit großen Titten... ihr Name ist mir leider entfallen,...kann ihn euch auch nicht sagen, da ja die Namen in der Anwesenheitsliste im Internet seit dem Wochenende verschwunden sind... ihr blasen war sehr innig und tief.. ihre Küsse sehr girlfriend like... sie war an diesem Abend wenig gebucht...aber sie ist vielleicht in der Lage, eine Empfehlung zu werden... weitere besuche werden es zeigen... das mystik ist im moment auf jeden fall einen Besuch wert...man wird sicher auf seine Rechnung kommen...

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich sehe die Positive Verenderungen auch und freue mich schon auf mein Besuch am Samstag.
Ich bin sehr angetan von der kleiner süßen Nikole aber auch die Ilona will ich unbedingt ausprobieren.
Es gab auch so ein extrem hübsches Mädchen mit toller dunkler Unterwäsche gekleidet. Wahnsinn, hat Sie eine Figur und Gesicht gehabt. Mir ist fast die Spucke weg geblieben als ich sie sah. Als sich unsre Blicke getroffen haben
hat sie sich nicht abgeneigt gezeigt. Es gibt auch einige Neue Mädchen dabei.
Ich freue mich schon auf Wochenende :).

denke zum thema transen ebenso wie mister-f. wenn du eine transe willst, hast du ja die möglichkeit, eines der laufhäuser zu besuchen.

Ein bisschen Bi schadet nie ;) Nein, Quatsch!
Höchstens zum bewundern wenn es hübsch wäre.

neues mystik update: anwesenheitsliste auf der hp funktioniert nicht mehr...40 bilder mit namen galerie.. wozu das denn?
zum line-up. die vielen neuzugänge waren dieses we leider nicht mehr anwesend (kommen anscheinend nach kurzer pause wieder... ausserdem nächstes wochenende "alles für die jagd" - wurden durch gealterte Stammbesetzung wie z.b. AISHA (kam laut eigenen Angaben für "Besorgungen" aus der Pension kurz zurück), Aura, Gabriela... aufgefüllt . schade eigentlich. die stammbesetzung klebt an ihren stühlen ... ich denke es ist ihnen egal wenn sie nur wenige zimmer machen... solange mädchen wie nadine, nicole, lea, anais und daniela anwesend sind, werde ich zum glück noch fündig..:) schade ist, dass die optischen top mädels wie natalie, christina, diana und sandra so wenig initiative ergreifen. zum glück kommen ja zu später stunde viele betrunkene jugendliche und da ist es für besagte damen doch auch noch möglich einen guten Schnitt zu machen... ich hoffe nicht, dass das zwischenhoch im mystik wieder vorbei ist.

Mein Statement zum Samstag :
Es war wieder mal ein schöner entspannter Abend , diesmal wollte ich nicht wie gewohnt meine Stammdamen nehmen sondern alles auf mich zukommen! Die Dame mit der ich dann am Ende das Vergnügen hatte hieß Anita; c.a 165cm groß, schwarze mittellange Haare und für mich im ersten Moment unscheinbar. Das Gespräch mit ihr verlief von Anfang an Super und auch der Zimmergang war sehr schön. Ich habe das bekommen was ich wollte . Mein Tipp für euch :)

Die neuen Damen im Mystic sprechen mich persönlich nicht an, aber jeder hat einen anderes Geschmack !

Thema : Essen :
Ich finde das Essen wird zu hoch gelobt , ich war selber Jahrelang in der gehobenen Gastronimie tätig und muss sagen , Rohen Fisch und noch hartes Gemüse bezeichne ich nicht als gutes Essen. Das Essen ist gut aber nicht sehr gut!

Klar, die Mädels verdienen einen Haufen Kohle, haben aber auf der Gegenseite auch enorm hohe Kosten, die erst einmal gedeckt werden müssen.
Steuerpflichtig ist sowieso nur das, was nach Abzug der beruflichen Ausgaben (wie Miete, Fahrtkosten, Arbeitskleidung, Kondome) übrig bleibt. Wenn das Finanzamt nun tatsächlich die Einnahmen der Mädels genau protokolliert, wird es vor allem jene treffen, die bisher fast steuerfrei ein kleines Vermögen verdient haben. Wer hingegen kaum schwarze Zahlen schreibt, fällt vielleicht sogar unter den Freibetrag und zahlt überhaupt nichts.

