- Reaktionen
- 1.971
- Checks
- 3
Letzteres entspricht, so sehr ich dich schätze, lieber Liebesspieler, nicht meinen Erfahrungen! Jede macht bei jedem was anderes, es sind eben jedes Mädchen und jeder Kunde Einzelpersonen, die können kompatibel sein oder auch nicht.
Da gebe ich dir natürlich zum Teil Recht. Davon abgesehen gibt es auch in Mystic sehr gute Mädchen die jeden Gast unabhängig von Alter und Aussehen Top Service bitten. Das sind die Multitalente die sich perfekt auf jede Kundschaft und seine Vorlieben einstellen können und wirklich sehr gute Arbeit leisten. Das Forum hat auch den Zweck auf solche Mädchen hinweisen, aber auch vor Abzocke zu warnen.
Deshalb habe ich auch nie geschrieben, was diese oder jene bei mir alles macht - um sie nicht dem Druck auszusetzen, das dann womöglich bei allen anderen auch machen zu müssen, die das EF gelesen haben, bei denen sie das aber vielleicht nicht machen will.
Hab damit kein Problem das gute Service von einem Mädchen zu beschreiben so lange sich um Club übliche Standart handelt.
Zb. GF,FO gegenseitig oder Küssen.
Was ich darüber hinaus bekomme wird auch bei mir vertraulich behandelt ...
Zuletzt bearbeitet: