ok, genug der hin- und her- Be- und Entschuldigungen denke es passt wieder.
Wie wärs noch heut abend mit einem versöhnungstreffen vor ort
, a flascherl h.prozentiges dazu und wir machen uns a gaudi ??
Eine gute Idee die leider zu späht für mich kam.
Hab mich schon zu der Zeit in anderen Club mit Forum Kollegen vergnügt und dort war der Verhältnis Männer zu Frauen perfekt. Das ist aber eine andere Baustelle.
Ich konnte mich nach einigen Zuschriften gute Freunde und Forum Kollegen den Ärger über den skandalösen Posting der sich gegen mich persönlich richtete abschütteln.
Wir haben lange darüber gerätselt wer das sein könnte der so was tut und vor allem warum?
Einer der Männer tippt auf einen Neider der mich gut kennt aber nicht vergönnt das ich mich in Salzburger Sauna Clubs sehr gut vergnüge. Ich halte das auch nicht für ausgeschlossen das ein Bösartiger Neider dahinter steckt der das den Mystic Mädchen in die Schuhe schieben will
oder den Club zu sabotieren.
Leider ist durch die neue Datenschutzbestimmung beinahe unmöglich die Person ausfindig zu machen.
Alleine aber schon die Tatsache das sich die Person extra für diesen einzigen skandalösen Beitrag angemeldet hat spricht einiges dafür. So was ist für mich Menschlich gesehen die unterste Schublade. Da erwarte ich mir nicht viel. In Grunde bedauernswerte Mensch...
Aber genug davon.
Dein Beitrag über die
Nadine spiegelt genau auch meine Empfindungen.
Das Mädchen ist sowas von lieb und toll am Zimmer. Nach ihr noch eine andre zu buchen ist schon fast so als man nach einem Gourmet Restaurant besuch noch schnell auf einem Sprung zu MC Donalds vorbei schauen würde in der Hoffnung dort noch besser essen zu kennen.
Natürlich gibt es außer Nadine noch andre Top Mädchen, aber am so einem stark besuchten Tag vermutlich nur mit viel Geduld und Glück zu bekommen.
Wie geht der Spruch? "man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"
und nach der Nadine kann es kaum noch schöner werden.
Für mich zu Zeit eine der Top 5 in Mystic.