Saunaclubs Fkk-mystic

Die Zimmer im Mystic haben teils einen unangenehmen Geruch, welcher aber zurück zuführen ist auf Rauchen, andere Berauschende Mittel und Hygiene die nicht gerade reinlich sind.
Von Anca habe ich schon oft gutes Gehört aber war selbst noch nie mit ihr auf dem Zimmer. Roxanna kenne ich z.b gar nicht obwohl ich sehr sehr viele kenne, Anscheinend ist es eine von den neueren Damen.

Aufgrund ihrer Größe bekam sie von mir den Namen Giraffe verpasst, was in unsere Runde und auch unter einigen Mädchen zu Gelächter führte...
Ich hab mich für die Anka eingesetzt und wollte sie statt Giraffe auf
Victoria's Secret Model umtaufen. Leider haben meine Bemühungen kein Erfolg gebracht weil die Giraffe sich bei euch schon zu stark etablierte :mad:;)

Ich jedenfalls werde sie heute weiterhin mein "Victoria's Secret Model" nennen :)...

Da ich mich gestern für die Poolparty kurzfristig entschlossen habe, bleibt es mir heute auch nichts anderes übrig als auch darüber zu berichten.
Es waren ca. 20 bis 25 Mädchen anwesend und eine überschaubare Anzahl von Männer, gerade so viele dass die Mädchen genug zu tun hatten.
Das Wetter war toll und die Stimmung war ähnlich wie am Wochenende gut. Die Besatzung ist in vergleich zum vergangenem Wochenende geschrumpft, was ich nicht weiter schlimm fand weil die richtige Mädchen dabei waren
Erschöpft noch von Vortag wo ich mich mit zwei neue und junge Mädchen in andren Club austobte hab ich beschlossen nur ein Zimmer zu absolvieren, dafür sollte es von feinsten sein. Da ich schon die Vorzüge von der Vivian genießen dürfte und die Chemie zwischen uns perfekt psst, lag es für mich an der Hand dass sie für mich ohne geringste Zweifel die perfekte Gespielin am den Tag sein wird.
Die Frau hat auf mich so unglaublich erotische Wirkung wie kaum eine andere.
Ich liebe es wie sie sich am Zimmer fallen lässt wie sich in bestimmten Momente ihre Gesichtzüge verenden. Das war für mich einfach nur noch berauschend geil sie so zu erleben.
Die Stunde mit ihr war abwechselnd und sehr leidenschaftlich.
Es waren für mich zwei neue Erfahrungen die ich so mit einer Frau noch nie so erlebte.
Ich kann es heute noch nicht fassen dass ich das erleben dürfte mit so eine euserst artaktive Frau die einem fast den Verstand raubt.

Zu spähte Stunde hatte ich noch kurzes Gespräch mit der bezaubernde Nadine gehabt.
(Sie war wie sonst restlos ausgebucht).
Ihre sanfte und sympathische Art hat mich schon wieder so angezogen das ich sie am liebsten wieder auf Zimmer nehmen würde. Ich war aber schon zu kaputt nach der Stunde mit Vivian um sich noch auf zweite so eine intensive Stunde mit der Nadine einzulassen.
Natürlich kann sie optisch mit der Vivian nicht mithalten aber was Service betrifft spielen die zwei in der gleichen Liga.
Vergleiche anzustellen ist bei Frauen so wie so sinnlos weil man jede Frau individuell betrachten muss…
Auffallend schön fand ich an dem Abend die Christina.
Ich finde sie schon ungeschminkt sehr hübsch aber dezent geschminkt und mit schön gemachte Haare eine absolute Schönheit.
Zusammenfassend kann ich sagen dass die Poll Party 2018 für mich ein voller Erfolg wurde
und sich wie ein schöner Urlaubstag an dem man sich noch lange erinnern kann anfühlte. Schlussendlich verdanke ich das in erste Linie der Vivian und werde mich bei ihr noch ein mall persönlich bedanken.

Wo sitzt die Vivian normalerweise und wie sieht sie aus?
Besondere optische Merkmale??
Danke und LG

Wo sitzt die Vivian normalerweise und wie sieht sie aus?
Besondere optische Merkmale??

Die Vivian sitzt auf einem Hocker neben den Gartenausgang. Von der Bar ausgesehen an dem linken kleinen Tisch. Sie ist nicht zu übersehen.Brillenträgerin , schwarze sehr gepflegte Haare, größer als der durchschnitt der Mädchen und hat eine Hammer Figur mit beinahe perfekte Proportionen.
In Mystic eine Schönheit die du unmöglich übersehen kannst.
So eine außergewöhnlich schöne und vor allem intelligente Frau bekomme ich nur selten in Sauna Clubs zum sehen.

Vor allem vergeudet die Vivian ihre Kostbare Zeit nicht mit Tratsch und verbreiten von unwahren Gerüchten über den vermeintlichen Gast der nur sehr Böse Berichte über die Mädchen in Internet schreibt. Warum ich das jetzt erwähne? Ich war schon sehr erstaunt als ich neulich die Geschichte von einem mir vertrauten Mädchen erfahren habe, was mir auch die sehr distanzierte Haltung einige Mädchen mir gegenüber erklärt. Interessant wie die so genannte "Gute Freundin" erfinderisch sein kann um anderen hübschen und guten Mädchen das Geschäft zu verderben.
Außer ein par Tausender mehr auf dem Konto bringen die "nur sehr Böse Berichte" den guten Mädchen nicht.
Ich kenne keine einzige die mir deswegen vorwürfe gemacht hätte.
Da muss man schon sehr dumm sein um die „Geschichte der Guter Freundin“ zu glauben.
Nur um was klar zu stellen und das schreibe ich jetzt nicht nur in Bezug auf meine Person. Die Mädchen die die Eigenen Gäste in Club schlecht reden schaden nicht nur den Club sondern auch sich selbst. Die Folge daraus ist dass die Gäste dann ausbleiben oder nach Alternativen suchen.
Und da gibt es ohne Zweifel gute Alternativen in Salzburg die man auch nutzen kann.
Die ewig beleidigten und schlecht gelaunten Mädchen schaden sich auch unwissend selbst.
Um Grimmige Gesichter zu sehen geht kein Gast in Sauna Club, von die bekommt er in Alltag sicher genug gratis.
Die Gäste suchen sich meistens die gut gelaunten Mädchen wo sie auch mit entsprechend guten Service rechnen können. Zumindest ich praktiziere das so.
Ich hoffe das die Botschaft bei den betreffenden Mädchen ankommt und die unschöne
Intrigen die niemanden was bringen endlich aufhören.
Wovor die Mädchen auf die Vermeindlich Gute Freundin hören, sollen sich lieber eigenes Bild von den vermeindlichen "sehr Bösen" Gast machen.
Am ende bleibt nur die Enttäuschung über die Gute Freundin die solche Lügen Geschichten verbreitete nur um andren bewusst oder unbewusst zu schaden.
Abschließend kann ich nur dazu noch sagen:
Mir ist es einfach zu mühsam zuerst 30 000 Euro in Mystic zu investieren um es letztendlich als guter Gast angesehen zu werden. Den Status genieße ich schon längst in andren Club.
In Mystic will wie jeder zahlende Gast schöne Zeit verbringen und das unabhängig davon wie sympathisch oder unsympathisch ich der "Gute Freundin" vorkommen mag...
Den Namen der gute Freundin habe ich absichtlich für mich behalten und hab auch absolut nicht vor es bekannt zu machen.
Ich hoffe dass meine Botschaft bei einigen Mädchen aus Stammbesatzung die mich noch nicht gut genug kennen ankommt so das wir uns bei meinen zukünftigen besuche unvoreingenommen begegnen können :).
Lg. Liebesspieler02

Zuletzt bearbeitet:
Auf den letzten Bericht vom Liebesspieler:

Im Club gibt es viele gute Frauen und auch wenn ein Gast jemand hervorragend findet heißt es noch lange nicht das andere Gäste dies genau so sehen. Hintergrund : Die Sympathie muss einfach sofort passen nur wenn eine Dame fragt, Hey, Blasen / Ficken, dann ist das keine Basis für weiteres außer man steht auf solche Anmachsprüche.
Ich denke der Großteil der Männer denken nur wenn Sie mal ein bisschen mehr für die Damen investieren, liegt Sie einem zu Füßen. Ja, auch ich dachte das, schnell wird mal auf die Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich denke soviel Geld kann man der Dame gar nicht geben das man sie Glücklich macht oder sie nur noch dich will. Das sind einfach Geier. Ein Paar Damen sind etwas Luxeriöser würde ich mal sagen. Was ich damit sagen will, das sie nicht wie am Laufband aufs Zimmer rennen und ihre 30 min ableisten, sondern sich auch die Männer raussuchen, was ich persönlich gut finde. Mann kann es nicht jeder Dame recht machen und anders rum ist es genauso. Was ich erstaunlich finde das anscheinend auch die ein oder andere Dame im Forum unterwegs ist und sogar weiß wer welcher Mann ist um sagen zu können das man mit dem nicht mehr aufs Zimmer geht, wie anscheinend in deinem Fall Liebesspieler. Ich finde dies persönlich lächerlich. Die Schreibweise macht bestimmt viel aus und man kann ein wenig erkennen wie der Mann so sein könnte, aber wenn die skeptischen Damen dies nicht selber ausprobieren, können sie sich auch nicht äußern. Lieber sitzen die dann nur rum als vielleicht mal 65 Euro mindestens zu verdienen.
Zum Thema schlechte Launen der Damen im Mystic, das gibts in jedem Club. Keine Frau kann jeden Tag 100% geben und sind dann zwecks wenig Umsatz dementsprechend schlecht gelaunt. Als Gast kann man das nicht verstehen, da man ja meint sie sollten immer gut gelaunt sein um dem Gast vollen Service bieten zu können. Wer hat schon Lust auf einen schlechten Service einer Dame, keiner.
Zum Abschluss möchte ich noch folgendes sagen, jeder Gast bevorzugt seinen Club und seine Dame, was man aber auch sagen muss wo im Umkreis von Salzburg gibt es einen Club wo an besttagen 50 Damen da sind, das da mal die ein oder andere Schönheit schlechte Laune hat finde ich als normal. Die Auswahl im Club ist groß und da ist bestimmt auch eine gut gelaunte Dame dabei :) !

mich würde mal interessieren, wie oft ihr so im Club seit : könnt es ja einfach zitieren.

Ich denke der Großteil der Männer denken nur wenn Sie mal ein bisschen mehr für die Damen investieren, liegt Sie einem zu Füßen
Wie bereits von mir öfters gesagt, handelt es sich bei den Begegnungen mit einer SW in einem Saunaclub FÜR MICH letztendlich um eine Geschäftsbeziehung. Das will vielleicht so mancher gar ned hören, weil er sich der Illusion hingibt, ja Herrgott, irgendwas muss doch an mir, dem tollen Hengst schon dran sein, dass sie mich auch so mögen. (-; (-; (-; Man möge sich da nicht täuschen.

Ich kann aus meiner über 10-jährigen Erfahrungen mit Saunaclubs nur sagen: Es ist schon so: Je mehr Du in ein Mädel investierst, umnso sympathischer bist Du ihr. (Von meiner viel längeren Erfahrung in Bordellen abseits von Saunaclubs möchte ich gar ned reden, da ist es noch mal um vieles mehr so, dass mit der Ausgabe von Pekuniärem dein Beliebtheitsgrad steigt, weil ja dem Zwischenmenschlichen (-; abseits des Sex viel weniger Platz geboten wird).

Abgelehnt aus "persönlichen" Gründen bin ich von einem Mädel meiner Erinnerung noch nie geworden, es kam aber vor, dass beispielsweise ein Mädel schon zu müde war, oder ich sag's jetzt mal direkt, schon vor mir so oft durchgevögelt worden war, dass sie einfach nicht mehr konnte. Auch das gibt es, wenn die "Stars" in einem Saunaclub wieder mal eine Akkprdschicht hinter sich haben. (Das mag den Romantikern unter den SC-Besuchern in der Seele weh tun, aber so ist nun mal die Realität mitunter).
(Selbst wenn mich eine SW aus persönlichen Gründen ablehnen würde, würde mich das nicht viel kratzen. Wenn ich da lese dass etwa im "Mystic" bis an die 50 Mädels rumschwirren und dies noch dazu auf engstem Raum, - für Alternativen wäre ja trefflich gesorgt. (-; )

Liebesspieler02, ich will deinen Zugang zu Mädels in Saunaclubs keinesfalls bewerten, du machst es halt so und es wird für Dich in Ordnung sein. Passt also.
Aber ich habe mir nach dem Lesen deines Berichts und all der Eifersüchteleien-Geschichten zwischen den Mädels und der Sache mit der "guten Freundin" sowie Deinem Bedanken bei Vivian für den guten Service mittels Botschaft an ihren privaten E-MailAccount gedacht, also für mich wäre das zu viel Involviertsein in Dinge, von denen ich als Kunde in einem Saunaclub gar nix wissen will, mit denen ich nix zu tun haben will. (So habe ich kjein Interesse daran die private Telefonnummer eines Mädels zu wissen noch deren privaten E-Mail-Account etc. Habe das auch immer abgelehnt, eben wenn es mir angeboten wurde. Und das kam durchaus vor).

