Saunaclubs Fkk-mystic

Hallo Forum!
Angeblich hat "Cherry" sich einen neuen Namen und neue Hupen zugelegt.
Kann mir jemand eventuell diesen neuen namen mitteilen, da ich einen Besuch von der Anwesenheit dieser Dame abhängig mache!
Vielen Dank und beste Grüße ins Forum

Die neuen Hupen kann ich bestätigen. Zum angeblichen neuen namen weiß i nix.

Da ist z.B. die Diana mit ihrer depperten Zickerei wesentlich schlimmer.
Die spinnt total, wenn man einmal mehrmaliger Gast mit einem anderen Mädchen auf's Zimmer geht. Als wäre man ihr Eigentum!
Ist das nicht die Freiheit und Entscheidung des Kunden? Und da bin ich nicht der einzige Gast, den sie so derart deppert behandelt.
Dafür gehe ich in einen Club um die Vielfalt und Abwechslung zu genießen und nicht um immer zur Selben gehen zu müssen!
Solch unfreundliches Verhalten habe ich nie bei Christina erleben müssen. Die ist immer sehr höflich, sehr freundlich und zockt nicht nur ab..!
Aber wer weiß schon, warum auch immer Christina so bei dir war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solch unfreundliches Verhalten habe ich nie bei Christina erleben müssen. Die ist immer sehr höflich, sehr freundlich und zockt nicht nur ab..!
Aber wer weiß schon, warum auch immer Christina so bei dir war...

Ich kann nur sagen, nimm sie auf Zimmer und bilde dir deine eigene Meinung.

Da sie sich Freundlich in Barraum zeigt wissen wir beide genau, sonst würde ich auch nicht auf sie reinfallen.
Den Grund für ihr unakzeptables Verhalten hat sie mir auch nicht verraten.
Mein Gespräch vor dem Zimmergang hat keine 40 Sekunden gedauert und ist so verlaufen das es sich bei besten willen und Menschenkenntnis nicht erkennen lies dass das außergewöhnlich Hübsche Mädchen so miss drauf sein kann und oben drauf ihren Frust an mir auslassen wird.
Es kann schon vorkommen dass ein Mädchen frustriert oder schlecht gelaunt ist.
Das ist aber keine Freikarte um ein Gast schlecht zu behandeln und noch oben drauf als es nicht genug währe abzocken.
Es währe doch gescheiter am so einem Tag sich frei zu nehmen als zu arbeiten und einen ahnungslosen Gast den Tag zu versauen. So was hinterlässt bei mir einem schlechten Nachgeschmack. Freundlichkeit ist für mich das Minimum was ich mir um 130 Euro die Stunde erwarte.
Ich fahre nicht in Sauna Club um schlecht aufgelegte Mädchen zu ertragen. Das haben wir Männer meistens gratis zuhause ;).
Zum glück würde den meisten Mädchen nicht mall in Traum einfallen sich so was zu erlauben.

Haltet ihr das Mystic eigentlich für die beste Alternative was es in Salzburg an Sex zu bieten gibt? Oder hat jemand ein paar geheimtipps für mich ;)
Lg

Beste Alternative zu welchen Lokalen?
Allgemein gesehen für mich sind Sauna Clubs sehr gute Alternative zu den meisten Nachtclubs und Laufhäuser.
Aber sicher nicht die einzige und auch nicht die beste Alternative.
Alles ist nur frage des Geldes das du für Paysex ausgeben willst oder kannst.
Wenn man davon ausgeht das in Salzburg zwischen 5 bis 700 Prostituierte werken
gibt es genug Möglichkeiten. Zu den besten zählen für mich nach wie vor Babylon und Casa Bianka. Die frage ist nur ob man für das vergnügen auch 400 Euro oder mehr an einem Abend ausgeben will. Um das Geld kannst du dich in Mystic 2 mall inkl. Stunde auf Zimmer vergnügen, vorausgesetzt du hast das Glück und erwischt ein nettes Mädchen.
In die zwei zuvor erwähnte Lokale wird nichts dem Zufall überlassen. Ambiente, Essen und Service sind Top. Also du hast dort so zu sagen Zufriedenheitsgarantie. Angenommen du warst mit Mädchen am Zimmer und du bist unzufrieden, wird das Mädchen mit dir noch einmal gehen müssen. Also man bekommt in der Regel immer klasse Service.
Du bekommst auch in andere Lokale Sex – schaue dich ein wenig in Forum um.
Ich bekomme bei meinen Top Mädchen in meinem Stammlokal zumindest
was Service betrieft was vergleichbares um die hälfte was es in Nobel Lokal kosten würde.
Auf Dienstleistungen Salzburg klicken und du wirst dort eine Menge Tipps und Anregungen finden.

