Saunaclubs Fkk-mystic

Das ist wirklich nur noch jammern auf hohem Niveau.
Aber schaue dir gerne andere Clubs an damit du es auch
persönlich feststellen kannst. Ergebnis wird für dich sehr ernüchternd sein.
Momentane Mädchen Auswahl in Mystic finde ich in vergleich zu andere Clubs in Salzburg einfach nur Top!

Das ist ja wirklich zum verzweifeln.
Ich kann dich bei so ernsten Problemen nicht in stich lassen.
Ich sehe es ein dass du dringend meine Unterstützung brauchst.
Ich werde versuchen dich ein wenig bei den sehr Guten Mädchen zu entlasten ;).

Aber jetzt Ernst: Das ist schon ein Problem bei einige Rumänischen Frauen.
Das erlebe ich andauernd wie die Mädchen launisch sein können. Oft schlimmer wie in Kindergarten. Ich tippe da auf Futterneid. Nach dem Motto - Frechheit das mein Stammgast nach dem ich ihn so einem tollen Service geboten habe noch wagt mit eine
andere auf Zimmer zu gehen. Den werde ich schon zeigen!
So, oder so ähnlich hat sich das schon öfter bei mir abgespielt.
Ich brauche so nach 3 bis maximal 4 Zimmer mit einem Mädchen Abwechslung. Auch wenn das Mädchen Top ist.
Die Intelligenten Mädchen bleiben freundlich, und hoffen dass ich wieder komme, nach dem ich mich ausgetobt habe. Die weniger Intelligente benehmen sich so richtig daneben!
Das ist in Mystic noch halb so wild, da der Auswahl sehr gut ist.
Richtig schlimm wird erst dann, wenn man von der ganzen Rumänische Fraktion boykottiert wird. Aber so weit lassen wir nicht kommen. Schließlich gibt es auch Mädchen auf die man sich immer verlassen kann…

Aber jetzt Ernst: Das ist schon ein Problem bei einige Rumänischen Frauen.
Das erlebe ich andauernd wie die Mädchen launisch sein können. Oft schlimmer wie in Kindergarten. Ich tippe da auf Futterneid. Nach dem Motto - Frechheit das mein Stammgast nach dem ich ihn so einem tollen Service geboten habe noch wagt mit eine
andere auf Zimmer zu gehen. Den werde ich schon zeigen!
So, oder so ähnlich hat sich das schon öfter bei mir abgespielt.
Ich brauche so nach 3 bis maximal 4 Zimmer mit einem Mädchen Abwechslung. Auch wenn das Mädchen Top ist.

Kann ich alles nur unterschreiben!
Die Mädchen sehen es oft als unerträgliche Zurückweisung an, nach einem Zimmer, in dem sie sich bemüht haben, nicht umgehend wieder genommen zu werden. Gibt viele, die einem vorher sagen: nach dem Zimmer mit mir nimmst du nie wieder eine andere! Wenn die das wirklich glauben ist Hopfen und Malz verloren, denn wenn ich monogam werden will, suche ich mir eine draußen. Will ich nicht - egal wie gut die war.

Aber diese Probleme und dem Rothschild sein Geld....:)

Kann ich auch bestätigen. Und wie savage so treffend formuliert hat: wenn ich monogam sein wollte, dann würd ich nicht in Clubs gehen^^

War am Montag im übrigen mal wieder im Mystic. Nachdem ich nun ja auch schon paar mal dort war hat das extrem lästige und aufdringliche angekobere nachgelassen.
Die Mädels scheinen nun zu kapieren das "später" nun mal später heisst.

Ich hatte diesmal auch Glück bei der Damenwahl. Erster Zimmergang gut (allerdings nur im Vergleich zum zweiten Zimmergang, ansonsten könnte man den ersten wohl auch als sehr gut bezeichnen) mit einer zierlichen Dunkelhaarigen.

Zweiter Zimmergang für mich der Beste seid sicher über einem Jahr, genau so wie ich mir das vorstell, schwer zu toppen. Leider vergess ich die Namen der Mädels immer ca. 15 Sekunden nachdem Sie mir den nennen, interessiert ja auch keinen. War eine Blondine mit auffällig heller Haut für ein rumänisches Mädchen.

:winke:Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin ganz neu hier und möchte mal alle schön grüßen.

Habe auch gleich zu Beginn eine Frage: Weiß wer wo die Nicole vom Mystik hingegangen ist. Sie ist ca. 38 - 40 Jahre alt, hat kurze blonde Haare, ist sehr groß und schlank und aus Rumänien. Habe sie das letzte Mal im Mystik vor einem halben Jahr gesehen.

lg
bussibär

Zweiter Zimmergang für mich der Beste seid sicher über einem Jahr, genau so wie ich mir das vorstell, schwer zu toppen. Leider vergess ich die Namen der Mädels immer ca. 15 Sekunden nachdem Sie mir den nennen, interessiert ja auch keinen. War eine Blondine mit auffällig heller Haut für ein rumänisches Mädchen.

