- Reaktionen
- 3
Man kann die Lichter auch heller stellen lassen im Zimmer!
Ist auch kein Problem .
Ist auch kein Problem .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frage:
Ist das die Christina aus dem FKK MYSTIK?????
Annabel, neue Sexgöttin | Romaclub
sie schaut ihr auffallend ähnlich. christina war aber etwas runder.
bei dem nabelpiercing bin ich mir nicht sicher.
. Ich hab die CHRISTINA als ein eher schüchternes Mädchen kennengelernt, die zumindest wenn sie wollte schon konnte.
Solch unfreundliches Verhalten habe ich nie bei Christina erleben müssen. Die ist immer sehr höflich, sehr freundlich und zockt nicht nur ab..!
Aber wer weiß schon, warum auch immer Christina so bei dir war...
Mein Gespräch vor dem Zimmergang hat keine 40 Sekunden gedauert und ist so verlaufen das es sich bei besten willen und Menschenkenntnis nicht erkennen lies dass das außergewöhnlich Hübsche Mädchen so miss drauf sein kann und oben drauf ihren Frust an mir auslassen wird.
Negativ:
- Hygiene der Mädls.
Bereits in der Vergangenheit fiel mir öfters auf, dass einige Mädls nicht (mehr) so gut duften bzw. eher leicht nach Schweiß riechen.
Absolut richtig, da muss man konsequent sein. Es gibt leider immer wieder welche, die die Dusche mit eben dieser Begründung ablehnen. Ob es stimmt und wirklich nur fünf Minuten her ist, merkt man leider erst, wenn es schon zu spät ist. Den Moment, wenn man gerade mit der Zunge zum Lecken angesetzt hat und einem ein widerlicher Geruch in die Nase steigt, will ich nie wieder erleben.Mittlerweile lehne ich solche Frauen komplett ab, auch wenn sie 5 Minuten vorher geduscht haben.