So. Heute wieder im Mystik gewesen und noch dort. Leider hat Aura Urlaub.
Dafür mit Elena am Zimmer gewesen.
Lange schwarze Haare. Schöne Figur. Top Service. Gebläse war super, hat dann schon geritten. Dann Missio Stellung. Geht sehr gut mit. Super Frau. Nur zu empfehlen. Sagt ihr einen schönen Gruß von Benny)

Mein Gespräch vor dem Zimmergang hat keine 40 Sekunden gedauert und ist so verlaufen das es sich bei besten willen und Menschenkenntnis nicht erkennen lies dass das außergewöhnlich Hübsche Mädchen so miss drauf sein kann und oben drauf ihren Frust an mir auslassen wird.

Eventuell solltest Du Deine Strategie überdenken und etwas mehr als 40 Sekunden in einen Gespräch vorab investieren?

In dem Fall war die Eile in der Tat ein schlechter Berater.
Das muss aber nicht die Regel sein. Ich hab schon öfter Mädchen einfach spontan auf Zimmer genommen.
Das wirkte sich aber für mich nie negativ auf die Stimmung oder Service am Zimmer aus. Ganz in Gegenteil.
Vor allem wenn in Club sehr viel los war, waren die Mädchen froh nicht unnötig lange die Zeit in Barraum zu verbringen.
Bei meinem wiederholten Besuch nahmen sich gerade die Mädchen extra viel Zeit für mich falls sie keine anderen Gäste in Aussicht hatten.
Sollte es in Club nicht viel los sein und das Mädchen hat sehr eilig mit dem „Zimmer gehen“ suche ich mir eine aus die sich wenigstens die Zeit nimmt mit mir einen Kaffe zu trinken. Hat sie nicht mall die par Minuten Zeit für mich, verabschiede ich mich und ein andres Mädchen verdient das Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern seit langem wieder mal im FKK-Mystic gewesen.

Positiv:
- Viele Mädls zur Auswahl
- Saunabereich gesperrt/Baustelle. Positiv deshalb, weil man daran merkt, dass investiert wird, wenn Bedarf besteht
- Essen war gut und die Auswahl an Hauptspeisen ausreichend
- Die Preise für Eintritt und Zimmer sind absolut in Ordnung
- Kinobereich, die Ausstattung im Club sowie in den Zimmern sind in einem gepflegten Zustand

Negativ:
- Hygiene der Mädls.
Bereits in der Vergangenheit fiel mir öfters auf, dass einige Mädls nicht (mehr) so gut duften bzw. eher leicht nach Schweiß riechen.
Beim Zimmergang mit meiner Dame fiel mir ebenfalls auf, dass sie weder vor noch nach der Runde mit mir duschen ging. Dafür wischte sie ständig mit irgendwelchen Feuchttüchern herum, was teilweise schon fast störend wirkte.
- Keine Desserts am Buffet
Hauptspeisen und Salatauswahl sind gut, jedoch fehlt es an entsprechenden Desserts. Ein Minuspunkt im Vergleich zu anderen Saunaclubs.

Ansonsten gibt es aber nicht all zu viel zu meckern bei diesem Club.

Bei den Mädls ist es halt so wie immer und hängt ganz davon ab, welche man erwischt.
Die eine geht so richtig mit und lässt keine Wünsche offen, die andere wiederum möchte dir während der Nummer ständig nur "Zusatzleistungen" verkaufen, macht ansonsten nur das notwendigste und beschäftigt sich meist mit der Anwendung irgendwelcher Hygienetüchern.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier jedoch, ein Besuch kann empfohlen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hieß denn die, die du da beschrieben hast, die mit der dauernden Wischerei?
Das klingt etwas nach der Ina. Die wollte auch mit mir nicht unter die Dusche gehen.
Mittlerweile lehne ich solche Frauen komplett ab, auch wenn sie 5 Minuten vorher geduscht haben.
So viel Hygiene kann man sich wohl erwarten.

Negativ:
- Hygiene der Mädls.
Bereits in der Vergangenheit fiel mir öfters auf, dass einige Mädls nicht (mehr) so gut duften bzw. eher leicht nach Schweiß riechen.

Es muss wirklich ein öfter vorkommen da schon öfter das Problem hier in Forum angesprochen wurde.
Ich Persönlich hab bis jetzt immer Mädchen auf Zimmer gehabt die sehr Gepflegt waren und es gab nie in der hinsiecht Probleme. Mädchen die unangenehm riechen winke ich weiter auch in Clubs die Duschen am Zimmer haben.
Die Mädchen würden sich die Grausige Feuchttücher sparen können, wenn sie sich zu Gewohnheit machen würden vor dem Zimmergang kurz die Dusche mit dem Gast nehmen und sich wenigstens in Intimbereich zu erfrischen…

Mittlerweile lehne ich solche Frauen komplett ab, auch wenn sie 5 Minuten vorher geduscht haben.
Absolut richtig, da muss man konsequent sein. Es gibt leider immer wieder welche, die die Dusche mit eben dieser Begründung ablehnen. Ob es stimmt und wirklich nur fünf Minuten her ist, merkt man leider erst, wenn es schon zu spät ist. Den Moment, wenn man gerade mit der Zunge zum Lecken angesetzt hat und einem ein widerlicher Geruch in die Nase steigt, will ich nie wieder erleben.

Zurück
Oben