Denn - je mehr ich die "private" Schiene befahre, desto mehr ist natürlich Platz für an sich "private" Gefühle, also Dinge, die über das rein Geschäftliche eines Handels Sex vs. Geld, also Sex als Dienstleistung hinausgehen.
Ich persönlich - also ich schreibe da jetzt nur für mich - mag das aber nicht. Weil ich genau das nicht will, was Du in Deinem Posting beschrieben hast: dass da letztendlich auf meinem Rücken Grtabenkämpfe ausgefochten werden, welcher Art die auch immer sein mögen und aus welcher Ursache wie auch immer die entstanden sein mögen.

Wenn Mädels Probleme untereinander haben, dann mögen sie sich den "Krempel" auch untereinander ausmachen, ein Hineinziehen meiner Person würde ich da ned akzeptieren. Es gibt mehrere Wege dies sicherzustellen. Beispielsweise schaffe schaffe ich das dadurch, dass ich den Mädels immer wieder (auch nonverbal) zu verstehen gebe, dass ich meinen Aufenthalt in einem SC als reines Geschäft sehe, ich nehme eine Dienstleistung in Anspruch - nicht mehr und nicht weniger. (Dass da natürlich die positive Chemie sehr förderlich ist, habe ich schon öfters geschrieben, und so lange die sich in diesem geschäftlichen Rahmen - Sex vs. Geld - bewegt, habe ich absolut nix dagegen.)

Nun wurde hier im EF auch schon dahingehend argumentiert, dass Mädels ja doch ganz dankbar wären für etwas emotionalen privaten Zuspruch, der über das rein Geschäftliche hinausgeht, wo sie doch so weit weg für längere Zeit von ihrer heimat entfernt sind und Dinge machen (müssen), die ihnen nicht (immer) Freude bereiten.
Das ist schon richtig, aber dieser emotionale Beschützerinstinkt so manches Eisbären greift da meiner Meinung nach zu kurz. Denn letztendlich ist es schon so, dass das gesamte Sexgewerbe nur mittels der Ungleichheit von Vermögen, von Wirtschaftskraft etc. funktiuoniert. (Denn ganz ehrlich: welches Mädel lässt sich den beispielsweise von einem ihr oft wildfremden Mann in den Mund ejakulieren oder in den Po beglücken, wenn da nicht eine größere finanzielle Entschädigung dafür anstehen würde. Wieviel Österreicherinnen gibt es denn in Saunaclubs ??)

Wenn ich also den Mädels tatsächlich auf einer privaten Ebene wirklich Gutes tun wollte, dann würde ich persönlich sie finanziell privat unterstützen, vielleicht, wäre ich Unternehmer, in einem armen Land investieren oder ihr eine Ausbildung finanzieren, die von Nachhaltigkeit geprägt ist. Denn - die Mädels versitzen ja auch wertvolle Lebenszeit in den Bordellen, wo eben andere eine Ausbildung machen mit der man dann auch noch ein Einkommen hat, wenn der Körper am "Verblühen" ist. Und - um als Prostituierte arbeiten zu können, braucht frau eben den entsprechenden Körper dazu, dazu eine gewisse Einstellung, aber eine spezielle, höherstehende Ausbildung, die dann auch auf andere Berufsfelder übertragbar wäre, nicht.

Nun ich gebe zu, obwohl ich einige karitative Organisationen mittels Abbuchungsauftrag von meinem Konto unterstütze, aber im Bereich des Sexbusinesses tue ich das von mit obig Beschriebene nicht. Da geht es mir um das Geschäft. Das mag in dieser Offenheit nicht gut ankommen, aber es ist nun mal MEINE Realität. Es ist wie es ist.

