Saunaclubs Fkk-mystic

Aber aufpassen, jede Minute wird zur vollen Stunde abgerechnet . Lieber 25 min statt 35 min. Außer du hast eine tolle nette Dame die gibt dir 5 min gratis :))
Geh einfach mal hin und lass doch überraschen was auf dich zukommt, danach kannst du deine erlebnise hier mal preisgeben :))

Das ging ja schnell danke für eure schnelle und ausführliche Antwort
Außerdem, wenn Du bei der Empfangsdame sagst, dass du das erste Mal hier bist, bekommst du von einem Mädchen im Club eine Hausführung, wo dir alles genau gezeigt und erklärt wird. Mystik ist, was Preis / Leistung angeht sicher einer der besten Saunaclubs weitum.
Wünsche dir eine angenehme Zeit.
lg

Geht heute wer hin? Bin am überlegen ob ich da mal hinschauen soll. Bin aber ein absoluter Neuling.

Neujahrsbesuch im Mystic war wie erwartet ein toller Erfolg, diesmal mit einer anderen Dame , da meine Stammschönheit sich noch im Urlaub befindet. Mit dieser Dame wo ich tolle Stunden erleben durfte unterhielt ich mich schon öfters , ihr Name Ingrid , Eine kleine süße Maus , 1,55m groß und lange schwarze Haare. Die Größe erkennt man erst dann wenn sie Ihre Schuhe ausgezogen hat :). Meines Erachtens ist sie eine Bereicherung für die Männer , etwas zurück haltend aber Im Zimmer ein sehr schönes Gefühlvolles Erlebnis . Aufmerksam und keine die nur Kohle machen möchte, das kann ich mit gutem Gewissen sagen.

Kulinarisch bereitet dem Gast und den Mädels seit Beginn des Jahres anscheinend ein neuer Koch das Vergnügen. Wenn das Niveau erhalten bleibt wäre das echt super.
Na ja, das bestehende Niveau der Küche zu halten, wäre nun wirklich kein Kunststück. Für mich war das Essen im Mystic immer einer der größten Schwachpunkte - wer die hervorragende Küche im Goldentime kennt, weiß, dass es auch anders geht.

Servus an die Kollegen,
Weiss jemand ob Marina und Gabriella im Moment anwesend sind?
Besten dank.
Lg

Weiss ich ;)
Ist aber nicht immer zuverlässig....
Ich werd wohl anrufen...

hallo allerseits. schon seit anfang dezember ist ein neuer koch am werk, der wirklich ein sehr gutes niveau hat. ich zweifle ob sie ihn lange halten können. er hätte die möglichkeiten die vorgabe vom gt linz zu erreichen, aber ... wir werden sehen. zu den mädchen bzw. zur homepage des mystik ist zu sagen, dass immer so um die 30 mädchen angzeigt wurden letzte woche, maximal 20 anwesend waren..soviel zur akutalität! wäre ja ein geringer aufwand, dies zu beheben. die mädchen die da sind sind altbekannt und ich denke dass diese und nächste woche wieder um das doppelte aufgestockt werden wird, hoffe es sind einige neue dabei. in diesem sinne .. auf ein angenehmens jahr 2018.

den gibt es sehr wohl. 1. die nicht gerade gute bezahlung im mystik. 2. der koch will sich bei gelegenheit selbständig machen. deshalb sollten wir alle versuchen, ihn so lange wie möglich dort zu behalten, dh wenn was gut ist ihn loben. anerkennung ist auch für einen koch sehr wichtig.
im moment sind nicht wie auf der hp angekündigt 35 mädchen im club sondern max. 20. also vorsicht, mädchen angabe nie korrekt!

