Saunaclubs Fkk-mystic

ok, nochmals retour zum Vip-Bereich. Diskretion ist klar, aber der Gast muss doch auch beim Eingang rein und die Stiege rauf oder ? Fotos davon auf der HP sind ja sehr weitwinkelig, also eher wohl klein, nur mit Whirly und Schaukel.

Noch eine Frage:

Kann man in einem solchen FKK-Club auch gemeinsam mit einem 2. Mann ein Mädel mit aufs Zimmer nehmen, oder ist das eher nicht möglich? In "normalen" Bordellen ist das schon meist möglich - es hängt halt von den Frauen ab, ob sie das anbieten....

Ja das geht, und die Mädchen bitten es auch gerne an :). Nach dem Motto wenig Zeit investieren und doppelt kassieren. Kostet halt 260 Euronen die Stunde.
Ein Mädchen wollte sogar 2 meiner Bekannten und mich aufs Zimmer nehmen. Habe mich auf das nicht eingelassen.
Ich habe die Mädchen lieber für mich alleine wenn ich schon voll zahlen muss.
Ein 3-jer mit 2 Frauen würde mir schon besser gefallen.
Aber ich setze mir ein Limit von 205 Euro fest, bei jeder besuch in Mystic.
335 ist einfach bei mir nicht drinnen. Ich betrachte es einfach als Luxus den ich mir nicht wirklich leisten kann oder will. Mein absolutes Traum währe mit 2 Mädchen 2 Stunden am Zimmer verbringen. Aber so viel Luxus bleib den oberen 10 000 vorbehalten und den potentiellen VIP Gästen. Immerhin macht das fast 600 Euro inkl. Eintritt aus, und das ist schon eine Menge Holz...

Kostet halt 260 Euronen die Stunde.
Ein Mädchen wollte sogar 2 meiner Bekannten und mich aufs Zimmer nehmen. Habe mich auf das nicht eingelassen.
Ich habe die Mädchen lieber für mich alleine wenn ich schon voll zahlen muss.
Ein 3-jer mit 2 Frauen würde mir schon besser gefallen.
335 ist einfach bei mir nicht drinnen. Ich betrachte es einfach als Luxus den ich mir nicht wirklich leisten kann oder will. Mein absolutes Traum währe mit 2 Mädchen 2 Stunden am Zimmer verbringen. Aber so viel Luxus bleib den oberen 10 000 vorbehalten und den potentiellen VIP Gästen. Immerhin macht das fast 600 Euro inkl. Eintritt aus, und das ist schon eine Menge Holz...

Danke, aber der Bewertung deiner Rechenbeispiele kann ich nicht ganz folgen, weil du ja immer nur DEINEN EIGENEN Anteil zahlen würdest, wenn du mit einem 2. Mann ein Mädel teilst. Da ändert sich ja nichts an den auflaufenden Kosten für dich, oder? Du hast zwar die Frau nicht alleine, dafür ergeben sich von der Aktion her weitere Möglichkeiten....

Wie sieht es eigentlich mit Aktivitäten in den gemeinschaftlichen Bereichen (Sauna, am Pool,....) aus? Sind die Mädels bereit dazu oder ist es verpönt?

Wie sieht es eigentlich mit Aktivitäten in den gemeinschaftlichen Bereichen (Sauna, am Pool,....) aus? Sind die Mädels bereit dazu oder ist es verpönt?
in die sauna gehen die mädels sowieso fast nie und in den pool auch nicht oft. am meisten glück auf etwas action kannst du im kino haben. wobei ich im mystic generell die erfahrung gemacht habe, dass die meisten sich in den gemeinschaftlichen bereichen zieren und das zimmer vorziehen, sobald man zur sache kommen möchte.

wobei ich im mystic generell die erfahrung gemacht habe, dass die meisten sich in den gemeinschaftlichen bereichen zieren und das zimmer vorziehen, sobald man zur sache kommen möchte.

Ist zwar schade, weil mich das schon antörnt zu sehen und gesehen zu werden - auf jeden Fall danke für den Hinweis! :up:

Ich bin mir sicher das die Mehrheit der Mädchen mit dir auch in Kino gerne gehen würde. Schließlich kommen die in Club um Geld zu verdienen.
Ausnahme bilden natürlich die Top Mädchen die so wie so dauernd ausgebucht sind. Bei deren bin ich schon froh dass ich so eine überhaupt zu Augen bekomme.
Das sind meistens die extrem hübschen Frauen. Hin und wieder braucht ein Mann auch einen Optik Erlebnis.
Die perfekte Optik ist leider kein Garant für gute Service. Kino Nummer wird sich wahrscheinlich so eine Prinzessin nicht geben.

Aus aktuellem Anlass nochmals aufgewärmt die Verdienstmöglichkeiten der Mädels:

War gestern in einem innerstädtischen Puff auf einen Drink und habe mit der Bardame, welche ich schon über 30 Jahre kenne, etwas geplaudert über die Geschäftslage.

Sie meinte, dass es Tage gäbe, wo Mädels überhaupt keinen Kunden hätten, weil einfach die Frequenz nicht gegeben wäre.

Ich nahm Bezug auf diese Diskussion und die (angeblich) hohe Auslastung im Mystic und sie meinte, dass es sie dann wundere, wenn Frauen, die dort gearbeitet haben, dann wieder in andere Bordelle wechseln und auf die hohen Einkünfte verzichten. Sie kennt ein paar die überall gut verdienen, aber alles was im Normalbereich (also kein SM & Co. ....) über € 7.000.- liegt, ist sensationell.

Dazu passt auch die Aussage aus diesem Thread:

.... und die Mädels jammern die die Ohren voll das nix los ist.

Das war heuer Ende Februar und ich kann mir nicht vorstellen, dass die allgemeine wirtschaftliche Situation sich so verbessert hat, dass mittlerweile viel mehr Männer in den Club gehen oder viel mehr ausgeben.

Ich nahm Bezug auf diese Diskussion und die (angeblich) hohe Auslastung im Mystic und sie meinte, dass es sie dann wundere, wenn Frauen, die dort gearbeitet haben, dann wieder in andere Bordelle wechseln und auf die hohen Einkünfte verzichten. Sie kennt ein paar die überall gut verdienen, aber alles was im Normalbereich (also kein SM & Co. ....) über € 7.000.- liegt, ist sensationell.

Erst einmal jammern dir die Mädels IMMER die Ohren voll. Das Geschäft muss immer schlecht gehen, klar. Jammern erzeugt Zimmergänge und vor allem fette Trinkgelder.

Die meisten Mädchen bleiben im mystic so lange es geht. Laut einigen Ex-mystic-girls, die ich anderswo getroffen habe - in Linz, Kärnten oder Wien - kommen letztlich aber doch meist dieselben Gäste, und irgendwann haben die sie alle oft genug gefickt. Dann hilft nur mehr eins: ein anderer Ort.

Eine habe ich kennen gelernt (heuer im andiamo), die bekam schlicht Lokalverbot. In einem Club, der gut geht, herrschen eben auch strenge Regeln. Und als sie und ihre Freundinnen einmal keine Lust hatten, zum Dienst zu erscheinen, waren sie draußen. (so viel zu den selbstständigen, unabhängigen Damen).
Der tat das sehr weh! Sie bereue es unendlich..... jedes Mal kämen ihr dir Tränen, wenn sie auf der A1 vorbeifahre.... es sei der schönste Club in Österreich. Vorigen Sommer (also 2015) habe sie 40 000€ pro Monat dort gemacht. Und zum Übertreiben neigen die eigentlich nicht.

Aber das hatten wir eh alles schon. Es will sowieso kaum einer glauben. Da kommen dann immer dieselben Rechnungen, dass sich das gar nicht ausgehen kann (wobei regelmässig auf Trinkgelder, lesbo-shows, extras aller Art vergessen wird). Das Märchen von den armen Mädchen, die kein Geld haben, kommt halt besser.