Sorry dafür, dass ich da jetzt sehr ausufernd geworden bin in meinem Posting, aber ich wollte dies anlässlich des hier aufgeworfenen Themas einfach los werden.

r.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen.

es ist eine geschäftsbeziehung. natürlich gibt es immer geschäftspartner, die einem sympathischer oder sogar sehr sympathisch sind. trotzdem käme niemand auf die idee das zu vermischen und den eisverkäufer nach hause einzuladen.

zu dem speziellen fall muss ich sagen, dass mich das geschilderte brutal aufregt. also wenn jetzt die SW anfangen ihren kunden vorzuschreiben welche meinung sie haben müssen und ob sie diese äußern dürfen, dann is wohl besser sie wandern in länder aus in denen denkverbote normal sind oder bleiben in ihren rumänischen dörfern zum ziegenmelken.

in diesem fall geht die vermischung von geschäftlichem und privatem von der sexworkerin aus und da macht sie ihren job sehr schlecht. da sollte man sich überlegen, ob man den laden nicht boykottiert. wenn das so stimmen würde, dass sie nur mehr kunden bedienen die ihnen honig ums maul schmieren und gratis werbung für sie machen, dann wär das ein starkes stück. wenn sie schlechte reviews haben, sollen sie die qualität verbessern anstatt der öffentlichkeit ein manipuliertes bild vorzugaukeln. das gibts in der gesamten freien welt nicht. mcdonalds bedient leute die sagen dass ihr essen ungesund ist, audi verkauft autos an leute die in testberichten schlecht über sie schreiben und ich kann in jedes lokal gehen und mich über bedienung oder essen beschweren.

Derzeit sind relativ wenige Girls anwesend, dafür aber relativ viele richtig hübsche. Neu ist die MIRA (oder MIA?). Egal, sie ist nicht zu übersehen: 19, dunkelblonde lange Haare, 180 groß, extrem schlank, schöner kleiner Steh-Busen. Wer auf den Typ Model steht, wird an ihr nicht vorbei kommen. Sie kommt aus dem GT in Wien, am Samstag kommt auch noch ihre Freundin. Zu ihrem Service kann ich nichts sagen, da ich bei VIVIAN hängen geblieben bin. Die schießt zur Zeit wohl den Vogel ab im Mystik: Ich war vier Stunden dort, davon war sie 3 1/2 Stunden am Zimmer, während manch andere Schönheit keinen Zimmergang hatte.

haha alle wissen wer es ist was hier schreibt und glaubt er ist grosser sugardaddy
er geht in club und will von alle frauen kussen sein arsch sonst er schreibt kein guter bericht
ist nicht ok das!!

haha alle wissen wer es ist was hier schreibt und glaubt er ist grosser sugardaddy
er geht in club und will von alle frauen kussen sein arsch sonst er schreibt kein guter bericht
ist nicht ok das!!

Dazu muss ich was sagen , erstens werden hier keine Namen preis gegeben! Zweitens handelt es sich hier um ein großes Missverständnis! Liebsspieler macht keine Frau schlecht und äußert sich nie negativ.
Das wird hier im Forum auch nicht toleriert!
Egal wer du bist *dulceata*, wenn du Ihn nicht kennst und nur vom hören uns sagen , bitte ich jeden erstmal sein eigenes Bild zu machen.
Liebesspieler ist ein ehrlicher und guter Freund von mir und geht zu 100% mit Frauen sehr gut um.
Äußert euch über andere Gäste, die besoffen und unhygienisch in den Club kommen und die Damen behandelt wie mist !

Bitte Überdenke deinen Kommentar nochmals da es wie ich es oben erwähnte um ein 100iges Missverständnis handelt.

Ich bin nur noch entsetzt und fassungslos wie viel Böswilligkeit da in jemand stecken muss um so was über mich zu schreiben.

Aber ich habe mir nach dem Lesen deines Berichts und all der Eifersüchteleien-Geschichten zwischen den Mädels und der Sache mit der "guten Freundin" sowie Deinem Bedanken bei Vivian für den guten Service mittels Botschaft an ihren privaten E-MailAccount gedacht, also für mich wäre das zu viel Involviertsein in Dinge, von denen ich als Kunde in einem Saunaclub gar nix wissen will, mit denen ich nix zu tun haben will. (So habe ich kjein Interesse daran die private Telefonnummer eines Mädels zu wissen noch deren privaten E-Mail-Account etc. Habe das auch immer abgelehnt, eben wenn es mir angeboten wurde. Und das kam durchaus vor).

