P
Gast
(Gelöschter Account)
wo ist die bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Momentan fühle ich mich irgendwie stark zu SOPHIA hingezogen. Im Zimmer kann sie irgendwie eine ganz besondere Atmosphäre mit einem Spiel zwischen Distanz und Nähe aufbauen. Ich mag diese Frau einfach.
KISHA z. B.: Die einzige Ungarin im Club, ziemlich hübsch, 23, schwarze Haar, deutlicher "Vorbiss", top Figur mit schönen Teenie-Titties: Sie war schon in mehreren Laufhäusern und auch im Babylon. Also wenn ich mir vorstelle, für diesen Service 300,-- pro Stunde zu bezahlen, ... nein danke. Service maximal durchschnittlich, die ZK waren keine richtigen ZK.
Kurze Frage: sind viele Einheimische im Mystic? Würde gern hingehen! Will nicht nur ständig nach Kärnten fahren!
Danke
Das würde mich auch interessieren, vor allem der Preis für die VIP Nutzung.
Ich nehme an dass die Mädchen auch oben 65 Euro für halbe St. verlangen.…
So habe ich das auch in Erinnerung. Das VIP-Zimmer ist ein großer zusammenhängender Bereich mit eigener Sitzgelegenheit, Dusche, Whirlpool und einer Liebesschaukel. Sicherlich schön, aber nichts, wofür ich noch einmal 100 Euro extra ausgeben würde - schließlich bekomme ich in anderen Clubs die Stunde im Whirlpoolzimmer schon für insgesamt 100 Euro.1 Std VIP wären das 230 Euro (130 für das Mädchen + 100 für den VIP Room)