Ich finde das Essen wird zu hoch gelobt , ich war selber Jahrelang in der gehobenen Gastronimie tätig und muss sagen , Rohen Fisch und noch hartes Gemüse bezeichne ich nicht als gutes Essen.
Roher Fisch und hartes Gemüse ist auch das Niveau, was ich im Mystic gewohnt bin. Aber angeblich soll es einen neuen Koch geben oder ist der schon wieder weg?

... dass SOPHIA seit Mitte der Woche wieder zurück ist ...
Das ist für mich, vor allem aufgrund der weggefallenen Anwesenheitsliste, eine sehr wertvolle Info. Vielen Dank dafür!
Sophia ist auch für mich eine der aufregendsten und begehrenswertesten Frauen im Mystic.
Gerade wegen der Jagdmesse bin ich vergangene Woche nicht im Club gewesen ...

Ist die blonde Alina mit den Sillis noch im mystik? Sie lag immer nach der Bar links auf der couch?

War am Samstag nach längerer Abstinenz wieder einmal im Club wohl wissend daß sich dort die Waidmannsheil Fraktion versammelt hat :D . Als ich ankam erklärte mir die Dame am Empfang daß viel los sei und daß die Zimmer dauerbesetzt seien . no ne ned:) bekam dann einen Mantel der gefühlte 3 Nummern zu groß war , habe mich dann mit Handtuch bewaffnet an die Bar begeben und musste zu meiner Überaschung feststellen daß 3 Damen Bardienst hatten , die alle auch vor die Bar passen würden. Habe mir dann einmal ein Bier bestellt und die Lage gecheckt und war überascht das relativ viele neue Damen anwesend waren. Nachdem ich mir einige Jägergeschichten anhören musste und ich merkte daß es langsam ZEIT fürs Zimmer wird, da sich auch mein kleiner Freund schön langsam meldete den ich vorsorglich mit Dr Jelly auf seinen Einsatz vorbereitet habe :D da ich auch schon leicht angeschlagen war. Zu meinem Glück kam gerade ILONA vom Zimmer und ist auch gleich auf mich zugesteuert. Nach kurzer Begrüßung und dem wichtigen Hinweis daß ich schon seit Mai letzten Jahres nicht mehr da war :verwirrt: musste ich selbst auch erst überlegen aber dürfte hinkommen. Auf dem Weg zum Zimmer mussten wir erst einen kurzen Zwischenstopp im Stiegenhaus einlegen und auf ein freies Zimmer warten aber sie wusste die Zeit zu nützen und hat mir einen Handjob verpasst dass ich fast den Schuss überhört hätte :D. Gott seid dank wurde endlich ein Zimmer frei und ich konnte mich kurz erholen . Nachdem sie sich von ihrer Netzstrumpfhose befreit hat begann sie mit Zungenküssen und bewährter Handarbeit,welche auch gleich Wirkung zeigte. Nach einiger Zeit sind wir in 69er übergegangen wo sie mir einen Blowjob verpasste der einen Oscar verdienen würde und in einem CIM endete. Die zweite Runde begann wie die erste nur mit einigen Stellungswechsel und einem vollen Pirelli. Ich glaube jeder der sie schon mal hatte wird bestätigen daß man bei ihr nichts falsch machen kann außer sie nicht zu buchen:up:. Nach erfolreichem Druckabbau wieder an die Bar zwecks Erholung und einem kurzen Check ins Kino wo ich einen Lachanfall bekommen habe als ich mitbekam daß sich einige Herren der Bückbeterabteilung darüber stritten daß der eine nicht mit der Dame aufs Zimmer gehen kann weil er auch mit ihr war:D Er hatte wohl Angst daß sie was über ihn erzählen könnte . Bin wieder rauf und war bereit für die nächste Runde, wo ich mich für ALINA entschied die ich auch schon öfter hatte . Sie ist was Blowjob betrifft auch ganz vorne dabei, macht aber kein CIM dafür mag sie es wenn man sie ein bisschen härter ran nimmt , was auf Grund von Dr Jelly kein Problem darstellte. Nach erfolgreichem zweiten Zimmergang legte ich erst einmal eine längere Pause ein. Als ich mich entschieden hatte noch eine Runde einzulegen und meine Wahl auf NATALIE fiel mit der ich auch früher schon einige Zimmer hatte wollte ich die bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufende Nacht zum Abschluss bringen. Am Zimmer begann sie mir zuerst die Ohren voll zu jammern daß sich viele Männer über ihre schlechte Performance beschweren und daß das nicht stimmt. Leider sollten die Kollegen Recht behalten , sie wollte nur mit Gummi blasen und daß dauerte max. 2 min und dann sofort in DOGGY übergehen und schauen daß ich fertig werde weil schon fast Sperrstunde sei:mad:. Vieleicht sollte sie den Job wechseln denn so wird sie bald kein Geschäft mehr machen.

