Saunaclubs Fkk-mystic

Letzteres entspricht, so sehr ich dich schätze, lieber Liebesspieler, nicht meinen Erfahrungen! Jede macht bei jedem was anderes, es sind eben jedes Mädchen und jeder Kunde Einzelpersonen, die können kompatibel sein oder auch nicht.

Da gebe ich dir natürlich zum Teil Recht. Davon abgesehen gibt es auch in Mystic sehr gute Mädchen die jeden Gast unabhängig von Alter und Aussehen Top Service bitten. Das sind die Multitalente die sich perfekt auf jede Kundschaft und seine Vorlieben einstellen können und wirklich sehr gute Arbeit leisten. Das Forum hat auch den Zweck auf solche Mädchen hinweisen, aber auch vor Abzocke zu warnen.

Deshalb habe ich auch nie geschrieben, was diese oder jene bei mir alles macht - um sie nicht dem Druck auszusetzen, das dann womöglich bei allen anderen auch machen zu müssen, die das EF gelesen haben, bei denen sie das aber vielleicht nicht machen will.

Hab damit kein Problem das gute Service von einem Mädchen zu beschreiben so lange sich um Club übliche Standart handelt.
Zb. GF,FO gegenseitig oder Küssen.
Was ich darüber hinaus bekomme wird auch bei mir vertraulich behandelt :lalala:...

Zuletzt bearbeitet:
eine frage: clubs sind für mich unbekanntes terrain, was hat gast dort so an (auf der pirsch)? und was tragen die mädels?

Letzte Woche im Mystic aufgeschlagen. Bei schönen Wetter den Pool genossen und dann festgestellt, dass die Duschen und Sauna im Keller wieder in Betrieb sind.

Nun zum wesentlichen und gleich mal vorweg ein Dankeschön an die Forums Kollegen.
Nachdem am Nachmittag noch die verschiedenen Annäherungsversuche am Pool erfolgreich abgewehrt werden konnten, war gegen Abend die Zeit gekommen um mich selbst mal umzuschauen.
Ein aus dem Forum bekannter Name – Alex – und schon war es um mich geschehen. Super Figur – Smalltalk - die Sympathie scheint zu stimmen und ab aufs Zimmer. Eine erholsame halbe Stunde, wobei der letzte Funke nicht ganz überspringen wollte.
Nach dem Zimmer lernte ich zufällig an der Theke Anais kennen und so stand schon eine Verabredung für später.
Anschließend Abendesser – Essen okay – meiner Meinung war es schon mal schlechter – auch wenn’s immer noch nicht für gut reicht.
Nochmal etwas relaxen um dann noch die geplante Runde mit Anais zu starten.
anais: 19 jahre jung aus romänien: sehr bemüht am zimmer, sehr schlank, sehr zu empfehlen
Anais - hier stimmte nicht nur die Chemie - sehr bemüht und so gab es das volle Verwöhn-Programm.

Ein herrliches Wetter, 5 Stunden Zeit, so rauf auf den Berg ins Mystic!
Schwimmingpool, sehr hübsche, fast nackte Mädchen, was will man noch mehr?
Wow, ja die Anais hat schon etwas.
Eine total zierliche Frau, mit langen kohlraben schwarzen Haaren, am Zimmer leidenschaftliche Küsse, ein traumhaftes Service, habe sie in vollen Zügen genossen.
Ich glaube die hat wirklich Spaß am Sex. Für mich kam es absolut so rüber.
Auch meine Empfehlung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anais - hier stimmte nicht nur die Chemie - sehr bemüht und so gab es das volle Verwöhn-Programm.

Wow, ja die Anais hat schon etwas.
mit langen kohlraben schwarzen Haaren,
am Zimmer leidenschaftliche Küsse, ein traumhaftes Service,
Sehr viel versprechend.
Da werde ich hellhörig, darauf stehe ich voll. Sie Steig für mich auf der Liste
empfehlenswerter Mädchen – danke für eure Berichte.

War wieder mal im Mystik und war vom Line-Up angenehm überrascht: Einige neue Mädchen und auch sehr hübsche dabei. Eine hat mir erzählt, dass sie früher im Babylon war. Also sie mir dann ihre Service-Liste aufgezählt hat, wusste ich, warum sie im Babylon fehl am Platz war: Nur Standardservice, kein, Küssen, kein Eierlecken etc. Von den Hübschen sind leider einige, die nur Standard-Service anbieten.

Dann gibt es noch eine waschechte Wienerin, Melanie (gut 30 Jahre, blonde Haare, sehr schlank und gute Figur, sehr schöne grüne Augen). Ich wollte sie zuerst gar nicht ansprechen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie ein gutes Service bieten. Österreicherinnen sind ja extrem selten und meist echte Prinzessinen, die glauben, 2 oder 3 Stufen über den Rumäninnen etc. zu stehen. Sie ist ein wenig crazy, sicher nicht jedermanns Sache. Hab sie dann doch gebucht und muss sagen: Eine der größten Überraschungen der letzten Jahre: Traumhafter GFS, eine absolute Empfehlung!

War wieder im Mystic und es war mit manch kleinen Abstrichen ein grandioser Tag.
Einige sehr hübsche neue Girls sind seit meinem letzten Besuch vor 3 Wochen dazu gekommen. Eigentlich wollte ich nur einen "Entspannungstag" verbringen, im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und schaun was sich da oben so ergibt.
Anais, von der ich letztes Mal sehr positiv berichtete, dem sehr schlanken, schwarzhaarigen Mädchen, mit den kleinen Titten, war wieder gleich zur Stelle, in dem Glauben, sich schnell etwas zu verdienen. Nachdem ich absolut keinen Bock habe zu springen, wenn eine 20jährige pfeift und sie mich so provokant anmachte, ließ ich sie für diesen Tag links liegen. Etwas später lief mir dann die Ilona über den Weg, die mit ihrer charmaten Art und ihrem bezaubernden Aussehen immer wieder alle Blicke auf sich zog.
Das war meine Entscheidung und sie war nicht falsch. Gegen das letzte gemeinsame Zimmer vor Wochen hat sie noch eine ordentliche Steigerung geschafft.
Von 10 erreichbaren Punkten, von mir ganz sicher 10!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Ilona hätte mich neben der Melanie auch sehr gereizt, aber leider waren die Guten Mädchen am Donnerstag restlos Ausgebucht und kümmerten sich vorbildlich um die eigenen Stammgäste.
Ich konnte als seltener Gast zumindest den Grillabend und zarten Reyrücken genießen...

War Freitags dort!! War wie im Paradies! Traumhafte ,Liebe ,heiße Girls super Service !

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder NADINE angetroffen. Und ich muss sagen sie sieht wirklich super aus mit ihren neuen Brüsten.

Wie sieht die gleich wieder aus und wo sitzt sie normalerweise? Danke!

Ich war letztens mal wieder mit Ilona - ein Klassemädel! GF6 wie man ihn selten erlebt!

Hat zufällig jemand Informationen, wann die Sophia wieder kommt?

also die mädchen sind wirklich gut im mystik-im gegensatz um gt in linz wo zu wenige anwesend sind für diesen grossen club.
was das essen betrifft und das sonstige im club... essen immer nur eine bessere jause... wenn die sonne ein bisschen scheint müssen sich die gäste selbst die stühle in die sonne stellen usw. dh. service der mitarbeiter... dürftig...
bin trotzdem gerne dort, weil man geht halt wegen der mädchen in so einen club. obwohl auch ein wechsel der mädchen vielleicht nicht schaden würde...

Zurück
Oben