- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Die Sylvia ist ganz einfach zu erkennen, sie hat ein Tatto (eine Krone od. so) über ihrer kleinen aber schön geformten Brust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die ist jetzt gerade im Mystik, habe sie aber nicht geordert sondern sie hat mit mir gegessen. Ist eine Krone.Die Sylvia ist ganz einfach zu erkennen, sie hat ein Tatto (eine Krone od. so) über ihrer kleinen aber schön geformten Brust.
Falsche Alarm!Sylvia ist jetzt im Casa
Silikon findet man heute zu tage in jeden Club.
Wenn du auf Extra Grosse stehst, wusste ich jetzt kein Mädchen so auf die schnelle.
Ich muss auch dazu sagen das ich Natur absolut bevorzuge und noch keine mit Silikon am Zimmer gehabt habe.
Ich hatte schon einige Sili-Ladys mit, aber der Jammer fängt an wennst dich nicht drauflegen kannst weil sie Angst hat dass ihr die Dinger platzen könnten.... dann musst in Liegestütz-Stellung durchhalten.... oder nach hinten wechseln.
Im Zweifelsfall auf alle Fälle ohne Silis!! Und von denen gibt's im mystic mehr als genug. So ziemlich die Hübscheste davon ist für mich Natalia. Der Körper ein Traum! Hat allerdings ein Mundwerk, dass man sich fest anhalten kann, nicht unter die Räder zu kommen. Ich mag das. Leider aber am Zimmer keine Offenbarung, zumindest für mich.
Nein, das dürfte die Andrea sein ... hat aber auch schöne SilliesVielleicht ist das die Hübsche Blondine mit der Hammer Figur?
Beschreibung von Natalia:
lange glatte blonde Haare, helle Haut, sehr schlank, kleiner Busen, sehr arrogant, sitzt meistens gleich links im Barbereich, moldawische/ukrainische Herkunft hat in Bukarest studiert.Vom Service? Keine Ahnung zum Zimmergang ist es wegen ihrer Art nicht gekommen!
Geil... Bin am Donnerstag oben!zu tiefe Kehle, zu schnell, zu viel Spucke und Öl am Pimmel
zu hart, zu tiefe Kehle, zu schnell, zu viel Spucke und Öl am Pimmel (damit's besser flutscht)