Das es keinem interessiert stimmt nicht wirklich. Ganz in Gegenteil, es sind mehrere als du glaubst.
In deinem Fall ist eine sehr gute Beschreibung vorhanden wo die äußerlichen Merkmalle hervorgehoben werden. Einen passenden Nahmen dazu herausfinden wird wohl kein Problem sein. Ich persönlich versuche mir in der Regel die Nahmen von Mädchen mit deren ich in Bett lande zu merken.
Es ist auch sehr nützlich und sinnvoll in Mystic Tred, weil es die Anwesenheitsliste den Aufschluss gibt ob die beschriebenen Mädchen auch anwesend sind.
Ich muss aber auch ehrliche weise zugeben, das mir auch hin und wieder der Nahmen entgeht, vor allem in Grosse Sauna Clubs. Letztens hat mir eine zierliche Ungarin einem sehr leidenschaftlichen (GFS) Service geboten. Der Nahmen ist weg, was mich heute noch ärgert.
Sie hat es definitiv verdient, nach dem ich mit ihr so schöne Zeit verbracht habe, dass ich mir zumindest ihrem Nahmen merke. Schade für andere GFS Liebhaber.
Weiter empfehlen kann ich sie für Forum Kollegen leider nicht wirklich weil ich sie nicht mall gescheit Beschreiben kann. Die andere Große und schlanke Ungarin Sylvia ist da nicht gemeint, sie war zwar bemüht aber Wiederholung wird es nicht geben.
Kleiner ,Mädchen von neben an, mit dunkle Harre wie einige andere in Mystic. Nichts besonders auf den ersten blick. Habe aber mehr Spaß gehabt als mit so manche Optik Granate die mir nur routiniertes Standart Service zum bitten hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen, ich hab mir soeben die kommentare mal durchgelesen und beschlossen heute oder morgen abend auch mal ins mystik zu fahren.
Vorerst schon mal danke für eure kommentare die mir sicher weiterhelfen werden.

Servus Liebesspieler
Du bist immer bestens informiert. Kannst Du was zum Verbleib von der Nicole etwas berichten?
Sie ist ca. 38 - 40 Jahre alt, hat kurze blonde gestreifte Haare, ist sehr groß und schlank und aus Rumänien. Habe sie das letzte Mal im Mystik vor einem halben Jahr gesehen.

Es tut mir leid, aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Die meisten Mädchen bei Mystic die ich kenne sind so zwischen 20 und 30 Jahre Alt.
Die Aischa mit 35 ist die älteste die ich kene, und sie ist schon eine Ausnahme.
Dazu kommt noch das ständige Wechsel der Mädchen. Einige Mädchen gehen auf Urlaub oder hören auf, andere fangen neu an. Vor halben Jahr waren fast 50 Mädchen in Mystic,
und nur noch schwer zu überblicken wenn man den Club nicht regelmässig besucht wie es bei mir der Fall ist.
Wohin die von dir gesuchte Nicole gegangen ist wird dir vermutlich niemand sagen können.
Wen man bedenkt das alleine in Salzburg bis zu 700 Mädchen
in der Gewerbe arbeiten wird das sehr schwierig sie zu finden.
Ich auf deine stelle würde versuchen das Mädchen so schnell wie möglich zu vergessen, auch wen das manchmal sehr schwer ist. Momentan sind 35 Mädchen anwesend und wirklich auch einige sehr hübsche dabei.
Lg. Libesspieler

Finde in Relation das Mystik hier im Forum viel zu unterbewertet im Verhältnis zum Casa udgl.
Aus meiner Sicht die Beste Lokation 100 km im Umkreis von Sbg.

was heißt unterbewertet? ich finde sowohl das casa als auch das mystic sehr gut.
im casa hat sich in den letzten jahren ein kreis von stammgästen gebildet, die sich sehr aktiv hier im forum austauschen. die gäste vom mystic sind, abgesehen von CR1983, eher still und berichten nicht sehr viel, aber daran kannst du ja etwas ändern.

Finde in Relation das Mystik hier im Forum viel zu unterbewertet im Verhältnis zum Casa udgl.
Aus meiner Sicht die Beste Lokation 100 km im Umkreis von Sbg.
Unterbewertet wird Mystic definitiv nicht.
Ich finde dass man die zwei Clubs nur schwer vergleichen kann.
Das was Mystic den Gästen zu bitten hat ist ganz andere Liga.
Das Gesamtpaket was ich für 75 Euro dort bekomme ist wirklich sehr gut. Auch die Mädchen Auswahl ist Top. Bei Casa ist das Mädchen Angebot viel kleiner, was nicht immer ein Nachteil sein muss. Als Stammgast erfahre ich natürlich weit mehr über jedes einzelne Mädchen als in großen Club, und profitiere davon. Die Berichte in Casa Forum tragen auch wesentlich dazu bei das man seltener auf eine Abzockerin reinfehlt.
Folglich hatte ich dort wesentlich weniger Reinfälle mit Mädels als bei Mystic. Unterm Strich zählt für mich, ob ich zufrieden von Zimmer runter komme, oder enttäuscht und angefressen nach Hause fahre, und das unabhängig davon welche lokal ich gerade besucht habe. Nicht zuletzt darf man auch das Finanzielle nicht vergessen.
Für mich bleibt Mystic nach wie vor willkommene Abwechslung so weit die Finanziellen Mittel reichen. Das Mystic zu die guten Sauna Clubs zählt steht sicher für alle beteiligte außer Diskussion. Würde ich so ein Club nur hin und wieder besuchen, würde ich Mystic vorziehen.
Aber für mehrere besuche in Monat bin ich gezwungen günstigere Alternativen zu suchen, auch wen man dabei einige Abstriche machen muss.
Um auf den Punkt zu kommen, und nicht noch länger um den heißen Brei herumreden,nur als Beispiel:
Wen ich mir Babylon oder Casa Bianka leisten könnte würde ich auch dorthin gehen…Hab leider keine 3000 Euro Monatlich zum verprasseln in Babylon.
Dass dort das Essen, Ambiente und der Rest stimmt steht außer Debatte.
Jede vergnügt sich nur so Gut und oft wie es ihn die Finanzen und die Freizeit erlauben…

Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor zwei Wochen auf einer Fahrt in Deutschland im angeblich größten Saunaclub Bayerns in Ingolstadt. Flächenmäßig mag er schon größer sein wie das Mystik (vom Barraum der eine abgetrennte Halle ist, betrachtet). Aber das Ambiente ist einfach weit besser im Mystik. Auch die Zimmer, das Essen und die Stimmung. Das einzige, was in Ingolstadt besser ist, ist der Whirlpool im Barraum und einer, der beheizt ist im Aussenbereich.
Man weiß es teilweise nicht zu schätzen, welch gute Location man vor der "Haustüre" hat. Mystik top!!

Das einzige, was in Ingolstadt besser ist, ist der Whirlpool im Barraum und einer, der beheizt ist im Aussenbereich.
Gerade das ist etwas auf was ich kein großes wert liege.
Vielleicht für jemanden der großes wert auf das Plantschen mit den Mädchen liegt.
Für mich nur Nebensache.
Weit wichtiger ist für mich die Preis Gestaltung, und die ist
in Hawaii um einiges besser als bei Mystic.
Eintritt 70 Euro fast gleich teuer, aber mit 10-ner Karte kostet der Eintritt nur 50 Euro! und wen du einen neuen Gast mitbringst hast du ein Eintritt gratis (Damit machen die den Club attraktiv für die Stammgäste und sorgen dafür das neue Gäste auf geschmack kommen). Halbe St. mit Mädchen 50 Euro. Für ale Berufsgrupen leistbar, soger für die Pensionisten.
Von Preis Leistungsverhältnis ist Hawaii schon sehr gut, und das darf nicht unerwähnt bleiben. Würde Hawaii in Salzburg stehen, würde ich mich vermutlich dort 2 mall die Woche inkl. 1 St. auf Zimmer um nur 300 Euro vergnügen.Da zahle ich sogar bei Casa mehr. Ausgenommen Aktion.
Aufs Jahr gerechnet würde ich bei Hawaii fast 4000 Euro weniger als bei Mystic zahlen bei 2 besuche pro Woche, was für mich das durchschnitt darstellt. Für jemanden der nur hin und wieder den Club besucht spielt das sicher kaum eine Rolle dass er da pro besuch 36 Euro mehr zahlen muss.
Man weiß es teilweise nicht zu schätzen, welch gute Location man vor der "Haustüre" hat. Mystik top!!
In meinem Bekanten Kreis finden die meisten Mystic Klasse, vor allem in Sommer und an den Donnerstagen wo es gegrillt wird.
Ich finde nur schade für den Club, wenn die Möglichkeiten eines Marketings zu wenig genutzt werden.
Beispielsweise, wenn ich an meinem Geburtstag nur die hälfte des Eintritts zahlen würde wie bei Hawaii, bringe ich noch 3 Freunde mit um gemeinsam zu feiern. Wie groß ist da der Verlust für den Club? Hohe Preise bedeuten nicht automatisch hohe Gewinne.
Ich bin mir sicher das Hawaii mit der 10-ner Karte um 500 Euro den Club optimal auslasten kann. Der Gelegenheitsgast geht auch gerne um 70 oder 75 Euro rein. Da muss man nicht die Betriebswirtschaft studieren um das zu verstehen.
Da ist noch so viel Potential nach oben...

Hallo,
ist die Maria - dunkelbraun-rote Haare, Rumänien, ca 30, schlank + sehr hübsches Gesicht noch anwesend?
Danke für die Info

Die Maria ist da.
Ein Tipp von mir.
Schaue auf der Mystic Homepage.
Dort gibt’s eine Anwesenheitsliste unter " LADIS ".
Bis jetzt konnte ich mich immer drauf verlassen.
Einfach in Google nach - Mystic Walserberg –suchen, und
Du bekommst die Seite aufgelistet.
Die finde ich wirklich sehr Ansprechend und informativ :up:.
Da könnten sich auch andere Clubs einiges abschauen.

Zurück
Oben