Ich war letzte Woche im Mystic - zum Feiertagslust abbauen. Ich muß schon sagen, trotz "sauerer Gurken Zeit" waren doch genügend Mädels da - ob es jetzt 20 oder 30 waren - ich hab sie nicht gezählt. Was mir aufgefallen ist: einige Mädchen waren kurz da und schon wieder weg. Ob jetzt am Zimmer oder in der Garderobe kann ich nicht beurteilen. Das wird sich hoffentlich wieder ändern, wenn die Hausdame wieder da ist. Auch laufen die Mädels dann auch nicht mehr mit Handtuch rum, sondern wirklich nackt.
Ich hatte das Vergnügen mit 2 Damen. Ingrid war auch das Mädchen meiner Wahl. Sie ist in der Bar sehr zurückhaltend und völlig unaufdringlich, am Zimmer ist sie einfach Klasse. Eine sehr angenehme, trotz ihrer Jugend überraschend reife Performance. Für einen GF6-Liebhaber eine absolute Empfehlung! Die zweite Runde ging an Julia. Sie war vor Wochen noch keine wirkliche Empfehlung, hat sich aber wesentlich gebessert. Auch sie ist mittlerweile sehr anschmiegsam, fast anlehnungsbedürftig und geht ohne Gezicke auf meine Wünsche ein. Bravo! Hier sieht man, dass die Mädels durchaus dazu lernen und auch bereit sind über den eigenen Schatten zu springen. Das Girl ist abgesehen davon eine absolute Augenweide!

Eigentlich wollte ich noch die blonde Ilona zimmern, jedoch war sie nur kurz zu sehen und während meines Aufenthalts nicht mehr zurückgekommen.

Ein schöner Jahresanfang im Mystic!

Ich war letzte Woche im Mystic - zum Feiertagslust abbauen. Ich muß schon sagen, trotz "sauerer Gurken Zeit" waren doch genügend Mädels da - ob es jetzt 20 oder 30 waren - ich hab sie nicht gezählt. Was mir aufgefallen ist: einige Mädchen waren kurz da und schon wieder weg. Ob jetzt am Zimmer oder in der Garderobe kann ich nicht beurteilen. Das wird sich hoffentlich wieder ändern, wenn die Hausdame wieder da ist. Auch laufen die Mädels dann auch nicht mehr mit Handtuch rum, sondern wirklich nackt.
Ich hatte das Vergnügen mit 2 Damen. Ingrid war auch das Mädchen meiner Wahl. Sie ist in der Bar sehr zurückhaltend und völlig unaufdringlich, am Zimmer ist sie einfach Klasse. Eine sehr angenehme, trotz ihrer Jugend überraschend reife Performance. Für einen GF6-Liebhaber eine absolute Empfehlung! Die zweite Runde ging an Julia. Sie war vor Wochen noch keine wirkliche Empfehlung, hat sich aber wesentlich gebessert. Auch sie ist mittlerweile sehr anschmiegsam, fast anlehnungsbedürftig und geht ohne Gezicke auf meine Wünsche ein. Bravo! Hier sieht man, dass die Mädels durchaus dazu lernen und auch bereit sind über den eigenen Schatten zu springen. Das Girl ist abgesehen davon eine absolute Augenweide!

Eigentlich wollte ich noch die blonde Ilona zimmern, jedoch war sie nur kurz zu sehen und während meines Aufenthalts nicht mehr zurückgekommen.

Ein schöner Jahresanfang im Mystic!

Ich bin ja noch immer nicht dahinter gekommen , welchen Sinn es macht einen Beitrag zu zitieren , ohne etwas darunter zu Schreiben ? Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen und den Sinn erklären !

Sorry ,habe mich unabsichtlich verdrückt , wollte nichts zitieren , werde aber nach meinem nächsten Besuch sicher einen Bericht schreiben
:D;)

