- Reaktionen
- 2.011
- Checks
- 3
Einige reden davon, aber funktionieren tut es wahrscheinlich nur in Ausnahmefällen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kostet halt 260 Euronen die Stunde.
Ein Mädchen wollte sogar 2 meiner Bekannten und mich aufs Zimmer nehmen. Habe mich auf das nicht eingelassen.
Ich habe die Mädchen lieber für mich alleine wenn ich schon voll zahlen muss.
Ein 3-jer mit 2 Frauen würde mir schon besser gefallen.
Aber ich setze mir ein Limit von 205 Euro fest, bei jeder besuch in Mystic.
335 ist einfach bei mir nicht drinnen. Ich betrachte es einfach als Luxus den ich mir nicht wirklich leisten kann oder will. Mein absolutes Traum währe mit 2 Mädchen 2 Stunden am Zimmer verbringen. Aber so viel Luxus bleib den oberen 10 000 vorbehalten und den potentiellen VIP Gästen. Immerhin macht das fast 600 Euro inkl. Eintritt aus, und das ist schon eine Menge Holz...
in die sauna gehen die mädels sowieso fast nie und in den pool auch nicht oft. am meisten glück auf etwas action kannst du im kino haben. wobei ich im mystic generell die erfahrung gemacht habe, dass die meisten sich in den gemeinschaftlichen bereichen zieren und das zimmer vorziehen, sobald man zur sache kommen möchte.Wie sieht es eigentlich mit Aktivitäten in den gemeinschaftlichen Bereichen (Sauna, am Pool,....) aus? Sind die Mädels bereit dazu oder ist es verpönt?
wobei ich im mystic generell die erfahrung gemacht habe, dass die meisten sich in den gemeinschaftlichen bereichen zieren und das zimmer vorziehen, sobald man zur sache kommen möchte.
.... und die Mädels jammern die die Ohren voll das nix los ist.
Ich nahm Bezug auf diese Diskussion und die (angeblich) hohe Auslastung im Mystic und sie meinte, dass es sie dann wundere, wenn Frauen, die dort gearbeitet haben, dann wieder in andere Bordelle wechseln und auf die hohen Einkünfte verzichten. Sie kennt ein paar die überall gut verdienen, aber alles was im Normalbereich (also kein SM & Co. ....) über € 7.000.- liegt, ist sensationell.
Also savage 40k im Monat, das glaubt echt keiner, sorry.
Außerdem wäre die mit so einem Gehalt schnell Millionärin.
Eine Frechheit ist das die Gören keine Steuern zahlen müssen.
Im Prinzip ist jeder der was gelernt hat und arbeiten geht ein Idiot.
Vorigen Sommer (also 2015) habe sie 40 000€ pro Monat dort gemacht.
alles was im Normalbereich (also kein SM & Co. ....) über € 7.000.- liegt, ist sensationell.
Und zum Übertreiben neigen die eigentlich nicht.
Also von Mai bis September? Dann kommen die von mir ins Spiel gebrachten Summen ja eh wieder hin.....:
Und sie wollen mit solchen Aussagen dir auch nicht vermitteln, wie glücklich du dich schätzen kannst, ein "Fickstündchen" bei ihr zu ergattern, oder wie sehr sie die Kohle wert ist, die sie verlangt. Denn nur weil das so viele andere ebenso sehen, hat sie schließlich gut verdient.....
Rechnen scheint nicht grade deine Stärke zu sein...
Denken auch nicht.... bei dir hat die Gehirnwäsche offenbar gut funktioniert
Aber ich setze mir ein Limit von 205 Euro fest, bei jeder besuch in Mystic.
335 ist einfach bei mir nicht drinnen. Ich betrachte es einfach als Luxus den ich mir nicht wirklich leisten kann oder will. Mein absolutes Traum währe mit 2 Mädchen 2 Stunden am Zimmer verbringen. Aber so viel Luxus bleib den oberen 10 000 vorbehalten und den potentiellen VIP Gästen. Immerhin macht das fast 600 Euro inkl. Eintritt aus, und das ist schon eine Menge Holz...