Mich hat's endlich wieder einmal ins mystic verschlagen. Kennengelernt habe ich, soweit ich es aus dem Kopf hinbekomme, Dana, Hermine, Ramona, Jenny, Samira, Kathi, Lucy, Melina, Jody, Emma, Denisa, Alexandra - den Rest habe ich vergessen. Hab eine Liste von den von euch erwähnten interessanten girls dabei gehabt - Magdalena, Anita, Sophia usw., auf die ich gehofft hätte - aber von denen ist mir leider keine einzige begegnet.
Im großen und ganzen ein hoher Wohlfühlfaktor. Das Essen sehr gut, die Kollegen allesamt freundlich und kommunikativ, ganz ein anderes Klientel als bei uns im funpalast. Die Mädchen eigentlich detto. Alle stets freundlich und bemüht, allesamt haben gut deutsch gesprochen, jede hat sich ein paar Minuten für ein Kennenlern-Gespräch genommen, und nur eine davon war dann sauer, als ich sie vertröstet habe, Lucy nämlich. Die hat's mit den typisch rumänischen "du-hast-versprochen" - Schmäh probiert, was leider schiefgegangen ist, und dann war sie wütend. Sie war übrigens auch die einzige mit Silikon (und Botox gleich noch dazu).
Aber sonst - die Qual der Wahl! Wobei ich keine einzige mehr gekannt habe von meinem letzten Besuch (vor ca. 8 Monaten). Natalia und Co. - Fehlanzeige. Auch aus Wien war keine da, obwohl angeblich die eine oder andere FP-lerin nach Salzburg ausgewandert sein soll.
Am Zimmer war ich mit Dana und Kathi. Dana hat eine Traumfigur, Kathi ist ja Mama, da sieht's nicht mehr ganz so toll aus, aber sehr lieb. Am service bei beiden nichts auszusetzen! Küsse, halt ohne Zunge, FO, lecken, alles dabei.
Weitere Zimmer sind der Tatsache zum Opfer gefallen, dass der Wein im mystic gratis ist....
Aber ich komme bald wieder! Empfehlungen...? Auch was die Wochentage und die beste Uhrzeit betrifft?