- Reaktionen
- 14
....
Sex im Garten ist auch in Mystic möglich, so fern deine Auserwählte da mitmachen will.
das gilt wohl für Mystik und GT, dass sie mitmachen will. Ich habe es nur selten gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Sex im Garten ist auch in Mystic möglich, so fern deine Auserwählte da mitmachen will.
Hallo, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, ein paar Namen zu erfragen und mir sogar zu merken, wäre ich an Infos über diese Damen interessiert:
1. Melli / AT (blond)
2. Lea / RO (knapp schulterlange rote Haare, eher kleiner Busen)
Danke euch für sachdienliche Angaben!
Die Beleuchtung ist jetzt kein Thema mehr, die ist verbessert worden, und gut so .
Also für mich ist die Beleuchtung weiterhin ein Thema: Es gibt inzwischen zwar einige Zimmer mit etwas mehr Licht - für mich nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Ich mag es hell und möchte sehen, was ich gebucht habe. Es sollten endlich alle Zimmer mit gutem Licht und einem Dimmer ausgestattet werden! Auch am Nachmittag bei geöffneten Vorhängen ist es oft so, dass das Licht extrem rein blendet und man trotz Tageslicht fast nichts sieht. ...für mich weiterhin ein No Go und der Hauptgrund, sehr selten ins Mystik zu gehen.
Positiv berichten kann ich von JODY, eine dunkelhäutigen 21-jährigen Hamburgerin (Halb Brasilien, halb Tansania). Spricht fast akzentfrei Deutsch, ist sehr nett und gebildet und auch der Service war sehr gut. ZK allerdings sehr verhalten. Sie war ebenso wie die VIKTORIA (oder VALENTINA?) kurz im Babylon. Die VIKTORIA (ca. 20, aus Moldawien, ca. 175 cm, schlank aber nicht dünn, sehr schöner Natur-Busen, brünett, mit Brille, spricht gut Englisch) würde ich als echte Service-Granate bezeichnen. ZK sehr gut, Eierlecken, vier Finger tief in die Muschi, ... GFS vom Feinsten.
Es sollten endlich alle Zimmer mit gutem Licht und einem Dimmer ausgestattet werden! Auch am Nachmittag bei geöffneten Vorhängen ist es oft so, dass das Licht extrem rein blendet und man trotz Tageslicht fast nichts sieht
Nein mit Kleidung darf man nicht rein, aber du bekommst ja einen Bademantel der dann alles halb so wild macht und man sich auch wohl fühltGuten Tag habe eine Frage und zwar darf man ins mystic mit Bekleidung auch rein wenn man sich da wohler fühlt ?
Nicht ich will mit Kleidung sondern ein Kollege .
Bilder gab es noch nie, es werden seit mehreren Monaten aus Datenschutzrechtlichen Gründen keinen Namen wer vor Ort ist Preis gegeben.hallo leute! gibt es zu den anwesenden girls auch bilder im net od muss ich alle immer vor ort besichtigen ?
Auch die Mädchen mit denen ich darüber gesprochen habe, waren der Meinung, man sollte dann doch lieber längere Zeit in einem normalen Zimmer verbringen, da wäre das Geld besser angelegt. Das ist auch mein Meinung....
Hat jemand schon mal das GT in Leonding besucht und kann einen Vergleich zum Mystik anstellen? Ich als Oberösterreicher kenne das GT gut und kann in allen Belangen darüber nur Gutes berichten. Im Mystik war ich aufgrund der relativ großen Entfernung noch nie - darum meine Frage/Bitte.
Dabei fiel mir gleich ein Mädchen mit schwarzen Haaren und großer Brille auf, die gegenüber dem Eingang zur Theke an einem kleinen Tisch saß. Als ich mit der Erkundungsrunde fertig war, wollte ich gleich hin zu der Hübschen aber leider hat sie mir jemand weggeschnappt.