Nur um es klar zu stellen. Ich habe noch nie in meinen Leben eine Prostituierte nach tel. Nr gefragt, eine E-Mail oder SMS oder andere Nachricht gesendet, auch Vivian nicht. Ich würde auch niemals auf so eine für mich absurde Idee kommen.
Jedes Mädchen die was anders behaupten würde lügt so dass sich die Balken biegen.
Wer flüstert dir solche Lügen Geschichten ins Ohr? Bitte um eine PN.
Ich gehe in Clubs um Spaß zu haben und nach dem ich es verlassen habe sind die Mädchen für mich Tabu und deren Privatsphäre heilig. Bedankt habe ich mich bei Vivian immer als ich ihr das Geld überreichte. Sie hat mir tollen Service geboten und ich hab darüber berichtet damit der eine oder andere Leser auch davon profitieren kann.
Das ist alles, nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht ok das!!

Solltest du ein Mystic Mädchen sein bin ich nur noch fassungslos. Du bist Eine Schande für den schönen Club und dein Berufsstand als Hure. Grundlos die idntytet eines Freiers da offentlich preiss zu geben ist schon ein starkes stück.
Bis sich das was da gerade pasiert aufklährt fühle ich mich gezwungen den Club fern zu bleiben da ich schon langsam um meine Privatsphere fürchten muss. Und das geht mir defvinitiv zu weit...
Danke an den Administrator für die Hilfeleistung und die entwernung meines Namens aus dem Bericht.

Zuletzt bearbeitet:
na servas, da gehts zu. vom allerfeinsten ...

grundsätzlich wär ich recht angetan von der idee, dass die mädls sich auch mal äussern ...

allerdings bin ich nicht sicher, ob unser zentraleuropäisch-zartes temperament, das so leicht verkraften würde :)

grundsätzlich wär ich recht angetan von der idee, dass die mädls sich auch mal äussern ...

Ich hätte auch nichts dagegen so lange sie dabei auch unsre Privatsphäre respektieren
würden und vor allem das schreiben würden was der Tatsachen entspricht.
Diskretion war schon immer das oberste gebot in der Gewerbe.
Das was da gerade wer versucht ist ein glatter Rufmord.
Die frage ist ob ich als gute Gast der immer zuvorkommend mit den Mädchen umgeht und niemals auf die Idee kommen würde nur eine negative Silbe zu schreiben ohne dafür triftigen Grund zu haben so was verdient.
Nach dem ich auf Grund von falschen Beschuldingungen so behandelt werde ist es für mich besonders enttäuschend. Und das kommt von einem Club und den Mädchen die ich schon seit lagen nur positiv erwähne und unterstütze.
Dafür In Club ignoriert oder wie ein Eindringling behandelt zu werden ist für mich alles andere als angenehm. Natürlich bin ich nicht auf die wenige Mädchen die sich so verhalten angewiesen.
Die Mädchen die mich schon kennen sind voll Nett und zuvorkommend und der Service Tipp Top.
Wen man meine Berichte list kann man das sicher sehen.
Ich hoffe dass die Mädchen das unter sich ausmachen und bald endgültig die Miesverständnisse aus der Welt schaffen.

PS.
Ich danke meinem Freunden CR1983 und den König8-7 für den Beistand und hoffe dass wir uns bald wieder in Mystic unbeschwert in angenehme Atmosphäre gemeinsam vergnügen können.

Zuletzt bearbeitet:
Momentan laufts im Mystik insgesamt schief. Das ist das zweite mal binnen kurzem, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Deutlich mehr Männer als SW und die SW eine hässlicher als die andere, da kanns einem ja komplett vergehen. Stellen 10 unattraktive, brutal übergewichtige Putzfrauen nackert rein und verkaufen das als Saunaclub und für sowas fährt man 200 km. Da kann man nur noch gehen bevor man sich das antut und die vögelt. Zur Zeit ist es natürlich nirgends wirklich herausragend wg. dem Sommerloch, aber das war ja echt abwegig. Mein Rat: Mystik meiden (früher abend) stattdessen ins GT Wien fahren (auch nicht in Bestform, aber nicht so absurd schlecht) oder Babylon gegenüber. Im Oktober test ich s nochmal, mal sehen.

Zurück
Oben