Gestern wieder mal das mystik besucht. mario der superkoch hatte leider frei..heute ist er wieder am werk. es sind wieder einige mädchen zurück aus dem urlaub. momentan ca 30-35 mädchen anwesend. die eine oder andere neue dabei. besonders aufgefallen ist mir eine dunkle schönheit namens lisa. top figur, sehr hübsches gesicht. top service. gestern war sie den ersten tag anwesend. die alte besetzung ist wieder voller elan am werk, da ja doch einige wochen im budget wieder aufgefüllt werden müssen. besonders erwähnenswert ist wie immer nadine ehemals cherry die nach wie vor einfach top ist, so stellt man sich girlfriend sex vor. sie ist eine wucht. silvia war wie immer eine augenweide aber wird mehr und mehr zur minutenreiterin..dh uhr bei ihr nicht vergessen! 10 minuten vor ablauf der zeit kann sie schon mal sagen, die zeit ist um.
ilona wie immer eine augenweide aber leider nicht so kommunikativ mit mir.. magdalena nach einger zeit wieder im mystik...optisch eine der absoluten top-frauen im club. diana sowieso und annais ebenso... daniela, eine dame die kurz im dezember da war und jetzt wieder da ist, von der ausstrahlung und vom gesicht her sehr hübsch, auch die figur ein hingucker...leider sehr oft besetzt gewesen. aber sicher mal eine probe wert... ansonsten viele alte gesichter, die ihr bestimmt auch schon alle kennt. viel spass im jahr 2018 und ende nächster woche sollen wieder einige mädchen aus dem urlaub retour kommen...

Danke Wappler für deinen interessanten Bericht! Ich war letzte Woche auch überrascht, wie viele gute Mädchen noch, oder wieder nach den Feiertagen im Club verweilen.

Wenn du die neue Lisa als dunkle Schönheit bezeichnest, meinst du da die Haare oder ihre Hautfarbe?

Die Nadine (aka Cherry) hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Vielleicht passt sie aber auch nicht in mein Beuteschema, denn über den Weg gelaufen ist sie mir bestimmt schon öfter. ... kann sie aber momentan nicht zuordnen.
Die Ilona war auch bei mir anfangs etwas zurückhaltend - sie taute allerdings im Anschluß schnell auf und begrüßt mich seitdem überaus freundlich und zärtlich. Hatte mit ihr schon traumhafte GF6-Zimmer.
Auf die Magdalena freue ich mich schon sehr, ebenso auf die bildhübsche Amelie, die demnächst wieder da ist und vielleicht kommt auch die traumhafte Sophia bald zurück.

Scheint in nächster Zeit für mich wieder sehr interessant - und teuer - zu werden im Club!

Mein Wochenendabschluss bevor die neue Woche begann verbrachte ich natürlich auch im FKK- mystic . Die Sucht brachte mich wieder dahin:). Ich hatte tolle erlebnise mit Frauen die mir Augenscheinlich bekannt waren jedoch kam es noch zu keinem längerem Gespräch bis zum Tag X :), Die eine die sich Bella nennt , 32 Jahre, dunkel rotes Haar ,165CM groß. Sehr nett aber nicht jeder Manns Geschmack. Aber man sollte sich immer selbst einen Eindruck verschafften und ich muss sagen , ich war rundum zufrieden und es hat Spaß gemacht , ob ich ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer gehen würde, das kann ich nicht sagen . Die Zweite Dame deren Name Johanna ist, 30 Jahre jung , 163 cm groß, und blondes Haar hat ist leider nur kurz im Club, da sie sonst in einem anderen Club Nähe Frankfurt arbeitet. Anfangs war ich eher skeptisch ob sie mir das gibt was ich mir vorstelle , meine befürchtungen waren dann nicht mehr der Rede wert, den es war wundervoll , zärtlich und dazu war sie sehr Aufmerksam. Ich habe mich in der Zeit wo wir die zweisamkeit genossen haben sehr wohl gefühlt und würde jederzeit sie wieder in Anspruch nehmen, aber wie oben geschrieben ist sie nur Gast und laut ihrer Aussage nur noch max 3 Wochen da. Sehr schade um so eine tolle Frau.
Zu guter letzt möchte ich die süße 1,60m große , 21 jährige Ingrid lobenswert erwähnen. Mit ihr war ich jetzt schon öfters auf dem Zimmer und noch kein einziges mal wurde ich enttäuscht . Aufmerksam, etwas ruhig und versucht jeden Wunsch gerecht zu werden. Es war wieder ein gelungenes Wochenende mit sehr viel Spaß , tollen Frauen, tollen Gesprächen und gutes Essen. *Daumen Hoch*

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit im Mystic .

PS: grüße an CR1983 :))

Zurück
Oben