- Reaktionen
- 1.969
- Checks
- 3
65 Euro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber aufpassen, jede Minute wird zur vollen Stunde abgerechnet . Lieber 25 min statt 35 min. Außer du hast eine tolle nette Dame die gibt dir 5 min gratis )65 Euro
Außerdem, wenn Du bei der Empfangsdame sagst, dass du das erste Mal hier bist, bekommst du von einem Mädchen im Club eine Hausführung, wo dir alles genau gezeigt und erklärt wird. Mystik ist, was Preis / Leistung angeht sicher einer der besten Saunaclubs weitum.Das ging ja schnell danke für eure schnelle und ausführliche Antwort
Kleiner Tipp, einfach mal hingehen und überraschen lassen.Geht heute wer hin? Bin am überlegen ob ich da mal hinschauen soll. Bin aber ein absoluter Neuling.
Na ja, das bestehende Niveau der Küche zu halten, wäre nun wirklich kein Kunststück. Für mich war das Essen im Mystic immer einer der größten Schwachpunkte - wer die hervorragende Küche im Goldentime kennt, weiß, dass es auch anders geht.Kulinarisch bereitet dem Gast und den Mädels seit Beginn des Jahres anscheinend ein neuer Koch das Vergnügen. Wenn das Niveau erhalten bleibt wäre das echt super.
Auf der HP wird Dir geholfen.Servus an die Kollegen,
Weiss jemand ob Marina und Gabriella im Moment anwesend sind?
Besten dank.
Lg
Gibt es einen triftigen Grund dafür dass man daran zweifeln kann?hallo allerseits. schon seit anfang dezember ist ein neuer koch am werk, der wirklich ein sehr gutes niveau hat. ich zweifle ob sie ihn lange halten können.
Ich war letzte Woche im Mystic - zum Feiertagslust abbauen. Ich muß schon sagen, trotz "sauerer Gurken Zeit" waren doch genügend Mädels da - ob es jetzt 20 oder 30 waren - ich hab sie nicht gezählt. Was mir aufgefallen ist: einige Mädchen waren kurz da und schon wieder weg. Ob jetzt am Zimmer oder in der Garderobe kann ich nicht beurteilen. Das wird sich hoffentlich wieder ändern, wenn die Hausdame wieder da ist. Auch laufen die Mädels dann auch nicht mehr mit Handtuch rum, sondern wirklich nackt.
Ich hatte das Vergnügen mit 2 Damen. Ingrid war auch das Mädchen meiner Wahl. Sie ist in der Bar sehr zurückhaltend und völlig unaufdringlich, am Zimmer ist sie einfach Klasse. Eine sehr angenehme, trotz ihrer Jugend überraschend reife Performance. Für einen GF6-Liebhaber eine absolute Empfehlung! Die zweite Runde ging an Julia. Sie war vor Wochen noch keine wirkliche Empfehlung, hat sich aber wesentlich gebessert. Auch sie ist mittlerweile sehr anschmiegsam, fast anlehnungsbedürftig und geht ohne Gezicke auf meine Wünsche ein. Bravo! Hier sieht man, dass die Mädels durchaus dazu lernen und auch bereit sind über den eigenen Schatten zu springen. Das Girl ist abgesehen davon eine absolute Augenweide!
Eigentlich wollte ich noch die blonde Ilona zimmern, jedoch war sie nur kurz zu sehen und während meines Aufenthalts nicht mehr zurückgekommen.
Ein schöner Jahresanfang im Mystic!