kurzes update zum mystik. doro, die hausdame ist nicht mehr vor ort, hat wohl das haus gewechselt und ist weg... mario der kocht ist weiterhin da, essen ganz ok. im moment ca 4 neue mädchen da. alle sehen recht nett aus und waren gestern gut gebucht, dh es scheint so zu sein, dass wieder die eine oder andere "neue" das mystik als arbeitsplatz auserkoren hat. gestern relativ viele eisbären am start, vor allem nach 21.00 waren mehr herren wie damen im barraum anwesend. hat ja zur folge, dass die mädchen gutes geld verdienen und somit vielleicht die stimmung wieder steigt. wünsche allen, die es vor haben, einen entspannten mystik besuch.

Das Warten hatte gestern Abend endlich ein Ende, wobei ich es schon ein paar Tage wusste, dass SOPHIA seit Mitte der Woche wieder zurück ist, aber ich musste mich noch so lange gedulden. Die Wiedersehensfreude nach 2,5 Monaten war dann auch auf beiden Seiten groß und wir zogen uns auch nach einer etwas längeren Begrüßung- und Beschnupperphase in einer der Sitzmuscheln anschließend in eines der Zimmer zurück. Zwei schöne intensive Stunden mit einer außergewöhnlichen Frau folgten, so wie ich es noch in meinem Gedächtnis hatte, ohne hier weiter auf irgendwelche Details eingehen zu wollen. SOPHIA fesselt mich mit ihrer Einzigartigkeit und lässt mich nur schwer von ihr lassen.
Dem kann ich nur beipflichten.
Sophia ist eine außergewöhnliche Frau, deretwegen ich nach ein paar Fehlgriffen wieder öfter im Mystic war. Im Moment sehe ich keine andere, die mit ihrem Gesamtpaket aus Optik, Service und Sympathie auch nur annähernd vergleichbar wäre.

doro, die hausdame ist nicht mehr vor ort, hat wohl das haus gewechselt und ist weg...
Schade. Ich habe die Dorothea immer sehr geschätzt. Hoffentlich wirkt sich ihre Abwesenheit nicht negativ auf das Benehmen der Mädels aus.

kurzes update zum mystik. doro, die hausdame ist nicht mehr vor ort, hat wohl das haus gewechselt und ist weg... mario der kocht ist weiterhin da, essen ganz ok. im moment ca 4 neue mädchen da. alle sehen recht nett aus und waren gestern gut gebucht, dh es scheint so zu sein, dass wieder die eine oder andere "neue" das mystik als arbeitsplatz auserkoren hat. gestern relativ viele eisbären am start, vor allem nach 21.00 waren mehr herren wie damen im barraum anwesend. hat ja zur folge, dass die mädchen gutes geld verdienen und somit vielleicht die stimmung wieder steigt. wünsche allen, die es vor haben, einen entspannten mystik besuch.
Doro ist gegangen weil sie ein besseres Angebot bekommen hat und mit den Mädels zum Teil nicht mehr zurecht gekommen ist. Bei vielen Damen verständlich. Der Koch ist für mich ein durchschnittlicher Koch, er wird zu hoch gelobt als was er präsentiert, meiner Meinung nach.
Mir ist es die letzten male aufgefallen das immer ab 21 Uhr viele Männer vor Ort sind , aber es scheint so als wenn die alle nur zum essen hingehen, weil Damen genauso rumsitzen :))
Ich bin auf jeden fall gerne im Mystic, es macht Spaß auch nicht nur wie 90% der Männer stumpf zum ficken. Es ist für mich wie ein Kurzurlaub mit gewissen Vorzügen.

I always go to Pasha when I'm in Salzburg and a change may be good. I want to come in mystic this wekeend to if somebody can reecomand me a specific girl ....? I read a lot about Sophia. It is that good? Can somebody tell me more about about Sophia in the room?

Zurück
Oben