Wie CR1983 berichtet war auch ich an diesem besagtem Abend in der Runde und möchte es mir natürlich nicht entgehen lassen mein Statement zum Abend da zulassen.
Wo Fang ich den mal an. Vorerst mal, es war ein gelungener Tag, Aufenthalt von c.a 10 Std.
Zum Thema Buffet: Ich finde das Grillbuffet gut aber nicht perfekt. Der Koch gibt auf jedenfall sein bestes und großteil der Schlämmermäuler sind zufrieden. Die Damen scheinen öfters mal meckern zu müssen, aber ist auch nicht anders zu erwarten, da die nur ihr Land typisches Essen mögen und das kann man denen auch nicht Verübeln. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber das *REYFLEISCH* war lecker.
Die Tanzeinlage von zwei Damen eine davon Magdalena fande ich gut, aber nicht perfekt wie alle schwärmen. Sie weiß auf jedenfall auch mit ihren Reizen an der Stange zu tanzen und damit umzugehen und Männer dadurch verzaubern und geil zu machen. VG an CR1983
.
Die Bardamen sind alle super nett da gibts gar nichts. Chantal hab ich ins Herz geschlossen. Ein Charakterlich , ehrlicher Mensch die immer gute Laune hat, zumindest wenn ich da bin.
Mein Dame des Abends war Hermine. Wie berichtet wird, ist sie kein 90/60/90 Model, aber was bringt mir ein Model und im Zimmer ist es eine 0815 Nummer, hab ich davon auch nicht. Hermine ist für mich eine absolut reizte, sexuell anziehende Frau, von der ich die Finger nicht lassen kann. Die Zweisamtkeit mit dieser Frau ist für mich einfach der Hammer. Sie verzaubert mich jedesmal aufs neue und wir verstehen und sexuell zu 100%, was will man mehr. Von Leidenschaftlichen Küssen bis hin zum Sex. Sie weiß wie man mit einem Mann umgeht so das die Glückshormone verrückt spielen. An guten Abenden mit viel Gästen ist Hermine ihr Büro leer, da sie dann oft im Backoffice ist und andere Männer verzaubert. Selten bis gar nicht so eine Tolle Frau in einem Club kennen gelernt.
Es sind mit Sicherheit viele Gute Frauen im Club die man empfehlen kann aber Hermine gehört aufjedenfall zu den Top Frauen, was den Service betrifft. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack, aber für Gäste die Neuling im Club sind ist sie zu empfehlen.