Das einzige, was in Ingolstadt besser ist, ist der Whirlpool im Barraum und einer, der beheizt ist im Aussenbereich.
Gerade das ist etwas auf was ich kein großes wert liege.
Vielleicht für jemanden der großes wert auf das Plantschen mit den Mädchen liegt.
Für mich nur Nebensache.
Weit wichtiger ist für mich die Preis Gestaltung, und die ist
in Hawaii um einiges besser als bei Mystic.
Eintritt 70 Euro fast gleich teuer, aber mit 10-ner Karte kostet der Eintritt nur 50 Euro! und wen du einen neuen Gast mitbringst hast du ein Eintritt gratis (Damit machen die den Club attraktiv für die Stammgäste und sorgen dafür das neue Gäste auf geschmack kommen). Halbe St. mit Mädchen 50 Euro. Für ale Berufsgrupen leistbar, soger für die Pensionisten.
Von Preis Leistungsverhältnis ist Hawaii schon sehr gut, und das darf nicht unerwähnt bleiben. Würde Hawaii in Salzburg stehen, würde ich mich vermutlich dort 2 mall die Woche inkl. 1 St. auf Zimmer um nur 300 Euro vergnügen.Da zahle ich sogar bei Casa mehr. Ausgenommen Aktion.
Aufs Jahr gerechnet würde ich bei Hawaii fast 4000 Euro weniger als bei Mystic zahlen bei 2 besuche pro Woche, was für mich das durchschnitt darstellt. Für jemanden der nur hin und wieder den Club besucht spielt das sicher kaum eine Rolle dass er da pro besuch 36 Euro mehr zahlen muss.
Man weiß es teilweise nicht zu schätzen, welch gute Location man vor der "Haustüre" hat. Mystik top!!
In meinem Bekanten Kreis finden die meisten Mystic Klasse, vor allem in Sommer und an den Donnerstagen wo es gegrillt wird.
Ich finde nur schade für den Club, wenn die Möglichkeiten eines Marketings zu wenig genutzt werden.
Beispielsweise, wenn ich an meinem Geburtstag nur die hälfte des Eintritts zahlen würde wie bei Hawaii, bringe ich noch 3 Freunde mit um gemeinsam zu feiern. Wie groß ist da der Verlust für den Club? Hohe Preise bedeuten nicht automatisch hohe Gewinne.
Ich bin mir sicher das Hawaii mit der 10-ner Karte um 500 Euro den Club optimal auslasten kann. Der Gelegenheitsgast geht auch gerne um 70 oder 75 Euro rein. Da muss man nicht die Betriebswirtschaft studieren um das zu verstehen.
Da ist noch so viel Potential nach oben...