Also savage 40k im Monat, das glaubt echt keiner, sorry.
Außerdem wäre die mit so einem Gehalt schnell Millionärin.
Eine Frechheit ist das die Gören keine Steuern zahlen müssen.
Im Prinzip ist jeder der was gelernt hat und arbeiten geht ein Idiot.

Schönen Nachmittag!

Welche Girls sind derzeit zu empfehlen?
Kennt jemand ein Girl im Mystic die Squierting anbietet?

Vielen Dank im Voraus!:)

Also savage 40k im Monat, das glaubt echt keiner, sorry.
Außerdem wäre die mit so einem Gehalt schnell Millionärin.
Eine Frechheit ist das die Gören keine Steuern zahlen müssen.
Im Prinzip ist jeder der was gelernt hat und arbeiten geht ein Idiot.

Du hast es genau erfasst! Das Problem ist, dass (fast) jeder immer irgendwas glaubt oder nicht glaubt.

Und die Mädchen mit ihrem gehirnwäscheartigen Gejammer, wie arm dass sie nicht sind, haben eben Erfolg damit. So süß und arm und traurig wie sie uns das auch reindrücken.....

Ich jedenfalls schätze mich glücklich, einer der (leider wenigen) zu sein, den sie nicht verscheißern.

Mit der Millionärin liegst du dagegen falsch. Es zählt ja nicht, was die Mädchen an Geld machen, sondern nur, was ihnen davon bleibt. Und da sieht's mehrheitlich ziemlich traurig aus!

@Mitglied #39711 Meines Wissens zahlen sie übrigens schon Steuern, nur viel zu wenig. Darum musst du sie aber nicht beneiden, groß abkassieren tun von denen zwar nicht der Fiskus, dafür aber bekanntlich andere.

Vorigen Sommer (also 2015) habe sie 40 000€ pro Monat dort gemacht.

Also von Mai bis September? ;) Dann kommen die von mir ins Spiel gebrachten Summen ja eh wieder hin.....:
alles was im Normalbereich (also kein SM & Co. ....) über € 7.000.- liegt, ist sensationell.

Und zum Übertreiben neigen die eigentlich nicht.

Niemals nicht! :D

Und sie wollen mit solchen Aussagen dir auch nicht vermitteln, wie glücklich du dich schätzen kannst, ein "Fickstündchen" bei ihr zu ergattern, oder wie sehr sie die Kohle wert ist, die sie verlangt. Denn nur weil das so viele andere ebenso sehen, hat sie schließlich gut verdient..... :rolleyes:

Also von Mai bis September? ;) Dann kommen die von mir ins Spiel gebrachten Summen ja eh wieder hin.....:

Rechnen scheint nicht grade deine Stärke zu sein... :hahaha:

Und sie wollen mit solchen Aussagen dir auch nicht vermitteln, wie glücklich du dich schätzen kannst, ein "Fickstündchen" bei ihr zu ergattern, oder wie sehr sie die Kohle wert ist, die sie verlangt. Denn nur weil das so viele andere ebenso sehen, hat sie schließlich gut verdient..... :rolleyes:

Denken auch nicht.... :haha: bei dir hat die Gehirnwäsche offenbar gut funktioniert :roll:

Rechnen scheint nicht grade deine Stärke zu sein... :hahaha:

Denken auch nicht.... :haha: bei dir hat die Gehirnwäsche offenbar gut funktioniert :roll:

Eigentlich wollte ich dir deine Beschränktheit vor Augen führen indem ich den gesamten Sommer in Relation zog. Aber ich hab es schon geahnt, dass du es nicht erkennen wirst, "Mr. 40-Thousand". :nix-ahn:

Aber es passt schon - solltest am Besten ein so reiches Mädel heiraten, dann musst nie mehr den Fensterkitt zum Essen rauskratzen.... :kopfklatsch:

Ich setze mir ähnliche limits. Aber einen Dreier mit 2 Mädeln habe ich deshalb auch schon drei- oder viermal gemacht. Das geht sich doch genau aus mit deinen 205€? Auf lesbisch kannst ja verzichten, bzw. verlangen manche dafür auch kein Extra-Geld. Solltest vielleicht schon auch mal probieren!

Zurück
Oben